• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure letzte gekaufte DVD /bzw Videokassette
Mein letzter gekaufter Film war King Kong als Neuverfilmung.
Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass der Film sehr günstig war und ich irgendwie daran interessiert war.

Der Film ist der pure Trash in Leinwandformat! Alle, aber auch wirklich alle Klischees werden bedient. Man konnte immer voraus sagen was als nächstes passiert. freu
Alles war dabei: Titanic, Herr der Ringe, Matrix, Indiana Jones und und und...Eigentlich Alles, was in den letzten 25 Jahren erfolgreich im Kino lief!

Nicht nur, das unser lieber Herr Kong gegen vier ausgewachsenen T-Rexe kämpfen und gewinnen durfte, es gab auch Flugsaurier. Natürlich waren die ganz oben auf dieser obskuren Insel - da wo sich King Kong ausruht.

Der Rettungsversuch des männlichen Hauptdarstellers gelang dann natürlich nur weil er an dem Fuss eines dieser Flugsaurier samt Dame nach unten segelte. Tongue

Alles in Allem ist es Popcornkino und man darf wirklich gar nichts von dem Fil erwarten. Aber entäuscht war ich schon, da der Film ja vonn dem Herr der Ringe Regiseur war.[/b]
Antworten
Zuletzt gekauft: Das Geisterhaus. Soooo ein genialer Film!!!! sabber
dauerhaft unerwünschte Person
Antworten
Das war ja über ein Jahr her, als ich mir letztens eine DVD käuflich erworben habe grr

Was solls, Der Film heißt "Ausgelöscht" (USA 1986) mit Nick Nolte als Hauptdarsteller sowie Walter Hill in der Regie.
Antworten
Cerberus schrieb:Gekauft: Final Fantasy AC
Ich liebe diesen Film freu
ich nicht. grr Ich liebe zwar bis Teil 7 die Spiele, hasse aber die Filmumsetzungen.

Cerberus schrieb:Zum Geburtstag bekommen freu : Avenged Sevenfold - All Access
Sind das Musikvideos oder Livekonzerte? freu
-im Aufbau-
Antworten
meine letzte Anschaffung war "le Professionell" oder zu deutsch "der Profi" mit Belmondo....*nostalgisch werd* da war ich annodazumals im Kino für....Bluerozea und nachdem jetzt fast 30 Jahre dazwischen liegen (scheiße bin ich alt o.O) muss ich sagen, der Film gefällt mir immernoch genauso gut. Nagut, wenn man das Ende mal kennt, und weiß, dass es eben nicht eines dieser Happy Hollywood Enden ist, fehlt ein bisschen dieser Gänsehaut-Effekt, wie beim erstenmal sabber aber kommt trotzdem noch gut rüber...na und die Musik...ich liiiiebe Ennio Morricone freu

nur draufklicken, wenn man den Film schon kennt oder ihn sowieso nie sehen will ^^

und einmal nur die Mucke
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
Steal it if you can

Ist ein Streifen von Japanern, aber ist echt witzig ^^
Es geht um einen Japaner mit Job, Haus, hübscher Frau und zwei Kindern, eigentlich das perfekte Leben. Wäre da nicht dieser jungreiche Schnösel mit eigener Firma dem immer so langweilig ist dass er überall einbricht. Als er in das Haus des Durchschnittsbürgers einbricht klaut er zwar nicht wirklich was, aber er lässt erkennen dass jemand im Haus war der da eigentlich nicht hingehört, somit beginnt ein Wetteifern zwischen "Ich mach mein Haus zur Festung gegen Einbrecher" und "Ich knack die Bude auf jeden Fall"
Lustiger Streifen ^^
Es ist tot, wer nicht lebt, tot wer sich nicht bewegt, es ist tot wer nur steht, tot wer rückwärts geht.
Antworten
Ich hab mir meine letzten Filme zwar eher kaufen lassen, aber schließlich konnte ich nicht mit auf die Filmmesse, hab ja aber 'ne Liste gemacht, was ich haben wollte. Dabei kamen dann eben Battle Royale und Ichi the Killer raus, zwei japanische Filme, die man im Laden eher schwer finden wird, auch da sie erst ab 18 freigegeben sind.

Ersterer ist nach wie vor mein absoluter Lieblingssplatter, vor allem, weil er für so einen erstaunlich viel Story hat und mir diese Zukunftsidee irgendwie ganz gut gefällt, auch wenn es ziemlich makaber ist, die Jugend zu Erziehung auf eine Insel zu schicken und sie dann eben einen Battle Royale austragen zu lassen - jeder gegen jeden, aber die Details in der Geschichte gefallen mir recht gut. Zu viel Abspruchsvolles sollte man natürlich nicht erwarten, es bleibt ja ein Splatterfilm...^^''

Ichi the Killer wiederum... ist durch und durch anspriuchslos, wenn man mal von einem hartgesottenen Magen, den man braucht absieht. xD'' Ein Yakuza-Film, in dem es ziemlich hart her geht. Genial fand ich die Gummizunge, die das Extra in der DVD-Box darstellte. =P
[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]
[Bild: blackdemonsig.png]

...Beside you as you lie softly down, I will be...
[/COLOR][/SIZE]
Antworten
Die letzte DVD .... war Warriors "Einsatz in Bosnien" .

Da die deutsche Fassung gekürzt ist hab ich die englische genommen.
Harter Streifen, der sehr unterschwellig kommt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
also meine letzten dvds waren house of the flying daggers und animatrix

zum ersten: eine traurige liebesgeschichte zwischen einer hübschen rebellin und einem (genauso hübschen) ich glaub general. ausgeschmückt mit coolen kampfszenen und fantastischen landschaftsbildern!
animatrix ist die animierte vorgeschichte zur matrix trilogie! echt spannend und auch weiterzu empfehlen da viele fragen die die filme aufwerfen beantwortet werden!freu
also für beide filme 2 daumen hochYau
[SIGPIC][/SIGPIC]
In Ketten gedient der Grausamkeit in Qual und Schmerz - dien ich dir in Ewigkeit mein verlorenes Herz!
Antworten
Meine Weihnachtsgeschenke in Form von DVD Wink

Star Trek - Borg Fan-Edition
(alle wichtigen Borgfolgen sind enthalten, u.a.: "In den Händen der Borg+Angriffsziel Erde", "Skorpion 1+2", "Unimatrix Zero 1+2" etc...)

Ein Mann sieht rot II

Selbstjustizkillerstar Charles Bronson ist auch dort als Paul Kersey wieder aktiv, der einen Rachefeldzug bei den Mördern seiner Tochter startet.

und:

Phantom-Kommando
mit mir (Arnie Sm_16 ) in der Hauptrolle, der seine Tochter von einem Ex-Spezialeinheit-Kollegen befreit Wink
-im Aufbau-
Antworten
Meine Letzten DVDs waren Scrubs - die Anfänger Staffel 2+3^^ Lachen bis der Arzt kommt Sm_16 Sm_16

Falls einer diese serie nicht kennt, es ist eine Sitcom die Krankenhaus serien parodiert...
Die Geschichten werden dabei stets aus der sicht eines jungen angehenden Artztes namens John Dorian erzählt.

Das witzigste sind meist die Tagträume des Hauptdarstellers, welche manchmal abgedrehter garnicht sein könnten.

Meine Freundin und ich lieben diese Serie^^
Antworten
Synyster Gates schrieb:Meine Letzten DVDs waren Scrubs - die Anfänger Staffel 2+3^^ Lachen bis der Arzt kommt Sm_16 Sm_16

Falls einer diese serie nicht kennt, es ist eine Sitcom die Krankenhaus serien parodiert...
Die Geschichten werden dabei stets aus der sicht eines jungen angehenden Artztes namens John Dorian erzählt.

Das witzigste sind meist die Tagträume des Hauptdarstellers, welche manchmal abgedrehter garnicht sein könnten.

Meine Freundin und ich lieben diese Serie^^

scrubs ist das beste was es in sachen comedy gibt Bluerozea

meine letzte dvd ist schon etwas her...es war...syriana.
klasse film, wobei sich da die meinungen wirklich teilen.
Requiesta in pace
Antworten
The Game

Ein knallharter Geschäftsmann bekommt von seinem Bruder ein "Spiel" zum Geburtstag geschenkt sodass dessen Leben vollkommen drunter und drüber geht, jeder scheint involviert zu sein und keiner glaub ihm. Die Firma CRS verkauft diese Spiele und bietet diese an. Sie ist auch für die Ausführung der Spiele zuständig, aber nachdem das "Spiel" sein Leben bedroht, versucht er mit mit allen Mitteln sich dagegen zu wehren. Doch nach Recherchen der Polizei gibt es gar keine Firma mit dem Namen CRS. Paranoia oder Wirklichkeit? Was gehört zum Spiel und was nicht mehr? Klasse Film find ich, kann man sogar in "Level" einteilen ^^
Es ist tot, wer nicht lebt, tot wer sich nicht bewegt, es ist tot wer nur steht, tot wer rückwärts geht.
Antworten
Hostel 2 hab ich mir als letztes gegönnt war agnz gut besser als der erste!
Business Beckons so
ADIOS KID
Antworten
mein zu letzt gekauftes war ein etwas älterer film war ne komödie und heißt beverly hills ninja
jetzt gibts ein auf den Schwengel da hört ihr sing die engel Yau
Antworten
Die letzte DVD war "Masters Of The Universe", der Realfilm mit Dolph Lundgren von 1987.
[Bild: customsig_81788_Rn.gif]
Antworten
Hatte noch etwas Geld und hab dafür passend in der Fünf Euro Abteilung Beetlejuice von Tim Burton gefunden. Bluerozea Jeniall
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt Teufel037
Die Kekse waren alle Und Da BIN ICH EINFACH AUSGERASTET!!!
Antworten
Ich hab mir der Weihnachtszeit "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gekauft. Das ist für mich der Weihnachts-Märchen-Film schlechthin. Den kuck ich schon seid Jahren immer wieder in der Adventszeit an.
§nyar [COLOR="darkred"]Eigentum von Dante [/COLOR]§nyar

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sig by Dancy Knuffel
....Sig geändert by Dante §nyar
Antworten
also ich hab mir für 24 euro shaman king megapack 5 und 6 geholt, mit je 12 folgen und hab jetzt endlich alle 64 folgen des animes. fehlen bloss noch alle 49 mangas...
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Das köstliche und immer wieder
originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung."
Antworten
Also zu letzt hatte ich mir die Hellsing OVA 3 gekauft (ist aber schon länger wieder her) und nun die 4te OVA vorbestellt (an nichts mehr anderes denkt als das die ende August kommt *beim gedanken daran loshechelt*)
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serien, die eure Kindheit geprägt haben Crocokoopa 42 10.968 13.05.2008, 22:39
Letzter Beitrag: Dance with Devils_Lady
  eure Lieblingsschauspieler/innen ...Achtung: Bilderlastig Dante 18 5.643 27.04.2008, 14:01
Letzter Beitrag: Dance with Devils_Lady

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...