• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure letzte gekaufte DVD /bzw Videokassette
Hehe, ich bin glüklich. Hab mir letztens für stolze 50 Euro die ganze erste Staffel von Prison Break geholt und vorgestern auch noch die zweite beim Weltbild bestellt. Nur ist die zweite leider affig teuer...75 Euro...die haben se doch nicht mehr alle, oder?kA Naja, ich als PB FReak kann da einfach nicht nein sagen...die zweite Staffel war sowieso der totale Oberknallersabber
Ich muss mir aber mal wieder ein paar gute Horrorfilme zulegen...muss meine Freundinen wieder zum Shoppen zusammentreiben, heija!§14
Antworten
Ich hab beim Schlecker gerade Potter 5 eingepackt. Ich hab in letzter Zeit zwar weig Gelegenheit zum Fernsehen, aber es gbt so ein paar Sachen, die ich komplett haben muss, so auch die Potter Film mit 2 DVDs. avon abgesehen, dass dieser Film mal wieder richtig gut ist(und mir besser gefällt als ds Buch), da liegen ja teilweise Welten zwischen den einzelnen Filmen.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt Teufel037
Die Kekse waren alle Und Da BIN ICH EINFACH AUSGERASTET!!!
Antworten
mein letzte gekaufte DVD war entwerde Kizuna oder Hellsing, ich weiß es nich mehr so genau, ich hab ja auch nur 4 DVDs selbst gekauft, das kaufen überlass ich meiner Schwester, die kauft immer die ganzen Sachen ein^^
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Ha! ich hab mir den Film "The Black Swan" ersteigert, der hat nämlich für mich eine ganz besondere Bedeutung...[Erzählmodus an]
Der lief nämlich anno dazumal, als ich so kA vielleicht 14 oder 15 war, im Fernsehen (deutscher Titel: der Seeräuber) und ich wollte den uuuunbedingt sehen, weil zu der Zeit kam ja sonst nichts in der Kiste und ich mochte Antony Quinn, der dort allerdings nur ne Statistenrolle hat aber groß in der Zeitung klebte grins, na jedenfalls war meine Mom dagegen "das wär doch viel zu brutal und überhaupt nichts für meine zarte Kinderseele..."...zarte Kinderseele, pruust, meine Gemälde waren schon im Alter von 6 blutrünstiger und brutaler als Resindent Evil x_X
wie auch immer, ich durfte diesen Film also nicht sehen, da dachte ich mir, egal, dann will ich ihn wenigstens hören. Hab ich mir also ne Kassette gekrallt und einen Klassenkameraden, der den Film kucken durfte, damit beauftragt, mir den aufzunehmen. Also Musikkassette, was anderes gabs ja nicht. Hat auch geklappt und zuhaus hab ich mir dann den Film als Hörspiel gegeben.
Irgendwann hat meine Mom das dann spitz gekriegt und hat fast nen Tobsuchtsanfall gekriegt "ich würde sie hintergehen und blubb.." und als würde das noch nicht reichen, jammert sie meinen Paps damit voll und der erzählts vor lauter kA Frust, Ursel oder Tratscherei meinem Klassenlehrer, der wiederum nichts Sinnvolleres zu tun hatte, als mich deswegen am nächsten Tag vor versammelter Mannschaft zur Sau zu machen oO
ich kam mir danach vor wie ein Schwerverbrecher und weiß bis heute nicht, warum ^^"

Allso hab ich mir den Film mal ersteigert und angesehen, er enthält nur ein Bruchtteil von dem Blut in der Sig über mir und ist so harmlos, dass selbst mein Jüngster gefragt hat, was denn daran so schlimm sein soll....
wie sich die Zeiten ändern Tongue....
Jedenfalls hat sich die Anschaffung gelohnt, ich kann sogar an manchen Stellen noch mitsprechen und ist halt Nostalgie pur und sowieso ein toller Film freu
Jedenfalls gibt es jetzt dem Hauptdarsteller Tyrone Power zu Ehren einen neuen Ava freu
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
Meine zuletzt gekaufte DVD war "Edward mit den Scherenhänden".
Von der Qualität her ist der Film ganz in ordnung, ich finde nur schade das sie dem Edward einem so sanften Character verpasst haben, ein bisschen mehr als das er nur die Wände und Gardinen zerkratzt hätte ich mir schon gewünscht. Gut, er hat einen frontalen Idioten umgebracht, aber viel ist das ja nicht gerade >.>
Aber was will man auch von einem Film der ab 6 Jahren freigegeben ist.
Am besten ich besorge mir demnächst "Romio und Juliet", die Version mit Leonardo DiCapreo, zwar ein Schauspieler der seinen Wanst im Gesicht trägt, doch wie er bei dem Mädel stirbt ist unvergleichlich schön <3
Aber zurück zum eigentlichem Film; ich denke ich werde mal Bleistift und Papier schwingen und ihn neu schreiben, die Geschichte wird nicht geändert, nur die Art und Weise wie er handelt. ... = Axt *grins*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Ach, der muss so naiv sein, schließlich braucht man angesichts dieser Vorstadtdummheit keine noch schlimmeren Charas. (Hass auf diese Häuser hat -.-)

Ich selbst habe hier schon seit einigen Wochen Sweeny Todd liegen, den teuflischen Babier von der Fleet Street. Ich selbst erhoffe mir zwar nicht allzuviel von der Handlung, außerdem ist die Musik nicht von Danny Elfman *grrr*
Aber es steht Burton drauf und es ist Depp drin, also kommt es in die Sammlung grins
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt Teufel037
Die Kekse waren alle Und Da BIN ICH EINFACH AUSGERASTET!!!
Antworten
ich hab mir gestern zwei DVDs geholt... einmal Hot Fuzz und dann noch Hostel 2...
nun, bei dem ersten Film wusste ich, dass er gut war. hab ihn nämlich vor jahren im Kino gesehen, zudem bin ich ein fan von Shaun of the Dead und die macher zeichnen sich auch für Hot Fuzz verantwortlich. Die beiden Hauptdarsteller sind die gleichen Schauspieler wie in Shaun of the Dead.
In dem Film gehts eigentlich nur darum, dass der Cop Angel aus London, weil er einfach zu gut ist und damit seinen Vorgesetzten auf die Nerven geht, in die ländliche Kleinstadt Sanford versetzt wird. Wirklich gut kommt Angel mit seinen Kollegen dort nicht zurecht. Nach kurzer Zeit passieren Morde, die von der dortigen Polizei jedoch immer als 'Unfälle' bezeichnet werden. (jaah, ne abgebrochene Dachzinne spaltet den Schädel eines darunterstehenden, klaaarer Unfall xD) Angel geht der Sache nach und deckt eine ziemlich bescheuerten Grund auf, warum das Dorf das nur als 'Unfälle' bezeichnen will. Letztendlich endet das ganze in recht klasse gemachten Actionszenen.
Der Film ist recht gut und der Humor passt genauso und ist aus Shaun of the Dead bekannt. Was auch witzig ist sind die Anspielungen auf SotD, z. B. sieht man ganz kurz in einem Laden die DVD davon herumliegen, oder die Szene in der Angel über vier Gartenzäune springt (was Shaun in Shaun of the Dead nicht gelingt).

Und Hostel 2... noja, es steht Tarantino drauf, also dachte ich, kauf es mal... weil Tarantino-Filme sind ja nich schlecht, wa? *Kill Bill gesehen hat*
In dem Film werden nacheinander drei Mädels von irgend einer Gruppe, die zum Spaß tötet, gefangen und bis auf eine überlebt keine. Bis der Film aber richtig 'losgeht' sozusagen dauert es über ne halbe stunde und der film ist nur 88 minuten lang.
der film mag ab 18 sein... aber ehrlich, ich hatte weder schiss, noch haben mich die blutigen szenen wirklich geschockt (abgesehen davon, dass einem sein bestes Stück abgeschnitten wird >.<)
Das Geld für die DVD hätte ich mir sparen können oder mir lieber nen anderen holen sollen. dazu hab ich depp auch noch die gekürzte Kinofassung gekauft und nicht uncut (lag da nirgends). Einige Uncut szenen sieht man bei der DVD in Extras. Als eine Frau einer der über ihr hängenden Hauptdarstellerrinnen mit ihrer Sense eine wenig pisakt und letztendlich dann zusticht, sieht man das nicht, sondern nur ein paar Blutstropfen, die auf ihr Gesicht fallen... uncut ist sie am ende völlig von dem Blut ihres opfers überströmt >_>
naja... ursprünglich wollte ich eigentlich Elfen Lied holen, aber bis auf Erotik-Animes hatte Saturn kaum was gescheites zu bieten xDD
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Das köstliche und immer wieder
originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung."
Antworten
Red Zone (auf Kassette) mit Dolph Lundgren als Hauptdarsteller.

...kam aber bisher nicht dazu ihn anzusehen
-im Aufbau-
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serien, die eure Kindheit geprägt haben Crocokoopa 42 15.499 13.05.2008, 22:39
Letzter Beitrag: Dance with Devils_Lady
  eure Lieblingsschauspieler/innen ...Achtung: Bilderlastig Dante 18 7.852 27.04.2008, 14:01
Letzter Beitrag: Dance with Devils_Lady

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...