• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Devil May Cry 3 Manga - Hat den jemand gelesen?
Hi,
ich würd gerne mal wissen, ob es die DMC Mangas auch auf Deutsch gibt, und wenn ja, ob mir jemand mal nen Link schicken kann, damit ich sie mir kaufen kann, und wenn es geht auch einen Link zu den Englischen.Denn ich würd sie echt unglaublich gern lesen, bin aber schlecht in Englisch.§doof^^
Antworten
RiverMaraChan schrieb:Hi,
ich würd gerne mal wissen, ob es die DMC Mangas auch auf Deutsch gibt, und wenn ja, ob mir jemand mal nen Link schicken kann, damit ich sie mir kaufen kann, und wenn es geht auch einen Link zu den Englischen.Denn ich würd sie echt unglaublich gern lesen, bin aber schlecht in Englisch.§doof^^

Hey, auf Deutsch gibt es die Mangas nicht, du musst sie schon in Englisch lesen^^
Ich weiß nicht ob ich das schon mal geschrieben habe, aber besorgen kannst du dir die Mangas eigentlich ganz leicht. Den ersten Teil mit Dante hab ich in einem normalen Buchhandel gekauft. In einem guten Buchhandel, wo man auch Mangas kaufen kann sollte das eigentlich kein Problem sein. Den zweiten Teil mit Vergil hat es in der Buchhandlung allerdings nicht gegeben, nur mit hartem Buchcover und das war mir zu teuer. Aber du kannst ihn auf Amazon kaufen, es ist nur etwas schwer ihn auch zu finden, deshlab hab ich ihn rausgesucht: http://www.amazon.de/Devil-May-Cry-Sugur...=8-2-fkmr1
Bei dem Link ist es sogar noch einfacher, da es den Manga direkt bei Amazon zu kaufen gibt^^ Ich damals hab ihn über einen anderen Anbieter bestellt, was allerdings auch kein Problem war.
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Super, dankeschön!!!
Antworten
Gibt es die Bücher auch noch in japanisch zu kaufen?
Antworten
Tony Gilver schrieb:Gibt es die Bücher auch noch in japanisch zu kaufen?
Da hab ich keine Ahnung XD
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Dantil schrieb:Da hab ich keine Ahnung XD

Schade, denn ich bevorzuge eher die japanische Sprache als die englische.
Tja, da werd ich wohl hoffen müssen, dass die Bücher irgendwann ins deutsche übersetzt wird.
Antworten
Tony Gilver schrieb:Schade, denn ich bevorzuge eher die japanische Sprache als die englische.
Tja, da werd ich wohl hoffen müssen, dass die Bücher irgendwann ins deutsche übersetzt wird.

Hm, das glaub ich kaum, denn schließlich sollte im Englischen auf noch ein drittel Teil rauskommen, aber dazu ist es und wird nie kommen. Also schätze ich, dass sie sich auch nicht die Mühe machen und es in Deutsch übersetzten
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
ich hab mir jetzt das erste Heft mal ersteigert, also wenn noch Bedarf besteht, kann ich das mal übersetzen. Letztendlich ist es aber nur über die ersten paar Momente bis man zu Phantom kommt. Also der Anfang vom Spiel und ein bisschen was von davor, was nicht im Spiel vorkommt, aber ob sich das nun lohnt, dafür Geld auszugeben?.... ich war doch ziemlich entäuscht.
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
Dante schrieb:ich hab mir jetzt das erste Heft mal ersteigert, also wenn noch Bedarf besteht, kann ich das mal übersetzen. Letztendlich ist es aber nur über die ersten paar Momente bis man zu Phantom kommt. Also der Anfang vom Spiel und ein bisschen was von davor, was nicht im Spiel vorkommt, aber ob sich das nun lohnt, dafür Geld auszugeben?.... ich war doch ziemlich entäuscht.

Naja, was haste den erwartet,ist schließlich nur die vorgeschichte von Devil may cry 3 XD
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
aber die mangas sind alle auf engl. oda nicht ???
ich will das auf deutsch habn aber das gibts nirgndwoo oda ???
verkaufn die das denn auch soo im buchhandel odasoo
Antworten
Dööö sönd so woit isch Woooiiiß auf Engl.
Aba in manschen Comicläden kann man die ev. sogar bestellööööön. Halt einfach mal nach einem Ausschauuu und frachmal nach !!!
Die sagen dir auch in welchen Sprachen sie erhältlich sind und ob sie noch produziert werden.

Im üblichen Buchhandel sind mir bisher nur die Bücher über'n Weg gelaufen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
Antworten
°DeviL°May°Cry° schrieb:aber die mangas sind alle auf engl. oda nicht ???
ich will das auf deutsch habn aber das gibts nirgndwoo oda ???
verkaufn die das denn auch soo im buchhandel odasoo

Jo, sind alle auf Englisch.
Werden auch wahrscheinlich nei in Deutsch rauskommen, weil sie ja sogar im Englischen abgebrochen worden sind. Im zweiten Band steht nämlich drinn, dass es ne fortsetzung gibt, die allerdings nie erschienen ist und auch nie erscheinen wird.
So einfach wirst du die in nem Buchhandel nicht finden, es sei den, bei einem, der auch englische Mangas verkauft. Ich zum beispiel hab den ersten band in nem ganz normalen Buchhandel bestellt, der auch sonst Englische Bücher bestellt. Den zweiten dann auf amazon über i-einen Anbieter. Hat allerdings überhaupt keine Probleme gemacht
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Ich habs bei Amazon gekauft, nur sind manchmal leider auch ziemlich teuer und manche texte sind schon schwer zu verstehen, aber ich bin trotzdem froh das ich die 2 Bücher hab ^^
LETZ ROCK!! grins
[SIGPIC][/SIGPIC]
Pizza oder Strawberry Sundae? freu
Antworten
Ich hab ihn nicht gelesen ich habe ihn viel mehr visuell gesehen.. das heißt es gibt einen Anime (In deutsch) mit 12 Folgen da finde ich es komisch wirklich nichts über Mangas zu lesen (wollte 1,2 Bücher einer Freundin Schenken) aber das fällt ja ins Wasser (und sie kann 0 englisch^^)

Quellen für den Anime:
http://de.wikipedia.org/wiki/Devil_May_Cry_(Anime)
http://anisearch.de/?page=anime&id=3907

Na ich schau mich mal hier um scheint ja genau das Forum zu sein was ich gesucht habe (Merchendise über DMC halt und sowas)^^
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Devil May Cry Anime Dante 244 73.745 26.07.2012, 23:49
Letzter Beitrag: Sparda1744

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...