• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsserien / Hassserien
Ich hab was gegen Heroes und Lost...
ich weis die serein sind echt gut, daher hier meine Begründung:
Mein Freund lädt sich immer ganze Staffeln runter, komplett Englisch.
Und wenn er einemal angefangen hat zu schauen wird er zum Wahnsinnigen. er schaft zwei Lost Staffeln in wenigen Tagen.
Daselbe macht er mit Rom und Heroes und sämtlichem Startreck Kram... Und ich darf mir das dann 4 - 5 stunden antun wenn er seinen Rappel kriegt...kA

Ds übelste ist das er das Zeug auch laufen lässt wenn er Arbeitet.. er kann sich irgendwie auf beides Konzentriendmc

Ich werde dabei zum Zwangs Serienkenner.dmc gemacht
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
oh man da gibts nich viel zu sagenkA meine lieblingsserie is glaub ich dr house,oder wie der heißt,danach kommt scrubs,dann auch noch takeshis castle und solche sachen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Verheiratet mit Danci:kiss:
Antworten
Fernsehen.... oh man... lass mich überlegen...

Geguckt habe ich früher fast nur Zeichentrick.. und da sogut wie alles.

Charmed war eine der wenigen Serien, die ich regelmäßig guckte, bis Prue starb... dann wars irgendwie doof...

von heutigen Serien... ich guck kein Fernsehen... manchmal Avatar, wenn ich daran denke und Supernatural ist ganz nett naja. Sehr Lustig Doktor Who aber meine Serie dich ich will kommt noch lange nicht in Deutschland raus. "True Blood"....

Serien die ich hasse:

DSDS
Germanys next Top Model
Castng Shows allgemein
Talk Shows...
Big Brother
All dies dummen Arzt Serien, mein Gott!
CSI (Weiß nicht, es nervt mich einfach)
usw. und sofort.

Irgendwie momentan fast alles was im Fernsehen läuft. Ich gucke sowieso vielleicht mal einen Film und das wars....

Nö. Serien guck ich net.... S_005
Antworten
Ich mag Serien wie Monk oder Dr. House. Und das schau ich auch nur an, wenn mein Mäuschen Spätschicht hat, dann ist mir immer langweilig.
Lost fand ich am Anfang auch spannend, aber das hat sich für mich irgendwie totgelaufen (ich hab dann die Geduld verloren). Besonders sauer war ich, als das große Finale angeprisen wurde und sich dann rausstellte, dass nur die erste Staffel aus ist (von wegen "Jetzt kommt alles raus" und so motz ).
§nyar [COLOR="darkred"]Eigentum von Dante [/COLOR]§nyar

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sig by Dancy Knuffel
....Sig geändert by Dante §nyar
Antworten
Lost verwirrt mich total. Es ist sehr sehr seltsam und unlogisch... aber war doch klar, dass die mehr Staffeln machen, nachdem es so gut ankommt! Da machen die immer so. Dieser Komerz heutzutage ist es ja, was mich am Fernsehen nervt.
Antworten
Naja, nach der ersten Staffe wechselt das Thema ziemlich Krass. Und viel Leute nippeln ab. Und zum Schluß hin drehen irgendwie alle durch..
Wird halt immer seltsamer.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Azrael Ibliz schrieb:Lost verwirrt mich total. Es ist sehr sehr seltsam und unlogisch... aber war doch klar, dass die mehr Staffeln machen, nachdem es so gut ankommt! Da machen die immer so. Dieser Komerz heutzutage ist es ja, was mich am Fernsehen nervt.

Ich bin halt zu naiv. Daber da hast du schon recht! Da wird versucht so viel Profit rauszuschlagen, bis ein gutes und spannendes Konzept futsch ist. Eigentlich total schade.
§nyar [COLOR="darkred"]Eigentum von Dante [/COLOR]§nyar

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sig by Dancy Knuffel
....Sig geändert by Dante §nyar
Antworten
Ich finds aber trotzdem faszinierend das man eine Geschichte wie Lost von allen Seiten und möglichen Blickwinkeln erzählt.
Das gehört schon einiges dazu.
Wie gesagt ich wurde damit gefoltert§14
Die Serie ist viel besser als das was die Deutschen produzieren.. das find ich grausig..
Würgs....Rosamunde Pilcher...Und Mein Freund Charli(Der eklige Affe)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Ist doch immer so hier ein paar nette Beispiele:
Fußball (weswegen mir die Sportart auf den Geist geht)
Harry Potter
Herr der Ringe
Alles was von Disney ist
Casting Shows... sie wachsen geradezu momentan aus dem Boden!

Talk Shows

Alles, was die breite dumme sabberne Masse liebt, die nichts sinnvolleres zu tun hat, sich vor die Glotze zu hocken und wie eine kreischende Meute Affen sich an den Blamagen anderer ergötzten aus einem Sportlichen Spiel einen Kleinkrieg anzapfen und es ganz toll finden, wenn sie bei einer dieser Millionär-Wissensabfragenshows die erste Frage wissen. Unsere Gesellschaft verblödet an dem Stumpfen Inhalt des Fernsehens. Massenkomerz, Geld, nichts Sinnvolles Propaganda. Es ist grauenvoll! motz
Antworten
Oh gott ich habe recht viele Lieblingsserien... aber ich versuche mich mal in einem Rahmen zu halten
Also ich mag bzw. liebe: Hellsing, One Piece, Naruto, Talk-Shows allgemein, Charmed, Elfen Lied, Sex in the City, Stargate (aber kein Stargate Atlantis das ist voll der Müll und die Folgen ohne O'Neill ist auch grauenvoll), Dr. House
ich glaube das reicht, habe noch mehr Lieblingsserien, aber auch nur im Bereich Anime, Real habe ich alle aufgezählt grr
Und hassen tue ich:
Soaps, Telenovelas, Simpsons, Schwamkopf, Lost, und vieles vieles VIELES mehr.02
Antworten
Lost hab ich jett nicht gesehen, weil es mich nicht interessierte. Aber die eine Mehrsichtige Handlung muss nich gleich verwirrende Handlung heißen. Ich hatte mal ReGenesis gesehen bzw. hab sie auf DVD, und da geht die Handlung manchmal nochmal zwei Minuten zurück, um eine andere Person gerade zu verfolgen. Das fand ich schon einen extrem genialen Kniff. Bei Heros ähnlich, das da so viele Erzählstränge miteinander zu tun haben und sich an manchen Stellen schneiden und irgendwann zusammenfinden, das beeindruckt mich unheimlich.

Ansonsten...
Ich gucke mit schöner Regelmäßigkeit Karambolage und Tatort bzw. Polizeiruf 110 am Sonntagabend, wobei da vor allen die Münsteraner klasse sind. Wenn es geht schaue ich die Sendung mit der Maus. Eh... nichts bestimmtes. Heros hatte ich geguckt, aber nachdem ich zwei Folgen verpasst hatte traute ich mich nicht mehr zu gucken. Falls eine zweite Staffel kommt muss ich mir unbedingt noch die DVD holen.
Was ich immer wieder genre gucke ist Hör mal wer da hämmert.

Hasserien? Alle Soaps, Castingshows, hirnfreien Kindersendungen wie die aktuellen Serien auf RTL2 brauch ich mir nicht antun und schalte liebend gerne weiter freu
Kennt ihr noch Eine schrecklich nette Familie? *würg*
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt Teufel037
Die Kekse waren alle Und Da BIN ICH EINFACH AUSGERASTET!!!
Antworten
Hier sind mal meine Lieblingsserien. Stehe eher auf Krimis Wink

Columbo
Quincy
Kobra übernehmen Sie
Mission:Impossible (80er)
Die Strassen von SanFrancisco
Kojak - Einsatz in Manhattan
Miami Vice

dann noch einige andere wie:
Star Trek The Next Generation
MacGyver
Airwolf

Folgende Trickserien mag ich sehr:
Bucky O'Hare
Die 6 Mio. Dollar Familie
The Simpsons
Chip'n Dale Rescue Rangers
Duck Tales
Darkwing Duck
Spongebob (nur die ganz alten Folgen)

Was ich nicht so mag sind sämtliche US-Sitcoms egal wie alt, außer "Home Improvement" (mit dem Heimwerkerkönig) und Männerwirtschaft (mit Dr.Quincy Jack Klugman Tongue)

was ich richtig hasse dind diese CSI-Serien... die sind maßlos übertrieben,
-im Aufbau-
Antworten
Wuaah, ich hab bei meinen Lieblingsserien doch tatsächlich

-Dr. House
-Angel - Jäger der Finsternis (Spike ist der Wahnisnn...sabber)
- Game One
und Emergency Room - Die Notaufnahme vergessen. Bitte verzeiht mirdmc
Ähem ja, besonders "Angel- Jäger der Finsternis" mag ich. Da bin ich vor einigen Wochen erst drauf aufmerksam geworden. Dank diesem sympathischem Darsteller von Spike. Der ist wirklich der Wahnsinn...was man von Angel allerdings nicht behaupten kann. Der ist mir so melodramatisch und EMO-Like...kA

Und von Hassserien ist noch eine dazugekommen...nämlich "Fist of Zen" auf MTV. Das ist einfach nur geschmacklos, was diese Leute für Geld machen. Echt unglaublich...drüber lachen kann ich auch nicht, mir wird eher schlecht wenn ich sowas sehe§dkotz
Antworten
Trish schrieb:Wuaah, ich hab bei meinen Lieblingsserien doch tatsächlich

-Dr. House
-Angel - Jäger der Finsternis (Spike ist der Wahnisnn...sabber)
- Game One
Hehe Game One!grins Ist auch meine absolute Lieblingssendung! Simon & Budi 4ever!Angel Die beiden sind soo... hach toll!sabber Aber jetzt ist ja Sommerpause...S_049

Ach ja, Lieblingsserien:
-Game One
-Greys Anatomy
-Moonlight
-Desperate Housewives
-allgemein Animes
-Southpark
-Simpsons
-Invader Zim
-Domo & Shikato grins (2 Minuten Sendungen die auf Nick laufen)

Hassserien:
Eigentlich der Mist der auf Mtv kommt. Sowas wie "I love New York", "my super sweet sixteen" oder andere Shows dieser art... kA Anstatt solcher Sendungen sollte Game one mal wieder länger laufen... Ich hasse außerdem auch alle arten Castingshows und so weiter...
[COLOR="Purple"][SIZE="2"]
Dämonische Ehefrau ~ Verheiratet mit Roxas §love
[SIGPIC][/SIGPIC]
:liebe026: ...I'm a Beautiful Freak - This mad love... :liebe026:
Everyone else sees the Joker laugh; Only Harley has ever seen him cry.[/COLOR]
[/SIZE]
Antworten
hm, lieblingsserien hab ich eigentlich keine wirklichen, naja, vielleicht the metalist und Ncis, aber sont fällt mir da eigentlich nichts ein.
Tja, was hasse ich, also spontan ist mir da nur Death note eingefallen (wenn das ne Serie ist) Ich hassssseeee diesen dummen L, bei jeder Convention rennen mindestens 10 Ls rum und dann gehen die auch noch so krumm, das man denkt die sind behindert, oh man.
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Dantil schrieb:hm, lieblingsserien hab ich eigentlich keine wirklichen, naja, vielleicht the metalist und Ncis, aber sont fällt mir da eigentlich nichts ein.
NCwas?
Zitat:Tja, was hasse ich, also spontan ist mir da nur Death note eingefallen (wenn das ne Serie ist) Ich hassssseeee diesen dummen L, bei jeder Convention rennen mindestens 10 Ls rum und dann gehen die auch noch so krumm, das man denkt die sind behindert, oh man.
Echt? Okay, DeathNote gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingen, aber insgesamt ist der Anime recht klug und anspruchsvoll aufgemacht. Und warum L so beliebt ist... Er ist die einzige Figur mit Ryu(u)k, den ich von dem Ding leiden kann, eben weil er so "außergewöhnlich" ist. Und auf den Conventions rennt er immer rum weil er schlicht einfach zu spielen ist. Man muss kein Gigakostüm nähen. ^^

Lieblingsserie... ich guck immer mal wieder ganz gern Avatar. Ansonsten... *überlegt* ich kann Cosmo aus Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen ganz gut leiden. Also wenn ich die Wahl zwischen Spongebob und denen hab, nehm ich die Elfen.
Und ja Spongebob geht gar nicht. Zusammen mit allen Kinderserien, die irgendwie pädagogisch wertvoll sein wollen aber es irgendwie nicht gebacken bekommen. grr
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
Antworten
Ahriman schrieb:NCwas?
Echt? Okay, DeathNote gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingen, aber insgesamt ist der Anime recht klug und anspruchsvoll aufgemacht. Und warum L so beliebt ist... Er ist die einzige Figur mit Ryu(u)k, den ich von dem Ding leiden kann, eben weil er so "außergewöhnlich" ist. Und auf den Conventions rennt er immer rum weil er schlicht einfach zu spielen ist. Man muss kein Gigakostüm nähen. ^^

Navy CIS

Ja, er ist leicht, aber da kann ich doch gleich normal rum rennen und muss nich meine Mitmenschen mit diesem Cosplay rum laufen, so schreckt man doch leute ab. Ich zum beispiel würde dadurch nie in meinem leben death note ansehen.
Ich hab auch gedacht, dass ich nie im leben leach ansehen werde, aber ich hab am wochenende eine Performance gesehen, die so toll war, dass ich mir überlege, ob ich es nicht doch ansehen sollte. So sollte cosplay eigentlich sein und nicht umgekehrt
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Tja, Lieblingsserien... hmmm....

- Doctor Who (Doktor Nr. 7(die andern kenne ich
nicht...) und die neuen Staffeln bis einschl. Staffel 4)
- Stargate SG1
- Stargate Atlantis
- Battlestar Galactica
- Bones
- Fringe
- Samantha Ryan
- Hautnah - Die Methode Hill
- Life on Mars
- etc. (da gibt's sicher noch welche, die mir im Mom
nicht einfallen...)

Hassserien?
- DSDS
- Popstars
- X-Factor (nicht die Gruselgeschichten, oder die auch)
- Big Brother
- K11
- Frauentausch
- und, gaaaanz wichtig: Die Supernanny (ich HASSE
diese Serie Axt
Das Leben kommt auf alle Fälle aus einer Zelle!
Und manchmal endet's auch, bei Strolchen,
in einer solchen...
§nyar (H. Erhardt)
Antworten
Hmmm... ich liebe Serien, ich zeih mir die auch oft rein. Ganz besonders mag ich:
-Scrubs
-Simpsons
-Futurama
-Fringe
-Flash Forward
-Two and a half men
-Reaper. aber das wurde abgesetzt...
-Lost ab und zu

Und ich hasse diese ganzen Casting sendungen... Die bringen's eh zu nix. Und singen können die sowieso nicht, da gewinnt eh immer der/die gutaussehendste/-r
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Posting © Gabriel 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. grr[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Ich liebe

Two and a half man xD
Scrubs
Malcom mittendrin
Simpsons
Grays Anatomie
Desperate Houswifes
Switch
Ranma 1/2 (auch wenn das Leider nicht mehr läuft)
Lost
Navy CIS
Spongebob Schwammkopf (ist doch klar xD)
und Ghost Wisperer

joaaa, hassen tu ich GZSZ etc. sowas mag ich gar nicht. Ziemlich schlecht geschauspielert, genau wie Harz4 TV Nachmittags! Diese ganzen billigen gefakten Shows, da krieg ich das kotzen und geh lieber zu meinen Wurzeln. Disney! *___*
Ich bin so glücklich, dass Sontags noch Darkwing Duck auf Kabel1 läuft. Und Goofy und Max, das fand ich auch immer toll!
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...