• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Kunst und Medien-Foren
Musik, Literatur und Kunst Grafik und Webdesign, digitale Artworks etc....
1 2 3 Weiter »

Seiten (13): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 13 Weiter »
Ansichts-Optionen
shadow Offline
Höllenwürstchen
*
12.02.2007, 01:07
freu

Wie könnte ich bei diesem Angebot widerstehen?
Leider sind die großen Avas zu groß, aber ich gebe mich auch mit einem ganz kleinen shadow zufrieden.
Passend zu meiner neuen blauen Signatur *strahl*

Womit haben wir eigentlich einen so liebenswerten Fuchs hier unten in den Tiefen der Hölle verdient? Wink
An mir kanns ja wohl kaum liegen ... also schätze ich, daß Dante bei dem Versuch den Oberbösen zu mimen mal wieder auf ganzer Linie hoffnungslos versagt hat ... §cat
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
Gast
Unregistered

12.02.2007, 01:12
Wow Aya du hast das echt drauf §respekt
So der Lob musste jetzt mal sein Knuffel
Bist ein tolles begabtes Füchslein [Bild: e075.gif]
Machst dir so viel Mühe für uns Knuffel
Antworten
Acha Offline
Höllenwürstchen
*
12.02.2007, 15:14
Öhm...darf ich noch um etwas bitten? Jetzt wo ich sehe das Shadow so schöne Farben bekommen hat, darf ich dann auch was Nettes in rot oder blau bekommen?
Braun mag ich nicht so richtig gerne.
*in Deckung geh* §pups
[Bild: zauberhaftesigje9.jpg]
Suchen
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
12.02.2007, 16:42
shadow schrieb:freu
Womit haben wir eigentlich einen so liebenswerten Fuchs hier unten in den Tiefen der Hölle verdient? Wink
An mir kanns ja wohl kaum liegen ... also schätze ich, daß Dante bei dem Versuch den Oberbösen zu mimen mal wieder auf ganzer Linie hoffnungslos versagt hat ... §cat
*rofl* Tongue ich geb dir gleich ganz überböse was hinter deine kleinen weichen Katzenöhrchen Teufel037 oder vielleicht doch besser Betten weil ich weiß, dass du das hasst Ausheck
mir hier einfach mein mühsam aufgebautes Satansbratenimage zu untergraben...ich muss dir wohl wirklich mal die Schnurrhaare auf der alten Bartwickelmaschiene aufrollen [Bild: diablo.gif]

Acha, pups hier nicht so rum, sowas gehört sich nicht für eine Thekenbedienung motz (extra den braunen Motzsmiliy Tongue )

@Aya...da kann ich mich Vic nur anschließen, du bist einfach klasse freu
[Bild: dantevergilsig2.png]
Suchen
Antworten
Aya Silberfuchs Offline
Folterknecht
*
12.02.2007, 17:30
shadow schrieb:Womit haben wir eigentlich einen so liebenswerten Fuchs hier unten in den Tiefen der Hölle verdient? Wink

Scheinbar haben Füchse und Katzen etwas gemeinsam ... §cool

Dazu kommt, dass der Fuchs einen irren Spaß daran hat zur Zeit und es liebt mit Farbe rumzumatschen, oder in dem Fall, deine Pfoten reintutauchen!! Tongue

Aber es besteht bei mir auch leider immer die Möglichkeit, dass ich von heut auf morgen keine Lust mehr zu sowas hab *augenroll* ...ich bin da sehr spontan und als ich die Pfoten bei Google sah musste ich einfach was basteln Wink

Und weiter :

@ Viconia :

Zur alten Sig :
[Bild: vicavagelbxy8.png]

Und was neues :
[Bild: vicavablauht3.png]

[Bild: vicsiggrossblaukleinle0.png]

[Bild: vicsiggrossblaukleinbwm1.png]
Es gibt keinen ungenaueren Begriff als den, der den reflektierenden, analysierenden, vorausplanenden Menschen im vereinzelten Zustand oder als Gruppe erfassen, also benennen will; die vielbenutzten Wörter >der Interlektuelle< und >die Interlektuellen< sind vieldeutig geblieben und haben sich eindeutig nur als Schimpfwörter bewiesen. (Günter Grass)
[Bild: keine-zielgruppe.png]
Homepage Suchen
Antworten
Aya Silberfuchs Offline
Folterknecht
*
12.02.2007, 17:43
@ Titanim :

[Bild: titiavabm8.png]

[Bild: titisigkleindr8.png]

[Bild: titiava2kg5.png]

[Bild: titisig2kleinsw2.png]
Es gibt keinen ungenaueren Begriff als den, der den reflektierenden, analysierenden, vorausplanenden Menschen im vereinzelten Zustand oder als Gruppe erfassen, also benennen will; die vielbenutzten Wörter >der Interlektuelle< und >die Interlektuellen< sind vieldeutig geblieben und haben sich eindeutig nur als Schimpfwörter bewiesen. (Günter Grass)
Homepage Suchen
Antworten
Aya Silberfuchs Offline
Folterknecht
*
12.02.2007, 17:44
@ ALL : Wenn ihr andere Ideen oder Wünsche habt, her damit !!!! Farbe, Form, Hintergrund, Schrift ....alles ist möglich :mg:

@ Acha :

[Bild: achaavaob3.png]

[Bild: achasigneukleinhj0.png]

@ Dante

[Bild: danteavavo7.png]

[Bild: dantesigneukleinwl1.png]
Homepage Suchen
Antworten
Aya Silberfuchs Offline
Folterknecht
*
12.02.2007, 17:44
@ HKN

[Bild: hknavawb6.png]

[Bild: hknsig2kleinck2.png]

@ Croco

[Bild: crocoavayf0.png]

[Bild: crocosigneukleinjb2.png]
Homepage Suchen
Antworten
Acha Offline
Höllenwürstchen
*
12.02.2007, 17:52
Super! Smile

Sig ist OK! Leider ist der Ava pixelmäßig zu groß. glupsch

Trotzdem Danke!
[Bild: zauberhaftesigje9.jpg]
Suchen
Antworten
Aya Silberfuchs Offline
Folterknecht
*
12.02.2007, 18:08
An den Pixeln kanns eigentlich nicht liegen, ist 110x110 .....vielleicht die Kbs zu groß?

Werds mal als .jpg machen ...weil Shadows hatte die selben Abmessungen .... überleg

EDIT : probier mal das hier, sieht bloß als jpg nicht mehr ganz so klar aus .... :
[Bild: achaavazp1.jpg]

EDIT2 : Mein Ava ist größer als deines 125kb um genau zu sein, müsste also auch mit dem png gehen, vielleicht vorher auf deinem pc speichern und dann von da hochladen oder so ....
Homepage Suchen
Antworten
Aya Silberfuchs Offline
Folterknecht
*
12.02.2007, 18:21
Jetzt hadere ich noch ein bisschen welche Art von Augenkrebs ich mir in selbst in die Sig knalle ..... überleg

Ich tendiere ja zu makougrün ... *flöt* .....

Aber wie man so bemerkt, ich bin irgendwie extrem stark auf Bonbon-farbe im Augenblick .... shock

[Bild: ayaavacg2.png]

[Bild: ayasigneukleinbcu4.png]

[Bild: ayaavabva1.png]

[Bild: ayasigneukleinag5.png]

[Bild: ayaavacej6.png]

[Bild: ayasigneukleincxx1.png]

Obwohl das obere dunklerot-bordeaux ja auch net schlecht aussieht, - würde gut zu den Sternchen passen ....

So, und nu jhab ich fürs erste genug gespammt hier *lol* .... THIS IS MY TERRITORY !!!

:n11: §grinundwech
Homepage Suchen
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
12.02.2007, 18:53
Aya schrieb:@ ALL : Wenn ihr andere Ideen oder Wünsche habt, her damit !!!! Farbe, Form, Hintergrund, Schrift ....alles ist möglich :mg:
Toyota Tongue

kannst du meine Sig dann vielleicht etwas unblauer, dafür mehr bordeausroter machen, oder das rot so lassen, und das blau mit Silber ersetzen? freu ?

@Acha, ich hab die KB-Begrenzung schon auf knapp 300 raufgeschraubt, das müsste dann eigentlich gehen, versuchs halt mit speichern und dann hochladen Wink

@Aya, mit gefällt die Kombi in der Mitte für dich am besten ^^

nochwas ist mir gerade aufgefallen, in Achas sig ist ein N zuviel
[Bild: dantevergilsig2.png]
Suchen
Antworten
Saltan Offline
Folterknecht
*
12.02.2007, 18:56
@aya: Danke, die sehen gut aus, aber mir (Acha) ist vorhin noch ein guter vorschlag gekommen:
Bild: Phoenix
Text: Aus der Asche, vom Militarist zum Masseur

Wäre das eventuell möglich?
Ja, ich weiß, das kommt jetzt etwas spät, aber vorher ging's nicht,..........

Wäre nett von dir,

MfG,
Titanim
Suchen
Antworten
Aya Silberfuchs Offline
Folterknecht
*
12.02.2007, 19:24
Dante schrieb:nochwas ist mir gerade aufgefallen, in Achas sig ist ein N zuviel

AAAAAHHHHH *panik krieg*

Das kommt davon wenn man zuviel und zu schnell arbeitet ... kA

Aber klaro versuch ich das zu ändern mit den Farben

@ Titanim

Ich guck mal ob ich nen Phönix finde!! Falls du mitsuchen willst, am besten nen zweifarbigen, die kann man am leichtesten ausschneiden.

tbc....
Homepage Suchen
Antworten
shadow Offline
Höllenwürstchen
*
12.02.2007, 19:58
Phoenix:

[Bild: phoenix.jpg] Tongue

[Bild: phoenix2.gif]

[Bild: phoenix.gif]

[Bild: BoF_phoenix.gif]

Acha schrieb:Jetzt wo ich sehe das Shadow so schöne Farben bekommen hat, darf ich dann auch was Nettes in rot oder blau bekommen?
Deine Lila-Blau-Kombination finde ich gut.
Aber mein schönes Blau-Rot(e Augen) gefällt mir natürlich besser Wink

Aya schrieb:oder in dem Fall, deine Pfoten reintutauchen!!
Aha... daher also die realistischen Pfotenabdrücke auf meinem Ava freu

Der lila Ava mit dem rosa Rand und die lila Sig (entsprechend mit rosa Rand) passen bei Dir gut.
Das Grün hatte ich mir ja auch überlegt; Bei Dir wirken die Bilder etwas blaß (... vielleicht in schwarz? ... mit roten Augen? ... §cool )
Das Rot beißt sich mit dem Lila. Würde mit dunklerem Rot wahrscheinlich besser aussehen.

Dante schrieb:mir hier einfach mein mühsam aufgebautes Satansbratenimage zu untergraben...
Ich unterstützte nur, was Du schon ganz prima alleine hinbekommst :mg:

... ich muß dann los *versteckt die Schnurrhaare unter den Pfoten und huscht davon*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
Aya Silberfuchs Offline
Folterknecht
*
12.02.2007, 20:33
Erstmal danke an Shadow !!

@ Dante

Ich hoffe ich hab das richtig verstanden ?!?

[Bild: dantesigneukleinbwa0.png]

[Bild: dantesigneukleinciv7.png]

@ Acha *shame on me* ....einmal ohne Rechtschreibfehler ^^"

[Bild: achasigneukleinhj0.png]
Homepage Suchen
Antworten
Aya Silberfuchs Offline
Folterknecht
*
12.02.2007, 20:35
@ Titanim

[Bild: phnixava2ys5.png]

[Bild: phnixsigklein2nh8.png]

[Bild: phnixsigklein3sk1.png]

[Bild: phnixavadt4.png]

[Bild: phnixsigkleinme8.png]
Homepage Suchen
Antworten
Saltan Offline
Folterknecht
*
12.02.2007, 20:38
Danke Aya, die gefallen mir alle,......

Muss ich die jetzt abwechselnd verwenden oder was? Wink

DANKE!!!!!
Suchen
Antworten
Aya Silberfuchs Offline
Folterknecht
*
12.02.2007, 20:45
Wie immer du magst Titanim !! freu

@Shadow : looki looki ....so in etwa?

[Bild: ayaavadrj3.png]

[Bild: ayasigneukleindya7.png]

glupsch wow ....irgendwie ist die echt extrem grell kA

Ich glaub ich mach ma Pause für heute ... >.< ... besser ists , bevor ich noch n eppileppi krieg !! *lol* Ôo

EDIT : Btw. Croco's gefällt mir auch noch nicht wirklich - vor allem ist mir den Hintergrund nicht gelungen - Tips wer will bitte !!!! ....>< ... aber der Buddha war cool Tongue
Homepage Suchen
Antworten
Gast
Unregistered

12.02.2007, 21:30
Öhm, ach was ehrlich wie ich bin ich mag kein violett und blau auch nicht so.

Hört sich jetzt wie mit Dante abgesprochen an ist aber nicht so Wink
wirklich nicht...brauchst nicht so schief zu kucken Wink
Nun kann ich auch was in dunkelrot mit schwarz oder dunkles grau haben.
Ansonsten alle Achtung ist echt dein Ding sowas zu erstellen. Knuffel
Antworten
Share Thread:            
Seiten (13): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 13 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Team
  • Forenstatistik

• RSS-Synchronisation