• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal Gear Solid
Klar, sowas kommt einem immer komisch vor, aber das liegt nur daran, dass man die Story nicht kapiert hat. Das war bei mir auch anfangs so, ich hab gar nix mehr gecheckt XD Ich muss aber sagen, dass ich Besitzerin des LB bin und das mir viele Fragen beantwortet hat. Wenn du Fragen hast, kannst sie auch ruhig stellen, ich versuche sie zu beantworten freu

SH2 fand ich damals auch total komisch, eben weil ich es nicht kapiert habe. Nachdem ich mich total mit der Story auseinander gesetzt habe und auch so einiges im Internet gelesen habe, habe ich meine Meinung total geändert und liebe dieses Spiel abgöttisch =)
dauerhaft unerwünschte Person
Antworten
Hier hat ja schon lange keiner mehr was gepostet... dabei ist Metal Gear doch sehr interessant Angel

Wir (meine Sis und ich) hatten bisher MGS 2, 3 & 4. Den ersten Teil legen wir uns noch zu. Die Story ist unglaublich gut und fesselnd, genau wie die Charas. Das Gameplay ist gut und besonders viel Spass machen die cleveren Bosskämpfe. Das einzige was den Spielspass vielleicht zügelt, ist die komplizierte Geschichte (die trotzdem gut bleibt) und die vielen Wendungen. Wenn man da nicht aufpasst kommt man nicht mehr mit. Und es gab immer viele ungeklärte Fragen S_049
Wir haben uns jetzt MGS 4 geholt, was sehr viele Fragen beantwortet, die in den vorigen Teilen aufkamen.

Auch ich finde MGS um einiges besser als SC und so viele Gemeinsamkeiten haben die beiden Spiele auch nicht... MGS hebt sich nämlich deutlich ab, wie ich finde.
[COLOR="Purple"][SIZE="2"]
Dämonische Ehefrau ~ Verheiratet mit Roxas §love
[SIGPIC][/SIGPIC]
:liebe026: ...I'm a Beautiful Freak - This mad love... :liebe026:
Everyone else sees the Joker laugh; Only Harley has ever seen him cry.[/COLOR]
[/SIZE]
Antworten
MGS ist noch eins der games wo sich der entwickler noch mühe gemacht hatt wo z.b. erst vieles offen steht und am ende doch aufgeklärt wird.Ich weis noch nachdem ich teil4 das erste mal durch hatte musste ich paar mal vor meinem geistigem auge die story&die ereignisse durchfliegen um zu es genauer verstehen wie was warum passierte^^.

SC war ich noch nie ein fan habe den allerersten teil das wars aber auch.

edit: nicht nur das es nen MGS film geben soll http://www.flimmerkisten.de/mgs5-mgs-kin...-1100.html sondern das der 5 teil (NICHT MGS Rising) im 2 weltkrieg sich abspielen soll und noch storytechnisch vor Snake Eater(auch da soll man mit Big Boss spielen) sprich teil3 spielen soll. (die quelle/link dazu müsste ich mal gucken gestern gesehn jetzt finde den net nochmal gucken und dann nachtragen)
Antworten
also nächsten Monat kommt dann Metal Gear Rising raus^^

Es ist diesesmal vielmehr wie ein NinjaGaiden statt ein MGS

die letzten Trailer waren alle wirklich gut,aber hier stelle ich dann dochmal zwei wichtige Trailer rein.

einmal ein Bosskampf und der andere Trailer stellt mal ein kleinwenig verschiedene Charactere vor.(welche schon im "wrong" trailer zu sehen waren,doch nicht erkennbar war welchen Status sie hatten oder ob sie gut oder böse sind)

Boss Fight (goile Mucke!)

US Trailer

EDIT:

Raiden is echt cool geworden,er hat so langsam auchschon so sprüche drauf wie Dante
http://www.youtube.com/watch?v=7KQpv6kKjYI

-------------------------------------------------
EDIT:
viele Cutscenes erinnern an DMC:
So ist Raiden ein kleinwenig wie Nero,wenn er wütend ist,der Spanier mit dem Samurai Kampfstil erinnert STARK an Dante (oder Stark aus Bleach oder Migual aus Tekken)

Der herabfallende Kirchturm erinnert an Bayonetta´s erstes Level und die cutscene mit der Autobahn hatte auch etwas aus der Motorradmission von Bayonetta^^

ich freu mich schon riesig^^

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten
Hier ein neuer Trailer von The Phantom Pain aká MGS5 http://jpgames.de/2013/03/gdc-2013-hideo...r-solid-v/

Also es kommt da wohl Psyko Mantis vor (wohl noch jünger) Revolver Ocelot und anscheind sogar Liquid.
Antworten
Ist zwar eine ältere Info, aber David Hayter wird nicht die Rolle von Naked Snake/Big Boss in MGS V Ground Zeor/The Phantom Pain übernehmen. Diese Rolle wird jetzt Kiefer Sutherland übernehmen, der aus der Serie 24 bekannt ist.

Was haltet ihr davon ?
Ich sag mal abwarten, zwar schade wegen Hayter. Aber David Hayter ist für mich Solid Snake.
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Antworten
Ich finds vor allem Schade um David weil man ihn noch nich mal gefragt hat
[Bild: AE-BannerForum.png]
Antworten
Naja ich finde bestimmte spiel figuren sollen/dürfen nicht geändert werden.

Aber nunja mal gucken wie der neue sich anstellt.
Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=03nUMw7japI
Ist ein älterer Trailer ab 5:20 ist Big Boss mit Kiefer Sutherland stimme denke ich zu hören.
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Antworten
E3 Trailer

Antworten
Ich hab ja erst meine Zweifel gehabt, als ich mitgekriegt hab das MGS5 Open World werden soll... aber um Himmels willen, wir reden hier von Mastermind Hideo Kojima und Metal Gear Solid und da kann man auch Qualität auf höchstem Niveau erwarten. Und es sieht verdammt geil aus.

Da ich mit Solid Snake leider nicht allzu viel anfangen kann(bin mit MGS3 eingestiegen), bin ich umso froher, dass MGS5 wieder Naked Snake alias Big Boss als Hauptcharakter hat und es die Story von Peace Walker fortsetzt. Zudem finde ich den Werdegang von Big Boss sehr interessant und möchte weiterhin miterleben, wie er von einem Soldaten zu Held und Legende und dann zu dem Oberschurken wird, der später von Solid Snake erledigt wird.

Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass Big Boss gegen Ende des Trailers Kinder erschießt, oder war das ein Szenenwechsel? o.O
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Das köstliche und immer wieder
originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung."
Antworten
Nero schrieb:Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass Big Boss gegen Ende des Trailers Kinder erschießt, oder war das ein Szenenwechsel? o.O

Die Möglichkeit besteht da in einem der Käfige auch Jack "Raiden" sitzt. Da er in seiner Kindheit Kindersoldat war besteht die Möglichkeit das Big Boss eben Kindersoldaten erschossen hat.
Antworten
Æsir schrieb:Die Möglichkeit besteht da in einem der Käfige auch Jack "Raiden" sitzt.

Soso... irgendwie hängt doch immer alles zusammen.
Zitat:Da er in seiner Kindheit Kindersoldat war besteht die Möglichkeit das Big Boss eben Kindersoldaten erschossen hat.

Solang sich das auf Cutscenes beschränkt... falls man das Ingame machen muss, hör ich jetzt schon die Kritik auf Kojima einhageln.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Das köstliche und immer wieder
originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung."
Antworten
Nero schrieb:Solang sich das auf Cutscenes beschränkt... falls man das Ingame machen muss, hör ich jetzt schon die Kritik auf Kojima einhageln.

Wenn ueberhaupt wirds nur ne Cutscene und wahrscheinlich nur angedeutet werden und dann Off-Screen geschehen.
Antworten
So hier bitte das release datum von MGS phantom pain http://jpgames.de/2015/03/metal-gear-sol...-1-9-2015/

Ehrlich gesagt freue ich mich darauf im moment mehr als FF15 den Kojima hatt einen noch nie wirklich enttäusch was MGS angeht,selbst der 2 teil konnte man 1 auge zudrücken und vorallem da ein datum nun steht,was man von FF15 noch lange nicht von reden kann,schade eigentlich.

edit: http://jpgames.de/2015/03/bericht-hideo-...st-konami/ Hideo wird wohl Konami nach MGS5 verlassen was das für die MGS reihe bedeutet wird die zukunft zeigen und was das für Konami bedeutet werden wir auch dann sehen,immerhin ist der schöpfer von castlevania ja auch weg und nun kojima.
Antworten
Mal kurz ne Frage nebenbei...Habt ihr schon mal etwas von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Companio gehört? Hier mal ein Link: http://metalgear.wikia.com/wiki/Metal_Ge...panion_App. Mich würde mal interessieren, was es damit auf sich hat. Ich habe neulich Telefon Tarife hier verglichen, da ich mir einen neuen Vertrag anschaffen wollte und nun bin ich bei Android gelandet und so auf die App aufmerksam geworden. Also was ist damit alles machbar?
Wer länger lebt ist kürzer tot
Antworten
Niemand was von gehört?
Wer länger lebt ist kürzer tot
Antworten
Also laut dem Beitrag kann man damit die gefundenen Kasetten anhörn und ein Minigame spielen bei dem man die Basis von BigBoss weiter ausbaut, das wirds wohl auch gewesen sein
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...