09.08.2007, 16:25
[FONT=Comic Sans MS]
Memory-Kapseln: 8
1. Kapsel: K 4 – Direkt am Anfang hinter dem Gitter
2. Kapsel: G/H 12
3. Kapsel: B/C 8, hinter d. Absperrung, Gesicht nach Osten, oben in einem Schacht
4. Kapsel: hinter dem Rolladen, auf J4, Süden (2. Gebiet. Über der Kanalisation)
Die genauere Beschreibung, wie ihr die Kapseln 5 - 8 bekommt, sind in dem Posting "Kaptiel 5 - Shinras Herrenhaus", da wir zwischendurch Cait Sith in Midgard steuern, wo es keine Kapseln gibt:
5. Kapsel: Wieder Vincent: K 7 ist das umgefallene Bücherregal, darunter ist die 5. Kapsel
6. Kapsel: C 8
7. Kapsel: auf L 4, aus dem Fenster schauen und nach unten (auf den Tisch springen)
8. Kapsel: G 10, ist die 8. Kapsel, nach G 7 gehen und nach Süden schauen und nach oben
Stage – Missions: 4
1. - Eliminate the Sahagin - Vincent in Nibelheim, dieses Posting
Das sind die schildkrötenartigen grünen Wesen, es gibt 33 Stück
Die folgenden 3 Missionen sind jeweils in anderen Postings.
Cait-Sith in Midgard
2. - Sneak by the DG soldiers – schleicht an den Deepgrond Soldaten vorbei
Ihr steuert Cait Sith.
Zurück in Nibelheim mit Vincent:
3. - Collect the Omega Report files! Sammeln der Omega Reports. 4 Stück hier in Nibelheim
4. - Deactive the mines! Deaktiviere die Minen
Bevor ihr die Dropzone verlasst, dreht euch erst mal um. Hinter Vincent ist ein Gitter und dahinter könnt ihr direkt schon die erste Memory – Kapsel sehen. Evtl. müsst ihr mit Quadrat in die Hocke, um gut zielen zu können. Dann startet sofort die erste Stage-Mission:
1. - Eliminate the Sahagin
Das sind diese grünen schildkrötenartigen Wesen. Es gibt 33 von ihnen hier unten in der Kanalisation. Hier wechsle ich immer zwischen Hydra und Griffon, je nach Situation und bewege mich langsam.
In den Nischen: Handgun Bullets, Potion, Phönix-Feder in der 2. Nische links und ein Sahagin, ACHTUNG hinter der seichten Kurve vor der Absperrung kommt ein weiterer Sahagin runter gesprungen, Nr 5. Wenn ihr an der Absperrung steht, könnt ihr einen 6. Sahagin ausmachen, der oben hinter der Absperrung unter der Decke ist.
Rechts von der Absperrung in der Nische ist eine Leiter nach oben. Hier ist auf H 10 der erste Macu-Punkt. Springt hier zur anderen Seite in das größere Becken runter. Unten kommen 3 Sahagins, d. h. Nr. 7, 8. und 9. Sie hinterlassen den Schlüssel und ihr könnt die Absperrung entfernen. Geht langsam vor, Waffe im Anschlag, im Gang ist Sahagin 10. Unten im nächsten Bereich bleibt am Eingang stehen und schießt auf das Fass im Wasser, hier ist Sahagin 11. Geht hinunter ins Wasser. Links ist in der Seitengasse eine weiße Kiste mit Sahagin Nr. 12, geht langsam weiter durch den Bogen rechts und bleibt im Bogen stehen. Hier hat mir die Hydra mit ihrer Durchschlagskraft große Dienste geleistet. Neben dem Maco-Punkt erledigt ihr Sahagin 13. Nr. 14 spuckt derweil herum, er ist oben auf einem Rohr, Nr. 15 wird über dem Maco-Punkt erwischt.
Geht aus dem Wasser rechts die Treppe hoch nach oben, hier ist im Koffer Riffle-Munition. Geht auf den Maco-Punkt und schaut nach links. Dort ist eine weiße Kiste und darüber ist ein Sahagin, Nr. 16. Mit Fernrohr trefft ihr ihn.
Es sind sogar 2 weiße Kisten mit Maschinengewehr Munition und 500 Gil. Bei der Leiter beim Maco-Punkt sind oben 1.000 Gil. Springt oben in das Rohr, hier ist ein Limit-Breaker. Bleibt oben auf G/H 12.
2. Memory-Kapsel
Hier oben stellt Vincent auf G/H 12 oder so und dreht ihn nach Norden. Oben auf der anderen Seite über den Rohren ist die 2. Memory-Kapsel.
Geht den Weg weiter vor zu H 5, springt links in den Gang. Hier oben ist die Blizzard Materia (Eis).
Neuer Gang neues Glück auf B 14. Es sind immer noch Sahagins zu killen, habt also acht, geht nicht zu schnell. Am Ende dieses Ganges dreht Vincent nach rechts. Hinter dem Gitter ist Sahagin Nr. 17. In der Nische rechts ist eine Potion. Bleibt oben auf dem Gang, auch wenn unten der Koffer lockt. Waffe im Anschlag, nimmt sie nämlich weiter hinten ein Ziel ins Visier. Sahagin 18. Jetzt geht ihr zum Koffer mit Riffle Bullets x 40 und gleich darauf kommt Sahgin 19 (ich glaub von hinten? Konnte ich nicht so genau sehen).
Gleich weiter vorn seht ihr links eine Absperrung und auf dem Steig ist die Schlüsselkarte. Sie wurde von dem Sahagin hinterlassen, den ihr aus der Ferne abgeschossen habt, bevor ihr die Riffle Munition geholt habt.
F 8: Weg zum Schalter Nr. 1 für Weg nach oben auf K 2
Hier rechts auf F 8 bzw. E 8 ist ein kleiner Gang der zu einer Leiter führt. Das ist wichtig, denn der führt zu einem Schalter, der ein Gitter vor der Leiter hochfährt, die nach oben führt. Wenn ihr ihn nicht betätigt, kommt ihr nicht weiter.
Geht also hier den Gang entlang zur Leiter. Achtet auf die Schritte und wartet bis sie sich entfernen. Hier oben auf G 8 ist ein Maco - Punkt. Dahinter ist eine Treppe. Geht hoch und nehmt dann sofort wieder die Hydra in den Anschlag. Hier oben ist Sahagin Nr. 20. Wenn ihr abgewartet habt, bis die Schritte leiser waren, ist er nicht beim Maco-Punkt auf G 8, sondern oben die Treppe hoch im Gang und ihr habt das Überraschungsmoment auf euer Seite.
Geht in den Torbogen bei der Treppe und bleibt stehen. Achtet wieder auf die Geräusche. Die Hydra nimmt einen weiteren Sahagin ins Visier, Nr. 21. Jedoch ihr hört einen weiteren herumspucken. Bewegt euch einen Schritt vor und zurück, falls ihr ihn nicht ins Visier bekommt. Er erscheint auch dort wo Nr. 21 war in der Mitte über dem Platz beim Gerüst. Es ist also Nr. 22. Bleiben euch noch ca. 11 Sahagin.
Geht jetzt einen Schritt raus auf die Brüstung. Oben auf dem Rohr ist Nr. 23 und ein weiterer springt herunter, Nr. 24.
Unten ist ein weiterer, Nr. 25. Ich konnte ihn erledigen, indem ich in den Sniper-Modus gegangen bin. So war das Zielen zwischen den Rohren kein Problem.
Unten spazieren noch weitere herum, die ich aber nicht verletzen konnte, obwohl ich gut gezielt hatte. Geht dann in die Mitte zu dem Schalter und betätigt ihn. Eine Sequenz zeigt euch ein Gitter vor K 2, das hochfährt und ihr könnt die Leiter dahinter sehen. Danach geht es wieder zurück, runter zu der großen Absperrung.
Absperrung und Memory – Kapsel 3
Ich wechsle auf das MG. Sobald ihr auf den Koffer zugeht, kommen 5 Sahagin Nr. 26, 27, 28, 29, 30. Ich habe hier Magie benutzt, ging am schnellsten. Sie hinterlassen eine weitere Schlüsselkarte, mit der ihr weiter vor geht. Es ist ein Koffer hinter der 2. Absperrung. In diesem sind 2.500 Gil.
Stellt Vincent nun auf C 8, Gesicht nach Osten und schaut hoch. In einem Schacht an der Decke ist die 3. Kapsel.
Rüstet wieder Hydra aus und geht zurück auf den Fußweg. Rechts durch das offene Tor beim Gitter, Waffe im Anschlag hört ihr schon die Tapsen, es begrüßt euch Sahagin Nr. 31. Bei mir hat er MG Munition hinterlassen.
Unten im Wasser im runden Bereich ist eine weiße Kiste mit Potion. Sobald ihr sie aufnehmt, kommt Sahagin Nr. 32. Lauft rückwärts, so wird Vincent nicht so schnell verletzt und ballert auf ihn. Hier unten sind 500 Gil, könnten von dem Sahagin sein, den Vincent von oben abgeschossen hat. Hier unten ist ein Schalter und ein 2. Gitter ohne Tür. Wenn ihr hier unten den Schalter bewegt, geht dieses Gitter ohne Tür nach oben. Es ist rechts von Vincent, wenn er am Schalter steht.
Geht hoch und dann durch diesen freigewordenen Durchgang. Links ist ein Gang, den man auch von der anderen Seite erreichen konnte. Geht hinein und erledigt Sahagin 33. Er hinterlässt Maschinengewehr Munition x 60.
Weg nach oben auf K 2
Geht dann wieder nach rechts auf den Fußweg. Am Ende rechts auf K 2, wo ihr das erste Gitter hochgefahren habt, als ihr oben ÜBER dem runden Platz wart.
Bevor ihr die Leiter hochklettert sollete ihr gesund sein, volle Magie kann auch nicht schaden. Falls ihr einen Maco-Punkt sucht, er ist auf G 8, wo es zum Schalter ging, der das Gitter vor der Leiter auf K 2 hochgefahren hat.
Wenn ihr so weit seid, geht ihr also hier auf K 2 die Leiter hoch. Oben ist direkt ein Deepground Soldat bei der Leiter. Das Glück ist, er dreht der Leiter den Rücken zu. Weitere Soldaten kommen allerdings von Links. Auch oben sind Soldaten. Sobald ihr das Gebiet aufgeklärt habt, ignoriert ihr den Lift und geht nach H 3 / 4. Hier müsst ihr Quadrat drücken, um unter dem Rolladen durchzukriechen und es geht gleich die Post ab. In den Nischen an der Seite tauchen ständig Deepground Soldaten auf. Allerdings ist hier auch die Memory-Kapsel 4 neben anderen nützlichen Sachen.
Memory-Kapsel 4 auf J 4
Nehmt 100 Gil, 400 Gil, Power Booster. Auf der rechten Seite, bei der breiten Nische ist auf J4, die 4. Kapsel, d. h. Vincent wird mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit verletzt, wenn er sie holt.
Weiter geht es nun mit dem Lift. Der fährt automatisch hoch und runter. Falls er nicht da ist, wartet einfach vor dem Gitter des Liftes, die Absperrung wird auch automatisch geöffnet, sobald der Lift stehen bleibt.
Fahrt eine Etage höher. Steigt an der nächsten Etage wieder aus, auf C/D 3 ist ein Maco-Punkt und auf D 6 geht es Treppen runter zu einer Jukebox. Auf der Treppe kommt euch ein Soldat entgegen. Über der Jukebox ist oben ein brückenartiger Gang.
Fahrt dann mit dem Lift in die 2. Etage. Ihr könnt sofort einen Macu-Punkt sehen, aber jetzt wird es knifflig. Sobald ihr auf ihn zulauft, landet ihr auf dem brückenartigen Gang über der Jukebox und werdet eingesperrt und von beiden Seiten beschossen. Zuerst links (links meint mit Gesicht zum Maco-Punkt) und sobald die Absperrung links hoch fährt dreht Vincent um und ballert rechts weiter. Dann nochmals links.
Wenn die Tore wieder aufgehen, schlage ich vor, ihr fahrt wieder runter und ladet unten euer Maco auf. Wer noch Geld hat, kann auch Items wieder aufstocken. Sobald Vincent oben über die Brücke geht, erreicht er einen Lift nach oben.
Er lehnt sich im Lift an die Wand und erinnert sich an seine erste Begegnung mit Lucretia. Danach wird Vincents Mission unterbrochen und wir steuern Cait Sith.
Dirge of Cerberus - Walkthrough -
Kapitel 5 – Nibelheim
Cutszenen: 13Kapitel 5 – Nibelheim
Memory-Kapseln: 8
1. Kapsel: K 4 – Direkt am Anfang hinter dem Gitter
2. Kapsel: G/H 12
3. Kapsel: B/C 8, hinter d. Absperrung, Gesicht nach Osten, oben in einem Schacht
4. Kapsel: hinter dem Rolladen, auf J4, Süden (2. Gebiet. Über der Kanalisation)
Die genauere Beschreibung, wie ihr die Kapseln 5 - 8 bekommt, sind in dem Posting "Kaptiel 5 - Shinras Herrenhaus", da wir zwischendurch Cait Sith in Midgard steuern, wo es keine Kapseln gibt:
5. Kapsel: Wieder Vincent: K 7 ist das umgefallene Bücherregal, darunter ist die 5. Kapsel
6. Kapsel: C 8
7. Kapsel: auf L 4, aus dem Fenster schauen und nach unten (auf den Tisch springen)
8. Kapsel: G 10, ist die 8. Kapsel, nach G 7 gehen und nach Süden schauen und nach oben
Stage – Missions: 4
1. - Eliminate the Sahagin - Vincent in Nibelheim, dieses Posting
Das sind die schildkrötenartigen grünen Wesen, es gibt 33 Stück
Die folgenden 3 Missionen sind jeweils in anderen Postings.
Cait-Sith in Midgard
2. - Sneak by the DG soldiers – schleicht an den Deepgrond Soldaten vorbei
Ihr steuert Cait Sith.
Zurück in Nibelheim mit Vincent:
3. - Collect the Omega Report files! Sammeln der Omega Reports. 4 Stück hier in Nibelheim
4. - Deactive the mines! Deaktiviere die Minen
Bevor ihr die Dropzone verlasst, dreht euch erst mal um. Hinter Vincent ist ein Gitter und dahinter könnt ihr direkt schon die erste Memory – Kapsel sehen. Evtl. müsst ihr mit Quadrat in die Hocke, um gut zielen zu können. Dann startet sofort die erste Stage-Mission:
1. - Eliminate the Sahagin
Das sind diese grünen schildkrötenartigen Wesen. Es gibt 33 von ihnen hier unten in der Kanalisation. Hier wechsle ich immer zwischen Hydra und Griffon, je nach Situation und bewege mich langsam.
In den Nischen: Handgun Bullets, Potion, Phönix-Feder in der 2. Nische links und ein Sahagin, ACHTUNG hinter der seichten Kurve vor der Absperrung kommt ein weiterer Sahagin runter gesprungen, Nr 5. Wenn ihr an der Absperrung steht, könnt ihr einen 6. Sahagin ausmachen, der oben hinter der Absperrung unter der Decke ist.
Rechts von der Absperrung in der Nische ist eine Leiter nach oben. Hier ist auf H 10 der erste Macu-Punkt. Springt hier zur anderen Seite in das größere Becken runter. Unten kommen 3 Sahagins, d. h. Nr. 7, 8. und 9. Sie hinterlassen den Schlüssel und ihr könnt die Absperrung entfernen. Geht langsam vor, Waffe im Anschlag, im Gang ist Sahagin 10. Unten im nächsten Bereich bleibt am Eingang stehen und schießt auf das Fass im Wasser, hier ist Sahagin 11. Geht hinunter ins Wasser. Links ist in der Seitengasse eine weiße Kiste mit Sahagin Nr. 12, geht langsam weiter durch den Bogen rechts und bleibt im Bogen stehen. Hier hat mir die Hydra mit ihrer Durchschlagskraft große Dienste geleistet. Neben dem Maco-Punkt erledigt ihr Sahagin 13. Nr. 14 spuckt derweil herum, er ist oben auf einem Rohr, Nr. 15 wird über dem Maco-Punkt erwischt.
Geht aus dem Wasser rechts die Treppe hoch nach oben, hier ist im Koffer Riffle-Munition. Geht auf den Maco-Punkt und schaut nach links. Dort ist eine weiße Kiste und darüber ist ein Sahagin, Nr. 16. Mit Fernrohr trefft ihr ihn.
Es sind sogar 2 weiße Kisten mit Maschinengewehr Munition und 500 Gil. Bei der Leiter beim Maco-Punkt sind oben 1.000 Gil. Springt oben in das Rohr, hier ist ein Limit-Breaker. Bleibt oben auf G/H 12.
2. Memory-Kapsel
Hier oben stellt Vincent auf G/H 12 oder so und dreht ihn nach Norden. Oben auf der anderen Seite über den Rohren ist die 2. Memory-Kapsel.
Geht den Weg weiter vor zu H 5, springt links in den Gang. Hier oben ist die Blizzard Materia (Eis).
Neuer Gang neues Glück auf B 14. Es sind immer noch Sahagins zu killen, habt also acht, geht nicht zu schnell. Am Ende dieses Ganges dreht Vincent nach rechts. Hinter dem Gitter ist Sahagin Nr. 17. In der Nische rechts ist eine Potion. Bleibt oben auf dem Gang, auch wenn unten der Koffer lockt. Waffe im Anschlag, nimmt sie nämlich weiter hinten ein Ziel ins Visier. Sahagin 18. Jetzt geht ihr zum Koffer mit Riffle Bullets x 40 und gleich darauf kommt Sahgin 19 (ich glaub von hinten? Konnte ich nicht so genau sehen).
Gleich weiter vorn seht ihr links eine Absperrung und auf dem Steig ist die Schlüsselkarte. Sie wurde von dem Sahagin hinterlassen, den ihr aus der Ferne abgeschossen habt, bevor ihr die Riffle Munition geholt habt.
F 8: Weg zum Schalter Nr. 1 für Weg nach oben auf K 2
Hier rechts auf F 8 bzw. E 8 ist ein kleiner Gang der zu einer Leiter führt. Das ist wichtig, denn der führt zu einem Schalter, der ein Gitter vor der Leiter hochfährt, die nach oben führt. Wenn ihr ihn nicht betätigt, kommt ihr nicht weiter.
Geht also hier den Gang entlang zur Leiter. Achtet auf die Schritte und wartet bis sie sich entfernen. Hier oben auf G 8 ist ein Maco - Punkt. Dahinter ist eine Treppe. Geht hoch und nehmt dann sofort wieder die Hydra in den Anschlag. Hier oben ist Sahagin Nr. 20. Wenn ihr abgewartet habt, bis die Schritte leiser waren, ist er nicht beim Maco-Punkt auf G 8, sondern oben die Treppe hoch im Gang und ihr habt das Überraschungsmoment auf euer Seite.
Geht in den Torbogen bei der Treppe und bleibt stehen. Achtet wieder auf die Geräusche. Die Hydra nimmt einen weiteren Sahagin ins Visier, Nr. 21. Jedoch ihr hört einen weiteren herumspucken. Bewegt euch einen Schritt vor und zurück, falls ihr ihn nicht ins Visier bekommt. Er erscheint auch dort wo Nr. 21 war in der Mitte über dem Platz beim Gerüst. Es ist also Nr. 22. Bleiben euch noch ca. 11 Sahagin.
Geht jetzt einen Schritt raus auf die Brüstung. Oben auf dem Rohr ist Nr. 23 und ein weiterer springt herunter, Nr. 24.
Unten ist ein weiterer, Nr. 25. Ich konnte ihn erledigen, indem ich in den Sniper-Modus gegangen bin. So war das Zielen zwischen den Rohren kein Problem.
Unten spazieren noch weitere herum, die ich aber nicht verletzen konnte, obwohl ich gut gezielt hatte. Geht dann in die Mitte zu dem Schalter und betätigt ihn. Eine Sequenz zeigt euch ein Gitter vor K 2, das hochfährt und ihr könnt die Leiter dahinter sehen. Danach geht es wieder zurück, runter zu der großen Absperrung.
Absperrung und Memory – Kapsel 3
Ich wechsle auf das MG. Sobald ihr auf den Koffer zugeht, kommen 5 Sahagin Nr. 26, 27, 28, 29, 30. Ich habe hier Magie benutzt, ging am schnellsten. Sie hinterlassen eine weitere Schlüsselkarte, mit der ihr weiter vor geht. Es ist ein Koffer hinter der 2. Absperrung. In diesem sind 2.500 Gil.
Stellt Vincent nun auf C 8, Gesicht nach Osten und schaut hoch. In einem Schacht an der Decke ist die 3. Kapsel.
Rüstet wieder Hydra aus und geht zurück auf den Fußweg. Rechts durch das offene Tor beim Gitter, Waffe im Anschlag hört ihr schon die Tapsen, es begrüßt euch Sahagin Nr. 31. Bei mir hat er MG Munition hinterlassen.
Unten im Wasser im runden Bereich ist eine weiße Kiste mit Potion. Sobald ihr sie aufnehmt, kommt Sahagin Nr. 32. Lauft rückwärts, so wird Vincent nicht so schnell verletzt und ballert auf ihn. Hier unten sind 500 Gil, könnten von dem Sahagin sein, den Vincent von oben abgeschossen hat. Hier unten ist ein Schalter und ein 2. Gitter ohne Tür. Wenn ihr hier unten den Schalter bewegt, geht dieses Gitter ohne Tür nach oben. Es ist rechts von Vincent, wenn er am Schalter steht.
Geht hoch und dann durch diesen freigewordenen Durchgang. Links ist ein Gang, den man auch von der anderen Seite erreichen konnte. Geht hinein und erledigt Sahagin 33. Er hinterlässt Maschinengewehr Munition x 60.
Weg nach oben auf K 2
Geht dann wieder nach rechts auf den Fußweg. Am Ende rechts auf K 2, wo ihr das erste Gitter hochgefahren habt, als ihr oben ÜBER dem runden Platz wart.
Bevor ihr die Leiter hochklettert sollete ihr gesund sein, volle Magie kann auch nicht schaden. Falls ihr einen Maco-Punkt sucht, er ist auf G 8, wo es zum Schalter ging, der das Gitter vor der Leiter auf K 2 hochgefahren hat.
Wenn ihr so weit seid, geht ihr also hier auf K 2 die Leiter hoch. Oben ist direkt ein Deepground Soldat bei der Leiter. Das Glück ist, er dreht der Leiter den Rücken zu. Weitere Soldaten kommen allerdings von Links. Auch oben sind Soldaten. Sobald ihr das Gebiet aufgeklärt habt, ignoriert ihr den Lift und geht nach H 3 / 4. Hier müsst ihr Quadrat drücken, um unter dem Rolladen durchzukriechen und es geht gleich die Post ab. In den Nischen an der Seite tauchen ständig Deepground Soldaten auf. Allerdings ist hier auch die Memory-Kapsel 4 neben anderen nützlichen Sachen.
Memory-Kapsel 4 auf J 4
Nehmt 100 Gil, 400 Gil, Power Booster. Auf der rechten Seite, bei der breiten Nische ist auf J4, die 4. Kapsel, d. h. Vincent wird mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit verletzt, wenn er sie holt.
Weiter geht es nun mit dem Lift. Der fährt automatisch hoch und runter. Falls er nicht da ist, wartet einfach vor dem Gitter des Liftes, die Absperrung wird auch automatisch geöffnet, sobald der Lift stehen bleibt.
Fahrt eine Etage höher. Steigt an der nächsten Etage wieder aus, auf C/D 3 ist ein Maco-Punkt und auf D 6 geht es Treppen runter zu einer Jukebox. Auf der Treppe kommt euch ein Soldat entgegen. Über der Jukebox ist oben ein brückenartiger Gang.
Fahrt dann mit dem Lift in die 2. Etage. Ihr könnt sofort einen Macu-Punkt sehen, aber jetzt wird es knifflig. Sobald ihr auf ihn zulauft, landet ihr auf dem brückenartigen Gang über der Jukebox und werdet eingesperrt und von beiden Seiten beschossen. Zuerst links (links meint mit Gesicht zum Maco-Punkt) und sobald die Absperrung links hoch fährt dreht Vincent um und ballert rechts weiter. Dann nochmals links.
Wenn die Tore wieder aufgehen, schlage ich vor, ihr fahrt wieder runter und ladet unten euer Maco auf. Wer noch Geld hat, kann auch Items wieder aufstocken. Sobald Vincent oben über die Brücke geht, erreicht er einen Lift nach oben.
Er lehnt sich im Lift an die Wand und erinnert sich an seine erste Begegnung mit Lucretia. Danach wird Vincents Mission unterbrochen und wir steuern Cait Sith.
****** Unterbrechung von Vincents Mission in Nibelheim ******
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