09.08.2007, 16:55
[FONT=Comic Sans MS]
Tipp: sammelt hier mindestens 2 Limit-Breaker an, die sind gegen Bahamut (2. Form von Azul) eine riesige Hilfe.
Cutszenen: 10
Memory – Kapseln: 5
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[/FONT]
1. Sammle die geheimen Deepground Data Files (Total: 5)
2. Zerstöre die Minen (Total: 99)
Nach dem Telefonat mit Shelke geht noch nicht ins Gebäude. Dass hier Sachen abzustauben sind, habt ihr euch schon gedacht: Rifle Bullets x 12, MG Munition x 90, Limit-Breaker, 1.000 GIL und Phönix-Feder
Memory – Kapsel 1:
Hier draußen links vom Eingang, genau auf F5 hinhocken, nach NW gedreht, in die glaslosen Fenster snipen, dort ist die Kapsel.
Geht in das Gebäude. Hier sind starke Ninja, passt auf. Ihr müsst zuerst für Goodies und die 2. Memory – Kapsel rechts die Treppe hoch – Achtung ständig folgen Angriffe, es kommen zwei Hunde und unten sind ich glaube 5 Soldaten. Wenn alles ruhig geworden ist, sucht die 2. Kapsel.
Memory – Kapsel 2:
linke Treppe HOCH E5, nach SO schauen, sie ist auf ungefähr I12, oben auf der Etage, im Sniper abschießen
Jetzt springt runter und holt euch die Goodies. Dann geht wieder hoch und lasst euch hinten an der Wand in einen Schacht runter nach unten. Ihr landet im Empfang HINTER der zerbrochenen Glasscheibe. Hier könnt ihr euch nochmals nach Goodies umschauen. Wenn ihr so weit seid, klettert rechts die Leiter runter.
Unten im Gang ist ein Riesen-Käfer und hier findet ihr auch die 3. Kapsel.
Memory – Kapsel 3: Leiter runter und Gang entlang, Käfer abschießen, dann auf I8, zu den Apparaten drehen, rechts daneben, zwischen Zaun und Apparaten
Folgt dem Gang und achtet auf die Käfer. Sie mögen keine Magie, daher sind Vincents Tritte gut, die Stromattacken beinhalten. Er kommt an eine Stelle, wo er ein Gitter zerschießt und sich dann darauf runter lässt. Hier sind keine Käfer, sondern zwei Soldaten und zwei Hunde. Dann kommt eine Tür. Bleibt im nächsten Raum hinter den Kisten. Die Soldaten sind oben auf der Balustrade.
Im nächsten Gang hinter diesem Raum ist die Tür am Ende des Ganges versperrt. Rechts am Fenster krabbelt ein Käfer. Geht zur Tür und öffnet sie, bleibt aber in der Tür stehen. Oben an der Wand oder Decke ist ein zweiter Käfer, der sich nun hinunter fallen lässt. Ballert auf ihn und bewegt euch rückwärts. Falls die Tür zu geht, öffnet sie eben wieder. Betretet den Raum erst, wenn der erste Käfer weg ist. Dann geht hinein und kümmert euch im den Käfer an der Scheibe.
Geht zur nächsten Tür aber geht auf keinen Fall in diesen Raum. Bleibt an der Tür stehen und schießt die Käfer von hier aus ab. Geht die Tür zu, öffnet ihr sie wieder und ballert weiter. Erst wenn die Käfer weg sind, betretet den Raum. Hier ist ein Koffer mit Goodies.
Geht dann raus auf den Gang. Hier sind erst Mal keinerlei Feinde. Links ist die verschlossene Tür, ihr habt sie also umgangen. Rechts ist ein Maco-Punkt. Geht hin und ladet Magie auf und ihr werdet feststellen, dass euer Gewehr ein Fass anvisiert hat. Lasst es anvisiert und bewegt euch in die Richtung des Fasses. Sogleich geht rechts eine Tür auf und Soldaten kommen angerannt. Schießt auf das Fass und ihr seid wieder allein.
Im Raum aus dem die Soldaten kamen ist ein Hund, seid auf der Hut, der hat eine hohe Defensive und ist nicht gleich tot. Geht nicht zu weit in den Raum, den links hinter den Schränken sind Soldaten. Es sind 2 und wenn ihr sie erledigt habt, nehmt ihr die 1.000 Gil mit, die im Koffer sind.
Geht raus, der Gang dahinter ist ruhig. Nehmt rechts die beiden Red Potions mit. Hier in der nähe, vor der Tür mit dem blauen Licht, ist ein Shop.
Schwebender Koffer – 5.000 Gil
Öffnet die Tür mit dem blauen Licht und bleibt auf der Schwelle stehen, schießt NICHT. Achtung, oben schwebt ein Koffer. Ihr braucht das Fass vorne, um den Koffer zu erreichen.
Geht nun in den Raum. Es kommt ein DG oben auf der Balustrade. Schickt ihn in die Jagdgründe. Danach stellt euch auf das Fass auf L 9, nahe bei der Tür. Macht einen Doppelsprung und ihr habt das Geld.
Draußen im Gang rechts sind 4 Koffer. 2 enthalten MG Munition je Koffer x 90 und 2 enthalten Gewehrmunition, je Koffer x 36.
Schaut euch nun die Karte an. Auf L 3 ist ein dunkler Fleck. Schaltet zurück in die Normalansicht und schaut nach oben. Es ist ein Rohr, das aus der Decke kommt. Geht nach links um die Ecke. Auf G / J 3 ist eine Tür mit Schalter. Betätigt den Schalter und geht durch die Tür. Jetzt wird eine Sequenz gezeigt.
Folgendes wird passieren: aus dem Rohr in der Decke werden unendlich Käfer herausfallen. Ihr könnt sie killen, so lange ihr wollt. Sie geben euch extra Erfahrung und Kill-Chains. Wenn ihr keinen Bock mehr habt, schließt ihr das Tor, in dem ihr den Schalter bedient. Ihr könnt auch weiter laufen, die beiden nachfolgenden Türen haben ebenfalls Schalter. Schließlich gelangt ihr an einen Maco-Punkt. Die Tür ist besonders hier und es erwartet euch in der Tat ein Sub-Boss. Das Spiel speichert.
Black Widow TW – Bossfight
Es sind genau genommen 2 Black Widow. Die auf dem Boden hat einen Laserangriff, also Vorsicht. Ich bin nahe heran gegangen und hab sie getreten, nachdem ich zuerst auf sie geschossen hatte.
Die unter der Decke schmeißt Minen, seid achtsam, sie hab ich aus der Entfernung mit der zuvor getankten Magie erledigt. Ich hatte Blizzard also Eis, hat auch genützt, aber ich vermute, Blitz wäre besser gewesen.
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Dirge of Cerberus - Walkthrough - Kapitel 9, Teil I
Ein Imperium in Ruinen
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Ein Imperium in Ruinen
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Tipp: sammelt hier mindestens 2 Limit-Breaker an, die sind gegen Bahamut (2. Form von Azul) eine riesige Hilfe.
Cutszenen: 10
Memory – Kapseln: 5
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- [FONT=Comic Sans MS] 1. Memory – Kapsel: draußen links vom Eingang, genau auf F5 hinhocken, nach NW gedreht, [/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]2. Memory - Kapsel , linke Treppe HOCH E5, nach SO schauen, sie ist auf ungefähr I12, oben auf der Etage, im Sniper abschießen[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS] 3. Memory - Kapsel Leiter runter und Gang entlang, Käfer abschießen, dann auf I8, zu den Apparaten drehen, rechts daneben, zwischen Zaun und Apparaten[/FONT]
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- [FONT=Comic Sans MS] 4. Memory - Kapsel Die Kapsel ist draußen bei den Brücken zwischen den Gebäuden im NW
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- [FONT=Comic Sans MS] 5. Memory - Kapsel, im Lift stehend nach NW sehen, während der Fahrt abschießen[/FONT]
1. Sammle die geheimen Deepground Data Files (Total: 5)
2. Zerstöre die Minen (Total: 99)
Nach dem Telefonat mit Shelke geht noch nicht ins Gebäude. Dass hier Sachen abzustauben sind, habt ihr euch schon gedacht: Rifle Bullets x 12, MG Munition x 90, Limit-Breaker, 1.000 GIL und Phönix-Feder
Memory – Kapsel 1:
Hier draußen links vom Eingang, genau auf F5 hinhocken, nach NW gedreht, in die glaslosen Fenster snipen, dort ist die Kapsel.
Geht in das Gebäude. Hier sind starke Ninja, passt auf. Ihr müsst zuerst für Goodies und die 2. Memory – Kapsel rechts die Treppe hoch – Achtung ständig folgen Angriffe, es kommen zwei Hunde und unten sind ich glaube 5 Soldaten. Wenn alles ruhig geworden ist, sucht die 2. Kapsel.
Memory – Kapsel 2:
linke Treppe HOCH E5, nach SO schauen, sie ist auf ungefähr I12, oben auf der Etage, im Sniper abschießen
Jetzt springt runter und holt euch die Goodies. Dann geht wieder hoch und lasst euch hinten an der Wand in einen Schacht runter nach unten. Ihr landet im Empfang HINTER der zerbrochenen Glasscheibe. Hier könnt ihr euch nochmals nach Goodies umschauen. Wenn ihr so weit seid, klettert rechts die Leiter runter.
Unten im Gang ist ein Riesen-Käfer und hier findet ihr auch die 3. Kapsel.
Memory – Kapsel 3: Leiter runter und Gang entlang, Käfer abschießen, dann auf I8, zu den Apparaten drehen, rechts daneben, zwischen Zaun und Apparaten
Folgt dem Gang und achtet auf die Käfer. Sie mögen keine Magie, daher sind Vincents Tritte gut, die Stromattacken beinhalten. Er kommt an eine Stelle, wo er ein Gitter zerschießt und sich dann darauf runter lässt. Hier sind keine Käfer, sondern zwei Soldaten und zwei Hunde. Dann kommt eine Tür. Bleibt im nächsten Raum hinter den Kisten. Die Soldaten sind oben auf der Balustrade.
Im nächsten Gang hinter diesem Raum ist die Tür am Ende des Ganges versperrt. Rechts am Fenster krabbelt ein Käfer. Geht zur Tür und öffnet sie, bleibt aber in der Tür stehen. Oben an der Wand oder Decke ist ein zweiter Käfer, der sich nun hinunter fallen lässt. Ballert auf ihn und bewegt euch rückwärts. Falls die Tür zu geht, öffnet sie eben wieder. Betretet den Raum erst, wenn der erste Käfer weg ist. Dann geht hinein und kümmert euch im den Käfer an der Scheibe.
Geht zur nächsten Tür aber geht auf keinen Fall in diesen Raum. Bleibt an der Tür stehen und schießt die Käfer von hier aus ab. Geht die Tür zu, öffnet ihr sie wieder und ballert weiter. Erst wenn die Käfer weg sind, betretet den Raum. Hier ist ein Koffer mit Goodies.
Geht dann raus auf den Gang. Hier sind erst Mal keinerlei Feinde. Links ist die verschlossene Tür, ihr habt sie also umgangen. Rechts ist ein Maco-Punkt. Geht hin und ladet Magie auf und ihr werdet feststellen, dass euer Gewehr ein Fass anvisiert hat. Lasst es anvisiert und bewegt euch in die Richtung des Fasses. Sogleich geht rechts eine Tür auf und Soldaten kommen angerannt. Schießt auf das Fass und ihr seid wieder allein.
Im Raum aus dem die Soldaten kamen ist ein Hund, seid auf der Hut, der hat eine hohe Defensive und ist nicht gleich tot. Geht nicht zu weit in den Raum, den links hinter den Schränken sind Soldaten. Es sind 2 und wenn ihr sie erledigt habt, nehmt ihr die 1.000 Gil mit, die im Koffer sind.
Geht raus, der Gang dahinter ist ruhig. Nehmt rechts die beiden Red Potions mit. Hier in der nähe, vor der Tür mit dem blauen Licht, ist ein Shop.
Schwebender Koffer – 5.000 Gil
Öffnet die Tür mit dem blauen Licht und bleibt auf der Schwelle stehen, schießt NICHT. Achtung, oben schwebt ein Koffer. Ihr braucht das Fass vorne, um den Koffer zu erreichen.
Geht nun in den Raum. Es kommt ein DG oben auf der Balustrade. Schickt ihn in die Jagdgründe. Danach stellt euch auf das Fass auf L 9, nahe bei der Tür. Macht einen Doppelsprung und ihr habt das Geld.
Draußen im Gang rechts sind 4 Koffer. 2 enthalten MG Munition je Koffer x 90 und 2 enthalten Gewehrmunition, je Koffer x 36.
Schaut euch nun die Karte an. Auf L 3 ist ein dunkler Fleck. Schaltet zurück in die Normalansicht und schaut nach oben. Es ist ein Rohr, das aus der Decke kommt. Geht nach links um die Ecke. Auf G / J 3 ist eine Tür mit Schalter. Betätigt den Schalter und geht durch die Tür. Jetzt wird eine Sequenz gezeigt.
Folgendes wird passieren: aus dem Rohr in der Decke werden unendlich Käfer herausfallen. Ihr könnt sie killen, so lange ihr wollt. Sie geben euch extra Erfahrung und Kill-Chains. Wenn ihr keinen Bock mehr habt, schließt ihr das Tor, in dem ihr den Schalter bedient. Ihr könnt auch weiter laufen, die beiden nachfolgenden Türen haben ebenfalls Schalter. Schließlich gelangt ihr an einen Maco-Punkt. Die Tür ist besonders hier und es erwartet euch in der Tat ein Sub-Boss. Das Spiel speichert.
Black Widow TW – Bossfight
Es sind genau genommen 2 Black Widow. Die auf dem Boden hat einen Laserangriff, also Vorsicht. Ich bin nahe heran gegangen und hab sie getreten, nachdem ich zuerst auf sie geschossen hatte.
Die unter der Decke schmeißt Minen, seid achtsam, sie hab ich aus der Entfernung mit der zuvor getankten Magie erledigt. Ich hatte Blizzard also Eis, hat auch genützt, aber ich vermute, Blitz wäre besser gewesen.
****** Ende Teil I ******