09.08.2007, 17:03
[FONT=Comic Sans MS]
Kapitel 10 ist eines der umfangreichsten Kapitel des Spiels. Hier kann man viel Geld gewinnen für Omega Weapon und ein größeres Rätsel mit Laser Barrieren lösen. Nicht zuletzt gibt es 15 Memory-Kapseln, Omega Report Nr. 6 und den 2. G - Report.
Tipp: Falls ihr flüssig seid, kauft euch einen Auto Reloader und rüstet es wenigstens an Griffon aus. Er macht das MG wesentlich nützlicher, als es bisher war. Es lohnt sich wirklich.
H7, hier ist Omega Report Nr. 6
N 10, hier ist der 2. G Report
Cutszenen: 13
Memory Kapseln: 15
1. Memory Kapsel A6 (Vincents Standpunkt) über die Karte hinaus Richtung Westen
2. Memory Kapsel L 6, Richtung NO oben
3. Memory Kapsel Vincent steht auf L 5, Kapsel ist bei N 5 (Schacht).
4. Memory Kapsel E 8, Richtung Süden, runter schauen
5. Memory Kapsel Vincents Standpunkt ist H7, Richtung NO (Sniper), ganz ganz oben in der Ecke (Rohre)
6. Memory Kapsel B 14, Richtung Süden, hochschauen, rechts von Vincent, nahe
****** Erster Abschitt Ende - erste Speicherung ******
7. Memory Kapsel B 9. Vincent steht C9, Richtung Westen und schaut runter unter das Gleis
[/FONT][FONT=Comic Sans MS] ****** Zweiter Abschitt Ende - zweite Speicherung ******[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]
8. Memory Kapsel K 14, Richtung Westen, kontrolliert das Dach
9. Memory Kapsel L 11 / 12, nach unten und nach Osten schauen, unter der Brücke
10. Memory Kapsel entweder von L 12, Richtung Nord-Westen, runter schauen (Sniper), auf einem Schornstein
Oder: 10. Memory Kapsel J 10, Richtung NW / W, hochschauen am Haus (Sniper)
11. Memory Kapsel ungefähr bei I 7, Richtung NO, oben am Haus / Gebäude
12. Memory Kapsel E 7, Richtung Norden, am Stahlträger vorbei
13. Memory Kapsel E 11, Richtung Süden, hinter dem Bogen mit den Fenstern
14. Memory Kapsel hier ist ein Shop und gegenüber auf E 3, Richtung Norden im Wasser ist die Kapsel
15. Memory Kapsel I 9, Richtung NW just bei der Öffnung unter der Brücke (Sniper)
Stage Missionen: 4
1. Eliminiere die Verfolger!
Es gibt 10 Stück.
2. Neutralisiere die Angreifenden Gegner!
Es zählen die Hauptroboter, insgesamt 4 Stück, obwohl auch ansonsten Massen von Gegnern auftauchen.
3. Besiege 100 Gegner
Besiege sie ohne zu sterben oder den Raum zu verlassen / zu flüchten und ohne zu sterben. Sobald man diese Halle verläßt, endet die Mission. Sind alle 100 Gegner besiegt, bekommt man einen Golden Moogle, der für 35.000 Gil verkauft werden kann.
4. Beschaffe 4 Gegenstände
Diese sind hinter Laser-Barrieren versteckt
-----------------------------------------------------------------------------
TIPP:
In diesem ersten Abschnitt bis zur nächsten Speicherung ist Omega-Report Nr. 6 und sind 6 Memory - Kapseln. Wenn ihr alles haben möchtet, kann es echt lange dauern, hier durch zu kommen.
Ihr solltet den Omega Report nicht vergessen. Sonst müsst ihr nochmals alles machen, denn dieser ist ziemlich zu Beginn.
Habt ihr eine Memory-Kapsel vergessen, egal!!! Spielt bis zu dem Speicherpunkt, den ich am Ende der Mission beschreibe. Geht dann nochmals in die Mission bis zu dem Punkt, wo ihr die Memory-Kapsel vergessen habt. Sobald ihr sie zerschossen habt und es gespeichert wurde, könnt ihr diese lange Mission dann wieder verlassen, ohne alles nochmals bis zum Schluss durchspielen zu müssen.
-----------------------------------------------------------------------------
[/FONT]
Zu Beginn lauft am Shop vorbei die Treppe rechts hinunter, um eine Minnimission einzuleiten. Es sind 8 Gargoyles zu killen. Fackelt nicht lange, sondern ballert los. Vor euch ist einer und rechts neben euch, sowie links weiter hinten. Fangt nun an ein bisschen herum zu laufen, um die anderen zu finden.
Zur Orientierurng: es gibt zwei Laser-Barrieren. Barriere 1 ist beim Eingang, die andere bei H 7 oder so. Lauft zwischen ihnen hin und her, dann sollten Soldaten auftauchen, die ihr killt und auch die restlichen Gargoyle lassen sich blicken. Zu guter letzt kommt ein Heavy Soldier und hinterläßt euch die Keycard.
Memory - Kapsel 1
Geht dort hin, wo der Shop ist ziemlich zu Beginn der Mission.Vincent steht A 6 und schaut sozusagen nach Westen über die Karte hinaus. Dort schwebt die Kapsel.
Springt dann hier in der Nähe bei B 8 herunter, dort wo die 1. Barriere war. Unten sind nämlich eine X-Potion und 1.200 Gil. Geht erst jetzt zu der zweiten Barrikade. Bleibt oben, nähert euch trotzdem der Kante. Unten müssten einige Fässer stehen, falls ihr sie noch nicht abgeschossen habt, als ihr die Gargoyles gejagt habt. Diese Barriere ist ungefähr bei H 7. Sobald ihr hier seid, kommen einige Gegner. Erledigt sie von hier oben aus. Links ist ein kleiner Gang hinter einer Säule, überprüft, ob dort ein Soldat ist. Springt dann hinunter.
Omega Kapsel 6
Genau da wo ihr hinunter gesprungen seid, geht unter die Plattform auf H 7. Dort ist der Report. Geht zur L 6 NICHT runter springen!
Memory-Kapsel 2
Stellt Vincent L 6, Richtung NO oben ist sie, an einer Ecke, im Sniper abschießen. Springt dann hier herunter und geht weiter durch die Tür.
[/FONT]
Memory - Kapsel 3
Geht hier oben nach L 5 und schaut zur Wand nach Osten, sozusagen nach N 5 in den Schacht, aus dem immer die Wagons mit den Leuten kommen. Unten auf dem Rahmen dieses Schachteingangs ist die Kapsel.
Sobald sie weg sind, geht weiter, nehmt aber den Limit - Breaker mit, der nach dem Kampf gegen Azul echt willkommen ist. Falls ihr eine Hi-Potion aufnehmen könnt, hier ist eine, allerdings kommt es gleich vertrackt. FALLS eure Gesundheit einigermassen okay ist, dann hebt die Hi-Potion für später auf.
Geht die Treppe runter und bleibt am Treppenabsatz stehen. Dreht euch nach rechts dort steht ein Soldat er auf Vincent feuert. Beseitigt ihn.
Fliegende Minen
Sobald ihr vor geht, entsteht eine Barrikade und und zwei Minen fliegen hier herum die um sich schießen. Am sichersten seid ihr bei der Barriere, die am Treppenaufgang ist, von dem ihr gekommen seid. Die Minen haben nämlich die Angewohnheit genau in die Nischen zu schießen, die in der Wand sind. Eine Mine hinterläßt die Schlüsselkarte. Falls ihr jetzt die Hi-Potion gebrauchen könnt, bedient euch.
Rollende Fässer
In einer Nische ist ein Koffer mit Munition. Wenn ihr wollt könnt ihr die Fässer abschießen. Geht zur Leiter, aber paßt auf, denn folgendes passiert: sobald Vincent unten ist, kommen irgendwo her Tanks auf ihn zu, die definitiv explodieren. (Es sind nicht die von der Seite). Ihr könnt Schaden nur dann vermeiden, wenn ihr rechtzeitig die Treppe zurück hoch klettert. Das heißt: geht mit Vincent die Leiter runter. Dreht Vincent unten mit dem Gesicht zur Leiter. Geht nicht weiter als bis zur diesem grün-braunen Kreis auf dem Boden. Geht dann sofort zur Leiter zurück und hoch. Die Fässer sind schneller, als man gucken und hören kann. So explodieren die Fässer unten, während Vincent auf der Leiter in relativer Sicherheit ist.
Der Dieb
Rechts ist eine große quadratische Plattform mit vielen Koffern. Sobald ihr euch nun dieser nähert, kommt ein Dieb und klaut euch die Sachen vor der Nase weg. Ihr könnt versuchen, den Dieb unschädlich zu machen, aber er ist schon sehr schnell und sehr widerstandsfähig. Falls ihr ihn erschießt wenn er alle Goodies bereits hat, bekommt ihr sie nicht von dem Toten zurück. Ist also die Frage, ob sich die Mühe lohnt.
Scharfschützen, Barrieren und eine Schlüsselkarte
Behaltet nun gut die Leiter und die Plattform im Sinn. 1. Geht zum Mana-Punkt auf F 11. Es wird eine Barriere aktivert und auf der gegenüberligedenden Seite erscheinen Scharfschützen. Hinter euch ist ein Muskel - Soldat, er hat den Schüssel für die Barriere.
2. Vorgehen: Ignoriert die 4 Schützen!!! Dreht euch zur Leiter von der ihr gekommen seid und ballert auf den Muskelprotz. Rennt gleichzeitig auf ihn zu. Sollte er sich nicht zur Ruhe gelegt haben, wenn ihr ihn erreicht, dann seht zu, dass ihr an ihm vorbei rennt zur Leiter. Der Typ ist sehr schwerfällig und wird Mühe haben, euch zu folgen. ZIEL ist allerdings die Leiter und oben das Podest. Klettert hoch!!! Hier erreichen euch die Scharfschützen nicht, Vincent hat links von der Wand Deckung. Erledigt nun den Muskelprotz von hier oben, falls er noch rumkraucht. Dann geht nach H 7, ganz in die Ecke. Nehmt dort die Scharfschützen auf der anderen Seite ins Visier und erledigt sie. Dann klettert ihr runter, nehmt den Schlüssel und geht weiter.
[/FONT]
Bevor ihr die Tür durchquert, geht ins Menü und rüstet folgende Sachen aus: 1. Materia Floater, 2. Materia Booster. Ihr solltet ausreichend Magie haben. Sobald ihr durch die Tür geht, bleibt kurz stehen und orientiert euch, ihr kamt aus der rechten Tür, also der süd-östlichen. Sobald ihr vorgeht, kommt eine Sequenz und ihr lernt die Soldaten kennen, die ein Schutzschild gegen Kugeln haben.
Sobald ihr handeln könnt, schießt Blitzmagie auf sie. Ihr werdet sehen, dass die Magie nicht nur einen Soldaten umhaut, sondern alle, die in einem bestimmten Wirkungskreis nahe beieinander stehen. Die Soldaten hinterlassen Äther und Limit-Braker ist auch zu finden. Ein Maco Punkt ist auch hier, also rennt etwas herum, während ihr euch zur Wehr setzt. Falls ihr wollt, könnt ihr auch nach den Soldaten treten, allerdings ist der stärkste hinter der Barrikade oben, den solltet ihr mit Strom behandeln.
Blaues Licht an der Tür
Geht noch NICHT hier durch, denn hier ist erst noch die 4. Kapsel zu holen.
Memory - Kapsel 4
Stellt euch mit dem Gesicht zur Tür, auf E 8. Schaut dann hier herunter. Es ist ein langer Spalt hier und UNTEN am Boden ist die Kapsel. Sie war schwer zu zerschießen, ich müsste über ihr zielen, um sie zu zerstören. Ihr könnt eure Einschüsse sehen, korrigiert bei Bedarf.
[/FONT]
Memory-Kapsel 5
Geht an der Seite die kleine Treppe hoch, so dass ihr hier unten Vincent auf H 7 stellen könnt. Dreht ihn nach NO, ganz oben in der Raumecke zwischen die Rohren ist die 5. Kapsel.
Geht dann weiter zur Barriere und zur Tür.
Memory-Kapsel 6
Im Gang dahinter werdet gebremst, denn etwas schießt durch die Wand und die Decke. Bleibt stehen und dreht euch nach rechts, hier ist die 6. Kapsel. Vincent steht auf B 13.
Geht langsam weiter, um die Ecke wird wieder geschossen, wieder durch Wand und Decke. Auf F 13 könnt ihr mit Quadrat in die Hocke und dann in den Gang krabbeln. Hier wird nicht mehr geschossen, es ist ein Maco-Punkt hier und ein Shop. Geht dann weiter nach draußen und endlich endlich wird gespeichert. Diese Mission ist echt lang, und mit den vielen Kapseln wird einem das echt viel manchmal.
[/FONT]
Dirge of Cerberus - Walkthrough - Kapitel 10
- Vincent und die Gargoyles -
- - - - - - - - - - - - - - -
- Vincent und die Gargoyles -
- - - - - - - - - - - - - - -
Kapitel 10 ist eines der umfangreichsten Kapitel des Spiels. Hier kann man viel Geld gewinnen für Omega Weapon und ein größeres Rätsel mit Laser Barrieren lösen. Nicht zuletzt gibt es 15 Memory-Kapseln, Omega Report Nr. 6 und den 2. G - Report.
Tipp: Falls ihr flüssig seid, kauft euch einen Auto Reloader und rüstet es wenigstens an Griffon aus. Er macht das MG wesentlich nützlicher, als es bisher war. Es lohnt sich wirklich.
H7, hier ist Omega Report Nr. 6
N 10, hier ist der 2. G Report
Cutszenen: 13
Memory Kapseln: 15
1. Memory Kapsel A6 (Vincents Standpunkt) über die Karte hinaus Richtung Westen
2. Memory Kapsel L 6, Richtung NO oben
3. Memory Kapsel Vincent steht auf L 5, Kapsel ist bei N 5 (Schacht).
4. Memory Kapsel E 8, Richtung Süden, runter schauen
5. Memory Kapsel Vincents Standpunkt ist H7, Richtung NO (Sniper), ganz ganz oben in der Ecke (Rohre)
6. Memory Kapsel B 14, Richtung Süden, hochschauen, rechts von Vincent, nahe
****** Erster Abschitt Ende - erste Speicherung ******
7. Memory Kapsel B 9. Vincent steht C9, Richtung Westen und schaut runter unter das Gleis
[/FONT][FONT=Comic Sans MS] ****** Zweiter Abschitt Ende - zweite Speicherung ******[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]
8. Memory Kapsel K 14, Richtung Westen, kontrolliert das Dach
9. Memory Kapsel L 11 / 12, nach unten und nach Osten schauen, unter der Brücke
10. Memory Kapsel entweder von L 12, Richtung Nord-Westen, runter schauen (Sniper), auf einem Schornstein
Oder: 10. Memory Kapsel J 10, Richtung NW / W, hochschauen am Haus (Sniper)
11. Memory Kapsel ungefähr bei I 7, Richtung NO, oben am Haus / Gebäude
12. Memory Kapsel E 7, Richtung Norden, am Stahlträger vorbei
13. Memory Kapsel E 11, Richtung Süden, hinter dem Bogen mit den Fenstern
14. Memory Kapsel hier ist ein Shop und gegenüber auf E 3, Richtung Norden im Wasser ist die Kapsel
15. Memory Kapsel I 9, Richtung NW just bei der Öffnung unter der Brücke (Sniper)
Stage Missionen: 4
1. Eliminiere die Verfolger!
Es gibt 10 Stück.
2. Neutralisiere die Angreifenden Gegner!
Es zählen die Hauptroboter, insgesamt 4 Stück, obwohl auch ansonsten Massen von Gegnern auftauchen.
3. Besiege 100 Gegner
Besiege sie ohne zu sterben oder den Raum zu verlassen / zu flüchten und ohne zu sterben. Sobald man diese Halle verläßt, endet die Mission. Sind alle 100 Gegner besiegt, bekommt man einen Golden Moogle, der für 35.000 Gil verkauft werden kann.
4. Beschaffe 4 Gegenstände
Diese sind hinter Laser-Barrieren versteckt
-----------------------------------------------------------------------------
TIPP:
In diesem ersten Abschnitt bis zur nächsten Speicherung ist Omega-Report Nr. 6 und sind 6 Memory - Kapseln. Wenn ihr alles haben möchtet, kann es echt lange dauern, hier durch zu kommen.
Ihr solltet den Omega Report nicht vergessen. Sonst müsst ihr nochmals alles machen, denn dieser ist ziemlich zu Beginn.
Habt ihr eine Memory-Kapsel vergessen, egal!!! Spielt bis zu dem Speicherpunkt, den ich am Ende der Mission beschreibe. Geht dann nochmals in die Mission bis zu dem Punkt, wo ihr die Memory-Kapsel vergessen habt. Sobald ihr sie zerschossen habt und es gespeichert wurde, könnt ihr diese lange Mission dann wieder verlassen, ohne alles nochmals bis zum Schluss durchspielen zu müssen.
-----------------------------------------------------------------------------
[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]1. Areal[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS] Zu Beginn lauft am Shop vorbei die Treppe rechts hinunter, um eine Minnimission einzuleiten. Es sind 8 Gargoyles zu killen. Fackelt nicht lange, sondern ballert los. Vor euch ist einer und rechts neben euch, sowie links weiter hinten. Fangt nun an ein bisschen herum zu laufen, um die anderen zu finden.
Zur Orientierurng: es gibt zwei Laser-Barrieren. Barriere 1 ist beim Eingang, die andere bei H 7 oder so. Lauft zwischen ihnen hin und her, dann sollten Soldaten auftauchen, die ihr killt und auch die restlichen Gargoyle lassen sich blicken. Zu guter letzt kommt ein Heavy Soldier und hinterläßt euch die Keycard.
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Eine Sache ist hier voll ätzend: sobald ihr irgenwo herunter springt, wo keine Leiter ist, kommt ihr nicht zurück. Springt ihr runter zu der weiterführenden Tür, könnt ihr ebenfalls nicht zurück. Achtet also darauf, dass ihr unbedingt den Omega Report habt, bevor ihr irgendwo durch eine Tür geht, oder irgendwo runter springt. Wenn ihr den Omega - Report Nr. 6 nicht von H 7 mitnehmt, sowie die Memory-Kapsel 2, müsst ihr alles nochmals machen. (Bei den Memory-Kapseln ist es nicht so schlimm). Memory - Kapsel 1
Geht dort hin, wo der Shop ist ziemlich zu Beginn der Mission.Vincent steht A 6 und schaut sozusagen nach Westen über die Karte hinaus. Dort schwebt die Kapsel.
Springt dann hier in der Nähe bei B 8 herunter, dort wo die 1. Barriere war. Unten sind nämlich eine X-Potion und 1.200 Gil. Geht erst jetzt zu der zweiten Barrikade. Bleibt oben, nähert euch trotzdem der Kante. Unten müssten einige Fässer stehen, falls ihr sie noch nicht abgeschossen habt, als ihr die Gargoyles gejagt habt. Diese Barriere ist ungefähr bei H 7. Sobald ihr hier seid, kommen einige Gegner. Erledigt sie von hier oben aus. Links ist ein kleiner Gang hinter einer Säule, überprüft, ob dort ein Soldat ist. Springt dann hinunter.
Omega Kapsel 6
Genau da wo ihr hinunter gesprungen seid, geht unter die Plattform auf H 7. Dort ist der Report. Geht zur L 6 NICHT runter springen!
Memory-Kapsel 2
Stellt Vincent L 6, Richtung NO oben ist sie, an einer Ecke, im Sniper abschießen. Springt dann hier herunter und geht weiter durch die Tür.
[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]2. Areal[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS] Ihr landet hinter der Tür bei einer Leiter. Hier geht es also nach unten. Im Gang hier ist der erste Maco-Punkt. Geht am anderen Ende zur Tür. Nehmt Cerberus oder Hydra in den Anschlag. Öffnet die Tür. Geht nicht zu weit vor, bleibt hier bei der Tür. Unten bei der Treppe stehen zwei Soldaten (es ist sehr ungeschickt, mit dem Rücken zur Tür zu stehen). Bleibt hier oben für die 3. Kapsel.Memory - Kapsel 3
Geht hier oben nach L 5 und schaut zur Wand nach Osten, sozusagen nach N 5 in den Schacht, aus dem immer die Wagons mit den Leuten kommen. Unten auf dem Rahmen dieses Schachteingangs ist die Kapsel.
Sobald sie weg sind, geht weiter, nehmt aber den Limit - Breaker mit, der nach dem Kampf gegen Azul echt willkommen ist. Falls ihr eine Hi-Potion aufnehmen könnt, hier ist eine, allerdings kommt es gleich vertrackt. FALLS eure Gesundheit einigermassen okay ist, dann hebt die Hi-Potion für später auf.
Geht die Treppe runter und bleibt am Treppenabsatz stehen. Dreht euch nach rechts dort steht ein Soldat er auf Vincent feuert. Beseitigt ihn.
Fliegende Minen
Sobald ihr vor geht, entsteht eine Barrikade und und zwei Minen fliegen hier herum die um sich schießen. Am sichersten seid ihr bei der Barriere, die am Treppenaufgang ist, von dem ihr gekommen seid. Die Minen haben nämlich die Angewohnheit genau in die Nischen zu schießen, die in der Wand sind. Eine Mine hinterläßt die Schlüsselkarte. Falls ihr jetzt die Hi-Potion gebrauchen könnt, bedient euch.
Rollende Fässer
In einer Nische ist ein Koffer mit Munition. Wenn ihr wollt könnt ihr die Fässer abschießen. Geht zur Leiter, aber paßt auf, denn folgendes passiert: sobald Vincent unten ist, kommen irgendwo her Tanks auf ihn zu, die definitiv explodieren. (Es sind nicht die von der Seite). Ihr könnt Schaden nur dann vermeiden, wenn ihr rechtzeitig die Treppe zurück hoch klettert. Das heißt: geht mit Vincent die Leiter runter. Dreht Vincent unten mit dem Gesicht zur Leiter. Geht nicht weiter als bis zur diesem grün-braunen Kreis auf dem Boden. Geht dann sofort zur Leiter zurück und hoch. Die Fässer sind schneller, als man gucken und hören kann. So explodieren die Fässer unten, während Vincent auf der Leiter in relativer Sicherheit ist.
Der Dieb
Rechts ist eine große quadratische Plattform mit vielen Koffern. Sobald ihr euch nun dieser nähert, kommt ein Dieb und klaut euch die Sachen vor der Nase weg. Ihr könnt versuchen, den Dieb unschädlich zu machen, aber er ist schon sehr schnell und sehr widerstandsfähig. Falls ihr ihn erschießt wenn er alle Goodies bereits hat, bekommt ihr sie nicht von dem Toten zurück. Ist also die Frage, ob sich die Mühe lohnt.
Scharfschützen, Barrieren und eine Schlüsselkarte
Behaltet nun gut die Leiter und die Plattform im Sinn. 1. Geht zum Mana-Punkt auf F 11. Es wird eine Barriere aktivert und auf der gegenüberligedenden Seite erscheinen Scharfschützen. Hinter euch ist ein Muskel - Soldat, er hat den Schüssel für die Barriere.
2. Vorgehen: Ignoriert die 4 Schützen!!! Dreht euch zur Leiter von der ihr gekommen seid und ballert auf den Muskelprotz. Rennt gleichzeitig auf ihn zu. Sollte er sich nicht zur Ruhe gelegt haben, wenn ihr ihn erreicht, dann seht zu, dass ihr an ihm vorbei rennt zur Leiter. Der Typ ist sehr schwerfällig und wird Mühe haben, euch zu folgen. ZIEL ist allerdings die Leiter und oben das Podest. Klettert hoch!!! Hier erreichen euch die Scharfschützen nicht, Vincent hat links von der Wand Deckung. Erledigt nun den Muskelprotz von hier oben, falls er noch rumkraucht. Dann geht nach H 7, ganz in die Ecke. Nehmt dort die Scharfschützen auf der anderen Seite ins Visier und erledigt sie. Dann klettert ihr runter, nehmt den Schlüssel und geht weiter.
[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]3. Areal[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS] Söldner mit SchutzschildBevor ihr die Tür durchquert, geht ins Menü und rüstet folgende Sachen aus: 1. Materia Floater, 2. Materia Booster. Ihr solltet ausreichend Magie haben. Sobald ihr durch die Tür geht, bleibt kurz stehen und orientiert euch, ihr kamt aus der rechten Tür, also der süd-östlichen. Sobald ihr vorgeht, kommt eine Sequenz und ihr lernt die Soldaten kennen, die ein Schutzschild gegen Kugeln haben.
Sobald ihr handeln könnt, schießt Blitzmagie auf sie. Ihr werdet sehen, dass die Magie nicht nur einen Soldaten umhaut, sondern alle, die in einem bestimmten Wirkungskreis nahe beieinander stehen. Die Soldaten hinterlassen Äther und Limit-Braker ist auch zu finden. Ein Maco Punkt ist auch hier, also rennt etwas herum, während ihr euch zur Wehr setzt. Falls ihr wollt, könnt ihr auch nach den Soldaten treten, allerdings ist der stärkste hinter der Barrikade oben, den solltet ihr mit Strom behandeln.
Blaues Licht an der Tür
Geht noch NICHT hier durch, denn hier ist erst noch die 4. Kapsel zu holen.
Memory - Kapsel 4
Stellt euch mit dem Gesicht zur Tür, auf E 8. Schaut dann hier herunter. Es ist ein langer Spalt hier und UNTEN am Boden ist die Kapsel. Sie war schwer zu zerschießen, ich müsste über ihr zielen, um sie zu zerstören. Ihr könnt eure Einschüsse sehen, korrigiert bei Bedarf.
[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]4. Areal[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Geht jetzt durch die Tür mit dem blauen Licht. Sobald ihr hindurch seid, könnt ihr nicht zurück. Hier ist ein Maco-Punkt und ein Shop. Killt von hier oben aus, so viele ihr könnt. Kauft ein, wenn ihr etwas braucht, denn die Leiter rechts ist kaputt und sobald Vincent gesprungen ist, gibt es kein zurück mehr. Geht nach ganz unten. Überall tauchen Feinde auf, seid auf der Hut. Erledigt sie und einer hinterläßt die Schlüsselkarte für die Barriere hier. Geht aber zuerst nach ganz unten. Hier ist ein Bereich mit weißen Kisten - in einigen sind Gegner, passt also auf. In einer Kiste sind allerdings auch 1.000 Gil. Memory-Kapsel 5
Geht an der Seite die kleine Treppe hoch, so dass ihr hier unten Vincent auf H 7 stellen könnt. Dreht ihn nach NO, ganz oben in der Raumecke zwischen die Rohren ist die 5. Kapsel.
Geht dann weiter zur Barriere und zur Tür.
Memory-Kapsel 6
Im Gang dahinter werdet gebremst, denn etwas schießt durch die Wand und die Decke. Bleibt stehen und dreht euch nach rechts, hier ist die 6. Kapsel. Vincent steht auf B 13.
Geht langsam weiter, um die Ecke wird wieder geschossen, wieder durch Wand und Decke. Auf F 13 könnt ihr mit Quadrat in die Hocke und dann in den Gang krabbeln. Hier wird nicht mehr geschossen, es ist ein Maco-Punkt hier und ein Shop. Geht dann weiter nach draußen und endlich endlich wird gespeichert. Diese Mission ist echt lang, und mit den vielen Kapseln wird einem das echt viel manchmal.
[/FONT]