09.08.2007, 17:10
[FONT=Comic Sans MS]
Noch ein Kaktus: H12, Gesicht nach Osten, den Countdown abwarten. Dann erscheint der Kaktus.
15. Memory Kapsel I9, Richtung NW just bei der Öffnung unter der Brücke (Sniper)
Zunächst kommt ihr unten an einen Shop, daneben ist Munition. Die Treppe hoch sind noch weitere Koffer. Sobald oben Vincent oben über den Treppenabsatz tritt, wird die Barriere aktiviert. Er kann nicht weiter und auch nicht zurück. Auf der anderen Seite sieht es aus, als wäre hier ein weiterer Shop.
Rechts daneben ist eine weiße Kiste. Bewegt euch langsam. Es kommen Soldaten angesprungen. Erledigt sie möglichtst schnell. Zerschießt dann die Kiste, es ist eine Mine darunter. Zerschießt die Mine und ihr bekommt eine Potoin. Im vermeintlichen Shop ist ein Gegner und es kommen weitere Gegner beim Treppenabsatz. Einer hinterlässt die Schlüsselkarte und ihr deaktiviert die Barriere. Der andere hinterließ bei mit Hi-Potion.
Geht nun oben die Treppe hinauf. Oben auf I 14 bleibt zunächst in der Tür stehen und schaut nach links. Hier sind lauter Minen. Es gibt bestimmt verschiedene Möglichkeiten hier durch zu kommen, ich gehe jedes Mal in die Hocke und bewege Vincent nach rechts. Von dort schieße ich die ersten vorderen Minen ab, damit Vincent nicht aus Versehen hineingerät. Denkt unbedingt daran, das Fass abzuschießen, das über der Tür ist.
Dann ballere ich unten auf den Schützen mit dem Schweren Geschütz auf der Schulter, alles im Sniper. Man muss Vincent vorsichtig bewegen, damit er zwischen dem Geländer hindurch ballern kann. Sobald das Gebiet unten gesäubert ist, geht er hinüber zur Barriere und benutzt die Karte. Er kommentier es: "So this is how ist works." Dann seht ihr die weißen Kisten. Bleibt hier stehen und feuert von hier aus, in der letzten Kiste hinten ist ein Soldat. Erledigt ihn von hier aus.
Rechts sind Minen, die angeflogen kommen, sobald ihr euch auf die Balustrade begebt, also lauft vor und wieder zurück. Allerdings kommt nach der ersten Mine nochmals ein Soldat auf die Balustrade gesprungen. Lauft nochmals vor und zurück und die zweite Mine kommt und explodiert das selbe mit der dritten Mine. Nehmt dann den Schlüssel und sobald ihr die Barriere beseitigt habt, kommt ein Soldat von der anderen Seite. Dann sind dort die explodierenden Fässer. Nehmt die MG in den Anschlag und ballert auf die Fässer. Ihr könnt eine 100er Kette machen und das ist gut für die Erfahrung und den Abschluss. Es ändert allerdings nichts daran, dass Vincent auch hier entlang zur anderen Seite muss.
Wie man durch die Fässer kommt: Es kommt ein Fass, dann zwei Fässer und nochmals ein Fass und ihr könntet durchrennen. Es entsteht zwischendurch also immer eine Pause und es ist von eurer Geduld abhängig, ob ihr ohne Kratzer hindurch kommt, oder nicht.
Der Countdown und der Kaktus
Geht dann durch die Barrieren und es wird ein Countdown von 30 Sekunden ausgelöst. Stellt Vincent auf H 12 an die Kante und schaut auf die Tür. Sobald der Countdown auf 0 gesunken ist, kommt gegenüber im Osten bei dem unerreichbaren Durchgang ein Kaktus angerannt und ihr habt nur einen ganz kurzen Augenblick, um ihn zu erledigen. Ich fand den L Adjuster hier hilfreich, der die genauigkeit von Fernangriffen erhöht. Ihr rüstet die Magie ab, mit der ihr hier im Augenblick eh nichts anfangen könnt und rüstet den L Adjuster aus. Trotzdem ist es immer noch eine Herausforderung, den Kaktus zu erwischen. Um das zu schaffen, solltet ihr im Fernglas, den Boden zwischen dem Durchgang anvisieren, noch bevor der Countdown abgelaufen ist. Der Kaktus erscheint wie gesagt, sobald der Countdown auf 0 gesunken ist.
Fass auf dem Dach
Dreht Vincent dann zum Durchgang links, bleibt aber in der Tür stehen. Falls ihr den L Adjuster noch nicht ausgerüstet habt, ist jetzt ein guter Zeitpunkt dafür. In der Tür stehend, schaut euch das Dach auf der ggü. liegenden Seite an. Dort neben dem Schornstein ist ein Fass. Zerschießt es und 5 Soldaten beißen ins Gras, die ihr nicht mal alle zu Gesicht bekommt.
Geht dann erst durch die Tür, bleibt aber mitten auf der Treppe stehen. Rechts auf dem Vorsprung, relativ auf Augenhöhe ist ein Soldat. Über ihm auf dem Dach ebenfalls. Dreht euch nach links, dort ist zwischen dem Mauerwerk ein Soldat und ein Fass. Das Fass tötet einen Soldaten. Ein weiterer Soldat ist zwischen dem Mauerwerk über dem MG-Geschütz.
Das Geschütz selbst ignoriert ihr und lauft nun weiter. Unten kommt ihr auf der Treppe an einem Shop vorbei. Schaut durch das linke Fenster, ob unten ein Soldat steht, dann nehmt ihr euch das Geschütz vor. Achtet auf die Pausen zwischen den Salven. In einer solchen Pause könnt ihr euch vorwagen. Ihr müsst genau auf den Kopf des sitzenden Mannes zielen, sonst könnt ihr ihn nicht ausschalten.
Loch im Boden
Bei den Fenstern am Boden auf I 11 ist ein Loch im Boden. Ihr könnt Vincent hier hinhocken und im Sniper Soldaten abschießen lassen. Das macht die Sache unten einfacher. Ihr müsstet es schaffen 4 Soldaten abzuknallen. Nehmt euch dann den Koffer mit den 5.000 Gil, falls ihr ihn noch nicht habt.
Sobald ihr unten seid, geht HINTER das MG Geschütz und wartet kurz ab. Es kommen 2 Soldaten. Dann geht ihr vor Richtung I 9, Richtung N-W. Hier um die Ecke steht ein Soldat, den ihr in die Jagdgründe schickt, er hinterlässt euch eine Schlüsselkarte
Geht dann vor auf den Vorsprung auf I 9 und schaut nach rechts in die Ruine. Dort sind 2 MG Geschütze und Soldaten. Die Soldaten an den schweren Geschützen brauchen Kopfschüsse. Visiert einen Soldaten im MG – Geschütz an und erschießt ihn, dann fangen alle an zu ballern, ihr solltet schnellstens den 2. Mann am MG Geschütz ausschalten, dann die Soldaten.
Memory Kapsel 15
I9, Richtung NW just bei der Öffnung unter der Brücke (Sniper), ihr könnt die Schornsteine des Reaktors sehen, die die Nr. 004 und 003 tragen. Davor ist die Brücke und darunter, neben dem blauen Leuchten rechts ist die Kapsel.
Geht zurück zu dem MG und dann zu der Barriere auf J 11. Hier unten runter bewegt euch langsam, denn ihr kommt in einen Raum mit Ninja und einem Muskelprotz. Letzterer hinterlässt Vincent eine Schlüsselkarte. Hier ist auch der Shop. Geht ihr nun links in den schmalen Gang, ist rechts eine Leiter. Oben ist eine Barriere und sobald Vincent sich ihr nähert, wird sie deaktiviert und die 3. Mission eingeleitet:
3. Stage – Mission: Besiege 100 Gegner
Ihr müsst 100 Gegner besiegen, ohne den Raum zu verlassen oder zu sterben. Sobald Vincent den Raum verlässt, endet die Mission und wird auch nicht wieder aktiviert. Seit ihr in der Lage 100 Gegner zu besiegen, bekommt ihr einen Golden Moogle, der für 35.000 Gil verkauft werden kann.
Was diese Mission so schwer macht, ist unter anderem die Tatsache, dass man manchmal nicht sieht, wo der Feind ist und rumrennen muss, um ihn genau zu entdecken. Währenddessen wird Vincent verletzt.
Schwierig ist es auch, den Überblick zu behalten, wenn Vincent umfällt. Die Kamera macht hier enorme Probleme. Ich denke, dass ich mehrere Anläufe bräuchte, um diese Mission zu meistern. Es gibt hier Container, unter denen Vincent Deckung suchen kann, aber vor lauter Hektik bin ich teilweise überhaupt nicht dazu gekommen, hineinzukriechen. Es ist vielleicht eine Trainingfrage hier eine Strategie zu entwickeln, d. h. man müsste die Mission ein paar Mal wiederholen, was aber frustrierend ist, denn man bekommt keine Punkte für die abgeschossenen Feinde, wenn man stirbt. In der Statistik vor dem neuen Laden steht dann: 0 von 99 Gegnern besiegt. Aus dem Grund hab ich es nicht wieder versucht.
Geht nun in den anderen Eingang, dort wo der Maco – Punkt ist. Rechts ist ein Koffer mit 3.000 Gil. Geht nach unten. Ihr bekommt eine Anzeige oben rechts die die gefundenen Gegenstände anzeigt. Ihr sollt 4 Stück finden, der Gag ist, es sind 7 Barrieren auf I-7, hinter dem ein Gegenstand und zwei Schlüsselkarten sind, hinter einer anderen Barriere sind ebenfalls zwei Schlüsselkarten und die restlichen 3 Gegenstände sind ebenfalls je hinter einer Barriere. Das heißt, ihr benötigt insgesamt 11 Schlüsselkarten, um alle Barrieren zu öffnen und die 4 Gegenstände zu bekommen.
4. Stage – Mission: Sammle 4 Gegenstände ein
Diese 4 Gegenstände sind hinter Laserbarrieren, wobei ihr zuerst 7 Schlüsselkarten einsammeln solltet, OHNE auch nur eine einzige Barriere zu öffnen. Hier die Beschreibung:
[/FONT]
Unten ggü. dem Ventilator ist ein Limit Breaker, ihr müsst ihn aufnehmen, damit er als gefunden zählt. Beim MG auf J 8 ist ein Bajonett Rifle x 1, Elixor x 1 ist auf K 9.
Geht dann weiter in den nächsten Abschnitt. Lasst euch also die Kante herunter, wo vorhin noch die Schlüsselkarte war. Ihr kommt unten auf einem Platz auf dem Nero erscheint. Hier speichert das Spiel.
Boss Nero:
Hm, was läßt sich zu Boss Nero sagen? Der Kapf gliedert sich in 3 Abschnitte. Im ersten Abschnitt rennt ihr einfach herum und ballert auf ihn, er rennt ebenfalls herum. Sobald er eine blaue Aura bekommt, wird er unsichtbar.
Phase 2: Er teilt sich in drei. Hier habe ich auf das MG gewechselt und bin immer auf Distanz gegangen, d. h. wieder rennen und rennen. Wenn ihr auf dem MG den Auto Loader installiert, seid ihr wesentlich schneller.
Phase 3: Nero ist nochmals allein und ihr wechselt evtl. wieder das Gewehr. Der L Adjuster hat hier wieder gute Dienste geleistet.
Danach gibt es wieder lange Sequenzen und ihr habt Kapitel 10 gemeistert. [/FONT]
Dirge of Cerberus - Walkthrough - Kapitel 10
- Abschnitt 4 + 5, ein 3. Kaktus, Boss Nero -
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- Abschnitt 4 + 5, ein 3. Kaktus, Boss Nero -
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Noch ein Kaktus: H12, Gesicht nach Osten, den Countdown abwarten. Dann erscheint der Kaktus.
15. Memory Kapsel I9, Richtung NW just bei der Öffnung unter der Brücke (Sniper)
Zunächst kommt ihr unten an einen Shop, daneben ist Munition. Die Treppe hoch sind noch weitere Koffer. Sobald oben Vincent oben über den Treppenabsatz tritt, wird die Barriere aktiviert. Er kann nicht weiter und auch nicht zurück. Auf der anderen Seite sieht es aus, als wäre hier ein weiterer Shop.
Rechts daneben ist eine weiße Kiste. Bewegt euch langsam. Es kommen Soldaten angesprungen. Erledigt sie möglichtst schnell. Zerschießt dann die Kiste, es ist eine Mine darunter. Zerschießt die Mine und ihr bekommt eine Potoin. Im vermeintlichen Shop ist ein Gegner und es kommen weitere Gegner beim Treppenabsatz. Einer hinterlässt die Schlüsselkarte und ihr deaktiviert die Barriere. Der andere hinterließ bei mit Hi-Potion.
Geht nun oben die Treppe hinauf. Oben auf I 14 bleibt zunächst in der Tür stehen und schaut nach links. Hier sind lauter Minen. Es gibt bestimmt verschiedene Möglichkeiten hier durch zu kommen, ich gehe jedes Mal in die Hocke und bewege Vincent nach rechts. Von dort schieße ich die ersten vorderen Minen ab, damit Vincent nicht aus Versehen hineingerät. Denkt unbedingt daran, das Fass abzuschießen, das über der Tür ist.
Dann ballere ich unten auf den Schützen mit dem Schweren Geschütz auf der Schulter, alles im Sniper. Man muss Vincent vorsichtig bewegen, damit er zwischen dem Geländer hindurch ballern kann. Sobald das Gebiet unten gesäubert ist, geht er hinüber zur Barriere und benutzt die Karte. Er kommentier es: "So this is how ist works." Dann seht ihr die weißen Kisten. Bleibt hier stehen und feuert von hier aus, in der letzten Kiste hinten ist ein Soldat. Erledigt ihn von hier aus.
Rechts sind Minen, die angeflogen kommen, sobald ihr euch auf die Balustrade begebt, also lauft vor und wieder zurück. Allerdings kommt nach der ersten Mine nochmals ein Soldat auf die Balustrade gesprungen. Lauft nochmals vor und zurück und die zweite Mine kommt und explodiert das selbe mit der dritten Mine. Nehmt dann den Schlüssel und sobald ihr die Barriere beseitigt habt, kommt ein Soldat von der anderen Seite. Dann sind dort die explodierenden Fässer. Nehmt die MG in den Anschlag und ballert auf die Fässer. Ihr könnt eine 100er Kette machen und das ist gut für die Erfahrung und den Abschluss. Es ändert allerdings nichts daran, dass Vincent auch hier entlang zur anderen Seite muss.
Wie man durch die Fässer kommt: Es kommt ein Fass, dann zwei Fässer und nochmals ein Fass und ihr könntet durchrennen. Es entsteht zwischendurch also immer eine Pause und es ist von eurer Geduld abhängig, ob ihr ohne Kratzer hindurch kommt, oder nicht.
Der Countdown und der Kaktus
Geht dann durch die Barrieren und es wird ein Countdown von 30 Sekunden ausgelöst. Stellt Vincent auf H 12 an die Kante und schaut auf die Tür. Sobald der Countdown auf 0 gesunken ist, kommt gegenüber im Osten bei dem unerreichbaren Durchgang ein Kaktus angerannt und ihr habt nur einen ganz kurzen Augenblick, um ihn zu erledigen. Ich fand den L Adjuster hier hilfreich, der die genauigkeit von Fernangriffen erhöht. Ihr rüstet die Magie ab, mit der ihr hier im Augenblick eh nichts anfangen könnt und rüstet den L Adjuster aus. Trotzdem ist es immer noch eine Herausforderung, den Kaktus zu erwischen. Um das zu schaffen, solltet ihr im Fernglas, den Boden zwischen dem Durchgang anvisieren, noch bevor der Countdown abgelaufen ist. Der Kaktus erscheint wie gesagt, sobald der Countdown auf 0 gesunken ist.
Fass auf dem Dach
Dreht Vincent dann zum Durchgang links, bleibt aber in der Tür stehen. Falls ihr den L Adjuster noch nicht ausgerüstet habt, ist jetzt ein guter Zeitpunkt dafür. In der Tür stehend, schaut euch das Dach auf der ggü. liegenden Seite an. Dort neben dem Schornstein ist ein Fass. Zerschießt es und 5 Soldaten beißen ins Gras, die ihr nicht mal alle zu Gesicht bekommt.
Geht dann erst durch die Tür, bleibt aber mitten auf der Treppe stehen. Rechts auf dem Vorsprung, relativ auf Augenhöhe ist ein Soldat. Über ihm auf dem Dach ebenfalls. Dreht euch nach links, dort ist zwischen dem Mauerwerk ein Soldat und ein Fass. Das Fass tötet einen Soldaten. Ein weiterer Soldat ist zwischen dem Mauerwerk über dem MG-Geschütz.
Das Geschütz selbst ignoriert ihr und lauft nun weiter. Unten kommt ihr auf der Treppe an einem Shop vorbei. Schaut durch das linke Fenster, ob unten ein Soldat steht, dann nehmt ihr euch das Geschütz vor. Achtet auf die Pausen zwischen den Salven. In einer solchen Pause könnt ihr euch vorwagen. Ihr müsst genau auf den Kopf des sitzenden Mannes zielen, sonst könnt ihr ihn nicht ausschalten.
Loch im Boden
Bei den Fenstern am Boden auf I 11 ist ein Loch im Boden. Ihr könnt Vincent hier hinhocken und im Sniper Soldaten abschießen lassen. Das macht die Sache unten einfacher. Ihr müsstet es schaffen 4 Soldaten abzuknallen. Nehmt euch dann den Koffer mit den 5.000 Gil, falls ihr ihn noch nicht habt.
Sobald ihr unten seid, geht HINTER das MG Geschütz und wartet kurz ab. Es kommen 2 Soldaten. Dann geht ihr vor Richtung I 9, Richtung N-W. Hier um die Ecke steht ein Soldat, den ihr in die Jagdgründe schickt, er hinterlässt euch eine Schlüsselkarte
Geht dann vor auf den Vorsprung auf I 9 und schaut nach rechts in die Ruine. Dort sind 2 MG Geschütze und Soldaten. Die Soldaten an den schweren Geschützen brauchen Kopfschüsse. Visiert einen Soldaten im MG – Geschütz an und erschießt ihn, dann fangen alle an zu ballern, ihr solltet schnellstens den 2. Mann am MG Geschütz ausschalten, dann die Soldaten.
Memory Kapsel 15
I9, Richtung NW just bei der Öffnung unter der Brücke (Sniper), ihr könnt die Schornsteine des Reaktors sehen, die die Nr. 004 und 003 tragen. Davor ist die Brücke und darunter, neben dem blauen Leuchten rechts ist die Kapsel.
Geht zurück zu dem MG und dann zu der Barriere auf J 11. Hier unten runter bewegt euch langsam, denn ihr kommt in einen Raum mit Ninja und einem Muskelprotz. Letzterer hinterlässt Vincent eine Schlüsselkarte. Hier ist auch der Shop. Geht ihr nun links in den schmalen Gang, ist rechts eine Leiter. Oben ist eine Barriere und sobald Vincent sich ihr nähert, wird sie deaktiviert und die 3. Mission eingeleitet:
3. Stage – Mission: Besiege 100 Gegner
Ihr müsst 100 Gegner besiegen, ohne den Raum zu verlassen oder zu sterben. Sobald Vincent den Raum verlässt, endet die Mission und wird auch nicht wieder aktiviert. Seit ihr in der Lage 100 Gegner zu besiegen, bekommt ihr einen Golden Moogle, der für 35.000 Gil verkauft werden kann.
Was diese Mission so schwer macht, ist unter anderem die Tatsache, dass man manchmal nicht sieht, wo der Feind ist und rumrennen muss, um ihn genau zu entdecken. Währenddessen wird Vincent verletzt.
Schwierig ist es auch, den Überblick zu behalten, wenn Vincent umfällt. Die Kamera macht hier enorme Probleme. Ich denke, dass ich mehrere Anläufe bräuchte, um diese Mission zu meistern. Es gibt hier Container, unter denen Vincent Deckung suchen kann, aber vor lauter Hektik bin ich teilweise überhaupt nicht dazu gekommen, hineinzukriechen. Es ist vielleicht eine Trainingfrage hier eine Strategie zu entwickeln, d. h. man müsste die Mission ein paar Mal wiederholen, was aber frustrierend ist, denn man bekommt keine Punkte für die abgeschossenen Feinde, wenn man stirbt. In der Statistik vor dem neuen Laden steht dann: 0 von 99 Gegnern besiegt. Aus dem Grund hab ich es nicht wieder versucht.
Geht nun in den anderen Eingang, dort wo der Maco – Punkt ist. Rechts ist ein Koffer mit 3.000 Gil. Geht nach unten. Ihr bekommt eine Anzeige oben rechts die die gefundenen Gegenstände anzeigt. Ihr sollt 4 Stück finden, der Gag ist, es sind 7 Barrieren auf I-7, hinter dem ein Gegenstand und zwei Schlüsselkarten sind, hinter einer anderen Barriere sind ebenfalls zwei Schlüsselkarten und die restlichen 3 Gegenstände sind ebenfalls je hinter einer Barriere. Das heißt, ihr benötigt insgesamt 11 Schlüsselkarten, um alle Barrieren zu öffnen und die 4 Gegenstände zu bekommen.
4. Stage – Mission: Sammle 4 Gegenstände ein
Diese 4 Gegenstände sind hinter Laserbarrieren, wobei ihr zuerst 7 Schlüsselkarten einsammeln solltet, OHNE auch nur eine einzige Barriere zu öffnen. Hier die Beschreibung:
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- [FONT=Comic Sans MS] 1. Im Kanal auf K 8 ist oben an der Decke eine Mine. Zerstört sie und ihr erhaltet Schlüsselkarte Nr. 1.[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS] 2. Lauft dann weiter vor und links den schmalen Schacht hoch. Oben ist ein Maco-Punkt und MG Geschütz. Stellt euch auf J 8 und schaut nach Osten. Ihr seht oben eine weiße Kiste. Schießt auf sie und sie fällt herunter. Schießt nochmals und ihr bekommt eine Schlüsselkarte. Nr. 2.[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS] 3. Stellt Vincent auf die linke Seite des Geschützes und schaut rüber auf die andere Seite. Dort sind Rohre. Direkt im vorderen Rohr ist eine Mine. (geschätzt auf I 9). Schießt auf die Mine. Sie wird hinunter fallen. Geht hinunter und zerschießt sie und die Schlüsselkarte Nr. 3 erscheint.[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS] 4. Geht nun wieder in das Gebäude, in dem das MG Geschütz ist und hier weiter durch den nächsten Schacht, eine Treppe hinunter. Geht dann durch das Wasser (hinter euch sind die 7 Laserbarrieren). Geht dann links die Treppe hoch. Ihr seht die Schlüsselkarte Nr. 4 in der Luft schweben. Ich bin hoch gegangen und habe dann Vincent einen Doppelsprung hinunter machen lassen. Er hat die Karte im Fall mitgenommen. [/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS] 5. Geht dann die Leiter wieder hoch und dann links eine zweite Leiter hoch. Oben ist eine Jukebox und links eine weiße Kiste. HINTER der Jukebox ist die Karte Nr. 5.[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS] 6. Zerstört die weiße Kiste für Schlüsselkarte Nr. 6.[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS] 7. Springt bei der weißen Kiste nach unten. Geht nur vor an die Kante von G 6. Springt nicht runter, ihr kommt sonst nicht zurück. Geht mit Vincent ganz vorsichtig an die Kante und dreht dann die Kamera in die Vogelperspektive, dass ihr Vincent von vorn und von OB EN seht. Dann erspäht ihr auch die Schlüsselkarte Nr. 7, die hier am Boden der Kante schwebt.[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS] ---------------------------------------------[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS] 8. + 9 Jetzt erst kümmern wir uns um einige Barrieren. Ihr müsst komplett zurück. Auf H / I – 8/ 9 ist eine Barriere hinter der 2 Schlüsselkarten sind. Ihr opfert nun eine Karte, um 2 Karten zu bekommen und habt nun 8 Karten. [/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS] 10. + 11 Geht nun zu den 7 Barrieren auf I-7. Öffnet alle 7 Barrieren. Hier ist ein Lucky S Barrel (erhöht die Erfahrungspunkte) und 2 Schlüsselkarten. Es bleiben euch also 3 Schlüsselkarten mit denen ihr die Barrieren auf J 8, K –9 und H-7 öffnen könnt. [/FONT]
Unten ggü. dem Ventilator ist ein Limit Breaker, ihr müsst ihn aufnehmen, damit er als gefunden zählt. Beim MG auf J 8 ist ein Bajonett Rifle x 1, Elixor x 1 ist auf K 9.
Geht dann weiter in den nächsten Abschnitt. Lasst euch also die Kante herunter, wo vorhin noch die Schlüsselkarte war. Ihr kommt unten auf einem Platz auf dem Nero erscheint. Hier speichert das Spiel.
****** Ende Kap. 10, Abschnitt 3 ******
Boss Nero:
Hm, was läßt sich zu Boss Nero sagen? Der Kapf gliedert sich in 3 Abschnitte. Im ersten Abschnitt rennt ihr einfach herum und ballert auf ihn, er rennt ebenfalls herum. Sobald er eine blaue Aura bekommt, wird er unsichtbar.
Phase 2: Er teilt sich in drei. Hier habe ich auf das MG gewechselt und bin immer auf Distanz gegangen, d. h. wieder rennen und rennen. Wenn ihr auf dem MG den Auto Loader installiert, seid ihr wesentlich schneller.
Phase 3: Nero ist nochmals allein und ihr wechselt evtl. wieder das Gewehr. Der L Adjuster hat hier wieder gute Dienste geleistet.
Danach gibt es wieder lange Sequenzen und ihr habt Kapitel 10 gemeistert. [/FONT]