18.11.2009, 22:35
DMC Fan schrieb:@Yunalesca Redgrave
danke für die nette begrüßung. lol. wozu ist ein forum denn da ??? ich würde sagen, dass es zum diskutieren da ist. würdest du mir bitte einen link geben, in dem steht, dass dmc2 nicht dazu gehört ???
Ein Forum ist eine Kommunikationsplattform. Es ist ein virtueller Treffpunkt für Menschen (oder im Falle dieses Forums Dämönchen) die einr bestimmten Interessengruppe angehören und diese Interessen mit anderen Menschen (oder im Falle dieses Forums Dämönchen) diskutieren wollen.
Um zu Diskutieren wird zunächst eine These aufgestellt, die dann mit Fakten untermauert werden soll oder muss. Die Fakten sollten aus seriösen Quellen stammen und glaubwürdig sein.
Soviel dazu. :3
Aber eins muss ich einwerfen:
Letzter Teil der Reihe... also nach DMC4?
Ich will auch so ne Verjüngungskur machen! Also da hat sich Cappi ziemlich im Alter vergriffen.
Für die die Stelle nicht gleich finden, ist ein Interview:
To settle any confusion, where does DMC4 come in the DMC timeline?
Chronologically DMC4 is the third game in the DMC timeline. DMC3 was set first, followed by the original DMC, then DMC4 and finally DMC2.
PS. Posts mit weniger als 2 Sätzen bzw. Zwei Zeilen sind ungern gesehen. (Nur ein Hinweis bevor dir das jemand böswillig vorhält.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]