19.12.2007, 16:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2008, 00:51 von Tabitha-Lee.)
[FONT=Comic Sans MS]
Das ist ein sehr großes Thema. Das Aufleveln der Waffen kostet die meiste Zeit. Es ist nicht unbedingt notwendig, alle Waffen aufzuleveln. Wer jedoch das Zusatzverlies machen möchte, das nach dem Hauptspiel freigeschaltet wird, der braucht auf jeden Fall maximierte Waffen, dort ist es sehr schwer, die Gegner sehr stark.
Für Monika gibt es insgesamt 2 starke Schwerter: Inselkönig und Dark Cloud haben beide zu Beginn Angriff 135, jedoch nur Inselköing kann hochgestuft werden zu Angriff 500. Das Maximum aller anderen Schwerter liegt bei 300. Hier in diesem Post geht es darum, wie man diese Waffen bekommt. Dark Cloud hat zusätzlich eine 6er-Combo, d. h. es ist ein sehr schnelles Schwert.
Falls ich euch angeregt habe, Dark Chronicle nochmal anzufangen, dann schaut, ob ihr irgendwo noch einen Speicherstand habt, der ziemlich nahe am Ende ist und seht nach, welche Fotos im Fotoalbum sind. Schaut euch an, was ihr im Fotoalbum habt und legt eventuell einige noch in das Album hinein. Solltet ihr neu beginnen, könnt ihr das Album laden und euch die Waffen schneller bauen. Nochmals für diejenigen, die den vorherigen Post nicht gelesen haben, ein gutes Schwert ist:
1. Monikas Herrscherschwert. Dazu braucht ihr folgende Bilder im Album:
Paznos, Figur, Eiserne-Jungfrau = Herrscherschwert
Paznos ist ein Knüller. Schaut weiter unten unter "Erfindungen" für weitere Informationen.
Ihr bekommt Schwerter durch
Sindain, Zukunft:
Langschwert 250 Gilda
Altes Schwert 880 Gilda
Küchenmesser 440 Gilda
Knochensäge 500 Gilda
Schwebetal, Zukunft:
Eulenschwert 600 Gilda
Sandbrecher 900 Gilda
Heim Rada, Zukunkft:
Choora, 960 Gilda
Claymore, 1100 Gilda,
Tusack, 860 Gilda
Milane verkauft in Sindain folgende Schwerter
Baselard
Stoßschwert
Shamshir
1. Stoßschwert
Sobald ihr Personen anwerben könnt, bekommt Monica von Milane ein Stoßschwert geschenkt, das sie drei Stufen aufwerten muss. Erst wenn sie das geschafft hat, kommt Milane mit. Drei Stufen aufleveln heißt: entweder auf Hacker oder auf Sandbrecher. Schaut euch den Entwicklungsweg des Stoßschwertes auf der Grafik hier an.
2. Schlangenschlitzer
Monika bekommt in der Zukunft den Schlangenschlitzer geschenkt, wenn im Schwebetal 100% erreicht sind. Damit hat sie verschiedene Entwicklungswege:
3. Hl. Dädalus-Klinge
Das dritte Schwert, das Monica geschenkt bekommt, erhält sie von Galen Agaris, sobald Paznos fertig ist , also am Ende von Kapitel 5: Vergangenheit trifft auf Zukunft. Georama: Heim Rada.
Hier die Grafik der Entwicklungswege:
1. Knochen, Stoff, Verdorrter Juraku = Knochensäge
Knochen: in Palm Brinks, in Dr. Dells Klinik am See das Skelett fotografieren
Stoff: in Parns Studio auf dem Boden. Das Studio des Malers findet ihr wie folgt: hinter der Zugbrücke nach rechts gehen, dort ist es das erste kleine Haus.
Verdorrter Juraku: in Sindain ganz nach hinten zum Wasser gehen und das Gebilde fotografieren, aus dem Wasser ausläuft.
2. Angreifender Bock, Baum, Gras = Eulenschwert
Angreifender Bock ist ein Knüller. Ihr findet es unter der regulären Liste, in der Knüllerliste, sobald ihr es geschossen habt. Den Angreifenden Bock findet ihr im Schwebe-Tal, dort im Sternenlicht-Canyon. Fotografiert den Bock, wenn er auf euch zu gerannt kommt.
Baum: gibt es überall, ihr könnt ihn gleich am Anfang fotografieren, z. b. neben der Zugbrücke rechts.
Gras: entweder in Sindain das Gras fotografieren, bevor ihr das Gebiet bebaut, oder später nochmal Gras hinlegen und fotografieren, wenn ihr das Georama habt.
3. Horn, Wirbel-Ivanoff, Handgenähte Seiden-Fahne = Sandbrecher
Horn: Im Sternen-Tempel über dem Eingang zum Waffenshop.
Wirbel-Ivanoff: ist ein Knüller, also unter der regulären Liste zu finden, nachdem ihr ihn fotografiert habt. Ihr findet ihn ebenfalls in der Mitte des Sternlicht - Canyons. Fotografiert ihn, wenn er auf euch zurollt.
Handgenähte Seidenfahne: im Schwebetal den China Imbiss bauen und dann dort die Fähnchen fotografieren.
4. Panzos, Figur, Eiserne-Jungfrau = Herrscherschwert
Die Eiserne Jungfrau kann Max sofort schiessen, wenn er den Fotoapparat hat. Diese steht im Waffenshop von Milane. Geht dazu rechts die Treppe runter, neben dem Tresen. Unten ist die Eiserne Jungfrau.
Figur: Eine steht beim Maler Parn im Studio, eine andere ist in der Kirche. Ihr könnt sie fotografieren, sobald die Zugbrücke unten ist. Sie kommt nach unten, sobald die Blackstone One die Stadt verlässt.
Paznos: ist schon schwieriger, das müsst ihr erschaffen, indem ihr Heim Rada aufbaut und dann in die Zukunft reist. Dort macht ihr das Foto der Festung. (Paznos ist eine fliegende Festung).
Zur Herstellung benötigt ihr dann noch
Heiliges Element x 20
Silberball x 10
Lichtelement x 20
Seht zu, dass diese Fotos nicht gelöscht werden, sondern im Fotoalbum bleiben. Dann könnt ihr jederzeit dieses Herrscherschwert erfinden und bauen, sobald die Zutaten erreichbar sind.
Anmerkung: ihr bekommt für die Wiederherstellung von Paznos/Gundorada-Werkstatt/Zukunft Heim Rada das Schwert Hl. Dädalus Klinge für Monica geschenkt. Das ist das Schwert von Monicas Vater. Dies ist die Vorstufe zum Herrscherschwert.
Stossschwert Entwicklungen.jpg (Größe: 113,33 KB / Downloads: 57)
Entwicklungen des Stoßschwertes mit Anfangswerten
Drei Wege hiervon führen zum Inselschwert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für alle, die das Herrscherschwert nicht aus Fotos herstellen können und und bis Paznos vernünftig Monicas Schwerter entwickeln wollen, hier die regulären Entwicklungswege zum Inselkönig, dabei gelten folgende Schwerter als unverzichtbar: ihr benötigt entweder
Wollt ihr den Inselkönig über das Herrscherschwert von Anfang an hochziehen, dann müsst ihr folgendermaßen vorgehen:
Baselard, Angriff 20, Tornado 19, Exorzismus 19 lässt sich hochstufen zu:
Breitschwert. Angriff 29, Hitze 27, Tornado 27, Exorzismus 18, Schuppe 9, hochstufen zu:
Saxus. Angriff 47, Tier 45, Tornado 54, Exorzismus 54, Schuppe 9 lässt sich hochstufen zu:
Brave Arc. Angriff 80, Kälte 90, Exorzismus 90 lässt sich hochstufen zum:
Herrscherschwert. Angriff 90, Zerstörung 108, Exorzismus bleibt 90 - lässt sich hochstufen zu:
Kreuz Heinder. Angriff 133, Zerstörung, Exorzismus, Tier, Schuppe 135 lässt sich hochstufen zu:
Zeusschwert. Angriff 135, Zerstörung, Exorzismus, Tier und Schuppe 180 lässt sich hochstufen zu:
Inselkönig
ODER
Heilige Dädalusklinge. Angr. 80, Kälte 90, Exorzismus 90 läßt sich hochstufen zu:
Herrscherschwert. Angriff 90, Zerstörung 108, Exorzismus bleibt 90 läßt sich hochstufen zu:
Kreuz Heinder. Angriff 133, Zerstörung, Exorzismus, Tier, Schuppe 135 lässt sich hochstufen zu:
Zeusschwert. Angriff 135, Zerstörung, Exorzismus, Tier und Schuppe 180 lässt sich hochstufen zu:
Inselkönig
2. Weg: Inselkönig aus Langschwert über Shamshir / Kreuz Heinder, hier Betonung auf Zerstörung
Langschwert
Bastardschwert - Angriff 30, Zerstörung 23, Tier 23 lässt sich hochstufen zu:
Shamshir - Angriff 30, Zerstörung 23, Tier 23, lässt sich hochstufen zu:
Tusack - braucht Angriff 49, Zerstörung 41, Tier 50, lässt sich hochstufen zu:
Claymore - braucht Angriff 81, Zerstörung 99, Tier 81, lässt sich hochstufen zu:
Kreuz Heinder - braucht Angriff 90, Zerstörung 108, Exorzismus 90 lässt sich hochstufen zu:
Zeusschwert - Angriff 133, Zerstörung, Exorzismus, Tier und Schuppe 135,
==> wird zu Inselköning
3. Weg Inselkönig über Stoßschwert / Halloween Schwert / Leuchtklinge, hier Betonung auf Blitz und Blitz/Hitze:
Stoßschwert
Klippenklinge. Angriff 31, Hitze 23, Blitz 9, Exorzismus 9 lässt sich hochstufen zu:
Sandbrecher. Angriff 50, Feuer 45, Blitz 56, Exorzismus 45 lässt sich hochstufen zu:
Altes Schwert. Angriff 81, Blitz 86, Zerst., Exorz., Tier, Schuppe auf 72 lässt sich hochstufen zu:
Halloween Schwert. Angriff 90, Feuer + Blitz 108, Exorzismus 90, lässt sich hochstufen zu:
Lichtschwert. Angriff 135, Zerst., Exorzismus, Tier und Schuppe 180 lässt sich hochstufen zu:
Inselkönig
4. Weg: Inselkönig über Eulenschwert über Lammschwert / Siebenter Himmel, Schwerpunkt Tornado
Baselard, Angirff 20, Tornado 19, Exorz. 19 lässt sich hochstufen zu:
Breitschwert. Angriff 27, Feuer 14, Tier 23, Schuppe 14 lässt sich hochstufen zu:
Eulenschwert. Angriff 81, Tornado 77, Exorzsimus 15, Tier 77 lässt sich hochstufen zu:
Lammschwert. Angriff 111, Tornado 113, Zerst., Exorz., Tier, Schuppe 113 lässt sich hochstufen zu:
Siebenter Himmel. Angriff 135, Zerst., Exorzismus, Tier und Schuppe 180 lässt sich hochstufen zu:
Inselkönig
5. Weg: Inselkönig über Sargatanas / Dunkles Excalibur / Greifengabel
Knochensäge. Angriff 30, Kälte 23, Blitz 9, Tier 23 lässt sich hochstufen zu:
Hassklinge. Angriff 47, Kälte 54, Zerstörung 45, Tier 50 lässt sich hochstufen zu:
Energiefresser. Angriff, Kälte, Zerst. 81, Schuppe 72 lässt sich hochstufen zu:
Sargatanas. Angriff 92, Kälte, Zerst. Tier, Schuppe 108 lässt sich hochstufen zu:
Dunkles Excalibur. Angriff 134, Kälte Tornado, Zerstörung, Exorz. 135 lässt sich hochstufen zu:
Greifengabel. Angriff 135, Zerst., Exorzismus, Tier und Schuppe 180 lässt sich hochstufen zu:
Inselkönig
6. Weg: Inselkönig über Eulenschwert / Greifengabel
Baselard, Angriff 20, Tornado 19, Exorz. 19 lässt sich hochstufen zu:
Breitschwert. Angriff 27, Feuer 14, Tier 23, Schuppe 14 lässt sich hochstufen zu:
Eulenschwert. Angr. 81, Blitz und Tornado 54, Exorz. Tier, Kälte 54 lässt sich hochstufen zu:
Kurzschwert. Angr. 91, Tornado u Tier 108, Schuppe 90 lässt sich hochstufen zu:
Menschenfresser. Angriff 134, Kälte, Zerstörung, Tornado, Exorzismus 135 lässt sich hochstufen zu:
Greifengabel. Angriff 135, Zerstörung, Exorzismus, Tier, Schuppe 180 lässt sich hochstufen zu:
Inselkönig
Über Küchenmesser und Schlangenschlitzer, Betonung auf Blitz und Schuppe
Denkt daran: Küchenmesser lässt sich kaufen. In Sindain in die Zukunkft gehen und dort bei Juraku im Shop (ich glaube oben) kaufen.
Baselard. Angriff 20, Tornado 19, Exorzismus 19 lässt sich hochstufen zu:
Breitschwert. Angriff 29, Kälte 5, Blitz 14, Schuppe 27 lässt sich hochstufen zu:
Küchenmesser. Angriff 47, Blitz 50, Schuppe 50 lässt sich hochstufen zu:
Schlangenschlitzer. Angriff 80, Blitz 90, Schuppe 90 lässt sich hochstufen zu:
Tsukikage. Angriff 90, Blitz 108, Tier 90, Schuppe 108 lässt sich hochstufen zu:
Amano Murakumo. Angriff 135, Hitze 90, Kälte 90, Tornado 135 lässt sich hochstufen zu:
Dark Cloud
Über Eulenschwert und Menschenfresser, Wechselnde Elementausrichtung (siehe auch Grafik)
Baselard, Angirff 20, Tornado 19, Exorz. 19 lässt sich hochstufen zu:
Breitschwert. Angriff 27, Feuer 14, Tier 23, Schuppe 14 lässt sich hochstufen zu:
Eulenschwert. Angr. 81, Blitz und Tornado 54, Exorz. Tier, Kälte 54 lässt sich hochstufen zu:
Kurzschwert. Angr. 91, Tornado u Tier 108, Schuppe 90 lässt sich hochstufen zu:
Menschenfresser. Angriff 135, Hitze 90, Kälte 90, Tornado 135 lässt sich hochstufen zu:
Dark Cloud
Alle anderen Wege und Schwerter führen zu folgenden Endstufen von Schwertern:
Dieses Schwert hat zwei Gesichter. Tagsüber ist es relativ schwach. In der Zeit von 6 Uhr morgens bis 0 Uhr nachts hat es Angriff 44. Es sieht aus wie ein gewelltes Schwert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In der Zeit von 0 Uhr bis 6 Uhr morgens ändert es sein Aussehen. Es sieht aus wie ein Schwert mit einer starken gekrümmten Spitze und hat Angriff 133.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Schwert solltet ihr nicht hochstufen, sondern im Inventar lassen. Sehr brauchbar. Ihr könnt es aus dem Eulenschwert entwickeln. Eulenschwert könnt ihr erfinden: Angreifender Bock, Baum, Gras
Hier zur Sicherheit noch eine getippte alphabetische Auflistung, falls der Anhang nicht funktioniert etc. Achtung: der einzige Wert, der 99 wohl nie übersteigt, ist Haltbarkeit. Das erwähne ich daher nur hier. Wenn ich also schreibe: alle anderen Werte XY, dann ist Haltbarkeit ausgenommen.
Ama no Murakumo
Altes Schwert
Atlamillia-Schwert: Angriff 300, alle anderen Werte um 200
Baselard
Bastardschwert
Braveark
Breitschwert
Choora
Chronos-Schwert
Chronos-Schwert 2
Claymore
Dark Cloud, ALLE Werte 300
Düster-Excalibur
Energiefresser
Eulenschwert
Garayan-Schwert
Greifengabel: Angriff 300, alle anderen Werte entweder 200 oder 250
Hacker
Halloween-Schwert
Hassklinge
Herscherschwert
Hl. Dädalus-Klinge
Inselkönig: Angriff 500, alle anderen Werte 250
Klippenklinge
Knochensäge
Kreuz-Heinder
Küchenmesser
Kurzschwert
Lammschwert
Langschwert
Leuchtklinge
Mardan Garayan
Mardan-Schwert
Menschenfresser
Muramasa: Angriff 300, alle anderen Werte um 150
Sandbrecher
Sargatanas
Saxus
Schlangenschlitzer
Shamshir
Siebener-Schwert
Siebter Himmel: Angriff 300, alle anderen Werte um 200
Sonnenschwert
Stoßschwert
Tsukikage
Tusack
Urknall
Zeus-Schwert: Angriff 300 auf maximum, alles andere um 200
Die starken Schwerter unterscheiden sich vor allem durch die Combos, die Monika damit anstellt:
1. Inselkönig - 4er Combo
2. Dark Cloud - 6er Combo
3. Greifengabel - schnelle 5er Combo
4. Muramasa - schnelle 5er Combo
5. Chronos-Schwert 2 - schnelle 5er Combo
6. Zeus-Schwert - 4er Combo
7. Atlamillia-Schwert - 4er Combo
8. Siebter Himmel - langsame 5er Combo
Einige der Waffen lassen sich nur dann weiter hochstufen, wenn ihr bestimmte Monster mit ihnen besiegt
- Ama no Murakumo
---- Flammennagel-Kapitel 6-Gundorberg-Level 2-"Heiße Quelle"
---- Sleeber-Kapitel 6-Sternenlicht Canyon-Level 3-"Mutige Krieger im Tal"
- Atlamillia-Schwert
---- Sturmgespenst-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 16-"Wut d. Geister"
---- Regengespenst-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 16-"Wut d. Geister"
---- Donnergespenst-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 16-"Wut d. Geister"
- Chronos-Schwert 2
---- Mond-Goyon-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 5-"Seltsames Gefühl"
---- Mond Joe-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 18-"Hochadel"
---- Böser Nagel-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 27-"Finale"
- Chronos-Schwert
---- Dreifach-Kracher-Kapitel 6-Gundorberg-Level 2-"Heiße Quelle"
---- Arthur-Kapitel 6-Gundorberg-Level 3-"Verrückter Berg"
- Dark Cloud
---- Burgfresser-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 1-"Alter Wind"
---- Fürst Ballon-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 1-"Alter Wind"
---- Bundy-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 1-"Alter Wind"
- Düster-Excalibur
---- Schwarzbart-Kapitel 6-Höhle des Meeresdonners-Level 1-"Der Wasserstein"
---- Dicker Naga-Kapitel 6-Höhle des Meeresdonners-Level 2-"Piratenrache"
- Greifengabel
---- Uhr-Ritter-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 19-"Palast-Wachhund"
---- Guardia-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 6-"Lebende Statue"
---- Frl. Gogo-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 8-"Unheiml. Frauen"
- Inselkönig
---- Lanzenträger-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 25-"Ritterseele"
---- S. Kreuz-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 22-"Der letzte Trumpf"
---- S. Joker-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 22-"Der letzte Trumpf"
- Kreuz-Heinder
---- Blumo-Kapitel 6-Sternenlicht Canyon-Level 3-"Mutige Krieger im Tal"
- Leuchtklinge
---- Arthur-Kapitel 6-Gundorberg-Level 3-"Verrückter Berg"
---- Rollfelsen-Kapitel 6-Gundorberg-Level 1-"Suche nach d. Feuerstein"
- Menschenfresser
---- Mumie-Kapitel 6-Sternenlicht Canyon-Level 2-"Böser Geist im Tal"
---- Schwarzbart-Kapitel 6-Höhle des Meeresdonners-Level 1-"Der Wasserstein"
- Mardan Garayan
---- Arthur-Kapitel 6-Gundorberg-Level 3-"Verrückter Berg"
---- Flammennagel-Kapitel 6-Gundorberg-Level 2-"Heiße Quelle"
- Muramasa
---- Joker-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 2-"Karten-Versammlung"
---- Böser Artist-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 3-"Gefährlicher Schatz"
---- Burgfresser-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 1-"Alter Wind"
- Siebter Himmel
---- Herz-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 2-"Karten-Versammlung"
---- S. Herz-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 22-"Der letzte Trumpf"
---- Lanzenträger-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 25-"Ritterseele"
- Urknall
---- Feuer-Geist-Kapitel 6-Gundorberg-Level 2-"Heiße Quelle"
---- Eis-Geist-Kapitel 6-Gundorberg-Level 2-"Heiße Quelle"
- Zeus-Schwert
---- Feuer-Drake-Kapitel 7-Mondblumenpalast--Level 4-"Zombie-Zone"
---- Eis-Drake-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 7-"Gefahrenzone"
---- Donner-Drake-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 7-"Gefahrenzone"
[/FONT]
Dark Chronicle
Waffen
Monikas Schwerter Inselkönig und Dark Cloud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Waffen
Monikas Schwerter Inselkönig und Dark Cloud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist ein sehr großes Thema. Das Aufleveln der Waffen kostet die meiste Zeit. Es ist nicht unbedingt notwendig, alle Waffen aufzuleveln. Wer jedoch das Zusatzverlies machen möchte, das nach dem Hauptspiel freigeschaltet wird, der braucht auf jeden Fall maximierte Waffen, dort ist es sehr schwer, die Gegner sehr stark.
Für Monika gibt es insgesamt 2 starke Schwerter: Inselkönig und Dark Cloud haben beide zu Beginn Angriff 135, jedoch nur Inselköing kann hochgestuft werden zu Angriff 500. Das Maximum aller anderen Schwerter liegt bei 300. Hier in diesem Post geht es darum, wie man diese Waffen bekommt. Dark Cloud hat zusätzlich eine 6er-Combo, d. h. es ist ein sehr schnelles Schwert.
Monicas Herrscher-Schwert früh im Spiel erfinden
Falls ich euch angeregt habe, Dark Chronicle nochmal anzufangen, dann schaut, ob ihr irgendwo noch einen Speicherstand habt, der ziemlich nahe am Ende ist und seht nach, welche Fotos im Fotoalbum sind. Schaut euch an, was ihr im Fotoalbum habt und legt eventuell einige noch in das Album hinein. Solltet ihr neu beginnen, könnt ihr das Album laden und euch die Waffen schneller bauen. Nochmals für diejenigen, die den vorherigen Post nicht gelesen haben, ein gutes Schwert ist:
1. Monikas Herrscherschwert. Dazu braucht ihr folgende Bilder im Album:
Paznos, Figur, Eiserne-Jungfrau = Herrscherschwert
Paznos ist ein Knüller. Schaut weiter unten unter "Erfindungen" für weitere Informationen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bezugswege der Schwerter allgemein
Ihr bekommt Schwerter durch
- [FONT=Comic Sans MS]hochstufen von anderen Schwertern[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]als Clowngeschenk[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]in Schatzkisten[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]in Shops[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Drei Schwerter als Geschenk (Milane/Lin/Galen Agaris)[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Vier Schwerter durch Erfindungen[/FONT]
~~~~~~~~~~ 1. Schwerter aus Shops ~~~~~~~~~~
Sindain, Zukunft:
Langschwert 250 Gilda
Altes Schwert 880 Gilda
Küchenmesser 440 Gilda
Knochensäge 500 Gilda
Schwebetal, Zukunft:
Eulenschwert 600 Gilda
Sandbrecher 900 Gilda
Heim Rada, Zukunkft:
Choora, 960 Gilda
Claymore, 1100 Gilda,
Tusack, 860 Gilda
Milane verkauft in Sindain folgende Schwerter
Baselard
Stoßschwert
Shamshir
~~~~~~~~~~2. Schwerter als Belohnung ~~~~~~~~~~
1. Stoßschwert
Sobald ihr Personen anwerben könnt, bekommt Monica von Milane ein Stoßschwert geschenkt, das sie drei Stufen aufwerten muss. Erst wenn sie das geschafft hat, kommt Milane mit. Drei Stufen aufleveln heißt: entweder auf Hacker oder auf Sandbrecher. Schaut euch den Entwicklungsweg des Stoßschwertes auf der Grafik hier an.
2. Schlangenschlitzer
Monika bekommt in der Zukunft den Schlangenschlitzer geschenkt, wenn im Schwebetal 100% erreicht sind. Damit hat sie verschiedene Entwicklungswege:
- [FONT=Comic Sans MS]Schlangenschlitzer - Siebenerschwert / Ende[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Schlangenschlitzer, Tsukikage, Ama no Murakumo, Muramasa / Ende[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Schlangenschlitzer, Tsukikage, Ama no Murakumo, Dark Cloud / Ende[/FONT]
Bei diesem Weg geht ihr über Element Blitz und Schuppe
- [FONT=Comic Sans MS]Schlangenschlitzer, Sagatanas, Dunkles Excalibur, Greifengabel, Inselkönig. Bei diesem Entwicklungsweg geht ihr eindeutig über Element Kälte mit hohem Wert auf Zerschlagen und Tier, d. h. könnte nützlich sein gegen Schildkröten und alles, was einen Panzer hat.[/FONT]
3. Hl. Dädalus-Klinge
Das dritte Schwert, das Monica geschenkt bekommt, erhält sie von Galen Agaris, sobald Paznos fertig ist , also am Ende von Kapitel 5: Vergangenheit trifft auf Zukunft. Georama: Heim Rada.
Hier die Grafik der Entwicklungswege:
Enwicklunswege Hl-Dädalus-Klinge
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~ 3. Vier Erfindungen ~~~~~~~~~~
1. Knochen, Stoff, Verdorrter Juraku = Knochensäge
Knochen: in Palm Brinks, in Dr. Dells Klinik am See das Skelett fotografieren
Stoff: in Parns Studio auf dem Boden. Das Studio des Malers findet ihr wie folgt: hinter der Zugbrücke nach rechts gehen, dort ist es das erste kleine Haus.
Verdorrter Juraku: in Sindain ganz nach hinten zum Wasser gehen und das Gebilde fotografieren, aus dem Wasser ausläuft.
2. Angreifender Bock, Baum, Gras = Eulenschwert
Angreifender Bock ist ein Knüller. Ihr findet es unter der regulären Liste, in der Knüllerliste, sobald ihr es geschossen habt. Den Angreifenden Bock findet ihr im Schwebe-Tal, dort im Sternenlicht-Canyon. Fotografiert den Bock, wenn er auf euch zu gerannt kommt.
Baum: gibt es überall, ihr könnt ihn gleich am Anfang fotografieren, z. b. neben der Zugbrücke rechts.
Gras: entweder in Sindain das Gras fotografieren, bevor ihr das Gebiet bebaut, oder später nochmal Gras hinlegen und fotografieren, wenn ihr das Georama habt.
3. Horn, Wirbel-Ivanoff, Handgenähte Seiden-Fahne = Sandbrecher
Horn: Im Sternen-Tempel über dem Eingang zum Waffenshop.
Wirbel-Ivanoff: ist ein Knüller, also unter der regulären Liste zu finden, nachdem ihr ihn fotografiert habt. Ihr findet ihn ebenfalls in der Mitte des Sternlicht - Canyons. Fotografiert ihn, wenn er auf euch zurollt.
Handgenähte Seidenfahne: im Schwebetal den China Imbiss bauen und dann dort die Fähnchen fotografieren.
4. Panzos, Figur, Eiserne-Jungfrau = Herrscherschwert
Die Eiserne Jungfrau kann Max sofort schiessen, wenn er den Fotoapparat hat. Diese steht im Waffenshop von Milane. Geht dazu rechts die Treppe runter, neben dem Tresen. Unten ist die Eiserne Jungfrau.
Figur: Eine steht beim Maler Parn im Studio, eine andere ist in der Kirche. Ihr könnt sie fotografieren, sobald die Zugbrücke unten ist. Sie kommt nach unten, sobald die Blackstone One die Stadt verlässt.
Paznos: ist schon schwieriger, das müsst ihr erschaffen, indem ihr Heim Rada aufbaut und dann in die Zukunft reist. Dort macht ihr das Foto der Festung. (Paznos ist eine fliegende Festung).
Zur Herstellung benötigt ihr dann noch
Heiliges Element x 20
Silberball x 10
Lichtelement x 20
Seht zu, dass diese Fotos nicht gelöscht werden, sondern im Fotoalbum bleiben. Dann könnt ihr jederzeit dieses Herrscherschwert erfinden und bauen, sobald die Zutaten erreichbar sind.
Anmerkung: ihr bekommt für die Wiederherstellung von Paznos/Gundorada-Werkstatt/Zukunft Heim Rada das Schwert Hl. Dädalus Klinge für Monica geschenkt. Das ist das Schwert von Monicas Vater. Dies ist die Vorstufe zum Herrscherschwert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Von Herrscherschwert zu Inselkönig
Herrscherschwert kann hochgestuft werden zu dem einen starken Schwert Inselkönig, indem ihr aus ihm Kreuz Heinder macht. Dazu benötigt das Herrscherschwert folgende Werte:Von Herrscherschwert zu Inselkönig
- [FONT=Comic Sans MS]Angriff 90, Zerstörung 108 und Exorzismus 90.[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Angriff 133, Zerstörung, Exorzismus, Tier und Schuppe 135.[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Angriff 135, Zerstörung, Exorzismus, Tier und Schuppe 180.[/FONT]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
6 reguläre Wege zum Inselschwert - Angriff 135
Stossschwert Entwicklungen.jpg (Größe: 113,33 KB / Downloads: 57)
Entwicklungen des Stoßschwertes mit Anfangswerten
Drei Wege hiervon führen zum Inselschwert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- [FONT=Comic Sans MS]Kreuz Heinder über Baselard / Herrscherschwert[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Kreuz Heinder über Langschwert / Shamshir[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Halloween Schwert / Leuchtklinge[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Lammschwert / Siebenter Himmel[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Sargatanas / Dunkles Excalibur/Greifengabel [/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Menschenfresser / Greifengabel[/FONT]
Wollt ihr den Inselkönig über das Herrscherschwert von Anfang an hochziehen, dann müsst ihr folgendermaßen vorgehen:
Baselard, Angriff 20, Tornado 19, Exorzismus 19 lässt sich hochstufen zu:
Breitschwert. Angriff 29, Hitze 27, Tornado 27, Exorzismus 18, Schuppe 9, hochstufen zu:
Saxus. Angriff 47, Tier 45, Tornado 54, Exorzismus 54, Schuppe 9 lässt sich hochstufen zu:
Brave Arc. Angriff 80, Kälte 90, Exorzismus 90 lässt sich hochstufen zum:
Herrscherschwert. Angriff 90, Zerstörung 108, Exorzismus bleibt 90 - lässt sich hochstufen zu:
Kreuz Heinder. Angriff 133, Zerstörung, Exorzismus, Tier, Schuppe 135 lässt sich hochstufen zu:
Zeusschwert. Angriff 135, Zerstörung, Exorzismus, Tier und Schuppe 180 lässt sich hochstufen zu:
Inselkönig
ODER
Heilige Dädalusklinge. Angr. 80, Kälte 90, Exorzismus 90 läßt sich hochstufen zu:
Herrscherschwert. Angriff 90, Zerstörung 108, Exorzismus bleibt 90 läßt sich hochstufen zu:
Kreuz Heinder. Angriff 133, Zerstörung, Exorzismus, Tier, Schuppe 135 lässt sich hochstufen zu:
Zeusschwert. Angriff 135, Zerstörung, Exorzismus, Tier und Schuppe 180 lässt sich hochstufen zu:
Inselkönig
2. Weg: Inselkönig aus Langschwert über Shamshir / Kreuz Heinder, hier Betonung auf Zerstörung
Langschwert
Bastardschwert - Angriff 30, Zerstörung 23, Tier 23 lässt sich hochstufen zu:
Shamshir - Angriff 30, Zerstörung 23, Tier 23, lässt sich hochstufen zu:
Tusack - braucht Angriff 49, Zerstörung 41, Tier 50, lässt sich hochstufen zu:
Claymore - braucht Angriff 81, Zerstörung 99, Tier 81, lässt sich hochstufen zu:
Kreuz Heinder - braucht Angriff 90, Zerstörung 108, Exorzismus 90 lässt sich hochstufen zu:
Zeusschwert - Angriff 133, Zerstörung, Exorzismus, Tier und Schuppe 135,
==> wird zu Inselköning
3. Weg Inselkönig über Stoßschwert / Halloween Schwert / Leuchtklinge, hier Betonung auf Blitz und Blitz/Hitze:
Stoßschwert
Klippenklinge. Angriff 31, Hitze 23, Blitz 9, Exorzismus 9 lässt sich hochstufen zu:
Sandbrecher. Angriff 50, Feuer 45, Blitz 56, Exorzismus 45 lässt sich hochstufen zu:
Altes Schwert. Angriff 81, Blitz 86, Zerst., Exorz., Tier, Schuppe auf 72 lässt sich hochstufen zu:
Halloween Schwert. Angriff 90, Feuer + Blitz 108, Exorzismus 90, lässt sich hochstufen zu:
Lichtschwert. Angriff 135, Zerst., Exorzismus, Tier und Schuppe 180 lässt sich hochstufen zu:
Inselkönig
4. Weg: Inselkönig über Eulenschwert über Lammschwert / Siebenter Himmel, Schwerpunkt Tornado
Baselard, Angirff 20, Tornado 19, Exorz. 19 lässt sich hochstufen zu:
Breitschwert. Angriff 27, Feuer 14, Tier 23, Schuppe 14 lässt sich hochstufen zu:
Eulenschwert. Angriff 81, Tornado 77, Exorzsimus 15, Tier 77 lässt sich hochstufen zu:
Lammschwert. Angriff 111, Tornado 113, Zerst., Exorz., Tier, Schuppe 113 lässt sich hochstufen zu:
Siebenter Himmel. Angriff 135, Zerst., Exorzismus, Tier und Schuppe 180 lässt sich hochstufen zu:
Inselkönig
5. Weg: Inselkönig über Sargatanas / Dunkles Excalibur / Greifengabel
Knochensäge. Angriff 30, Kälte 23, Blitz 9, Tier 23 lässt sich hochstufen zu:
Hassklinge. Angriff 47, Kälte 54, Zerstörung 45, Tier 50 lässt sich hochstufen zu:
Energiefresser. Angriff, Kälte, Zerst. 81, Schuppe 72 lässt sich hochstufen zu:
Sargatanas. Angriff 92, Kälte, Zerst. Tier, Schuppe 108 lässt sich hochstufen zu:
Dunkles Excalibur. Angriff 134, Kälte Tornado, Zerstörung, Exorz. 135 lässt sich hochstufen zu:
Greifengabel. Angriff 135, Zerst., Exorzismus, Tier und Schuppe 180 lässt sich hochstufen zu:
Inselkönig
6. Weg: Inselkönig über Eulenschwert / Greifengabel
Baselard, Angriff 20, Tornado 19, Exorz. 19 lässt sich hochstufen zu:
Breitschwert. Angriff 27, Feuer 14, Tier 23, Schuppe 14 lässt sich hochstufen zu:
Eulenschwert. Angr. 81, Blitz und Tornado 54, Exorz. Tier, Kälte 54 lässt sich hochstufen zu:
Kurzschwert. Angr. 91, Tornado u Tier 108, Schuppe 90 lässt sich hochstufen zu:
Menschenfresser. Angriff 134, Kälte, Zerstörung, Tornado, Exorzismus 135 lässt sich hochstufen zu:
Greifengabel. Angriff 135, Zerstörung, Exorzismus, Tier, Schuppe 180 lässt sich hochstufen zu:
Inselkönig
Entwicklungsweg zu Dark Cloud - Angriff 135
6er Combo
Entwicklung Dark Cloud.jpg (Größe: 112,98 KB / Downloads: 32)
Entwicklung zu Dark Cloud
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Der Entwicklungsweg von Dark Cloud ist kürzer, als der Weg zum Inselkönig. Außerdem lassen sich Schwerter, die man als Ausgangsbasis nehmen kann, kaufen oder erfinden. Entwicklung Dark Cloud.jpg (Größe: 112,98 KB / Downloads: 32)
Entwicklung zu Dark Cloud
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Über Küchenmesser und Schlangenschlitzer, Betonung auf Blitz und Schuppe
Denkt daran: Küchenmesser lässt sich kaufen. In Sindain in die Zukunkft gehen und dort bei Juraku im Shop (ich glaube oben) kaufen.
Baselard. Angriff 20, Tornado 19, Exorzismus 19 lässt sich hochstufen zu:
Breitschwert. Angriff 29, Kälte 5, Blitz 14, Schuppe 27 lässt sich hochstufen zu:
Küchenmesser. Angriff 47, Blitz 50, Schuppe 50 lässt sich hochstufen zu:
Schlangenschlitzer. Angriff 80, Blitz 90, Schuppe 90 lässt sich hochstufen zu:
Tsukikage. Angriff 90, Blitz 108, Tier 90, Schuppe 108 lässt sich hochstufen zu:
Amano Murakumo. Angriff 135, Hitze 90, Kälte 90, Tornado 135 lässt sich hochstufen zu:
Dark Cloud
Über Eulenschwert und Menschenfresser, Wechselnde Elementausrichtung (siehe auch Grafik)
Baselard, Angirff 20, Tornado 19, Exorz. 19 lässt sich hochstufen zu:
Breitschwert. Angriff 27, Feuer 14, Tier 23, Schuppe 14 lässt sich hochstufen zu:
Eulenschwert. Angr. 81, Blitz und Tornado 54, Exorz. Tier, Kälte 54 lässt sich hochstufen zu:
Kurzschwert. Angr. 91, Tornado u Tier 108, Schuppe 90 lässt sich hochstufen zu:
Menschenfresser. Angriff 135, Hitze 90, Kälte 90, Tornado 135 lässt sich hochstufen zu:
Dark Cloud
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Alle anderen Wege und Schwerter führen zu folgenden Endstufen von Schwertern:
- [FONT=Comic Sans MS]Chronosschwert 2[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Siebenerschwert[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Atlamilla Schwert[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Muramasa[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Maradan Garayan[/FONT]
Besonderheit Lammschwert
Das Lammschwert wird zwar unten in der Liste mit 128 maximal Angriff angegeben, jedoch sollte man dieses Schwert vom Angriff her überhaupt nicht verändern.Dieses Schwert hat zwei Gesichter. Tagsüber ist es relativ schwach. In der Zeit von 6 Uhr morgens bis 0 Uhr nachts hat es Angriff 44. Es sieht aus wie ein gewelltes Schwert.
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In der Zeit von 0 Uhr bis 6 Uhr morgens ändert es sein Aussehen. Es sieht aus wie ein Schwert mit einer starken gekrümmten Spitze und hat Angriff 133.
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Dieses Schwert solltet ihr nicht hochstufen, sondern im Inventar lassen. Sehr brauchbar. Ihr könnt es aus dem Eulenschwert entwickeln. Eulenschwert könnt ihr erfinden: Angreifender Bock, Baum, Gras
Alle Schwerter auf einen Blick (alphabetisch)
Meiner Meinung nach macht es überhaupt keinen Sinn, alle Waffen auf ein Maximum zu bringen, das kostet viel zu viel Zeit und bringt überhaupt keine Punkte. Also konzentriert euch besser auf die Schwerter, die zu den stärksten Schwertern führen. Trotzdem will ich euch die Maximalwerte nicht vorenthalten. Die Tabelle, die ihr herunterladen könnt, ist aufsteigend vom schwächsten zu den stärksten Schwertern sortiert.1. Tabelle mit Maximalwerten aller Schwerter
Maximalwerte aller Schwerter.jpg (Größe: 149,92 KB / Downloads: 39)
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Alphabetische ListeMaximalwerte aller Schwerter.jpg (Größe: 149,92 KB / Downloads: 39)
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Hier zur Sicherheit noch eine getippte alphabetische Auflistung, falls der Anhang nicht funktioniert etc. Achtung: der einzige Wert, der 99 wohl nie übersteigt, ist Haltbarkeit. Das erwähne ich daher nur hier. Wenn ich also schreibe: alle anderen Werte XY, dann ist Haltbarkeit ausgenommen.
Ama no Murakumo
Altes Schwert
Atlamillia-Schwert: Angriff 300, alle anderen Werte um 200
Baselard
Bastardschwert
Braveark
Breitschwert
Choora
Chronos-Schwert
Chronos-Schwert 2
Claymore
Dark Cloud, ALLE Werte 300
Düster-Excalibur
Energiefresser
Eulenschwert
Garayan-Schwert
Greifengabel: Angriff 300, alle anderen Werte entweder 200 oder 250
Hacker
Halloween-Schwert
Hassklinge
Herscherschwert
Hl. Dädalus-Klinge
Inselkönig: Angriff 500, alle anderen Werte 250
Klippenklinge
Knochensäge
Kreuz-Heinder
Küchenmesser
Kurzschwert
Lammschwert
Langschwert
Leuchtklinge
Mardan Garayan
Mardan-Schwert
Menschenfresser
Muramasa: Angriff 300, alle anderen Werte um 150
Sandbrecher
Sargatanas
Saxus
Schlangenschlitzer
Shamshir
Siebener-Schwert
Siebter Himmel: Angriff 300, alle anderen Werte um 200
Sonnenschwert
Stoßschwert
Tsukikage
Tusack
Urknall
Zeus-Schwert: Angriff 300 auf maximum, alles andere um 200
Die starken Schwerter unterscheiden sich vor allem durch die Combos, die Monika damit anstellt:
1. Inselkönig - 4er Combo
2. Dark Cloud - 6er Combo
3. Greifengabel - schnelle 5er Combo
4. Muramasa - schnelle 5er Combo
5. Chronos-Schwert 2 - schnelle 5er Combo
6. Zeus-Schwert - 4er Combo
7. Atlamillia-Schwert - 4er Combo
8. Siebter Himmel - langsame 5er Combo
Barrieren beim Hochstufen
Einige der Waffen lassen sich nur dann weiter hochstufen, wenn ihr bestimmte Monster mit ihnen besiegt
- Ama no Murakumo
---- Flammennagel-Kapitel 6-Gundorberg-Level 2-"Heiße Quelle"
---- Sleeber-Kapitel 6-Sternenlicht Canyon-Level 3-"Mutige Krieger im Tal"
- Atlamillia-Schwert
---- Sturmgespenst-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 16-"Wut d. Geister"
---- Regengespenst-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 16-"Wut d. Geister"
---- Donnergespenst-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 16-"Wut d. Geister"
- Chronos-Schwert 2
---- Mond-Goyon-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 5-"Seltsames Gefühl"
---- Mond Joe-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 18-"Hochadel"
---- Böser Nagel-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 27-"Finale"
- Chronos-Schwert
---- Dreifach-Kracher-Kapitel 6-Gundorberg-Level 2-"Heiße Quelle"
---- Arthur-Kapitel 6-Gundorberg-Level 3-"Verrückter Berg"
- Dark Cloud
---- Burgfresser-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 1-"Alter Wind"
---- Fürst Ballon-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 1-"Alter Wind"
---- Bundy-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 1-"Alter Wind"
- Düster-Excalibur
---- Schwarzbart-Kapitel 6-Höhle des Meeresdonners-Level 1-"Der Wasserstein"
---- Dicker Naga-Kapitel 6-Höhle des Meeresdonners-Level 2-"Piratenrache"
- Greifengabel
---- Uhr-Ritter-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 19-"Palast-Wachhund"
---- Guardia-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 6-"Lebende Statue"
---- Frl. Gogo-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 8-"Unheiml. Frauen"
- Inselkönig
---- Lanzenträger-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 25-"Ritterseele"
---- S. Kreuz-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 22-"Der letzte Trumpf"
---- S. Joker-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 22-"Der letzte Trumpf"
- Kreuz-Heinder
---- Blumo-Kapitel 6-Sternenlicht Canyon-Level 3-"Mutige Krieger im Tal"
- Leuchtklinge
---- Arthur-Kapitel 6-Gundorberg-Level 3-"Verrückter Berg"
---- Rollfelsen-Kapitel 6-Gundorberg-Level 1-"Suche nach d. Feuerstein"
- Menschenfresser
---- Mumie-Kapitel 6-Sternenlicht Canyon-Level 2-"Böser Geist im Tal"
---- Schwarzbart-Kapitel 6-Höhle des Meeresdonners-Level 1-"Der Wasserstein"
- Mardan Garayan
---- Arthur-Kapitel 6-Gundorberg-Level 3-"Verrückter Berg"
---- Flammennagel-Kapitel 6-Gundorberg-Level 2-"Heiße Quelle"
- Muramasa
---- Joker-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 2-"Karten-Versammlung"
---- Böser Artist-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 3-"Gefährlicher Schatz"
---- Burgfresser-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 1-"Alter Wind"
- Siebter Himmel
---- Herz-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 2-"Karten-Versammlung"
---- S. Herz-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 22-"Der letzte Trumpf"
---- Lanzenträger-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 25-"Ritterseele"
- Urknall
---- Feuer-Geist-Kapitel 6-Gundorberg-Level 2-"Heiße Quelle"
---- Eis-Geist-Kapitel 6-Gundorberg-Level 2-"Heiße Quelle"
- Zeus-Schwert
---- Feuer-Drake-Kapitel 7-Mondblumenpalast--Level 4-"Zombie-Zone"
---- Eis-Drake-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 7-"Gefahrenzone"
---- Donner-Drake-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 7-"Gefahrenzone"
[/FONT]