19.12.2007, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2008, 19:21 von Tabitha-Lee.)
[FONT=Comic Sans MS]
Bezugswege für Armschienen:
Schwebetal Zukunkft
Gold-Armschiene 350 Gilda
Raub-Armschiene 700 Gilda - mit Fähigkeit "stehlen"
Platin-Armschiene 900 Gilda
Mond-Armreif 1800 Gilda
Milane verkauft in Sindain:
Dornen-Armreif
Gold-Armschiene
So lange sie in Palm Brinks ist, hat sie weniger im Angebot.
Julia, das zum Leben erwachte Bild von Parn, verkauft folgende Armreifen
Zauber-Armschiene
Gold-Armschiene
Kristall-Armschiene
Pokelkul
Goldlager, Uhr, Schaufenster = Raubarmschiene (Windangriff)
Goldlager: hinter Milane im Shop in Palm Brinks, oder die Treppe rechts hinunter, unten
Schaufenster: ebenfalls in Milanes Shop in Palm Brinks, wenn man die Treppe runter kommt, die von der Eingangstür nach unten führt, direkt unten der Schaukasten für Waffen
Uhr: z. B. in Mortons Laden, rechts über ihm, in Cedrics Werkstatt auf dem Tisch beim Staubsauger
Die stärksten Armschienen sind LIEBE und FÜNFER STERN ARMREIF. Dorthin führen verschiedene Wege. Hier zunächst meine Empfehlung.
Die Beschreibungen, die folgen sehen kompliziert aus und sind vermutlich nur dann sinnvoll und verständlich, wenn man gerade in der Entwicklung einer Armschiene steckt und Informationen zur Entscheidungshilfe braucht.
Das folgende einfach so zu lesen, bringt euch vermutlich nicht so viel, doch falls ihr Fragen habt, wisst ihr wo ihr nachschauen könnt.
Die endgültige Entscheidung trefft ihr jedoch bei der Platin Armschiene und Pokelkul.
Die Platinarmschiene hat drei Entwicklungsmöglichkeiten:
Analyse der Enwicklung der Platinarmschiene
1. Der Feuerangriff (später Feuer/Blitzangriff) über Gold-, Kristall,-Platinarmschiene
Zauberarmschiene
Goldarmschiene - Feuer-Angriff auf 17 (Angriff 22)
Kristallarmschiene - Feuer-Angriff auf 28 (Angriff 32)
Platinarmschiene - Feuerangriff auf 54 (Angriff 50)
Athenas Armreif - Feuerangriff auf 90 (Angriff 80, Exorzismus 90)
Sonnenarmreif - Feuerangriff auf 113 (Angriff 91, Tornado 90)
Möbius-Spange - Feuerangriff auf 135 (Maximum); Blitz 135, Exorzismus 135
Die Möbiusarmschiene verfügt zusätzlich zum Hitzeangriff über einen Blitzangriff von 135 und einen Exorzismusangriff von 135, d. h. ihr seid gut gegen Untote, hitzeanfällige und blitzanfällige Gegner.
Jetzt stuft ihr folgende Werte hoch:
Zerschlagen 135, Tier 135, Schuppe 135 und stuft hoch zu
==> Liebe
Liebe hat dann folgende Werte
Angriff ?
Hitze 135
Blitz 135
Zerschlagen 135
Tier 135
Haltbar ?
Kälte ?
Tornado ?
Exorzismus 135
Schuppe 135
2. Der Windangriff (später Wind-/Kälteangriff) über Raub- Dornenarmschiene und Pockelkul
Zauberarmschiene
Raubarmschiene - Windangriff auf 17 (Angriff 22)
Dornenarmschiene - Windangriff auf 28 (Angriff 32)
Pockelkul - Windangriff auf 54 (Angriff 50, Feuer 54, Exorzismus 32)
Geister Armschiene - Windangriff ist auf 90 (Angriff 80, Tier 90)
Göttinnen-Armschiene - Windangriff ist auf 113 (Angriff 91, Blitz 113, Exorzismus 54)
Engelschuss - Windangriff (Tornado) ist auf 135 (Maximum); Angriff, Kälte, Tier auf 135
Das heißt: euer Engelschuss hat zusätzlich zu dem Windangriff Tornado 135 auch den Kälte-Angriff auf 135
Jetzt erhöht ihr die Werte Zerschlagen 135, Tier 135, Schuppe 135 und könnt dann herstellen zu ==> Liebe
Sie führen immer entweder über Athenas Armreif ODER Geisterarmreif. Egal, was ihr vorher für eine Armschiene hattet, wenn ihr LIEBE wollt, müsst ihr entweder Athenas Armreif entwickeln oder den Geisterarmreif.
Athenas Armreif bringt den Feuerangriff.
Geisterarmreif bringt den Windangriff.
Von diesen beiden Entwicklungswegen könnt ihr Mischungen anstellen, wie ihr wollt. Ich liste nicht alle Wege auf, nur diese beiden, da ich es am sinnvollsten finde.
1 Weg grandlinig über Dornen-Armreif:
Zauberarmschiene, Angriff 22, Tornado 17 läßt sich hochstufen zu
Raubarmschiene.
Dornen-Armreif
Mondarmreif
Sternenarmreif
==> Fünfer Sternarmreif
Weg über Pokelkul:
Zauberarmschiene
Goldarmschiene
Kristallarmschiene
Pokelkul
Jetzt
Mondarmreif
Sternenarmreif
==> Fünfer Sternenarmreif
Weg über Platinarmschiene:
Zauberarmschiene
Goldarmschiene
Kristallarmschiene
Platinarmschiene
Jetzt
Zerstörer Armschiene
Teufels Armschiene
==> Fünfer Sternenarmreif
Fazit: Das hört sich zunächst komplizierter an, als es ist. Es ist jedoch leichter, Monikas Armreifen zu entwickeln, als ihre Schwerter, denn ihre Armschienen führen euch automatisch zu einem starken Armreifen, wenn nicht zu LIEBE dann eben zum Fünfer Sternenarmreif. Diese Liste soll euch helfen, falls ihr einen bestimmten Armreif wollt, gezielt hochzustufen und Irrwege möglichst zu vermeiden, um immer eine starke Waffe zu haben.
Das Hochstufen ist allerdings nicht ganz so glatt, wie hier beschrieben, denn die Armschienen erreichen die höheren Leven nur, wenn ihr bestimmte Monster mit ihnen besiegt. Kapitel 6 bedeutet, dass ihr die Schlüssel erhalten haben müsst, um die Verliese betreten zu können, die in den Abzweigungen sind, die ihr bisher nicht betreten konntet.
Ihr seht, dass einiges erst machbar ist, nachdem ihr im Spielverlauf weiter fortgeschritten seid. Das sollte euch nicht davon abschrecken die Waffen weiter hochzustufen. Ihr könnt die Werte maximieren, das hilft euch später. Aus diesem Grund schreibe ich euch die Maximalwerte hinzu.
Teufelsarmschiene oder Sternenarmreif zu Engelsschuss
Böser Artist: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 3: "Gefährlicher Schatz"
Böser Nagel: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 27,: "Finale"
Schädel Anführer: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 10: "Untoten Versammlung"
Maximalwerte Teufels-Armschiene
Blitz 170, Haltbar 99, alles andere 150
Maximalwerte Stern-Armreif
Kälte 170, Haltbar 99, alles andere 150
Fünfer Stern Armreif
Mond Joe: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 18: "Hochadel"
Uhr Ritter: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 19: "Palast Wachhund"
Mond Goyon: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 5: "Seltsames Gefühl"
Geister Armschiene zu Göttinnen Armschiene
Waldelf: Kapitel 6, Regenbg.-Schmett.-Wald Level 2: "Edel, edel!"
Dicker Naga: Kapitel 6, Höhle des Meeresdonners Level 2: "Piratenrache"
Maximalwerte Geister Armschiene
Blitz 130, Haltbar 88, alles andere 125
Möbius-Spange oder Engelsschuss zu Liebe
S. Herz: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 22: "Der letzte Trumpf"
Frl. Gogo: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 8: "Unheiml. Frauen"
Silberrad: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 1: "Alter Wind"
Maximalwerte Möbius-Spange
Hitze, Blitz und Tornado 220, Haltbar 99, Angriff 300, alles andere 200
Maximalwerte Engelsschuss
Tornado 150, Kälte 220, Haltbar 99, Angriff 300, alles andere 200
Sonnenarmreif oder Teufels-Armschiene zu Möbius Spange
Krähen Priester: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 4: "Zombie Zone"
Karo: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 2: "Karten Versammlung"
S. Karo: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 22: "Der letzte Trumpf"
Maximalwerte Sonnenarmreif
Hitze und Tornado 170, Haltbar 99, alles andere 150
Maximalwerte Teufels-Armschiene
Blitz 170, Haltbar 99, alles andere 150
Zerstörer Armschiene zu Teufels Armschiene
Zombie Pirat: Kapitel 6, Höhle des Meeresdonners Level 1: "Der Wasserstein"
Sleeber: Kapitel 6, Sternenlicht Canyon Level 3: "Mutige Krieger im Tal"
Maximalwerte Zerstörer Armschiene:
Blitz 130, Haltbar ist 81, alles andere hat den Wert 125
Athenas Armreif zu Sonnen Armreif
Balalla: Kapitel 6, Sternenlicht Canyon Level 1: "Der Windstein"
Hitze Fee Kapitel 6, Sternenlicht Canyon Level 1: "Der Windstein"
Maximalwerte von Athenas Armreif:
Tornado 130, Haltbar 81, alles andere 125
Mondarmreif zu Sternen Armreif
Sternschildkröte: Kapitel 6, Höhle des Meeresdonners Level 1: "Der Wasserstein"
Rollfelsen: Kapitel 6, Gundorberg Level 1: "Suche nach d. Feuerstein"
Maximalwerte von Mondarmreif:
Blitz 130, Haltbar ist 81, alles andere hat den Wert 125
[/FONT]
Monikas Armschienen
Bezugswege für Armschienen:
- [FONT=Comic Sans MS]Erfindung[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Kaufen[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]aus Schatzkisten in Dungeons[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Clowngeschenk[/FONT]
Armschienen aus Läden
Schwebetal Zukunkft
Gold-Armschiene 350 Gilda
Raub-Armschiene 700 Gilda - mit Fähigkeit "stehlen"
Platin-Armschiene 900 Gilda
Mond-Armreif 1800 Gilda
Milane verkauft in Sindain:
Dornen-Armreif
Gold-Armschiene
So lange sie in Palm Brinks ist, hat sie weniger im Angebot.
Julia, das zum Leben erwachte Bild von Parn, verkauft folgende Armreifen
Zauber-Armschiene
Gold-Armschiene
Kristall-Armschiene
Pokelkul
Erfindungen von Armschienen
Goldlager, Uhr, Schaufenster = Raubarmschiene (Windangriff)
Goldlager: hinter Milane im Shop in Palm Brinks, oder die Treppe rechts hinunter, unten
Schaufenster: ebenfalls in Milanes Shop in Palm Brinks, wenn man die Treppe runter kommt, die von der Eingangstür nach unten führt, direkt unten der Schaukasten für Waffen
Uhr: z. B. in Mortons Laden, rechts über ihm, in Cedrics Werkstatt auf dem Tisch beim Staubsauger
Die stärksten Armschienen sind LIEBE und FÜNFER STERN ARMREIF. Dorthin führen verschiedene Wege. Hier zunächst meine Empfehlung.
MEINE EMPFEHLUNG
Entwickelt die Armreifen so, dass ihr für jedes Element eine Waffe habt.- [FONT=Comic Sans MS]Feuer (später Feuer/Blitz): Zauberarmschiene, Goldarmschine. Kristallarmschiene, Platinarmschiene, Athenas Armreif, Sonnen-Armreif, Möbius Spange - Liebe[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Wind (später Wind/Kälte): Zauberarmschiene, Raubarmschiene, Dornenarmschiene, Pocklekul, Geisterarmschine, Göttinen-Armschiene, Engelsschuss - Liebe[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Kälte: Zauberarmschiene, Raumbarschiene, Dornenarmschiene, Mondarmreif, Sternenarmreif, Fünfer-Stern Armreif[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Blitz: Zauberarmschiene, Goldarmschine, Kristallarmschiene, Platinarmschiene, JETZT Zerstörer Armschiene, Teufels-Armschiene - Entwicklung danach entweder über Möbius-Armspange zu Liebe ODER direkt den Fünfer-Stern Armreif entwickeln.[/FONT]
Die Beschreibungen, die folgen sehen kompliziert aus und sind vermutlich nur dann sinnvoll und verständlich, wenn man gerade in der Entwicklung einer Armschiene steckt und Informationen zur Entscheidungshilfe braucht.
Das folgende einfach so zu lesen, bringt euch vermutlich nicht so viel, doch falls ihr Fragen habt, wisst ihr wo ihr nachschauen könnt.
Viele Wege zur Liebe - eine Element-Frage
Die erste Armschiene ist immer die Zauberarmschiene. Hier müsst ihr euch bereits für eine Entwicklung entscheiden. Aus der Zauberarmschiene könnt ihr die Goldarmschiene entwickeln, diese hat einen Feuerangriff. Oder ihr könnt die Raubarmschiene entwickeln, die einen Windangriff hat. Die endgültige Entscheidung trefft ihr jedoch bei der Platin Armschiene und Pokelkul.
Die Platinarmschiene hat drei Entwicklungsmöglichkeiten:
- [FONT=Comic Sans MS]zu Athenas Armreif[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]zu Geister-Armschiene[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]zu Zerstörer Armschiene (wird Fünfer-Stern Armreif).[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]zu Athenas Armreif[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]zu Geister-Armschiene[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]zu Mond-Armreif (wird Fünfer-Stern-Armreif)[/FONT]
Analyse der Enwicklung der Platinarmschiene
- [FONT=Comic Sans MS]Der erste Entwicklungsweg mit Platin-Armschiene: Athenas Armreif zu Liebe beschert euch eine starke Waffe, weil ihr euch hier auf den Feuerangriff konzentriert. Die Möbiusarmschiene beschert euch später zusätzlich einen Blitzangriff.[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Zweiter Entwicklungsweg für die Platin-Armschiene über Geister-Armschiene beschert euch eine Mischform aus Feuerangriff mit Hitze 54 und Windangriff mit Tornado 90, d. h. ihr verschenkt Potential, da ihr zuerst auf Feuer entwickelt und dann im weiteren Verlauf auf den Windangriff wechselt. Meiner Meinung nach die unbrauchbarste Entwicklung.[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Dritter Entwicklungsweg zu Zerstörer-Armschiene: Hier spielt es im Wesentlichen keine große Rolle. Ihr wechselt hier auf Blitzangriff. Aus der Zerstörer - Armschiene entwickelt ihr die Teufels-Armschiene, die wiederum einen Feuerangriff auf 90 braucht, also ist dieser Entwicklungsweg ebenso brauchbar. Ihr könnt nämlich aus der Teufelsarmschiene wiederum entweder die Möbius-Spange entwickeln, die eh einen Blitzwert von 135 hat oder ihr entwickelt den Fünfer-Stern-Armreif. Das ist das gänzlich euch überlassen.[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Aus Pockelkul mit Windangriff könnt ihr Athenas Armreif mit Feuer entwickeln, der zu Liebe führt.[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Der zweite und zugleich sinnvollste Weg ist hier der Weg über die Geisterarmschiene, weil ihr dadurch die stärkste Waffe erhaltet, die sich auf Windangriffe spezialisiert. Zu diesem Windangriff gesellt sich bei dem Engelsschuss noch ein Kälteangriff.[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Oder ihr könnt den Mond-Armreif entwickeln, aus dem ihr den Fünfer-Stern Armreif entwickelt. ACHTUNG: Solltet ihr den Mond-Armreif entwickeln, dann legt ihr euch auf den Fünfer-Stern Armreif fest. Der Mond-Armreif hat nur diesen einen gradlinigen Weg.[/FONT]
Übersicht
1. Der Feuerangriff (später Feuer/Blitzangriff) über Gold-, Kristall,-Platinarmschiene
Zauberarmschiene
Goldarmschiene - Feuer-Angriff auf 17 (Angriff 22)
Kristallarmschiene - Feuer-Angriff auf 28 (Angriff 32)
Platinarmschiene - Feuerangriff auf 54 (Angriff 50)
Athenas Armreif - Feuerangriff auf 90 (Angriff 80, Exorzismus 90)
Sonnenarmreif - Feuerangriff auf 113 (Angriff 91, Tornado 90)
Möbius-Spange - Feuerangriff auf 135 (Maximum); Blitz 135, Exorzismus 135
Die Möbiusarmschiene verfügt zusätzlich zum Hitzeangriff über einen Blitzangriff von 135 und einen Exorzismusangriff von 135, d. h. ihr seid gut gegen Untote, hitzeanfällige und blitzanfällige Gegner.
Jetzt stuft ihr folgende Werte hoch:
Zerschlagen 135, Tier 135, Schuppe 135 und stuft hoch zu
==> Liebe
Liebe hat dann folgende Werte
Angriff ?
Hitze 135
Blitz 135
Zerschlagen 135
Tier 135
Haltbar ?
Kälte ?
Tornado ?
Exorzismus 135
Schuppe 135
2. Der Windangriff (später Wind-/Kälteangriff) über Raub- Dornenarmschiene und Pockelkul
Zauberarmschiene
Raubarmschiene - Windangriff auf 17 (Angriff 22)
Dornenarmschiene - Windangriff auf 28 (Angriff 32)
Pockelkul - Windangriff auf 54 (Angriff 50, Feuer 54, Exorzismus 32)
Geister Armschiene - Windangriff ist auf 90 (Angriff 80, Tier 90)
Göttinnen-Armschiene - Windangriff ist auf 113 (Angriff 91, Blitz 113, Exorzismus 54)
Engelschuss - Windangriff (Tornado) ist auf 135 (Maximum); Angriff, Kälte, Tier auf 135
Das heißt: euer Engelschuss hat zusätzlich zu dem Windangriff Tornado 135 auch den Kälte-Angriff auf 135
Jetzt erhöht ihr die Werte Zerschlagen 135, Tier 135, Schuppe 135 und könnt dann herstellen zu ==> Liebe
Sie führen immer entweder über Athenas Armreif ODER Geisterarmreif. Egal, was ihr vorher für eine Armschiene hattet, wenn ihr LIEBE wollt, müsst ihr entweder Athenas Armreif entwickeln oder den Geisterarmreif.
Athenas Armreif bringt den Feuerangriff.
Geisterarmreif bringt den Windangriff.
Von diesen beiden Entwicklungswegen könnt ihr Mischungen anstellen, wie ihr wollt. Ich liste nicht alle Wege auf, nur diese beiden, da ich es am sinnvollsten finde.
Fünfer-Sternarmreif - 3 Entwicklungswege
geht IMMER über Zerstörer Armschiene ODER Mondarmreif
geht IMMER über Zerstörer Armschiene ODER Mondarmreif
1 Weg grandlinig über Dornen-Armreif:
Zauberarmschiene, Angriff 22, Tornado 17 läßt sich hochstufen zu
Raubarmschiene.
Dornen-Armreif
Mondarmreif
Sternenarmreif
==> Fünfer Sternarmreif
Weg über Pokelkul:
Zauberarmschiene
Goldarmschiene
Kristallarmschiene
Pokelkul
Jetzt
Mondarmreif
Sternenarmreif
==> Fünfer Sternenarmreif
Weg über Platinarmschiene:
Zauberarmschiene
Goldarmschiene
Kristallarmschiene
Platinarmschiene
Jetzt
Zerstörer Armschiene
Teufels Armschiene
==> Fünfer Sternenarmreif
Fazit: Das hört sich zunächst komplizierter an, als es ist. Es ist jedoch leichter, Monikas Armreifen zu entwickeln, als ihre Schwerter, denn ihre Armschienen führen euch automatisch zu einem starken Armreifen, wenn nicht zu LIEBE dann eben zum Fünfer Sternenarmreif. Diese Liste soll euch helfen, falls ihr einen bestimmten Armreif wollt, gezielt hochzustufen und Irrwege möglichst zu vermeiden, um immer eine starke Waffe zu haben.
Barrieren
Das Hochstufen ist allerdings nicht ganz so glatt, wie hier beschrieben, denn die Armschienen erreichen die höheren Leven nur, wenn ihr bestimmte Monster mit ihnen besiegt. Kapitel 6 bedeutet, dass ihr die Schlüssel erhalten haben müsst, um die Verliese betreten zu können, die in den Abzweigungen sind, die ihr bisher nicht betreten konntet.
Ihr seht, dass einiges erst machbar ist, nachdem ihr im Spielverlauf weiter fortgeschritten seid. Das sollte euch nicht davon abschrecken die Waffen weiter hochzustufen. Ihr könnt die Werte maximieren, das hilft euch später. Aus diesem Grund schreibe ich euch die Maximalwerte hinzu.
Teufelsarmschiene oder Sternenarmreif zu Engelsschuss
Böser Artist: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 3: "Gefährlicher Schatz"
Böser Nagel: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 27,: "Finale"
Schädel Anführer: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 10: "Untoten Versammlung"
Maximalwerte Teufels-Armschiene
Blitz 170, Haltbar 99, alles andere 150
Maximalwerte Stern-Armreif
Kälte 170, Haltbar 99, alles andere 150
Fünfer Stern Armreif
Mond Joe: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 18: "Hochadel"
Uhr Ritter: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 19: "Palast Wachhund"
Mond Goyon: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 5: "Seltsames Gefühl"
Geister Armschiene zu Göttinnen Armschiene
Waldelf: Kapitel 6, Regenbg.-Schmett.-Wald Level 2: "Edel, edel!"
Dicker Naga: Kapitel 6, Höhle des Meeresdonners Level 2: "Piratenrache"
Maximalwerte Geister Armschiene
Blitz 130, Haltbar 88, alles andere 125
Möbius-Spange oder Engelsschuss zu Liebe
S. Herz: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 22: "Der letzte Trumpf"
Frl. Gogo: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 8: "Unheiml. Frauen"
Silberrad: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 1: "Alter Wind"
Maximalwerte Möbius-Spange
Hitze, Blitz und Tornado 220, Haltbar 99, Angriff 300, alles andere 200
Maximalwerte Engelsschuss
Tornado 150, Kälte 220, Haltbar 99, Angriff 300, alles andere 200
Sonnenarmreif oder Teufels-Armschiene zu Möbius Spange
Krähen Priester: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 4: "Zombie Zone"
Karo: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 2: "Karten Versammlung"
S. Karo: Kapitel 7, Mondblumenpalast Level 22: "Der letzte Trumpf"
Maximalwerte Sonnenarmreif
Hitze und Tornado 170, Haltbar 99, alles andere 150
Maximalwerte Teufels-Armschiene
Blitz 170, Haltbar 99, alles andere 150
Zerstörer Armschiene zu Teufels Armschiene
Zombie Pirat: Kapitel 6, Höhle des Meeresdonners Level 1: "Der Wasserstein"
Sleeber: Kapitel 6, Sternenlicht Canyon Level 3: "Mutige Krieger im Tal"
Maximalwerte Zerstörer Armschiene:
Blitz 130, Haltbar ist 81, alles andere hat den Wert 125
Athenas Armreif zu Sonnen Armreif
Balalla: Kapitel 6, Sternenlicht Canyon Level 1: "Der Windstein"
Hitze Fee Kapitel 6, Sternenlicht Canyon Level 1: "Der Windstein"
Maximalwerte von Athenas Armreif:
Tornado 130, Haltbar 81, alles andere 125
Mondarmreif zu Sternen Armreif
Sternschildkröte: Kapitel 6, Höhle des Meeresdonners Level 1: "Der Wasserstein"
Rollfelsen: Kapitel 6, Gundorberg Level 1: "Suche nach d. Feuerstein"
Maximalwerte von Mondarmreif:
Blitz 130, Haltbar ist 81, alles andere hat den Wert 125
Grafiken zum Herunterladen
1. Maximalwerte von Monicas Armschienen
Maximalwerte Armschienen.jpg (Größe: 137,79 KB / Downloads: 29)
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2. Entwicklung Platinarmschiene
Entwicklung Platinarmschiene.jpg (Größe: 61,46 KB / Downloads: 36)
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3. Entwicklung Pokelkul
Entwicklung Pokelkul.jpg (Größe: 61,49 KB / Downloads: 34)
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Maximalwerte Armschienen.jpg (Größe: 137,79 KB / Downloads: 29)
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2. Entwicklung Platinarmschiene
Entwicklung Platinarmschiene.jpg (Größe: 61,46 KB / Downloads: 36)
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3. Entwicklung Pokelkul
Entwicklung Pokelkul.jpg (Größe: 61,49 KB / Downloads: 34)
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