21.12.2007, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2008, 20:05 von Tabitha-Lee.)
[FONT=Comic Sans MS]
Ihr bekommt Schlagwaffen wie folgt:
Gefrorener Thunfisch 700 Gilda
Milane (In Sindain)*:
Kampf-Schlüssel, 200 Gilda
Bohr-Schlüssel, 350 Gilda
Schmetter-Schlüssel, 600 Gilda
Schildkröten-Hammer, 300 Gilda
Kuberas Hand, 500 Gilda
*vorher in Palm Brinks weiniger
Gerald, Max Vater (erst wenn er mitreist)
Trompetengewehr
Zauber-Gewehr
Granatenwerfer
Wildkatze
Heim Rada - Zukunft - (G-Waffen)
Kubischer Hammer, 950 Gilda
Digi Hammer, 1.100 Gilda
Luftreiniger, Rohr, Rad = Stachel-Schlüssel / Veniccio
Rohr und Rad sind in Palm Brinks, Luftreiniger ist in Veniccio in der Zukunft in einem kleinen Labor
Hirschgeweih, Pilz, Schwefelfarbener Saft = Gift-Schlüssel / Heim Rada
Hirschgeweih aus Palm Brinks, Pilz ist in Jurakus Zentrum, Schwefelfarbener Saft ist in der Gundorada-Werkstatt
Konstrukteur, Fels, Sternenlampe = Schmetter-Schlüssel / Schwebe-Tal
Goldlager, Arbeitsausrüstung, Kommode = Kubischer Hammer / Veniccio
Die Arbeitsausrüstung ist im Mondlabor
Computer, Konstukteur, Schmuck-Lichter = Digi-Hammer / Heim Rada
Die Schmuck-Lichter sind die Lichterketten in den Läden von der Gundorada-Werkstatt
Computer ist in der Operationszentrale der Gundorada-Werkstatt
Blechfass, Paznos, Servo-Arm = Schwerer Hammer / Heim Rada
Blechfass und Paznos sind in der Gudorada-Werkstatt, Servo Arm in Heim Rada (bauen)
Max benutzt als Schlagwaffe entweder einen Schlüssel oder einen Hammer. Daraus resultieren verschiedene Entwicklungswege. Im Endeffekt habt ihr 3 Schlagwaffen, die sich nicht weiter entwickeln lassen und sozusagen ein Endprodukt sind:
Legende, Angriff 135 zu Beginn, Maximal 500 - Das ist der Hammer
Stufe Null, Angriff 135 zu Beginn, Maximal 300 - Das ist der Schlüssel
Raibach-Hammer, Angriff 40 zu Beginn, Maximal 150 - ein weiterer Hammer mit Eigenschaft Stehlen
- LEGENDE
- Stufe Null
Max Waffen
1. Teil: Max Schlagwaffen
1. Teil: Max Schlagwaffen
Ihr bekommt Schlagwaffen wie folgt:
- [FONT=Comic Sans MS]In Läden kaufen[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Aus Schatzkisten[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]als Clowngeschenk[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]durch hochstufen[/FONT]
Schlagwaffen aus Läden
Jurakus Laden (langer Ast links hoch)Gefrorener Thunfisch 700 Gilda
Milane (In Sindain)*:
Kampf-Schlüssel, 200 Gilda
Bohr-Schlüssel, 350 Gilda
Schmetter-Schlüssel, 600 Gilda
Schildkröten-Hammer, 300 Gilda
Kuberas Hand, 500 Gilda
*vorher in Palm Brinks weiniger
Gerald, Max Vater (erst wenn er mitreist)
Trompetengewehr
Zauber-Gewehr
Granatenwerfer
Wildkatze
Heim Rada - Zukunft - (G-Waffen)
Kubischer Hammer, 950 Gilda
Digi Hammer, 1.100 Gilda
Erfindungen von Schlagwaffen
Luftreiniger, Rohr, Rad = Stachel-Schlüssel / Veniccio
Rohr und Rad sind in Palm Brinks, Luftreiniger ist in Veniccio in der Zukunft in einem kleinen Labor
Hirschgeweih, Pilz, Schwefelfarbener Saft = Gift-Schlüssel / Heim Rada
Hirschgeweih aus Palm Brinks, Pilz ist in Jurakus Zentrum, Schwefelfarbener Saft ist in der Gundorada-Werkstatt
Konstrukteur, Fels, Sternenlampe = Schmetter-Schlüssel / Schwebe-Tal
Goldlager, Arbeitsausrüstung, Kommode = Kubischer Hammer / Veniccio
Die Arbeitsausrüstung ist im Mondlabor
Computer, Konstukteur, Schmuck-Lichter = Digi-Hammer / Heim Rada
Die Schmuck-Lichter sind die Lichterketten in den Läden von der Gundorada-Werkstatt
Computer ist in der Operationszentrale der Gundorada-Werkstatt
Blechfass, Paznos, Servo-Arm = Schwerer Hammer / Heim Rada
Blechfass und Paznos sind in der Gudorada-Werkstatt, Servo Arm in Heim Rada (bauen)
Max stärkste Schlagwaffe
Max benutzt als Schlagwaffe entweder einen Schlüssel oder einen Hammer. Daraus resultieren verschiedene Entwicklungswege. Im Endeffekt habt ihr 3 Schlagwaffen, die sich nicht weiter entwickeln lassen und sozusagen ein Endprodukt sind:
Legende, Angriff 135 zu Beginn, Maximal 500 - Das ist der Hammer
Stufe Null, Angriff 135 zu Beginn, Maximal 300 - Das ist der Schlüssel
Raibach-Hammer, Angriff 40 zu Beginn, Maximal 150 - ein weiterer Hammer mit Eigenschaft Stehlen
Maximalwerte aller Schlagwaffen
Maximalwerte Schlagwaffen.jpg (Größe: 97,59 KB / Downloads: 47)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Maximalwerte Schlagwaffen.jpg (Größe: 97,59 KB / Downloads: 47)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eingebaute Barrieren - Spezielle Monster
- LEGENDE
- [FONT=Comic Sans MS]Böser Nagel-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 27-"Finale"[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Guardia-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 6-"Lebende Statue"[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Lanzenträger-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 25-"Ritterseele"[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Eisenmaske-Kapitel 6-Sternenlicht Canyon-Level [/FONT][FONT=Comic Sans MS]2-"Böser Geist im Tal"[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT][FONT=Comic Sans MS]
- Piratenauge-Kapitel 6-Höhle des Meeresdonners-Level 2-"Piratenrache"[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Waldelf-Kapitel 6-Regenbg.-Schmett.-Wald-Level 2-"Edel, edel!"[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Sternschildkröte-Kapitel 6-Höhle des Meeresdonners-Level 1-"Der Wasserstein"[/FONT]
- Stufe Null
- [FONT=Comic Sans MS]Bundy-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 1-"Alter Wind"[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Mondblumofant-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 9-"Höllenfant"[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Mini-Fels-Kapitel 7-Mondblumenpalast-Level 19-"Palast-Wachhund"[/FONT]