22.12.2007, 02:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2008, 01:16 von Tabitha-Lee.)
[FONT=Comic Sans MS]Dark Chronicle
Georama - Personen[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Georama - Personen[/FONT]
Absolviert im Regenbogen-Schmetterlingswald das Verlies "Legendäre Killerschlange". Das ist das Gebiet, von dem ein Seitenstrang nach unten geht, der aber noch verschlossen bleibt. Geht danach nach Sindain und ladet den Geostein herunter. Er enthält Informationen darüber, welche Personen nach Sindain ziehen müssen. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr in Sindain Leute anwerben.
Alles, was hier an Verkäufen aufgelistet ist, verkaufen die Personen im 8. Kapitel. In den Kapiteln davor kann es u.U. zu Abweichungen kommen.
Tipp: Erledigt dies so schnell wie möglich. Je mehr Leute ihr in der Blackstone One sitzen habt, desto besser für euch.
Das hat folgenden Grund: ihr könnt und solltet einige Leute in euer Team aufnehemen OHNE sie mit ins Verlies zu nehmen. Sie müssen lediglich in eurer Gruppe sein. Wenn sie im Team sind, dann geht ins Menü und dort auf Charakter und dann lasst euch kostenlos Heilgegegenstände und Angriffsgegenstände herstellen oder auch eure Waffen reparieren.
Ich ändere hier die Sortierung nach den Charakteren, die heilen und reparieren und den sonstigen Fähigkeiten.
ANGELN
Olivie ist wichtig für Geld Cheat
Wo: Am Eingang vom Markplatz des Rathauses
Aufgabe: Gewinnt den 1. Platz in der Anfängerklasse beim Flossen-Rennen. Das Flossenrennen gibt es ab Mitte von Kapitel 4, also in Veniccio. Die Werte eures Fisches müssen zwischen 20-25 sein, damit ihr gewinnen könnt. Die Werte verbessert ihr durch Füttern im Aquarium
Effekt im Verlies: Sie löst 2 x bei beiden Charakteren den gleichen Effekt wie ein Konstitutionstrank aus
Olivie verkauft: Spinner, Frosch, Elritze, Gabel (das sind die Köder für die Köder-Angel und ihr müßt von jeder Sorte nur einen kaufen, sie halten ewig)
Georamabedingung: Nein, wenn ihr sie habt, könnt ihr einen Geld Cheat mit ihren Ködern machen. Dazu benötigt ihr von einem ihrer Köder zwei Stück. (Normalerweise braucht ihr nur einen einzigen Köder von jeder Sorte, weil die Fische nur damit gefangen werden, sie aber nicht fressen). Für den Cheat braucht ihr jedoch zwei von einem Köder.
Rüstet Max mit der Köder-Rute aus und bringt einen der Köder an die Angel an, von denen ihr zwei Stück habt. Jetzt wechselt den Charakter, indem ihr L 1 oder R 1 drückt. Entweder ihr habt nun Monica oder den Ridepod. Während ihr auf der rechten Seite also einen anderen Charakter als Max seht, geht ihr auf den 2. Köder, von dem der erste bereits an der Angel ist. Klickt ihn an und wählt: Anbringen. Dadurch habt ihr nun an der Angel 2 Köder, während der Köder im Gegenstandsmenü ebenfalls erhalten bleibt. Das wiederholt ihr so lange, bis ihr 998 Köder an der Angel habt. Bei 999 springt die Zahl zurück, also Vorsicht.
Dann geht wieder auf Max und wählt die Köder an. Wählt aus, dass sie zurück in das Inventar sollen, BEVOR ihr die Angel abrüstet. Nun könnt ihr die Köder verkaufen. Behaltet zweit Köder übrig, um den Cheat ggf. zu wiederholen.
Fabio:
Wo: Am Teich auf dem Bootssteg
Aufgabe: Fangt einen Nonky der eine Mindestgröße von 60 cm hat. So hat es bei mir funktioniert: Als Köder hab ich entweder einen Pieks oder einen Minon benutzt. Ihr braucht wie überall ein bisschen Geduld, die Größe der Fische steigerte sich bei mir langsam.
Effekt in der Gruppe: Er stellt euch 3 x Minon, Pieks und Mimi her
Fabio verkauft: Pieks, Mimi, Evy, Karotte, Reibekuchen, Minon, Battan, kleiner Fisch
Georamabedinung: Nein
Heilung und Reparaturen außerhalb der Verliese
Mit diesen Leuten geht ihr NICHT in die Verliese. Ihr nehmt sie in die Gruppe auf und lasst sie für euch arbeiten, dann sind sie erschöpft oder es gehen ihnen die Materialien aus und sie brauchen eine Pause. Ihr schickt sie also zurück, entweder zum Zug oder ins Georama.
- [FONT=Comic Sans MS]Cedric - repariert Waffen und Ridepod[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Eric - macht 6 x verbesserte Bombe[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Oma Rosa - macht 3 x Käse (Komplettheilung)[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Ferdinand - macht 2 x Gutes Hähnchen (Komplettheilung)[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Tante Polly - macht 5 x Brot[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Sheriff Blinkhorn - besitzt das Monsterbuch[/FONT]
Wo: Er ist ebenfalls von Anfang an mit dabei und steht an der Tür beim mittleren Waggon der Blackstone One (bei Ixion nicht).
Aufgabe: Keine
Effekt im Verlies: Bonus bei der Verbesserung von Waffen-/Ersatzteilen. Außerdem repariert er euch die Waffen und Arme oder lädt einmal den Ridepod auf.
Cedric verkauft: Kerne (bis man den besten hat), Kühlschrank-Rumpf, Holzkisten-Rumpf, Legierungs-Rumpf, Fass-Kanone, Hammer-Arm, Samurai-Arm, Raupe, Rollfuß, Buggy, Akku (Fass), Sprach-Einheit und er verkauft Schild-Set, bis die Abwehr des Ridepod auf Maximum ist
Georamabedingung: Ja, er bekommt ein neues Zuhause in Heim Rada
Achtung: lasst euch von Cedric nicht nur den Ridepod reparieren. Ab Kapitel 3: der Weise der Sterne, wenn ihr im Schwebetal ankommt könnt ihr in in eurer Team aufnehmen. Er repariert euch dann die Waffen.
Erik:
Wo: Er ist von Anfang an dabei und steht neben dem Zug
Aufgabe: Keine
Effekt in der Gruppe: Er macht euch 6 x verbesserte Bombe
Erik verkauft: Schwarzpulver
Georamabedingung: Ja, er bekommt ein neues Zuhause in Heim Rada
Ferdinand:
Wo: In Max` Haus in der Küche
Aufgabe: Gebt ihm eine Kastanie. Am häufigsten findet man sie in den Verliesen des Regenbogen-Schmetterling-Waldes
Effekt in der Gruppe: Er macht euch 2 x gutes Hähnchen
Ferdinand verkauft: Gutes Hähnchen
Georamabedingung: Ja, er muss im Schwebe-Tal am China-Imbiss sein.
Polly:
Wo: In der Bäckerei
Aufgabe: Ihr müßt 20 Spezialbrote erst zu Morton, dann zu seinem Haus, zurück zu Morton und dann zurück zu Polly bringen. Am Ende dürft ihr sie behalten und Polly kommt mit euch
Effekt im Verlies: Sie macht euch 5 x Brot
Polly verkauft: Mehl, Zuckerrohr, Scharfer Pfeffer, Brot, Leckeres Wasser
Georamabedingung: Ja, sie soll in Sindain wohnen und möchte einen Karren neben dem Haus.
Oma Rosa:
Wo: Sie hält sich tagsüber in Max' Haus auf. Ihr findet sie in dem Gang der zur Küche führt.
Aufgabe: Ihr müßt folgendes in die Text-Tafel tippen: Komm mit mir.
Aber Vorsicht: auf der Tipptafel sind nur zwei PUNKTE zu sehen. Ihr müsst den äußeren nehmen, dann funktioniert es. (In Wahrheit ist eines der beiden eigentlich ein Komma)
Effekt im Verlies: Sie macht euch 3 x Käse, heilt die gesamten HP.
Rosa verkauft: Anti-Stein-Amulett, Freiheits-Amulett, Anti-Fluch-Amulett, Anti-Kleber-Amulett, Gegengift-Amulett - wenn ihr in den letzten Leveln Waffen hochstuft, sind die sehr sehr nützlich.
Georamabedingung: Nein, ich habe ihr ein Haus in Heim Rada gebaut
Sheriff Blinkhorn:
Georamabedingung: Ja, er soll im Schwebetal wohnen
Wo: Vor dem Polizeirevier
Aufgabe: Ihr müßt innerhalb einer bestimmten Zeit zum Boot am Pier laufen. Bei dem Ausrufezeichen mit x bestätigen und dann zurück zum Sheriff laufen. Die Zeit ist sehr knapp bemessen, deswegen dürft ihr nirgendwo hängen bleiben. Das ist meiner Meinung einer der frustrierendsten Stellen im Spiel. Ihr braucht hierfür unbedingt einen sehr sehr guten Kontroller. Sobald der nämlich etwas ausgeleiert ist, könnt ihr es vergessen.
Versucht niemals zwischen die Bäume zu laufen, das geht nicht. haltet euch in der Mitte der Straße auf, wenn ihr durch das Tor wollt. Lauft so knapp wie möglich, an einigen Stellen könnt ihr knapp an den Häusern auf dem Bürgersteig entlang laufen.
Lauft die Strecke einmal ab, ohne Zeitstopp, damit ihr wisst, was zu tun ist. Am Pier beim Boot sitzt evtl. noch Fabio, wie ich mittlerweile glaube ist das kein Problem. Siehe entsprechendes Posting über Sheriff Blinkhorn.
Effekt im Verlies: Keiner
Der Sheriff hat statt eines Shops den gleichen Effekt wie das Monsterbuch, das man am Anfang bei Morton kaufen kann
Unterstützung in Verliesen
1. Heilung und Reparatur
1. Heilung und Reparatur
- [FONT=Comic Sans MS]Steward - automatische Heilung[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Mina - heilt 1 x komplett[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Dr. Dell - heilt Zustandsveränderungen[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Pater Bruno - 1 x Wiederbelebung[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Adel - steigert langsam WP inaktiver Waffen[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Milane - Bonus beim Hochstufen von Schwertern[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Gerald - Bonus beim Hochstufen von Schusswaffen[/FONT]
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Stewart:Wo: In Max` Haus neben der Eingangstür
Aufgabe: Ihr müßt ihm insgesamt 2.000 Gilda geben, davon bekommt ihr 600 Gilda zurück. Wenn er gegangen ist, verlasst das Haus und betretet es erneut damit er wieder da ist.
Effekt im Verlies: Er heilt euch automatisch
Stewart verkauft: Lederschuhe, Flügel-Schuhe, Arbeitsschuhe, Drachenschuhe
Georamabedingung: Ja, er bekommt ein Haus aus Holz im Schwebetal (Bedingung: es muss ein Holzhaus sein).
Mina:
Georamabedingung: Nein
Wo: Meistens im Rathaus zwischen den Bänken. Sie trägt ein braunes Kleid und hat lange braune Haare - MONIKA muss mit ihr reden, wichtig!!! Anwerben könnt ihr sie erst ab dem Schwebetal, sobald ihr Spheda spielen könnt.
Aufgabe: Ihr müßt 10 Runden Spheda gewinnen, und zwar NACHDEM ihr mit ihr gesprochen habt. Also so schnell wie möglich mit ihr reden.
Effekt im Verlies: Sie heilt euch einmal komplett
Mina verkauft: Kürbishosen, Gestreiftes Kleid, Sternanzug, Kämpferinnenstiefel, Metallstiefel, Flügelstiefel, Nagelstiefel
Dr. Dell:
Wo: In der Klinik am Teich
Aufgabe: Kommt automatisch mit, wenn ihr Lin heilen müßt. Ihr müßt ihn dann aber erst besuchen. Erst ab Schwebetal.
Effekt im Verlies: Er heilt 3 x ungewöhnliche Zustände
Dr. Dell verkauft: Groß-Heilung
Georamabedingung: Nein, ich habe ihn nach Veniccio gebracht, ist aber nicht Pflicht.
Pfarrer Bruno:
Georamabedingung: Ja
Wo: In der Kirche
Aufgabe: Die Kerzen in der richtigen Reihenfolge ausblasen, damit sie alle ausgehen.
Im Prinzip ist es immer so: Löscht ihr auf der einen Seite eine Kerzenflamme aus, geht gegenüber und beide Kerzen daneben ebenfalls aus, so dass ihr insgesamt mit einer einzigen Kerze 4 Kerzen löscht. Sind daneben oder gegenüber jedoch keine brennenden Kerzen, sondern bereits gelöschte, dann werden diese wieder angezündet. Daher müsst ihr immer gegenüber brennende Kerzen haben und daneben brennende, damit diese gelöscht und nicht angezündet werden. Genaue Beschreibung siehe hier: KLICK
Effekt im Verlies: Er belebt euch einmal wieder
Bruno verkauft: Gegengift, Weihwasser, Seife, Medusa-Träne
Georamabedingung: Ja, er kommt in die Kirche im Schwebe-Tal.
Adel:
Georamabedingung: Ja
Wo: In Max` Haus im Bedienstetenzimmer
Aufgabe: Ihr müßt ihr Tierhaut, Kupfer und Stoff geben. Wenn ihr die Gegenstände nicht habt, könnt ihr sie bei Conda im Zug kaufen
Effekt im Verlies: Sie steigert langsam die WP inaktiver Waffen
Adel verkauft: Leckeres Wasser, Pochende Kirsche, Steinbeere, Klebriger Pfirsich, Giftapfel, Weiche Banane - damit könnt ihr unter anderem Angeln, falls euch die Köder ausgehen.
Milane:
Georamabedingung: Ja - sie soll in Sindain leben
Wo: Im Waffenladen
Aufgabe: Ihr müßt das Stoßschwert, das sie euch gibt, zu einem Hacker hochstufen. Allerdings könnt ihr auch einen Hacker im Spiel kaufen oder im Verlies finden und das dann Milane geben. So wird es jedenfalls vom Spiel gesagt ob es allerdings auch funktioniert, weiß ich nicht
Effekt im Verlies: Schnelleres Hochleveln der Schwerter
Milane verkauft: Kampf-Schlüssel, Bohr-Schlüssel, Schmetter-Schlüssel, Schildkröten-Hammer, Kuberas Hand, Klassisches Gewehr, Baselard, Stoßschwert, Shamshir, Gold-Armschiene, Dornen-Armreif, Grüner Overall, Rote Weste, Kürbishosen, Reperaturpulver, Schuss.-Rep.-Pulver, Armband-Rep.-Pulver
Gerald, Max Vater:
Georamabedingung: Ja, er soll in Heim Rada leben, er will ein schönes Haus
Wo: In Max` Haus
Aufgabe: Ihr müßt das Trompetengewehr, das er euch gibt, zu einem Klingel-Abzug hochstufen. Falls ihr schon einen Klingelabzug habt, könnt ihr ihn einfach nochmals ansprechen. So war es zumindest bei mir.
Effekt im Verlies: Schnelleres Hochleveln der Schusswaffen
Gerald verkauft: Truthahn, Trompetengewehr, Zauber-Gewehr, Granatenwerfer, Wildkatze
Sonstige Effekte in Verliesen
- [FONT=Comic Sans MS]Bürgermeister Need - Monster hinterlassen mehr Geld[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Borneo - Gegner hinterlassen mehr Gegenstände[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Pau - zeigt euch sofort die Karte[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Donny - öffnet verschlossene Türen und Truhen[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Corinne - Münze fällt immer auf Engel[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Parn - ihr könnt jederzeit Verlies verlassen[/FONT]
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Bürgermeister Need:
Georamabedingung: Nein
Wo: Im Rathaus in seinem Büro
Aufgabe: Findet die Safekombination heraus, siehe unten
Effekt im Verlies: Mehr Geld nach den Kämpfen
Need tauscht Orden gegen: Clown-Anzug, Clown-Mütze, Clownschuhe, Prinzessinnenkleid, Panter-Kostüm, Prinzessinnenstein, Katzenglöckchen, Prinzessinnenstiefel, Panterstiefel, Namensänderungskarte. Mit der Namensänderungskarte könnt ihr euch auf relativ einfache Weise eine gute Waffe beschaffen, indem ihr den Namen der Zielwaffe eingebt. Jedoch muss der Name absolut korrekt eingegeben werden, sonst funktioniert es nicht. Außerdem kostet die Karte 40 Medallien, d. h. all zu häufig könnt ihr es nicht machen. Vorher unbedingt speichern.
Ich habe ihm ein Zuhause in Heim Rada gebaut.
Wie bekommt ihr die Safe-Kombination heraus?
Bürgermeister Need gibt euch Hinweise. Er sagt es ist der Geburtstag seiner Tochter. Ihr Tierkreiszeichen ist ein vierbeiniges Tier und es ist immer kalt, wenn sie Geburtstag hat. Außerdem fällt auf ihren Geburtstag immer die Abholung sowohl von Biomüll als auch von Restmüll.
1. Tierkreiszeichen mit vierbeinigem Tier IM WINTER: Steinbock, jetzt müsst ihr nur noch herausfinden, ob im Dezember oder im Januar. Da Bürgermeister Need bei eurem Betreten des Büros eine 4-stellige Zahl gemurmelt hat, teilt sich diese Zahl in 2 Ziffern für den Tag und 2 Ziffern für den Monat.
"Gut geraten ist halb gewonnen"
2. Der Tag an dem Claire Geburtstag hat errechnet sich wie folgt: der eine Müll wird an Tagen abgeholt, die durch 7 teilbar sind: 7, 14, 21, 28.
Der andere Müll wird an Tagen abgeholt, die durch 3 teilbar sind: 3, 6, 9, 12, 15, 18, 21, 24, 27, 30.
Daraus ergibt sich
"SAVE-Code"
Das Haus des Bürgermeisters ist das direkt neben dem Anwesen von Max. Claire, seine Tochter, ist Georamabedingung in Veniccio.
Borneo:
Wo: Ist wie Erik von Anfang an dabei und steht auch beim Zug
Aufgabe: Keine
Effekt im Verlies: höherer Gegenstandsgewinn nach Kämpfen (allerdings kann ich euch nicht sagen ob die Wahrscheinlichkeit einen Gegenstand zu bekommen höher ist oder ob der Gegenstand von einem höheren Wert ist)
Borneo verkauft: Grober Stein, Goldbarren, Silberball, Kupferklumpen
Georamabedingung: Ja, er bekommt ein neues Zuhause in Heim Rada, mit Kran
Pau:
Wo: In seiner Höhle in Veniccio (erst am Ende von Kap. 4)
Aufgabe: Gebt ihm eine Karotte
Effekt im Verlies: Er zeigt euch von Anfang an die Karte. DAS hilft euch, die Verliese nach Zeit zu absolvieren und so Medallien zu holen. Also nehmt ihn mit, wenn ihr euch Orden holen wollt, damit ihr sofort seht, wie die Karte ausieht. Er erkennt Mimen bevor ihr die Kisten öffnet und sobald ihr den Zauberkristall gefunden habt, zeigt er euch das Monster, das den Verliesschlüssel hat
Pau gibt euch Ratschläge, was ihr als nächstes tun müßt/könnt.
Georamabedingung: Nein
Donny:
Wo: In der Kanalisation von Palm Brinks
Aufgabe: Er möchte die Dunkle Münze und die Panzer-Münze. Ihr könnt sie in den Verliesen finden oder aber in der Schneiderei in Jurakus Zukunft kaufen
Effekt im Verlies: Öffnet verschlossene Truhen und Türen
Donny verkauft: Jeans-Anzug, Jagdmütze, Modische Mütze, Zweifarbiges Barett, Erfinder-Mütze, Brot, Gegengift, Reperaturpulver, Schuss.-Rep.-Pulver, Truhenschlüssel
Außerdem erfahrt ihr von Donny noch welche Knüller es gibt
Georamabedingung: Ja, Donny soll in Veniccio wohnen. Bedingung ist, dass sein Haus blau ist.
Corinne:
Wo: In Mortons Haus im 1. Stock
Aufgabe: Sie spielt mit euch verstecken und ihr müßt sie zweimal finden. Das 1. Mal versteckt sie sich in Claires Haus im 1. Stock. Das 2. Mal findet ihr sie in Max` Zimmer
Effekt im Verlies: Beim Münzenspiel fällt die Münze immer auf den Engel
Corinne verkauft: Gelbes Band, Gestreiftes Band, Zipangu-Kamm, Schwalbenschwanz
Georamabedingung: Nein
Parn:
Wo: In seinem Haus, es liegt gegenüber von Mortons Haus, hinter der Zugbrücke gleich rechts.
Aufgabe: Gebt ihm die Goldene Farbe. Es gibt zwei Möglichkeiten sie zu bekommen, 1. ihr könnt sie in Jurakus Zentrum in der Schneiderei kaufen oder 2. besser: Geht oben den Baum hoch (Juraku). Dort oben ist ein Nest mit Goldenen Eiern. Dort könnt ihr euch die Goldene Farbe von einem Goldenen Ei selber holen.
Effekt im Verlies: Ihr könnt jederzeit die Verliese verlassen, ohne Strafe zu zahlen (sonst Geldstrafe)
Parn verkauft die Farben: Rot, Blau, Schwarz, Grün, Orange, Gelb, Lila, Rosa
Georamabedingung: Ja, er soll im Schwebetal wohnen. Er zieht dort nur ein, wenn das Dach lila gestrichen ist. Die Farbe hat er selbst. Wenn ihr in seinem Haus seid, dann geht die Leiter hoch, die neben der Eingangstür ist. Oben findet ihr 20 x Lila Farbe.
Bonus gegen Monster
Gordon - Bonus gg. PflanzenmonsterRufio - Bonus gg. Untote
Julia - macht Verwirrung
Gordon:
Wo: Vor Max` Haus bei einem Baum
Aufgabe: Er möchte Weihwasser zur Pflanzenpflege. Falls ihr es nicht ausreichend im Inventar habt, geht in die Kirche zu Pater Bruno und kauft euch welches.
Effekt im Verlies: Angriffsbonus gegen Pflanzenmonster
Gordon verkauft: Starkes Bauholz, Robuster Stein, Waldtau, Pflaumenreis-Knödel
Georamabedingung: Ja, Gordon soll in Sindain wohnen
Rufio:
Wo: Er läuft am Teich entlang
Aufgabe: Zeigt ihm ein Bild vom Mond, dieses Bild muß noch auf der Pinnwand sein
Effekt im Verlies: Höherer Schaden gegen untote Monster
Rufio verkauft: Feuerkristall, Eiskristall, Blitzkristall, Jägerkristall, Heiliger Kristall, Zerstörungs-Kristall, Windkristall, Seedrachen-Kristall, Macht-Kristall, Schutz-Kristall, Licht-Element, Heiliges Element, Erd-Element, Wasser-Element, Eis-Element, Donner-Element, Wind-Element, Feuer-Element, Lebens-Element
Georamabedingung: Nein, jedoch, wollt ihr ihm ein Haus geben, dann sagt er, dass er es hoch mag, er will hoch wohnen. Ich habe im in Heim Rada das Haus gegeben, dass man drei Blocks hoch bauen muss.
Julia:
Wo: Sie kommt automatisch mit sobald Parn mitkommt
Aufgabe: Keine
Effekt im Verlies: Verzaubert die Gegner innerhalb eines bestimmten Radius
Julia verkauft: Zauber-Armschiene, Gold-Armschiene, Kristall-Armschiene, Pockelkul
Georamabedingung: Nein
Claire:
Wo: Abends in dem großen Haus, dass neben Max` Haus steht
Aufgabe: Zeigt ihr den Knüller "Lafrescia-Pflanze". Es muss noch auf der Pinnwand sein
Effekt im Verlies: Gegner Wut + 2 (siehe Hilfe-Datei im Spiel)
Claire verkauft: Geschenkkapseln
Georamabedingung: Ja, sie bekommt ein Haus in Veniccio
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