16.02.2008, 17:22
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Tipp: Schaut auf die Welt-Karte, falls ihr Orientierung benötigt. Eine findet ihr hier verlinkt im Inhaltsverzeichnis, die zweite habt ihr im Infention-Info Menü des Spiels.
Boss: Chimera
Hp: 200.000 Halbiert: Feuer und Wind
Mp: 28.000 Immunität: keine
Level: 75
Exp: 17,000
Fol: 5000
Hinterläßt: War God's Symbol (100%), Cooking Ingredients (3%)
***
Boss Strategie:
Man muß sich vor zwei Dingen in Acht nehmen: Erstens seinen Feueratem und zweitens seinem Schwanz, der einen paralysieren kann. Trotzdem von hinten angegriffen, kann man ihm am schnellsten Schaden zufügen. Am besten, Cliff kickt ihn in den Himmel. Es ist nicht zu hart, finde ich.
***
Defeat Chimera in one minute:
Also man lernt doch dauernd hier. Das Kampfsystem ist echt kompliziert. Aber eines sollte man wissen: Battle Skills auf der O Taste brechen den Schild des Gegners. Also sollte man die X Taste nicht so oft benutzen, sondern die O Taste. Außerdem hat man den Eindruck, daß die Chimäre die ganze Zeit eine volle Fury-Leiste hat, also aufgepaßt auf die eigene Furyleiste.
Defeat him without taking damage:
Das bedeutet, Ausrüstung anlegen, die Stun verhindert und zugleich Items einbauen oder Accessoires anlegen, die entweder Feuerangriffe halbieren oder ganz annulliert. Ansonsten Heilitems ohne Ende.
***
Diese Chimäre ist nicht nur ein Boss, sondern bleibt in der Wüse vorhanden und man kann ihn sozusagen als Sparringspartner fürs Training benutzen, wenn man starke Gegner braucht. Ansonsten geht es weiter in die
Hier gibt es im Allgemeinen nicht so viel neues. Man begibt sich Richtung "Konferenzraum", dem Raum mit dem runden Tisch in der Mitte, speichert aber vorher unbedingt ab. Sobald man im Konferezraum ist, folgt eine Sequenz und ein Bosskampf.
Name: Stone Golem
Hp: 300.000
Mp: 20.000
Level: 85
Exp: 60,000
Fol: 71.000
Immunität: gegen alle Elemente
Hinterläßt: Synthesis Materials (100%)
Strategie:
Auch hier gilt: KEINE SYMBOLOGY benutzen, denn die könnte heilen.
Das ist mal ein hübscher Boss (find ich). Der Golem sieht gut aus. Man hat zuerst den Eindruck, der schlägt nicht zurück, aber wenn er sich dann irgendwann fallen läßt, sind die Charas in seiner Nähe sofort kampfunfähig. Meine Strategie war, eine Person immer aus der Distanz kämpfen zu lassen und das ist bei mir eigentlich nur Maria mit ihren Schußwaffen. Ihr HP und MP müssen immer o. k. sein. Sobald die beiden Nah-Kämpfer kampfunfähig sind sollte man folgendermaßen vorgehen: Maria wiederbelebt einen Chara und man wechselt SOFORT mit L1 auf den wiederbelebten Chara (der immer noch in der Nähe des Golems ist) und bringt ihn vom Steingolem weg. Denn der Steingolem läßt sich sofort wieder fallen und der wiederbelebte Chara wäre somit sofort wieder kampfunfähig (was das wiederbeleben sinnlos macht). Also weg mit dem wiederbelebten Chara, der dann immer in Bewegung bleibt, den anderen Chara wiederbelebt und heilt. Klingt umständlich, ist aber schneller erledigt als man denkt.
Defeat Stone Golem within 1 minute:
Hab ich noch nicht geschafft, kann ich also nur übersetzen: wenn man in seinen Combos unterbrochen ist, Attacken einsetzen, die den Schild des Golems zerbrechen
***
Defeat Stone Golem without taking damage:
Hier gilt das gleiche wie bei der Crystal Statue, d. h. nur Hp Verletzungen der anderen heilen die Hp und Mp des Charas, den man steuert.
***
Im linken Bereich des Konferenzraumes kann man sich nun hinunter begeben zu einem Sidequest mit guten Items:
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Wüste Sandhill
Tipp: Schaut auf die Welt-Karte, falls ihr Orientierung benötigt. Eine findet ihr hier verlinkt im Inhaltsverzeichnis, die zweite habt ihr im Infention-Info Menü des Spiels.
Boss: Chimera
Hp: 200.000 Halbiert: Feuer und Wind
Mp: 28.000 Immunität: keine
Level: 75
Exp: 17,000
Fol: 5000
Hinterläßt: War God's Symbol (100%), Cooking Ingredients (3%)
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Boss Strategie:
Man muß sich vor zwei Dingen in Acht nehmen: Erstens seinen Feueratem und zweitens seinem Schwanz, der einen paralysieren kann. Trotzdem von hinten angegriffen, kann man ihm am schnellsten Schaden zufügen. Am besten, Cliff kickt ihn in den Himmel. Es ist nicht zu hart, finde ich.
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Defeat Chimera in one minute:
Also man lernt doch dauernd hier. Das Kampfsystem ist echt kompliziert. Aber eines sollte man wissen: Battle Skills auf der O Taste brechen den Schild des Gegners. Also sollte man die X Taste nicht so oft benutzen, sondern die O Taste. Außerdem hat man den Eindruck, daß die Chimäre die ganze Zeit eine volle Fury-Leiste hat, also aufgepaßt auf die eigene Furyleiste.
Defeat him without taking damage:
Das bedeutet, Ausrüstung anlegen, die Stun verhindert und zugleich Items einbauen oder Accessoires anlegen, die entweder Feuerangriffe halbieren oder ganz annulliert. Ansonsten Heilitems ohne Ende.
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Diese Chimäre ist nicht nur ein Boss, sondern bleibt in der Wüse vorhanden und man kann ihn sozusagen als Sparringspartner fürs Training benutzen, wenn man starke Gegner braucht. Ansonsten geht es weiter in die
Ancient Ruins of Mosel
Hier gibt es im Allgemeinen nicht so viel neues. Man begibt sich Richtung "Konferenzraum", dem Raum mit dem runden Tisch in der Mitte, speichert aber vorher unbedingt ab. Sobald man im Konferezraum ist, folgt eine Sequenz und ein Bosskampf.
Name: Stone Golem
Hp: 300.000
Mp: 20.000
Level: 85
Exp: 60,000
Fol: 71.000
Immunität: gegen alle Elemente
Hinterläßt: Synthesis Materials (100%)
Strategie:
Auch hier gilt: KEINE SYMBOLOGY benutzen, denn die könnte heilen.
Das ist mal ein hübscher Boss (find ich). Der Golem sieht gut aus. Man hat zuerst den Eindruck, der schlägt nicht zurück, aber wenn er sich dann irgendwann fallen läßt, sind die Charas in seiner Nähe sofort kampfunfähig. Meine Strategie war, eine Person immer aus der Distanz kämpfen zu lassen und das ist bei mir eigentlich nur Maria mit ihren Schußwaffen. Ihr HP und MP müssen immer o. k. sein. Sobald die beiden Nah-Kämpfer kampfunfähig sind sollte man folgendermaßen vorgehen: Maria wiederbelebt einen Chara und man wechselt SOFORT mit L1 auf den wiederbelebten Chara (der immer noch in der Nähe des Golems ist) und bringt ihn vom Steingolem weg. Denn der Steingolem läßt sich sofort wieder fallen und der wiederbelebte Chara wäre somit sofort wieder kampfunfähig (was das wiederbeleben sinnlos macht). Also weg mit dem wiederbelebten Chara, der dann immer in Bewegung bleibt, den anderen Chara wiederbelebt und heilt. Klingt umständlich, ist aber schneller erledigt als man denkt.
Defeat Stone Golem within 1 minute:
Hab ich noch nicht geschafft, kann ich also nur übersetzen: wenn man in seinen Combos unterbrochen ist, Attacken einsetzen, die den Schild des Golems zerbrechen
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Defeat Stone Golem without taking damage:
Hier gilt das gleiche wie bei der Crystal Statue, d. h. nur Hp Verletzungen der anderen heilen die Hp und Mp des Charas, den man steuert.
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Im linken Bereich des Konferenzraumes kann man sich nun hinunter begeben zu einem Sidequest mit guten Items:
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