• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gabs heute zu essen?
Heute morgrn gab es nix hab zu lang gebenntdmc

Zum mittag gab es brot nur brotkA

und zum abent essen gab es Bratkatoffel mit Schnitzel und salat sabber
BOOM[SIGPIC][/SIGPIC]HEADSHOOT
Antworten
Alter Thread! *entaubt*

Aaaalso: Bei mir gab es heute morgen Baguette mit Nutella, in der Schule dann Baguette mit Lachsschinkendingensundsoweissebescheid, heute Mittag Kotelett mit Nudeln (und Salat, aber Salat ist Viehfutter > esse ich nur ungern) und jetzt gleich gibt es die restlichen Nudeln und eine Soße dazu. Zwischenzeitlich habe ich auch eine Tafel Schokolade vernichtet, was mir selbst bei 35° nicht schwer fällt.
[SIGPIC][/SIGPIC]

If Dante was real, I'd stop being a good girl. Smilie_devil_132
Antworten
02 mmmmhhhhh,nice!
Da hast du aber einen schönen thread ausgegraben,Laura

Lass mich doch gleiichmal behilflich sein,und mich erzählen,was ich heute wiedermal an monatsvorräten in mich gestopft hab! list

Also heute morgen ersma schöööön gefrühstückt! Das heißt,drei spiegeleier mit brot,zwei brötchen mit fleischsalat und eine scheibe brot mit blutwurst..nebenbei noch 2 tassen kaffee und einer tasse kakaoWink
Paar stündchen später dann mittagessen: bratwurst mit brauner soße,zwiebeln,kartoffeln und reis... Bei uns gibt immer reis... Täglich! - egal obs zum essen passt,oder nicht....:P
Davon ersma tellerweise in mich reingeschaufelt,dann musst ich zur arbeit,hab mir drei brötchen genommen,und drei bratwürste reingelegt...hotdog style!
Auf der arbeit diese gegessen und nochimmer hungrig gewesen. Nach der arbeit mit freundin und kolleg getroffen,freundin musste nachher heim,bin mit kolleg dann noch in ne dönerbude und ham ne familienpizza gefuttert,also jeder nur ne hälfte (hatten grad nich genug geld dabei,sonst hätte jeder ne ganze gegessen) dann vorhin daheim angekommen,den letzten klecks soße mit dem letzen bisschen reis und den letzten 3 würstchen aufn teller gepappt,mikrowelle rein und nachher genüsslich verspeißt...dann der griff in den kühlschrank,um an die cola zu kommen.... Was sehn meine bösartigen schlitzaugen da??? Rollmops grr
Nochne breite scheibe brot,zwei rollmöpse und die gürkchen raufgelegt und "itadekimasu!" en guten!
So... Und jetz lieg ich im bett,und überleg,ob ich noch das schokoherz essen soll,aber dann klebt die schokolade wieder so im mund rum....mhhhhhh

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten
Also bei mir gabs noch nix. Ich frag mich zwar, warum mir meine Mum die Kellogs Smacks Packung auf den Tisch gestellt hat, weil sie das sonst nie macht, aber ich hab sie kurzerhand ignoriert. Hatte heute keine Lust auf frühstück. Zu Mittag gibts dann gefüllte Paprika mit i-was...hab keine Ahnung was da dabei ist, weil meine Tante und ich das von unserem Fleischhacker holen und am Abend gibts dann mit großer Wahrscheinlichkeit Pizza XD
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Ich gehe gleich einen Stinkdreieck (Döner) essen grr

aber ohne Rotkraut und rote Sauce
-im Aufbau-
Antworten
Öhhhmmm...mal nachdenken. Achja, Gulasch...aber kein gutes X( hab aber schon wieder hunger...ich hätt ja Lust auf den Kirschkuchen, aber da is nur noch ein Stück da und ich weiß nich, ob ich mir das nehmen darf...
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
die letzten 3 Tage gabs Spaghetti mit Tomatensoße und Hartkäse, also die Dinger für 65 Cent
-im Aufbau-
Antworten
...und Heute gabs Fertig-Sojanka vom (roten) Netto, und zwar die aus dem Glas
-im Aufbau-
Antworten

muss ich noch irgendwas dazu sagen???

ich würde zu gerne wissen wieviele Kalorien das waren

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...