Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Das große Star Trek-Quiz - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Star Trek (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Thema: Das große Star Trek-Quiz (/showthread.php?tid=747)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


Das große Star Trek-Quiz - schnibbe - 24.09.2008

Dann sollen Aya oder Dougi. Mir fällt iwi nichts dolles ein Tired


Das große Star Trek-Quiz - Aya Silberfuchs - 25.09.2008

Obs doll ist, weiß ich nicht, aber ich frag mal:

Was für ein Haustier hatte Worf als Kind? Und welches Körperteil dieses Tieres ist zudem eine Delikatesse? grins *Ofen vorheiz*


Das große Star Trek-Quiz - Dante - 26.09.2008

ich mein das wär irgendne extraterrestrische Ratte gewesen, aber das ist grob geraten ^^"


Das große Star Trek-Quiz - schnibbe - 27.09.2008

Aya Silberfuchs schrieb:Und welches Körperteil dieses Tieres ist zudem eine Delikatesse?

Da klingt Ratte (egal von welchem Planeten) doch richtig lecker, oder? *würg* Tongue

Bestimmt ein Schweinchen oder so... Angel


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 27.09.2008

Wenn ich mich richtig erinnre wurde mal von einem klingonischen Targ gesprochen. In irgendeiner Folge hat das, glaube ich mich zu erinnern, Worf zu seinem Sohn gesagt.

Und wie ja nun wirklich jeder weiß, ist das Herz eines Targ die reinste Delikatesse grr


Das große Star Trek-Quiz - Aya Silberfuchs - 27.09.2008

Bingo!

Aber @Dante, da geb ich zu: das Vieh sah aus wie eine Mischung aus Ratte und Wildsau ... Tongue


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 09.10.2008

Huppala, da habe ich das hier doch glatt verschwitzt....


Meine neue Frage handelt von DS9


Die Gründerin verspricht den Breen, bei einem Sieg über die Sternenflotte und den Romulanern, zwei Planeten. Welche?


Das große Star Trek-Quiz - schnibbe - 12.10.2008

Ich weiß nur noch, dass es sich um cardassianische Planeten (da bin ich fast sicher...) handelt. Leider hab ich aber keine Anhung, um welche S_005
Ist das nicht so, dass die Cardassianer das auch nicht so genau wissen und deshalb garnicht so begeistert darüber sind? Ohje, wie war das nochmal...? *grübel* kA


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 12.10.2008

Sie verspricht den Breen zwei Planeten ihrer gemeinsamen Gegner.
Hilft dir das weiter? Smile


Das große Star Trek-Quiz - Dante - 12.10.2008

ich bin mir nicht sicher, aber ich meine einer davon war die Erde und dann vlt noch Kronos?


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 12.10.2008

Die Erde ist schon richtig aber Kronos war es nicht.


Das große Star Trek-Quiz - Dante - 13.10.2008

dann rate ich einfach mal weiter: Romulus? Angel


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 13.10.2008

Ja genau, Romulus war es Smile

Du bist wieder...^^


Das große Star Trek-Quiz - Dante - 21.10.2008

oh ich...voll verpeilt mal wieder ^^"

mal was Leichtes:

was spielen Bershir und O'Brian im Quarks immer zusammen?


Das große Star Trek-Quiz - schnibbe - 21.10.2008

Na, ich bn doch der totale Nix-Blicker was DS9 angeht. Aber ich glaube, dass war Dart oder so. Hoffentlich stimmts glupsch


Das große Star Trek-Quiz - Dante - 21.10.2008

Dart ist richtig ^2^ du bist.


Das große Star Trek-Quiz - schnibbe - 24.10.2008

Dann frag ich mal was, was ich schon immer wissen wollte:

Wieso trägt Major Kira das Baby von O'Brian und Keyko aus? Das hab ich iwi verpasst und mich total gewundert, wie das jetzt auf einmal gekommen ist Angel


Das große Star Trek-Quiz - Dante - 24.10.2008

das hatte irgendwas mit dem Shuttleunfall zu tun afair, bei dem Kaiko verltzt wurde und dadurch das Kind verloren hätte, wenn der Doc es nicht rechtzeitig in Kiiras bauch gebeamt hätte überleg irgendwie sowas war das glaub ich....


Das große Star Trek-Quiz - schnibbe - 25.10.2008

Aha... wenn Dougi es nicht noch genauer weiß, dann bist du wieder.
Aber schon komisch, oder? Naja, was solls...


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 27.10.2008

Das weiß ich nicht besser, da es so war wie Dante schon sagte. Durch einen Shuttle Unfall bei dem Keiko verletzt wurde musste das Baby in Kira gebeamt werden. Da die Bajoraner etwas anders aufgebaut sind als die Menschen, war es nicht mehr möglich, das Kind zurück in Keiko zu verpflanzen und so musste Kira das Kind bis zur Geburt austragen.^^