Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Das große Star Trek-Quiz - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Star Trek (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Thema: Das große Star Trek-Quiz (/showthread.php?tid=747)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


Das große Star Trek-Quiz - schnibbe - 11.02.2009

Jetzt wird mir so einiges etwas klarer. Ok... du bist dann wieder freu


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 13.02.2009

Ich übernehme mal mit ner einfachen Frage Smile

Wie nannte sich Picard, nachdem er von den Borg assimiliert worden war?


Das große Star Trek-Quiz - Dante - 13.02.2009

ha, eben noch gesehen ^^

Lucutus von Borg

machen wir da weiter, mir fällt grad sonst nix ein:

wann und wo trifft Jean Luc das erstemal auf Guinan, und was treibt sie da?


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 14.02.2009

Er lernt sie 1893 auf der Erde kennen. Die Doppelfolge heißt Gefahr aus dem 19. Jahrhundert und gehört unbestritten zu den Besten Smile


Das große Star Trek-Quiz - Dante - 15.02.2009

jup genau, und wenn du jetzt noch erzählst, was sie da treibt, darfst weitermachen Wink


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 16.02.2009

Was sie da treibt habe ich vergessen. Sie ist auf jeden Fall recht bekannt und reich.
Sorry, aber da muss ich jetzt doch mal wieder passen. überleg


Das große Star Trek-Quiz - Dante - 16.02.2009

macht ja auch nix, reich und bekannt passt schon ^^ sie unterhält sich afair auf dieser "Party" u.a. mit Leuten wie Mark Twain oder so, ich hatte gehofft, du weißt das noch genauer Angel


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 16.02.2009

So meintest du das?! Gut, da habe ich die Frage falsch verstanden. Ich hatte überlegt womit sie ihr Geld verdiente. kA

Und noch eine sehr leichte Frage:

Welches war die erste Spezies, die mit den Menschen Kontakt aufnahm?


Das große Star Trek-Quiz - Cerberus - 16.02.2009

Vulkanier?

Ich hasse TPols Entenschnabel ... <.< hätten die nicht ne hübschere ohne aufgeblasene Lippen nehmen können...sry...aber die hat die Serie voll verhunst... S_005


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 16.02.2009

Ja genau, die Vulkanier waren es Smile

Du bist dran.^^


Das große Star Trek-Quiz - Cerberus - 16.02.2009

Warum war es so schwer Lt. Reed einen Geburtstagskuchen zu backen und was für einen hat er dann bekommen?

Ich weiß...ist ne doofe Frage, aber was besseres viel mir grad nicht ein Tongue


Das große Star Trek-Quiz - Dante - 18.02.2009

muss ich passen, wer ist Lt. Reed, welche Staffel?


Das große Star Trek-Quiz - Cerberus - 18.02.2009

ahhhh...sry... S_005 wahrscheinlich kennts keine Sau.

Das ist die Serie Enterprise NX ... also um Capt. Archer... Lt. Reed ist Waffenoffzier.


Das große Star Trek-Quiz - Dante - 18.02.2009

lol, das kann schon sein ^^
ic hab mir da zwar mal ein paar Folgen gegeben, aber da fehlt mir noch einiges, aber jetzt wo dus sagst klingelt es bei dem Namen. Hab trotzdem kein PLan wegen dem KuchenTongue


Das große Star Trek-Quiz - schnibbe - 19.02.2009

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass er gegen iwas allergisch ist. Ich weiß aber nicht mehr gegen was und ob das überhaupt was damit zu tun hat.
Doug dmc... Doouuug *heul* HILFE!


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 20.02.2009

Leider kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern. Habe bei dieser Serie weniger auf die Feinheiten geachtet als bei den anderen Star Trek Serien Angel


Das große Star Trek-Quiz - Cerberus - 20.02.2009

LOL

FEINHEITEN Oo *ohnmächtig wird*

Das war ne ganze Folge... dmc Jetzt bin ich aber enttäuscht...


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 20.02.2009

Da in der Regel meist nur Dante, Schnibbe und ich hier mitmachen kannst ja vielleicht lösen und eine neue Frage stellen?


Gab es bei dieser Serie ne gute Folge? Mist, dann habe ich die wohl genau verpasst grins Angel


Das große Star Trek-Quiz - schnibbe - 20.02.2009

Jap, find ich auch. Eine neue Frage muss her!

Was die Serie betrifft.. Ich hab nach ein paar Folgen in ziemlich großen Abständen beschlossen, dass ich das definitiv nicht wirklich mag. Von daher hab ich davon noch weniger Ahnung als von DS9 Wink


Das große Star Trek-Quiz - Cerberus - 20.02.2009

Ist schon echt schade, dass man einer Serie so wenig Chancen einräumt nur weil sie zeitlich vor den anderen spielt. Ich hab mir so gut wie alle Folgen angeschaut und die Serie wurde immer besser. Der Anfang war etwas holprig. Ist ja auch nicht so einfach. Aber mir hats gefallen.

Jetzt fehlt mir nur noch eine neue Frage... Ich muss sie nur irgendwie forumlieren. Ist aus Voyager.

Fähnrich Wildmann hätte beinahe ihr Tochter verloren kurz nach der Geburt. Wie konnte das verhindert werden?

Und wenn ihr die nicht schafft, dann schmoll ich.