Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Das große Star Trek-Quiz - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Star Trek (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Thema: Das große Star Trek-Quiz (/showthread.php?tid=747)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


Das große Star Trek-Quiz - Cerberus - 17.05.2009

Blauer Alarm...

Da hast du dir echt was schweres ausgesucht.


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 17.05.2009

Jap, der Blaue ist es Smile

schnibbe hat ja gesagt das ich eine schwere Frage ausdenken soll. Bluerozea


Du bist dran^^


Das große Star Trek-Quiz - Cerberus - 17.05.2009

Naja...aber wann haben die schon mal blauen Alarm ^^"
Na mal gucken...

Woher stammt die Zeichnung auf Chakotays Stirn?


Das große Star Trek-Quiz - Dante - 21.05.2009

das ist doch ein Tattoo oO. War das nicht dieser Indianerstammt, wo auch sein Daddy gelebt hat, wo er anfangs nichts von wissen wollte?
*ganz schwach irgendwas in Erinnerung hat*


Das große Star Trek-Quiz - schnibbe - 02.06.2009

Ich würde sagen, du hast recht. Ich zitier mal schnell Tante Wiki:

Zitat:Er hat ein Tattoo auf der linken Schläfe und Stirnseite, das er zum Andenken an seinen Vater trägt. Dieser hat es von dem geheimnisvollen Kautschukbaum-Volk.

Damit bist du dann wohl wieder Angel


Das große Star Trek-Quiz - Dante - 15.06.2009

sop, endlich mal wieder ne Folge gekuckt und hab auch schon gleich ne schicke Frage ^^

TNG
was ist New Vertiform-City und wer will dahin und warum? (kA ob der Name richtig geschrieben ist)


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 15.06.2009

Das ist doch die Geschichte mit der Zugfahrt als die Enterprise irgendwie eine eigenständige Intelligenz entwickelt hat und um am "Leben" zu bleiben benötigt sie "Vertionpartikel". Daraus leitete sich wohl der Name Vertiform-City ab.

Das ist jetzt völlig aus meinen fast vollkommen verschütteten Erinnerungen zusammen kombiniert und ist bestimmt nicht ganz korrekt.^^


Das große Star Trek-Quiz - Dante - 16.06.2009

doch,ist es, hast es noch ziemlich vollständig wieder ausgegraben ^^
Erst wollten sie zu Vertiform-City, das war ein weißer Zwerg, da der aber zuwenig Verticonpartikel produziert hatte, haben sie die Überreste einer Supernova mit einem Irgendwastorpedo in Vericonpartikel umgewandelt und so ist der Zug am Ziel angelangt, hat die Partikel aufgesaugt und damit einer Lebensform Leben eingehaucht...

und somit bis du wieder dran ^2^


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 23.06.2009

Dann mal wieder eine richtig einfache Frage, in der Hoffnung das wieder mehr Leute Lust haben hier mitzumachen Smile

Welchen Namen hatte Captain Picard als er von den Borg assimiliert wurde?


Das große Star Trek-Quiz - schnibbe - 23.06.2009

Ich meine er heißt Locutus oder so ähnlich. Sicher bin ich aber wieder mal nicht... Angel


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 23.06.2009

Locutus von Borg ist der richtige Name Smile

Dann bist du mal wieder dran^^

LG
Doug


Das große Star Trek-Quiz - Dante - 29.06.2009

ich übernehm dann mal:

Beverly Crusher war einmal drauf und dran, die Enterprise wegen einer Familientradition zu verlassen, was war das für eine Tradition?


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 04.07.2009

An dieser Frage bin ich nun wirklich gescheitert. überleg

Glückwunsch Dante! motz


Das große Star Trek-Quiz - Dante - 04.07.2009

juhuuu!!!! froi freu ich hab Doug geschlagen Smiliez

Gut dann lös ich mal auf, denn sonst wird es wohl auch keiner wissen:

Diese Familientradition bestand aus dem Hüten einer Flamme, in der sich eine Lebensform befand, die sich als junger hübscher Mann materialisieren konnte, und die so über Jahrhunderte hinweg die Crusherfrauen glücklich machte.
Insgesamt eine ziemlich dramatische, traurige Folge, weil Beverly diesen Geist anschließend vernichtet hat, nur um auf der Enterprise zu bleiben.


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 12.07.2009

Wer ist erst ein Jahr alt, als sie/er zur Voyager Mannschaft stößt?


Das große Star Trek-Quiz - Dante - 13.07.2009

das müssten dann die Okampa gewesen sein, Kess?
Naomi war ja jünger ^^ und sonst wüsste ich keinen.


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 13.07.2009

Ja klar, Okampa und Kess wollte ich lesen Smile

Du bist wieder...^^


Das große Star Trek-Quiz - Dante - 14.07.2009

also mal eine Frage, die mich jetzt schon seit Monaten brennend beschäftigt: wer ist der Typ auf Dougs Ava???? o.O

sorry, mir will gerade keine Trecki-Frage einfallen ^^" und das interessiert mich wirklich...


Das große Star Trek-Quiz - DouglasCartland - 14.07.2009

Das ist Douglas Cartland aus dem Spiel Silent Hill 3 Smile


Das große Star Trek-Quiz - Dante - 16.07.2009

in SH3 gibtes so nen Freak? oO wo war der denn? ich glaub, ich sollte das wirklich nochmal spielen, ist schon so lange her ^^"

Na gut, mal ne Frage auf die Schnelle, vlt weiß das ja sogar mein schnibbelchen ^^
was ist canar? (k.A. wies geschrieben wird, und ich meine damit nicht die französischen Ente ^^)