Mission 6
Auferstehung
Setzen Sie die wahre Kraft in Ihrem Innern frei.
Zunächst wird im Untergrundlabor das Stockwerk geädert. Man sollte hinunterspringen.
Dann durch die einzige Tür den Raum verlassen. In der Röhre einige Schritte darauf zugehen und nach der Sequenz ist der weg frei. Dafür sind einige Gegner aufgetaucht. Die Fische sind schwer zu erwischen. Am besten versucht man in ihrer Nähe auf dem Boden zu bleiben und wenn sich ihre Klinge auf dem Kopf rot färbt sollte Nero den Devil Bringer nutzen. Mit etwas Glück zieht er den Fiscj dann aus dem Boden.
Im nächsten Raum wartet ein Minispiel auf Nero. Ein Würfelspiel. Nach der Sequens muss der Würfel solange geschlagen werden bis die Spielfigur, Neros Abbild das Ende des Spielfeldes erreicht.
Rotes Feld = Gegner tauchen auf und müssen besiegt werden oder Nero wird eine bestimmte Zeit von Lasern verfolgt. Nach ablauuf der Zeit geht es normal weiter.
Weißes Feld = Es geschieht nichts weiter. Nero kann sofort würfeln.
Gelbes Feld = Neros Spielfigur wird auf ein verbundenes ebenso gelbes Feld teleportiert.
Blaues Feld = Es folgt ein Orbregen oder eine Reihe Kisten tauchen auf von denen Nero nur eine zerstören kann.
[COLOR="DarkRed"]Edit by Dante
Würfelspiel:
Man kann den Wurf steuern. Der Trick ist folgener: Beobachte die Bewegung des Würfels genau, er durchläuft immer die selbe Reihenfolge der Zahlen. Wenn die Zahl oben ist, die du würfeln willst, zähle die Drehungen mit, fange bei deiner Zahl mit 1 an und zähle bis 6. In dem Moment, wo du wieder 1 zählen würdest, zuschlagen, fertig.[/COLOR]
Nachdem die Türen offen sind die Tür im Norden passieren. Nach dem Filmchen beginnt ein Kampf. Nero muss die herumfliegenden Gegner mit dem Devil Bringer zu sich ziehen und dann aufnehmen. Nero muss die Gegner gegen die Scheibe schmettern. Blinkt die Scheibe gelblich sollte Nero entweder springen oder versuchen in die Mitte des Raumes auf die Erhöhung zu springen. Schafft er es nicht wird er von elektrischen Schlägen geschüttelt.
Nachdem der Gegner geschafft ist und das Sequenzchen geschaut ist, sollte er sich in den blau leuchtenden Strahl stellen. Bleibt er einen Moment stehen bekommt er Geld.
Wieder an den Foris Wasserfällen muss der Schalter betätigt werden. Geht Nero nun die Treppe hoch wird er feststellen, dass da ein blaues Orbfragment herumschwebt. Mit Nero ist dem Ding nahezu gar nicht beizukommen. Es ist sinnvoller sich hier zu gedulden und weiterzugehen.
In dem Raum der Engelserschaffung tauchen mehrere Male Gegner auf. Nachdem die erste Schlacht geschlagen ist, ist Geheimmission 4 nicht mehr weit. Hinter dem linken Käfig in dem gelblichen Teil des Raumes. Nach dem letzten Kampf gibt es eine Stelle im Osten auf dem Gitter wo Nero noch einmal verstecktes Geld findet.
Im nächsten raum muss Nero den grün leuchtenden Schalter untersuchen. Jetzt auf die roten Platten springen um hinauf zu gelangen.
Am Portrait eine der beiden Türen direkt neben dem Bild nehmen, die auf den Zentralen Innenhof führen. wieder an den forris Wasserfällen auf die andere Seite laufen und nach der weiteren Sequenz geradeaus.
Auferstehung
Setzen Sie die wahre Kraft in Ihrem Innern frei.
Zunächst wird im Untergrundlabor das Stockwerk geädert. Man sollte hinunterspringen.
Dann durch die einzige Tür den Raum verlassen. In der Röhre einige Schritte darauf zugehen und nach der Sequenz ist der weg frei. Dafür sind einige Gegner aufgetaucht. Die Fische sind schwer zu erwischen. Am besten versucht man in ihrer Nähe auf dem Boden zu bleiben und wenn sich ihre Klinge auf dem Kopf rot färbt sollte Nero den Devil Bringer nutzen. Mit etwas Glück zieht er den Fiscj dann aus dem Boden.
Im nächsten Raum wartet ein Minispiel auf Nero. Ein Würfelspiel. Nach der Sequens muss der Würfel solange geschlagen werden bis die Spielfigur, Neros Abbild das Ende des Spielfeldes erreicht.
Rotes Feld = Gegner tauchen auf und müssen besiegt werden oder Nero wird eine bestimmte Zeit von Lasern verfolgt. Nach ablauuf der Zeit geht es normal weiter.
Weißes Feld = Es geschieht nichts weiter. Nero kann sofort würfeln.
Gelbes Feld = Neros Spielfigur wird auf ein verbundenes ebenso gelbes Feld teleportiert.
Blaues Feld = Es folgt ein Orbregen oder eine Reihe Kisten tauchen auf von denen Nero nur eine zerstören kann.
[COLOR="DarkRed"]Edit by Dante
Würfelspiel:
Man kann den Wurf steuern. Der Trick ist folgener: Beobachte die Bewegung des Würfels genau, er durchläuft immer die selbe Reihenfolge der Zahlen. Wenn die Zahl oben ist, die du würfeln willst, zähle die Drehungen mit, fange bei deiner Zahl mit 1 an und zähle bis 6. In dem Moment, wo du wieder 1 zählen würdest, zuschlagen, fertig.[/COLOR]
Nachdem die Türen offen sind die Tür im Norden passieren. Nach dem Filmchen beginnt ein Kampf. Nero muss die herumfliegenden Gegner mit dem Devil Bringer zu sich ziehen und dann aufnehmen. Nero muss die Gegner gegen die Scheibe schmettern. Blinkt die Scheibe gelblich sollte Nero entweder springen oder versuchen in die Mitte des Raumes auf die Erhöhung zu springen. Schafft er es nicht wird er von elektrischen Schlägen geschüttelt.
Nachdem der Gegner geschafft ist und das Sequenzchen geschaut ist, sollte er sich in den blau leuchtenden Strahl stellen. Bleibt er einen Moment stehen bekommt er Geld.
Wieder an den Foris Wasserfällen muss der Schalter betätigt werden. Geht Nero nun die Treppe hoch wird er feststellen, dass da ein blaues Orbfragment herumschwebt. Mit Nero ist dem Ding nahezu gar nicht beizukommen. Es ist sinnvoller sich hier zu gedulden und weiterzugehen.
In dem Raum der Engelserschaffung tauchen mehrere Male Gegner auf. Nachdem die erste Schlacht geschlagen ist, ist Geheimmission 4 nicht mehr weit. Hinter dem linken Käfig in dem gelblichen Teil des Raumes. Nach dem letzten Kampf gibt es eine Stelle im Osten auf dem Gitter wo Nero noch einmal verstecktes Geld findet.
Im nächsten raum muss Nero den grün leuchtenden Schalter untersuchen. Jetzt auf die roten Platten springen um hinauf zu gelangen.
Am Portrait eine der beiden Türen direkt neben dem Bild nehmen, die auf den Zentralen Innenhof führen. wieder an den forris Wasserfällen auf die andere Seite laufen und nach der weiteren Sequenz geradeaus.
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[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]