24.09.2008, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2008, 16:25 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Comic Sans MS"]
* Brunnen: 4
* Geheimräume: 5
* Cyberspace-Fähigkeit: über Wasser laufen
* Empfohlener maximaler Level im Storymodus: 30
Besonderheit:
* 1. Nornen-Entschlüsselungsmodul
* Ihr seid in der Einzelmission mit Thor unterwegs
Boss: Ein Troll mit Namen Der ewigwährende Hass
Beste Schusswaffe hier: Plasma-Gewehr
TIPPS FÜR DIE AUSRÜSTUNG: setzt euch in eure Rüstung / Waffen Runen ein, die euren RB-Angriff, den Zerstörer, verstärken, damit ihr die Spinnen und die Rudel von Angreifer hier eher klein bekommt. Schaut auch in der Waffenkammer vorbei. Ich konnte einen guten Stab bekommen, der Angriff 600 hat. Das wichtigste ist: niedrige Level – aber starke Ausrüstung und starke Waffe!!!
TIPPS ZU DEN GEHEIMRÄUMEN: Fenrirs Geist steht etwa alle 25 Minuten zur Verfügung. Spart ihn euch für die 2 schwierigen Geheimräume auf. Es kommt aber auf die Klasse an, die euer Baldur hat und auf die Übung. Ich habe die Geheimräume mit einem Verteidiger auch ohne Fenrir geschafft.
Nach der witzigen Einführungssequenz mit einer Prise schwarzem Humor steht ihr vor einem Podest auf dem ein Brunnen ist. Geht hoch und drückt beim Brunnen A, um ihn zu betreten. Im Cyberspace selbst seid ihr in einer engen Höhle. Dreht euch in dieser Höhle um, bevor ihr den Felsen zerschlagt und sie verlasst, denn es ist ein Obelisk hier.
Geht durch das Loch im Felsen und ihr seid wieder im Schiff. Die Tür lässt sich öffnen und ihr geht durch auf eine Brücke. Je nach Charakter, stellt sicher, das ihr Pistolen ausgerüstet habt, da sie schneller nachladen und ihr schneller gegen eine Horde Gegner ankommt.
Ihr geht den Weg runter und vor euch fährt die Tür zurück die Wand mit Tür zurück. Dahinter ist ein großer Raum mit mehreren Maschinen an den Seiten und Baldur macht die Bemerkung, dass etwas nicht stimmen kann. Kaum erreicht ihr das entgegengesetzte Ende, fallen Feinde in den Raum ein. Direkt hinter euch ein Rudel Gegner mit einem Anführer, dessen Namen ich mir nicht aufschreiben konnte, der war zu schnell hinüber.
Ganz hinten am Eingang sitzen jedoch zwei Missile-Launcher und der Anführer Kila – Oberster Fürst der Welt des Jenseits und weitere Dunkelelfen treiben ihr Unwesen. Je nach Charakter braucht ihr die Spinne sowie Pistolen, da Gewehre zu langsam sind und Kanonen. Auch wenn sie stärkeren Schaden machen. (Zum Beispiel der Bio-Ingenieur und der Sprengkommander). Spielt ihr als Verteidiger kommt ihr auch mit einem guten Hammer klar.
Feuerwaffen (Slug) richten hier keinen großen Schaden an. Versucht es mit Plasma. Habt ihr es hier hindurch geschafft geht ihr durch das Tor in einen gläsernen Gang nach rechts.
DREHSCHEIBE
Unten ist eine sich drehende Scheibe. Ganz rechts ist ein Schalter, den ihr zerschlagen könnt. Er ist auf einer dunklen Plattform, auf der ihr gerade so Platz findet. Sobald ich darauf zum Stehen kam, hielt die Scheibe ihre Drehung an und ich konnte bequem links durch das Tor gehen.
Der Gang dahinter geht wieder bergab. Achtung: Gegner haben Polarität!!! Hier gibt es einen Anführer, der explodiert. Bewegt euch rückwärts. Hoffentlich habt ihr gute Pistolen ausgerüstet. Die Tür bleibt offen und die Gegner werden euch folgen. Sobald die Luft rein ist, geht runter in den Hangar und zerschlagt links das Gerät für Prämie. Gegenüber vom Eingang sind zwei weitere Tore. Dahinter ist ein weiterer Hangar. Plündert hier die Geräte für Prämie. Weiter geht es zur Tür. Dahinter seht ihr von weitem den Brunnen. Der Weg vor euch scheint kaputt. In Wirklichkeit ist der Boden unsichtbar. Ihr könnt darüber laufen. Bevor ihr den Brunnen benutzt, nehmt die Prämie mit. Benutzt dann den Brunnen und ihr seid wieder da, wo ihr angefangen habt, im Startbereich beim ersten Brunnen.
Hier endet der erste Abschnitt der Kampagne: Mission 3-1: Geisterschiff
[SIZE="3"]3. KAMPAGNE: MIDGARDSCHLANGE
ALLGEMEINES
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ALLGEMEINES
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* Brunnen: 4
* Geheimräume: 5
* Cyberspace-Fähigkeit: über Wasser laufen
* Empfohlener maximaler Level im Storymodus: 30
Besonderheit:
* 1. Nornen-Entschlüsselungsmodul
* Ihr seid in der Einzelmission mit Thor unterwegs
Boss: Ein Troll mit Namen Der ewigwährende Hass
Beste Schusswaffe hier: Plasma-Gewehr
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TIPPS FÜR DIE AUSRÜSTUNG: setzt euch in eure Rüstung / Waffen Runen ein, die euren RB-Angriff, den Zerstörer, verstärken, damit ihr die Spinnen und die Rudel von Angreifer hier eher klein bekommt. Schaut auch in der Waffenkammer vorbei. Ich konnte einen guten Stab bekommen, der Angriff 600 hat. Das wichtigste ist: niedrige Level – aber starke Ausrüstung und starke Waffe!!!
TIPPS ZU DEN GEHEIMRÄUMEN: Fenrirs Geist steht etwa alle 25 Minuten zur Verfügung. Spart ihn euch für die 2 schwierigen Geheimräume auf. Es kommt aber auf die Klasse an, die euer Baldur hat und auf die Übung. Ich habe die Geheimräume mit einem Verteidiger auch ohne Fenrir geschafft.
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MISSION 3-1: GEISTERSCHIFF (Ghost Ship)
Nach der witzigen Einführungssequenz mit einer Prise schwarzem Humor steht ihr vor einem Podest auf dem ein Brunnen ist. Geht hoch und drückt beim Brunnen A, um ihn zu betreten. Im Cyberspace selbst seid ihr in einer engen Höhle. Dreht euch in dieser Höhle um, bevor ihr den Felsen zerschlagt und sie verlasst, denn es ist ein Obelisk hier.
Geht durch das Loch im Felsen und ihr seid wieder im Schiff. Die Tür lässt sich öffnen und ihr geht durch auf eine Brücke. Je nach Charakter, stellt sicher, das ihr Pistolen ausgerüstet habt, da sie schneller nachladen und ihr schneller gegen eine Horde Gegner ankommt.
Ihr geht den Weg runter und vor euch fährt die Tür zurück die Wand mit Tür zurück. Dahinter ist ein großer Raum mit mehreren Maschinen an den Seiten und Baldur macht die Bemerkung, dass etwas nicht stimmen kann. Kaum erreicht ihr das entgegengesetzte Ende, fallen Feinde in den Raum ein. Direkt hinter euch ein Rudel Gegner mit einem Anführer, dessen Namen ich mir nicht aufschreiben konnte, der war zu schnell hinüber.
Ganz hinten am Eingang sitzen jedoch zwei Missile-Launcher und der Anführer Kila – Oberster Fürst der Welt des Jenseits und weitere Dunkelelfen treiben ihr Unwesen. Je nach Charakter braucht ihr die Spinne sowie Pistolen, da Gewehre zu langsam sind und Kanonen. Auch wenn sie stärkeren Schaden machen. (Zum Beispiel der Bio-Ingenieur und der Sprengkommander). Spielt ihr als Verteidiger kommt ihr auch mit einem guten Hammer klar.
Feuerwaffen (Slug) richten hier keinen großen Schaden an. Versucht es mit Plasma. Habt ihr es hier hindurch geschafft geht ihr durch das Tor in einen gläsernen Gang nach rechts.
DREHSCHEIBE
Unten ist eine sich drehende Scheibe. Ganz rechts ist ein Schalter, den ihr zerschlagen könnt. Er ist auf einer dunklen Plattform, auf der ihr gerade so Platz findet. Sobald ich darauf zum Stehen kam, hielt die Scheibe ihre Drehung an und ich konnte bequem links durch das Tor gehen.
Der Gang dahinter geht wieder bergab. Achtung: Gegner haben Polarität!!! Hier gibt es einen Anführer, der explodiert. Bewegt euch rückwärts. Hoffentlich habt ihr gute Pistolen ausgerüstet. Die Tür bleibt offen und die Gegner werden euch folgen. Sobald die Luft rein ist, geht runter in den Hangar und zerschlagt links das Gerät für Prämie. Gegenüber vom Eingang sind zwei weitere Tore. Dahinter ist ein weiterer Hangar. Plündert hier die Geräte für Prämie. Weiter geht es zur Tür. Dahinter seht ihr von weitem den Brunnen. Der Weg vor euch scheint kaputt. In Wirklichkeit ist der Boden unsichtbar. Ihr könnt darüber laufen. Bevor ihr den Brunnen benutzt, nehmt die Prämie mit. Benutzt dann den Brunnen und ihr seid wieder da, wo ihr angefangen habt, im Startbereich beim ersten Brunnen.
Hier endet der erste Abschnitt der Kampagne: Mission 3-1: Geisterschiff
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