• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed, das Credo der Assassinen
#1
muss man sich einfach mal angesehen haben
http://assassinscreed.uk.ubi.com/
ich find den Trailer einfach nur geil, hoffentlich ist das Spiel dann genauso gut freu
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
#2
Sieht mal ganz interessant aus,.............. und bei dem threadtitel musste ich ja vorbeischauen,.......Wink

Mal wieder ein spiel, dass ich mir holen könnte,...........(wenn ich noch kohle hätte,........kA ging alles drauf in letzter zeit, für DMC 1+3 und C&C,......) aber egal, irgendwie treib ich dann schon wieder geld auf,......... hat einer zufällig gerade geld, dass es/sie loswerden möchte?glupschAngel
Antworten
#3
Titanim schrieb:Sieht mal ganz interessant aus,.............. und bei dem threadtitel musste ich ja vorbeischauen,.......Wink

Mal wieder ein spiel, dass ich mir holen könnte,...........(wenn ich noch kohle hätte,........kA ging alles drauf in letzter zeit, für DMC 1+3 und C&C,......) aber egal, irgendwie treib ich dann schon wieder geld auf,......... hat einer zufällig gerade geld, dass es/sie loswerden möchte?glupschAngel
jo, als ich den trailer das erstemal gesehen hatte, so vor nem halben Jahr ungefähr, war das das erste, was mir dazu einfiel "der Bund der Mächtigen" ^^.

nunja, das Problem ist eigentlich nicht nur das Geld fürs Spiel, sondern vor allem das Geld für die PS3 dmc
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
#4
Zitat:jo, als ich den trailer das erstemal gesehen hatte, so vor nem halben Jahr ungefähr, war das das erste, was mir dazu einfiel "der Bund der Mächtigen" ^^.
Warum denn das?! Wir sind doch keine Auftragskiller, wer uns im Weg ist, der wird auf anderem Weg zur Einsicht gebracht, dass sein jetziger Weg falsch ist§7
Aber du hast mir gerade eine Marktlücke gezeigt, ich glaube, ich muss (oder besser gesagt der Rat, bin ja nicht mehr ganz ganzS_005 dmc ) wohl noch ein Paar Killer anheuern,........
Danke, für den Tip,....§evil

Zitat:nunja, das Problem ist eigentlich nicht nur das Geld fürs Spiel, sondern vor allem das Geld für die PS3 dmc
OK, ich kenne das Spiel nicht!
Dann mach ich wenigstens auch keine Anstalten die PS3 zu kaufen, weil mir das Ding zu teuer ist. Und wenn ich das Spiel unbedingt haben wollte, dann würde ich es mir wohl auch holen (das Gerät), weshalb ich lieber garnicht dran denke. Oder hat jemand zufällig GANZ VIEL GELD, dass er/sie loswerden möchte?glupsch Angel
Antworten
#5
Zitat:nunja, das Problem ist eigentlich nicht nur das Geld fürs Spiel, sondern vor allem das Geld für die PS3

Und in in meinem Fall dann auch noch einen HD Fernseher, sonst bringt die ganze Playsi 3 ja nix ...

Aber das Game *schmelz* ich kanns kaum erwarten ! Muss auch mal nachschauen obs da auf der HP Neuigkeiten gibt. Und soweit ich weiss (und habe) gibt es drei Trailer...
Da gabs vor nem dreiviertel Jahr schon Diskussionen in deren Board warum der Herr einen Finger weg hat und Geschichten dazu *lol* ~ich weiss noch wie mich das amüsiert hat...

*nachschauen geht*
Es gibt keinen ungenaueren Begriff als den, der den reflektierenden, analysierenden, vorausplanenden Menschen im vereinzelten Zustand oder als Gruppe erfassen, also benennen will; die vielbenutzten Wörter >der Interlektuelle< und >die Interlektuellen< sind vieldeutig geblieben und haben sich eindeutig nur als Schimpfwörter bewiesen. (Günter Grass)
[Bild: keine-zielgruppe.png]
Antworten
#6
Aya schrieb:Und in in meinem Fall dann auch noch einen HD Fernseher, sonst bringt die ganze Playsi 3 ja nix ...
watt? Huh?
wie meinsten das? die können doch schlecht von den Leutz verlangen, dass man sich neben der horrend teuren Pläsi noch nen HD-Fernseher holt, wer kann sich das denn dann noch leisten? nee, das halte ich fürn Gerücht o.O *hoff*

btw, die beiden anderen trailer sind ebenfalls über den link zu finden, sowie auch jede Menge tolle Artworks und Screens schmoll)
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
#7
Dante schrieb:watt? Huh?
wie meinsten das? die können doch schlecht von den Leutz verlangen, dass man sich neben der horrend teuren Pläsi noch nen HD-Fernseher holt, wer kann sich das denn dann noch leisten? nee, das halte ich fürn Gerücht o.O *hoff*

Naja, das kommt darauf an welche Grafik man selber haben will und wie gut der eigene Fernseher es letztendlich darstellen wird .... Vermutlich bleibt das mal abzuwarten, aber ich mach mir da bei meiner Aldi-krücke schon etwas Sorgen ... S_005

Dante schrieb:btw, die beiden anderen trailer sind ebenfalls über den link zu finden, sowie auch jede Menge tolle Artworks und Screens schmoll)

Ja, Tongue , hab ich gestern dann auch noch gesehen, ne Menge Neues, war lange nicht mehr da ... und ich find die Produzentin irgendwie klasse. freu
Meint man gar nicht, dass sie so "mörderisch" ist.*lol*

Aber die Seite hat sich echt gemacht. Ich musste vor Monaten noch überall im Netz suchen, bis ich ein Bild fand, oder einen Trailer ... zumal die ja selbst gemachte Screenshots sogar verboten haben ... *kopfschüttel* ....Ich verseh bis heute nicht, dass solche "Werbung" nicht erlaubt ist ... O_o
Es gibt keinen ungenaueren Begriff als den, der den reflektierenden, analysierenden, vorausplanenden Menschen im vereinzelten Zustand oder als Gruppe erfassen, also benennen will; die vielbenutzten Wörter >der Interlektuelle< und >die Interlektuellen< sind vieldeutig geblieben und haben sich eindeutig nur als Schimpfwörter bewiesen. (Günter Grass)
[Bild: keine-zielgruppe.png]
Antworten
#8
Aya schrieb:Naja, das kommt darauf an welche Grafik man selber haben will und wie gut der eigene Fernseher es letztendlich darstellen wird .... Vermutlich bleibt das mal abzuwarten, aber ich mach mir da bei meiner Aldi-krücke schon etwas Sorgen ... S_005
also wer die Schwarzweißfernseher mit Zimmerantenne-Generation überlebt hat, der ist hart im Nehmen Tongue ich mach mir da für mich keine Gedanken, hauptsache man kann irgendwas erkennen, und irgendwann werden die HDs auch billiger.

Zitat:Ja, Tongue , hab ich gestern dann auch noch gesehen, ne Menge Neues, war lange nicht mehr da ... und ich find die Produzentin irgendwie klasse. freu
Meint man gar nicht, dass sie so "mörderisch" ist.*lol*
Frauen schlagen Männer in ihrer Blutrünstigkeit eh oft um Längen Tongue
Zitat:Aber die Seite hat sich echt gemacht. Ich musste vor Monaten noch überall im Netz suchen, bis ich ein Bild fand, oder einen Trailer ... zumal die ja selbst gemachte Screenshots sogar verboten haben ... *kopfschüttel* ....Ich verseh bis heute nicht, dass solche "Werbung" nicht erlaubt ist ... O_o
tjoa, manches kann man echt nicht verstehen o.O
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
#9
Aus PC Games Online
Zitat:08.06.2007 09:54 Uhr
Ubisofts Assassin's Creed erscheint aller Voraussicht im November dieses Jahres. Ursprünglich vermutete man die Veröffentlichung bereits im September. Der Titel wird weltweit für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen. Als Meuchler des Mittelalters versteckt sich Held Altair nicht wie etwa Sam Fisher in Splinter Cell in dunklen Ecken, sondern schleicht sich im Schutz der Menschenmengen an die jeweiligen Opfer heran. Altair pirscht auf den historischen Straßenzügen von Damaskus oder Jerusalem zur Zeit des dritten Kreuzzuges.
Antworten
#10
27.06.07
15 Bilder zum Actionspiel Assassin's Creed (Xbox 360, PS3) zeigt nun
Ubisoft.
Das Spiel soll am 09.11.07 in Europa erscheinen.

klick mich und du wirst in eine andere Welt gezogen
Antworten
#11
Das neueste von Assassin's Creed

9. Juli 2007

Genre: Action-Adventure Preis € 45,-
Entwickler: Ubisoft Montreal
Sprache: Deutsch
Anbieter: Ubisoft GmbH (DE)
Schwierigkeit: nicht bekannt
Spielertyp: nicht bekannt
Termin: November 2007

Hintergrundwissen!
Ein Meuchelmörder bringt im heiligen Land, die Kreuzritter im Jahr 1191 zur Panik und Entsetzen. Die Gründe seines Handelns sind nicht klar, doch seine Vorgehensweisen sind tödlich.
Nun wer führt diesen Meuchelmörder nun? Ja ihr natürlich. schmoll)
Es wird eure Aufgabe sein diesen Typen an sein Ziel zu bringen.

Ubisoft hatte im Mai 2006 auf der E3 eine Demo vorgestellt. (siehe Post ganz oben) Dort kraxelt der in weißen Gewand bekleideter Meuchelmörder auf den Dächern herum und geht seinem "Beruf" nach indem er Kreuzzügler umbringt.

Der Anklang der Fachpresse sowie den Spielern ist weltweit riesig.
Die Grafik ist passend zu den Szenen, das Szenario ist bemerkenswert. Ein sehr verheißungsvolles Spielprinzip lässt uns ein wirklich essentielles Spiel erwarten.

Dann sind die Informationen zum Game plötzlich beendet, erst Ende 2006 veröffentlichte GameStar wieder neue Infos und Bilder zu Assassin’s Creed.
Das Spiel steigt daraufhin in der Leserwarteliste auf Platz 11 und lässt somit sogar Spiele wie UT 2007, Bioshock oder Medal of Honor: Airborne hinter sich.

In der Demo welche auf der E3 gezeigt wurde, sah man nur einen minimalen Ausschnitt der Stadt Akkon (diese liegt heute in Israel)
Ist das Spiel fertiggestellt, so wird diese Stadt 15 Mal so groß sein.
Außer in Akkon werdet ihr mit eurem Charakter dem Meuchelmörder, namens Altair, auch noch Damaskus sowie Jerusalem bereisen. Diese Städte sind fast ebenso riesig wie Akkon.

Desweiteren erkundet ihr die Bergfestung der Assassinen und auch das »Königreich«, welches aus einer dimensionalen Landschaft voll von Wäldern, Dörfer, seen und Bergen ist.
Es sind drei Abschnitte aufgeteilt, in dem ihr den Spielablauf bewältigt. Erkundung, Attentat sowie Flucht.

Jede einzelne Stadt hat drei Ziele, welche ihr mit Altair zu lösen habt.

Die Gründe warum eurer Held so handelt, wird im Moment noch nicht bekannt gegeben. Nur eines wird verraten. Es soll ein kleiner Streit in Richtung Science-Fiction geben.

Eure ersten Hinweis zu dem nächsten Opfer bekommt ihr in der Bergfestung der Assassinen, was eure Heimatbasis ist.
Die darauf folgende Erforschungen spielt sich im Königreich wie auch in den Städten ab.
Ihr könnt mit eurem Charakter Altair zu Fuß als auch mit einem Pferd bewegen um Auskünfte zu seinem Opfer zu bekommen.
Zum großen Teil erfolgt dies über optionale Ziele. es ist zum beispiel lohnenswert, Türme der Stadt zu erklettern, weil ihr zum einen so euren Spielstand sichern könnt. Ein Quicksave wird es wahrscheinlich nicht geben. Außerdem könnt ihr, wenn ihr auf einem Turm seid weiter Abschnitte der Karte sichtbar werden lassen.

Das Assassin’s Creed in mittelalterlichen Großstädten anläuft, wird in dem Spiel sehr deutlich dargestellt.
Manchmal wuseln bis zu 150 unterschiedlich Charaktere auf dem Bildschirm herum. Bei den meisten ist es so, wenn ihr die Leute in Ruhe lasst, beachten sie dich nicht. Stößt du diese aber aggressiv mit Absicht oder unabsichtlich an, werden die Leute auch mal ungenießbar.
Einzelne Passanten laufen auch schon manchmal herum, welche darauf aus sind es euch nicht leicht zu machen. Es gibt Bettlerinnen, welche euch immer wieder belästigen und volllabern. Dann renne verrückte irre Typen euch fast über den Haufen, sowie besoffene Bürger die durch die Gegend eiern.

Seid ihr gerade flüchtig, oder wollt ihr ausgerechnet jetzt ganz unauffällig sein, kann es schon diesen nervigen Bürgern schon ihren Kopf kosten.
Außer diesen besagten Hindernissen, gibt es auch noch die schon gewohnten »NPC traps« (traps = Fallen), mal in angenehmer Ausführung, und manches Mal in feindlicher Art.
Wenn ihr zum Beispiel einigen Mönchen in eurer Untersuchungsphase einen Gefallen getan habt, so werden diese euch zukünftig in in ihrer Gruppe untertauchen lassen. Ist doch sehr Hilfreich, falls ihr mal wieder auf der Flucht seid.

Jedoch wenn ihr eine Gruppe aus der Bevölkerung verärgert habt, kann es vorkommen, dass diese euch den Weg auf eurer Flucht versperren werden. ( dies ist dann die feindliche »NPC trap«)
Also seht zu, dass ihr euch nicht mit dem Volk zu sehr anlegt, es könnte eure Tod sein. schmoll)

Euer Held kann jedes Gerüst, jede Wand und jedes Dach erklimmen.
Die ganze Spielwelt ist dreidimensional ausmodelliert.
Anstatt der flachen Textur, welche die Stellen kennzeichnen soll, die ihr erklimmen könnt, ist es bei Assassin’s Creed der gesunde Verstand eures Charakters, also von euch schmoll) welcher die Route vorgibt.
Das bedeutet, wenn ihr meint der Held kann hier jetzt hochklettern, dann geht es wahrscheinlich auch.

Bei Fluchtszenen kommen besonders gut die Gefühle, sowie dis Geschwindigkeit und Akrobatik des Heldens rüber.
Atair ist als Assassine natürlich besonders gut darin geschult und hat sehr viel mehr Geschick als eine Stadtwache.
Um Wachen zu entwischen, sind Sprünge aus großer Höhe ein besonders gutes Mittel.
Das bedeutet aber nicht, das ihr mit Altair nun von der Kirchturmspitze springen könnt, nein selbst er würde dann sterben.

Äußerst beeindruckend sind dabei die Bewegungen, welche der Entwickler »Leap of Faith« nennt.
Der Held hechtet dann wie ein Klippenspringer von dem Dach und landet in einem Heuhaufen. Dies sieht äußerst geschmeidig aus und man fühlt es fast beim zusehen.

Assassin’s Creed wird sicher neue Normen bei der Charakteranimation setzen.
Mehr als 1.000 verschiedene »Moves« wird der Held in seinem Sortiment haben, so sagt die Produzentin Jade Raymond.
Diese werden nicht per Tastaurbefehl aufgerufen, sondern sie erfolgen automatisch passend zur Umgebung abgerufen. Dies geschieht, wenn euer Held an bestimmten Stellen an Gebäuden, Gegenständen oder Gegnern interagiert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun, das hört sich doch echt einmal nach einem gut tiefgründigen Spiel an.

Zur Quelle
ein Demovideo
Antworten
#12
22.08.2007, 17:01 Deutsche Version wird entschärft

Wie zu erwarten, wird auch Assassin's Creed der deutschen Zensur nicht entgehen können.
Wahrscheinlich wird die deutsche Version des Spiels entschärft werden.
Elspeth Tory, welche die Projektmanagerin für Animationen ist, sagte dass Blutflecken entfernt werden müssen da die deutschen Behörden Gewaltszenen ja nicht gerne sehen.. Weiterhin meinte sie, dass es noch nicht sicher ist, welche Regelung die Entwickler nun anwenden werden.
Es wäre eine Option, dass Ubisoft die Ragdoll-Animationen aus Assassins' Creed entfernt.

Naja das soll aber den Spielspaß weniger trügen, denn das sind wir ja schon gewohnt, dass die deutschen Versionen dermaßen entschärft sind.

Noch ein Screenshot

klick mich schnell


zur Quelle
Antworten
#13
Zitat:Wahrscheinlich wird die deutsche Version des Spiels entschärft werden. Elspeth Tory, welche die Projektmanagerin für Animationen ist, sagte dass Blutflecken entfernt werden müssen da die deutschen Behörden Gewaltszenen ja nicht gerne sehen..

Nani? Huh?

Na, wir wissen ja was gemeint war. Tongue

Aber was die Zensur angeht, dann bestellt mans eben uncut aus Ösireich, wie all die anderen Games auch. freu

Jo fein das du aufpasst, wie peinlich, schnell verbessert. hehe jetzt wissen nur noch du und ich was da so lustig war.
Es gibt keinen ungenaueren Begriff als den, der den reflektierenden, analysierenden, vorausplanenden Menschen im vereinzelten Zustand oder als Gruppe erfassen, also benennen will; die vielbenutzten Wörter >der Interlektuelle< und >die Interlektuellen< sind vieldeutig geblieben und haben sich eindeutig nur als Schimpfwörter bewiesen. (Günter Grass)
[Bild: keine-zielgruppe.png]
Antworten
#14
son typisch deutscher Schwachsinn, mal wieder kA
naja, solange die das Blut nicht lila machen wie bei TR Rolleyes

Hier ist man da zum Glück auch nicht so pingelig Tongue
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
#15
Jip. Assassins Creed ist wie in den Trailern. Saugeiles Spiel!
Das Blut ist ok. Es spritzt hier und da. Bleibt aber nirgendwo, außer am Schwert kleben.
Aber es lohnt sich wirklich dafür Geld aus zu geben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
Antworten
#16
Ich hatte mich von der ersten Werbung an in das Spiel verliebt, aber mangels Konsolenerfahrung nicht geholt. Allerdings konnte ich in den Bildgenuss kommen und muss sagen, allein für die Grafikrechte will ich diese Fimra haben.
Das Thema könnte auch noch den positiven Nebeneffekt haben, dass manche Leute für die Geschichte zu interresieren beginnen, aber das ist bestimmt nur mein naiver Glauben an die Leute.
Aber zumindest kommt es noch für die Nintendo DS raus, ein grund mehr, sie mir zuzulegen.
Antworten
#17
Ahriman schrieb:Jip. Assassins Creed ist wie in den Trailern. Saugeiles Spiel!
Das Blut ist ok. Es spritzt hier und da. Bleibt aber nirgendwo, außer am Schwert kleben.
Aber es lohnt sich wirklich dafür Geld aus zu geben.

Jup Jup kann ich nur bestätigen! Das Spiel ist einfach der Hammer!sabber sabber
Ich durfte einer exculsiven Vorführung (bei AhrimanKnuffel ) beiwohnen und bin begeistert! freu

Ich weis nur nochnicht ob das Spiel wirklich was für mich ist die Städte sind unglaublich groß und bei meinem Orientierungssinn verlaufe ich mich und finde in 100 Jahren nicht mehr raus...glupsch

Aber mein neues Ziel lautet PS3 kaufen und Assassins Creed auch zur Not muss mein Bruder als Navigator herhalten uh ich freu mich schon!! list
[/SIZE][SIZE="1"]
[URL="http://s4.bitefight.de/c.php?uid=93414
"]Folge mir in die Nacht[/URL]
[/SIZE]
Antworten
#18
Also ich muss sagen das ist eines der schönsten Spiele für die PS3 da kommt das Spiel richtig gut schon allein die Gafik ist ein Traum sabber
Ob das jetzt optisch auf der XboX360 genauso rüber kommt kann ich leider nicht beurteilen.
Hab´s vor 2 Tagen an mich selber geschenkt und bereuhe keinen cent.

Was mir negativ aufgefallen ist: die Hilfestellungen die während des spielens eingeblendet werden sind recht klein geschrieben also wenn man kein HD Ferneher hat muss man etwas näher rangehen so ist´s zumindest bei mir und unser Ferneher ist nicht wirklich klein.
Dann kam´s auch schon vor das sich das Spiel aufgehangen hat einmal beim laden und einmal im kamfgeschehen... was aber auch an der Konsole liegen kann das weiß ich leider nicht ...
Aber da steh ich drüber
Kann es dennoch nur jeden emfehlen freu
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
#19
Nicht nur das. Man muss unheimlich aufpassen. Mir ist das Spiel schon mehrere male abgestürzt. Einmal mitten im Speichern, dann war der Spielstand verloren und ich durfte neu beginnen...
Alle Fahnen alle Geheimnisse, alle war futsch. Mindestens 30 Stunden Arbeit in wenigen Sekunden zerstört. Seitdem bewege ich mich nicht mehr wenn das blöde Ding speichert. dmc
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
Antworten
#20
Ahriman schrieb:Jip. Assassins Creed ist wie in den Trailern. Saugeiles Spiel!
Das Blut ist ok. Es spritzt hier und da. Bleibt aber nirgendwo, außer am Schwert kleben.
stimmt, wirkt schon etwas seltsam, denn es spritzt ganz ordentlich, selbst wenn man einem Die Fresse poliert gehen immer drei Liter mindestens dabei drauf ^^, aber trotzdem bleibt die Kutte immer strahlendweiß Angel
tjaha, virtuelles Blut ist echt pflegeleicht ^^

Ivory schrieb:Was mir negativ aufgefallen ist: die Hilfestellungen die während des spielens eingeblendet werden sind recht klein geschrieben also wenn man kein HD Ferneher hat muss man etwas näher rangehen so ist´s zumindest bei mir und unser Ferneher ist nicht wirklich klein.
dito, fand ich auch ziemlich scheiße, da kann man kaum was lesen, muss immer rätseln. Aber das hatte ich auch bei DMC4, dort vor allem aber, weil die weiße Schrift oft auch weiß hinterlegt ist x_X

Ahriman schrieb:Nicht nur das. Man muss unheimlich aufpassen. Mir ist das Spiel schon mehrere male abgestürzt. Einmal mitten im Speichern, dann war der Spielstand verloren und ich durfte neu beginnen...
Alle Fahnen alle Geheimnisse, alle war futsch. Mindestens 30 Stunden Arbeit in wenigen Sekunden zerstört. Seitdem bewege ich mich nicht mehr wenn das blöde Ding speichert. dmc
versteh ich nicht, das speichert doch nach jeder Fahne ab o.O

Na wie auch immer, ich bin jetzt auch durch damit und komme zu einem Fazit:
Das Spiel an sich ist schon extrem toll gemacht. Die Bewegungen, die Kletter-Aktionen, die Story, genial.
Ein paar Dinge habe ich aber vermisst, als da wären: keine zu öffnenden Türen, keine Items zu finden ausser den Fahnen (ich sammel doch so gerne alte Artefakte, und gerade da wäre ich gerne ein bisschen durch die Tempelberganlage gekruschtelt....aber dafür gibts ja Tomb Raider ^^)...ok, ich formulier es mal anders: ich hätte mir gerne ein paar Rätsel gewünscht. Es war etwas eintönig, immer der gleiche Ablauf: man kommt in die Stadt, muss einen Informaten belauschen bzw beklauen, einen verhören und einem einen Gefallen tun. sämtliche Türme erklettern und Bürger retten.
Auch ist mir das ganze gen Schluss hin in ein zu übertriebenes Gemetzel ausgeartet, da hätte ich mir lieber einen assassinenhafteren Stealthabgang gewüsnscht, ein bisschen mehr was von Sam Fisher, ranschleichen, Genick brechen etc....aber das kommt ja vlt im zweiten Teil, den es unweigerlich geben MUSS nach diesem Ende §14

Was haltet ihr btw von dem Ende, was denkt ihr, wie es weiter geht?

(ich schieb den Fred mal hier raus)
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Assassin's Creed Origins Dante 5 876 10.10.2017, 20:14
Letzter Beitrag: Æsir
  Assassins Creed... DER FILM!!! Æsir 22 7.417 23.05.2017, 17:09
Letzter Beitrag: Æsir
  Assassins Creed Unity Æsir 23 8.412 10.09.2014, 17:08
Letzter Beitrag: Æsir
  Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! Æsir 33 11.363 01.11.2013, 22:16
Letzter Beitrag: Æsir
  Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! Æsir 76 23.604 04.11.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Tabitha-Lee
  Assassins Creed III: Liberations angekuendigt!!! Æsir 4 2.583 07.06.2012, 14:17
Letzter Beitrag: Æsir
  Assassins Creed Revelations Dante 33 13.619 22.02.2012, 21:29
Letzter Beitrag: Æsir
  Du spielst zuviel Assassins Creed, wenn ... shadow 7 4.959 16.09.2011, 01:39
Letzter Beitrag: Koboldkind
  Assassins Creed 2 Koboldkind 26 12.926 21.01.2011, 17:06
Letzter Beitrag: Ahriman
  Assasins Creed 3 - Brotherhood Dante 10 5.441 27.09.2010, 22:58
Letzter Beitrag: Kairi

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...