20.06.2007, 15:51
[FONT=Comic Sans MS]
1. Combos entdecken und einsetzen
2. Combo – Liste
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1. Combos entdecken und einsetzen
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Während des Spielens stieß ich mehr zufällig auf die eine oder andere Cobmo-Attacke, allerdings führten sie bei mir zunächst nur zur Ignoranz. Erst beim zweiten Teil von DDS entdeckte ich die Combo-Attacken total für mich und ich muss sagen, dass ich mittlerweile ein echter Combo-Fan geworden bin.
Warum Combo-Attacken so hilfreich sind!
Combo-Attacken ermöglichen euch, Eigenschaften zu bekommen, die ihr sonst erst sehr viel später im Spiel von einem Mantra lernt!
Hier ein Beispiel:
Allmächtig-Angriffe lernt ihr zu Beginn nicht, aber mit dieser Kombination an Eigenschaften, ausgerüstet bei verschiedenen Charas könnt ihr eine Allmächtig Combo machen: rüstet Agi + Bufu + Tera aus, dann zaubert ihr Micro Nova und richtet bei allen Gegnern Schaden an, ungeachtet von deren Stärken, denn ein Allmächtig-Angriff geht immer (einzige Ausnahme, die mir spontan einfällt sind die Endbosse, vor allem Angel). Das heißt, ihr könnt euch prima euer Haut wehren, bei Manakosten von gerade mal 5 MP.
Diese Combo kann auch super zum Aufleveln benutzt werden: geht in die Nähe von einem großen Karma-Terminal und fegt die auftauchenden Feinde weg. Dann heilt ihr und speichert und wiederholt das ganze.
Weiteres Beispiel:
Debilitate nda skill+ nda skill + nda skill, (z. B. Sukunda 3 x), ALLE Stati des Gegners werden gesenkt, Manakosten 17 MP
Heilskill, äußerst hilfreich:
Media, Heilung für die gesamte Gruppe, ihr braucht nur 2 Leute für die Combo, beide müssen Dia ausgerüstet haben, also Dia + Dia heilt die Party geringfügig (ist aber zu Beginn echt super) und kostet nur 8 MP.
Noch besser ist Angelic Grace, allerdings braucht ihr 3 Charaktere dazu, JEDER muss Dia ausgerüstet haben. Also Dia + Dia +Dia bewirkt, dass HP geheilt UND die ABWEHR gesteigert wird. Das ist einer der besten Skills, denn sie verhindert oft, dass Statusveränderungen Erfolg haben, besonders, wenn ihr ein Resistenz – Schild ausgerüstet habt. Also die Combi mit Nerve Resist + Angelic Grace wirkt Wunder gegen Statusveränderungen.
Physis Combo, die ich besonders hervorheben möchte ist Primal Dance. Dazu müsst ihr nur bei jedem Chara einen Hunt-Skill ausgerüstet haben und so richtet ihr bei einem einzelnen Gegner sehr hohen Schaden an. Das ist zu Beginn eine große Hilfe, wenn die ihr die Vögel mit dem Säbel in Manipura bekämpft (erste Mission, nach dem Tempelbesuch). Ihr verbraucht hier kein Mana sondern HP, also müsst ihr möglicherweise in der 2. Runde heilen, aber heilen müsst ihr bei den Vögeln ("Aerial Macha", hinter Tor 3) zu Beginn wahrscheinlich sowieso. Der Vogel segnet zumindest sofort das zeitliche und das ist wichtig, denn ihr habt nicht selten zu Beginn 3 Stück von denen als Gegner. Je schneller ihr die reduziert um so besser.
Auch Dekaja und Dekunda habt ihr auf diese Weise schnell zur Verfügung. Aber ich will mich jetzt nicht mit einzelnen Beschreibungen aufhalten, schaut euch einfach unten die Liste an.
Bedingungen für eine Comboattacke
1. Bedingung: Eine Combo-Attacke benötigt unterschiedliche Skills, die bei UNTERSCHIEDLICHEN Charas ausgerüstet sein müssen. Also Agi und Zan bei einem Charakter ausgerüstet, liefert euch KEINE Combo. Die Eigenschaft Agi muss bei einem Chara ausgerüstet sein und Zan bei einem anderen und ihr könnt Maragi zaubern.
2. Bedingung: Es müssen genügend Züge einer Kampfrunde übrig sein, denn eine Combo-Attacke kostet pro Skill ein Icon. Trefft ihr allerdings auf eine Schwäche des Gegners, wird von diesem Icon auch nur die Hälfte verbraucht. Um bei dem Beispiel Maragi zu bleiben: ihr braucht also für die Combo normalerweise 2 Symbole, hat der Gegner die Schwäche Feuer, braucht ihr nur 1 Symbol, d. h. ihr könnt die Combo in einer Kampfrunde entsprechend oft wieder holen und richtet damit größeren Schaden an, als mit einem einfachen Angriff.
3. Bedingung: ein an der Combo beteiligter Chara darf keine Statusveränderung haben (ich glaube Betäubung und Gift sind Ausnahmen.) Daher wundere ich mich auch über die Combos, die Statusveränderungen der gesamten Gruppe kurieren sollen! Wann soll man die anwenden? Na gut, kann auch sein, ich habe an dieser Stelle die Materie noch nicht vollständig durchdrungen.
Nun aber zur Liste.
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2. Auflistung der Comboattacken
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Nochmals der Hinweis zum herunterladen: geht folgendermaßen vor: geht oben auf den Menüpunkt: "Druckbare Version zeigen" und klickt es an. Diese Seite könnt ihr natürlich drucken, aber es ist bestimmt einfacher und billiger (schont eure Druckpatronen), wenn ihr die Seite, die euch angezeigt wird, markiert und dann kopiert. So könnt ihr es in ein Text - Programm euer Wahl hineinkopieren und auf eurem Rechner abspeichern.
Feuer Combos
Maragi==> Agi + Zan==> Leichter Schaden/alle ==> 5 MP
Maragion ==> Agilao + Zanma ==> Mittlerer Schaden / alle ==> 10 MP
Maragidyne==> Agidyne + Zandyne ==> Schwerer Schaden / alle==> 20 MP
Trisagion==> FireAmp + ForceAmp +Megido skill ==> Mega Schaden/alle ==> 40 MP
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Eis Combos
Mabufu ==> Bufu + Tera==> Leichter Schaden/alle==> 5 MP
Mabufula ==> Bufula + Terazi ==> Mittlerer Schaden / alle==> 10 MP
Mabufudyne ==> Bufudyne + Teradyne ==> Schwerer Schaden / alle==> 20 MP
Fimbulvet ==> Ice Amp + Earth Amp +Megiddo skill ==> Schwerer Schaden / alle ==> 40 MP
Crystal Dust ==> Frost Breath + kaja skill + kaja skill ==> Mittlerer Schaden / alle ==> 8 MP
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Elec Combos
Mazio ==> Zio + Bufu ==> Leichter Schaden / alle ==> 5 MP
Mazionga ==> Zionga + Bufula==> Mittlerer Schaden / alle==> 10 MP
Maziondyne ==> Ziodyne + Bufudyne ==> Schwerer Schaden / alle ==> 20 MP
Narukami==> Elec Amp + Ice Amp +Megiddo skill ==> Mega Schaden / alle==> 40 MP
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Force (Wind) Combos
Mazan ==> Zan + Zio ==> Leichter Schaden / alle ==> 5 MP
Mazanma ==> Zanma + Zionga==> Mittlerer Schaden / alle==> 10 MP
Mazandyne ==> Zandyne + Ziodyne==> Schwerer Schaden / alle ==> 20 MP
Vayaviya ==> ForceAmp + Elec Amp +Megido skill==> Mega dmg/alle ==> 40 MP
Sky Thrust ==> Force skill + Stun skill + 1-hit phys ==> Mittlerer Schaden + stun / alle ==> 10 MP
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Erd Combos
Matera ==> Tera + Agi ==> Leichter Schaden / alle ==> 5 MP
Materazi ==> Terazi + Agilao ==> Mittlerer Schaden / alle ==> 10 MP
Materadyne ==> Teradyne + Agidyne ==> Schwerer Schaden / alle ==> 20 MP
Titan ==> EarthAmp + FireAmp +Megido skill ==> Mega dmg/alle ==> 40 MP
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Expel (Vertreibung) Combos
Mahama ==> Hama + Media==> Halbiert HP / alle ==> 8 MP
Mahamaon ==> Hamaon + Mediarama ==> Reduziert HP stark/alle ==> 15 MP
Damnation ==> Hama + Hama + Hama ==> Reduziert HP stark/alle ==> 13 MP
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Death Combos
Mamudo ==> Mudo + DeathSpray ==> Death (geringe Chance)/alle==> 8 MP
Mamudoon ==> Mudoon + DeathBlow ==> Death (hohe Chance)/alle==> 15 MP
Millenia Curse ==> Mudo skill +Mudo skill +Mudo skill ==> Death or Curse (Fluch) /alle ==> 10 MP
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Physische Combos
Vile Blade ==> Mad Rush + Agi + Tera ==> Schaden abhänigig von HP/alle ==> 12%HP
Gang Blast ==> 1-hit phys + 1-hit phys + 1-hit phys==> Leichter Schaden/einzel ==> 13%HP
Primal Dance ==> Hunt skill + Hunt skill + Hunt skill==> Schwerer Schaden/einzel ==> 17%HP
Triple Threat==> 1-hit phys + 1-hit phys + Sukukaja ==> Schwerer Schaden / alle ==> 18%HP
Genocide ==> Comatose + Power Wave + Hell Fang ==> Schaden hängt von HP ab/alle ==> 20%HP
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Allmächtig Combos
Micro Nova ==> Agi + Bufu + Tera ==> Leichter Schaden / alle ==> 5 MP
Megido ==> Hama + Mudo + kaja skill ==> Mittlerer Schaden / alle ==> 15 MP
Megidola==> Hamaon + Mudoon + kaja skill ==> Schwerer Schaden / alle ==> 20 MP
Megidolaon ==> Mahamaon + Mamudoon + kaja skill ==> Mega Schaden/alle ==> 25 MP
Vanity==> Ailment + Ailment + Ailment ==> Statusveränderungen/alle ==> 15 MP
Black Sun==> Ragnarok + Megidolaon + Salvation ==> Extremer Schaden/alle ==> 99 MP
Demon Fury==> Last Meal + Gate of Hell + Debilitate==> Schwerer Schaden / alle + alle Stati runter==> 25% HP
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Heilungs Combos
Media ==> Dia + Dia==> Heilt HP(S)/party==> 8 MP
Mediarama==> Diarama + Diarama==> Heilt HP( M)/party ==> 12 MP
Mediarahan ==> Diarahan + Diarahan==> Heilt HP(L)/party ==> 22 MP
Me Patra ==> Patra + Media==> Kuriert panic/charm/sleep/party ==> 10 MP
Angelic Grace==> Dia + Dia + Dia ==> Heilt HP + Abwehr hoch/party ==> 8 MP
Seraph Grace==> Media + MePatra + Recarm ==> Heilt HP + kuriert Statusveränderungen/party ==> 16 MP
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Unterstützungs-, Schild-, Status-, COMBOS
Makajamon ==> Makajam +Makajam==> Schweigen / alle ==> 7 MP
Phys Repel ==> Void Phys + Phys Resist==> Reflektiert phys. Att. ==> 20 MP
Magic Repel ==> High Counter + Elemtent-Repel Schild ==> Reflektiert Magie==> 20 MP
Debilitate ==> nda skill+ nda skill + nda skill (z. B. [/FONT][FONT=Comic Sans MS](Sukunda 3 x) [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> Alle Stati runter/von allen Gegnern ==> 17 MP
Dekunda ==> kaja skill + kaja skill ==> beseitigt -nda/party ==> 6 MP
Dekaja ==> nda skill + nda skill ==> beseitigt –kaja bei Gegnern ==> 6 MP
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Combos für Waffeneinsatz
Crossfire Gun + Gun + Gun [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Schwerer Schaden /einer 10% HP
Ice Shot Gun (Serph) + Irgendein Void skill [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Eis Schaden (S)/einer 3 MP
Freeze Shot Gun (Serph) + Irgendein Repel skill [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Eis Schaden (M)/einer 6 MP
Blizzard Shot Gun (Serph) + Irgendein Drain skill [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Eis Schaden (L)/einer 9 MP
Fire Shot Gun (Heat) + Irgendein Void skill [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Feuer [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Schaden (S)/alle 6 MP
Flame Shot Gun (Heat) + Irgendein Repel skill [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Feuer Schaden (M)/alle 12 MP
Inferno Shot Gun (Heat) + Irgendein Drain skill [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Feuer Schaden (L)/alle 18 MP
Earth Shot Gun (Argilla) + Irgendein Void skill [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Erd Schaden (S)/einer 4 MP
Quake Shot Gun (Argilla) + Irgendein Repel skill [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Erd Schaden (M)/einer 8 MP
Seismic Shot Gun (Argilla) + Irgendein Drain skill [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Erd Schaden (L)/einer 12 MP
Force Shot Gun (Gale) + Irgendein Void skill [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Wind Schaden (S)/zufällig 5 MP
Gale Shot Gun (Gale) + Irgendein Repel skill [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Wind Schaden (M)/zufällig 10 MP
Tornado Shot Gun (Gale) + Irgendein Drain skill [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Wind Schaden (L)/zufällig 15 MP
Elec Shot Gun (Cielo) + Irgendein Void skill [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Elec Schaden (S)/zufällig 6 MP
Thunder Shot Gun (Cielo) + Irgendein Repel skill [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Elec Schaden (M)/zufällig 12 MP
Neutron Shot Gun (Cielo) + Irgendein Drain skill [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Elec Schaden (L)/zufällig 18 MP
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Die Waffen für sich gesehen, ohne Combo, sind kaum wirksam. Allerdings kombiniert mit einer Element-Magie können sie bei einigen Feinden extrem hilfreich sein, wenn Gun die Schwäche ist.
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SMT - Digital Devil Saga 1
Combo-Attacken
Combo-Attacken
1. Combos entdecken und einsetzen
2. Combo – Liste
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1. Combos entdecken und einsetzen
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Während des Spielens stieß ich mehr zufällig auf die eine oder andere Cobmo-Attacke, allerdings führten sie bei mir zunächst nur zur Ignoranz. Erst beim zweiten Teil von DDS entdeckte ich die Combo-Attacken total für mich und ich muss sagen, dass ich mittlerweile ein echter Combo-Fan geworden bin.
Warum Combo-Attacken so hilfreich sind!
Combo-Attacken ermöglichen euch, Eigenschaften zu bekommen, die ihr sonst erst sehr viel später im Spiel von einem Mantra lernt!
Hier ein Beispiel:
Allmächtig-Angriffe lernt ihr zu Beginn nicht, aber mit dieser Kombination an Eigenschaften, ausgerüstet bei verschiedenen Charas könnt ihr eine Allmächtig Combo machen: rüstet Agi + Bufu + Tera aus, dann zaubert ihr Micro Nova und richtet bei allen Gegnern Schaden an, ungeachtet von deren Stärken, denn ein Allmächtig-Angriff geht immer (einzige Ausnahme, die mir spontan einfällt sind die Endbosse, vor allem Angel). Das heißt, ihr könnt euch prima euer Haut wehren, bei Manakosten von gerade mal 5 MP.
Diese Combo kann auch super zum Aufleveln benutzt werden: geht in die Nähe von einem großen Karma-Terminal und fegt die auftauchenden Feinde weg. Dann heilt ihr und speichert und wiederholt das ganze.
Weiteres Beispiel:
Debilitate nda skill+ nda skill + nda skill, (z. B. Sukunda 3 x), ALLE Stati des Gegners werden gesenkt, Manakosten 17 MP
Heilskill, äußerst hilfreich:
Media, Heilung für die gesamte Gruppe, ihr braucht nur 2 Leute für die Combo, beide müssen Dia ausgerüstet haben, also Dia + Dia heilt die Party geringfügig (ist aber zu Beginn echt super) und kostet nur 8 MP.
Noch besser ist Angelic Grace, allerdings braucht ihr 3 Charaktere dazu, JEDER muss Dia ausgerüstet haben. Also Dia + Dia +Dia bewirkt, dass HP geheilt UND die ABWEHR gesteigert wird. Das ist einer der besten Skills, denn sie verhindert oft, dass Statusveränderungen Erfolg haben, besonders, wenn ihr ein Resistenz – Schild ausgerüstet habt. Also die Combi mit Nerve Resist + Angelic Grace wirkt Wunder gegen Statusveränderungen.
Physis Combo, die ich besonders hervorheben möchte ist Primal Dance. Dazu müsst ihr nur bei jedem Chara einen Hunt-Skill ausgerüstet haben und so richtet ihr bei einem einzelnen Gegner sehr hohen Schaden an. Das ist zu Beginn eine große Hilfe, wenn die ihr die Vögel mit dem Säbel in Manipura bekämpft (erste Mission, nach dem Tempelbesuch). Ihr verbraucht hier kein Mana sondern HP, also müsst ihr möglicherweise in der 2. Runde heilen, aber heilen müsst ihr bei den Vögeln ("Aerial Macha", hinter Tor 3) zu Beginn wahrscheinlich sowieso. Der Vogel segnet zumindest sofort das zeitliche und das ist wichtig, denn ihr habt nicht selten zu Beginn 3 Stück von denen als Gegner. Je schneller ihr die reduziert um so besser.
Auch Dekaja und Dekunda habt ihr auf diese Weise schnell zur Verfügung. Aber ich will mich jetzt nicht mit einzelnen Beschreibungen aufhalten, schaut euch einfach unten die Liste an.
Bedingungen für eine Comboattacke
1. Bedingung: Eine Combo-Attacke benötigt unterschiedliche Skills, die bei UNTERSCHIEDLICHEN Charas ausgerüstet sein müssen. Also Agi und Zan bei einem Charakter ausgerüstet, liefert euch KEINE Combo. Die Eigenschaft Agi muss bei einem Chara ausgerüstet sein und Zan bei einem anderen und ihr könnt Maragi zaubern.
2. Bedingung: Es müssen genügend Züge einer Kampfrunde übrig sein, denn eine Combo-Attacke kostet pro Skill ein Icon. Trefft ihr allerdings auf eine Schwäche des Gegners, wird von diesem Icon auch nur die Hälfte verbraucht. Um bei dem Beispiel Maragi zu bleiben: ihr braucht also für die Combo normalerweise 2 Symbole, hat der Gegner die Schwäche Feuer, braucht ihr nur 1 Symbol, d. h. ihr könnt die Combo in einer Kampfrunde entsprechend oft wieder holen und richtet damit größeren Schaden an, als mit einem einfachen Angriff.
3. Bedingung: ein an der Combo beteiligter Chara darf keine Statusveränderung haben (ich glaube Betäubung und Gift sind Ausnahmen.) Daher wundere ich mich auch über die Combos, die Statusveränderungen der gesamten Gruppe kurieren sollen! Wann soll man die anwenden? Na gut, kann auch sein, ich habe an dieser Stelle die Materie noch nicht vollständig durchdrungen.
Nun aber zur Liste.
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2. Auflistung der Comboattacken
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Nochmals der Hinweis zum herunterladen: geht folgendermaßen vor: geht oben auf den Menüpunkt: "Druckbare Version zeigen" und klickt es an. Diese Seite könnt ihr natürlich drucken, aber es ist bestimmt einfacher und billiger (schont eure Druckpatronen), wenn ihr die Seite, die euch angezeigt wird, markiert und dann kopiert. So könnt ihr es in ein Text - Programm euer Wahl hineinkopieren und auf eurem Rechner abspeichern.
Feuer Combos
Maragi==> Agi + Zan==> Leichter Schaden/alle ==> 5 MP
Maragion ==> Agilao + Zanma ==> Mittlerer Schaden / alle ==> 10 MP
Maragidyne==> Agidyne + Zandyne ==> Schwerer Schaden / alle==> 20 MP
Trisagion==> FireAmp + ForceAmp +Megido skill ==> Mega Schaden/alle ==> 40 MP
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Eis Combos
Mabufu ==> Bufu + Tera==> Leichter Schaden/alle==> 5 MP
Mabufula ==> Bufula + Terazi ==> Mittlerer Schaden / alle==> 10 MP
Mabufudyne ==> Bufudyne + Teradyne ==> Schwerer Schaden / alle==> 20 MP
Fimbulvet ==> Ice Amp + Earth Amp +Megiddo skill ==> Schwerer Schaden / alle ==> 40 MP
Crystal Dust ==> Frost Breath + kaja skill + kaja skill ==> Mittlerer Schaden / alle ==> 8 MP
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Elec Combos
Mazio ==> Zio + Bufu ==> Leichter Schaden / alle ==> 5 MP
Mazionga ==> Zionga + Bufula==> Mittlerer Schaden / alle==> 10 MP
Maziondyne ==> Ziodyne + Bufudyne ==> Schwerer Schaden / alle ==> 20 MP
Narukami==> Elec Amp + Ice Amp +Megiddo skill ==> Mega Schaden / alle==> 40 MP
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Force (Wind) Combos
Mazan ==> Zan + Zio ==> Leichter Schaden / alle ==> 5 MP
Mazanma ==> Zanma + Zionga==> Mittlerer Schaden / alle==> 10 MP
Mazandyne ==> Zandyne + Ziodyne==> Schwerer Schaden / alle ==> 20 MP
Vayaviya ==> ForceAmp + Elec Amp +Megido skill==> Mega dmg/alle ==> 40 MP
Sky Thrust ==> Force skill + Stun skill + 1-hit phys ==> Mittlerer Schaden + stun / alle ==> 10 MP
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Erd Combos
Matera ==> Tera + Agi ==> Leichter Schaden / alle ==> 5 MP
Materazi ==> Terazi + Agilao ==> Mittlerer Schaden / alle ==> 10 MP
Materadyne ==> Teradyne + Agidyne ==> Schwerer Schaden / alle ==> 20 MP
Titan ==> EarthAmp + FireAmp +Megido skill ==> Mega dmg/alle ==> 40 MP
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Expel (Vertreibung) Combos
Mahama ==> Hama + Media==> Halbiert HP / alle ==> 8 MP
Mahamaon ==> Hamaon + Mediarama ==> Reduziert HP stark/alle ==> 15 MP
Damnation ==> Hama + Hama + Hama ==> Reduziert HP stark/alle ==> 13 MP
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Death Combos
Mamudo ==> Mudo + DeathSpray ==> Death (geringe Chance)/alle==> 8 MP
Mamudoon ==> Mudoon + DeathBlow ==> Death (hohe Chance)/alle==> 15 MP
Millenia Curse ==> Mudo skill +Mudo skill +Mudo skill ==> Death or Curse (Fluch) /alle ==> 10 MP
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Physische Combos
Vile Blade ==> Mad Rush + Agi + Tera ==> Schaden abhänigig von HP/alle ==> 12%HP
Gang Blast ==> 1-hit phys + 1-hit phys + 1-hit phys==> Leichter Schaden/einzel ==> 13%HP
Primal Dance ==> Hunt skill + Hunt skill + Hunt skill==> Schwerer Schaden/einzel ==> 17%HP
Triple Threat==> 1-hit phys + 1-hit phys + Sukukaja ==> Schwerer Schaden / alle ==> 18%HP
Genocide ==> Comatose + Power Wave + Hell Fang ==> Schaden hängt von HP ab/alle ==> 20%HP
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Allmächtig Combos
Micro Nova ==> Agi + Bufu + Tera ==> Leichter Schaden / alle ==> 5 MP
Megido ==> Hama + Mudo + kaja skill ==> Mittlerer Schaden / alle ==> 15 MP
Megidola==> Hamaon + Mudoon + kaja skill ==> Schwerer Schaden / alle ==> 20 MP
Megidolaon ==> Mahamaon + Mamudoon + kaja skill ==> Mega Schaden/alle ==> 25 MP
Vanity==> Ailment + Ailment + Ailment ==> Statusveränderungen/alle ==> 15 MP
Black Sun==> Ragnarok + Megidolaon + Salvation ==> Extremer Schaden/alle ==> 99 MP
Demon Fury==> Last Meal + Gate of Hell + Debilitate==> Schwerer Schaden / alle + alle Stati runter==> 25% HP
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Heilungs Combos
Media ==> Dia + Dia==> Heilt HP(S)/party==> 8 MP
Mediarama==> Diarama + Diarama==> Heilt HP( M)/party ==> 12 MP
Mediarahan ==> Diarahan + Diarahan==> Heilt HP(L)/party ==> 22 MP
Me Patra ==> Patra + Media==> Kuriert panic/charm/sleep/party ==> 10 MP
Angelic Grace==> Dia + Dia + Dia ==> Heilt HP + Abwehr hoch/party ==> 8 MP
Seraph Grace==> Media + MePatra + Recarm ==> Heilt HP + kuriert Statusveränderungen/party ==> 16 MP
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Unterstützungs-, Schild-, Status-, COMBOS
Makajamon ==> Makajam +Makajam==> Schweigen / alle ==> 7 MP
Phys Repel ==> Void Phys + Phys Resist==> Reflektiert phys. Att. ==> 20 MP
Magic Repel ==> High Counter + Elemtent-Repel Schild ==> Reflektiert Magie==> 20 MP
Debilitate ==> nda skill+ nda skill + nda skill (z. B. [/FONT][FONT=Comic Sans MS](Sukunda 3 x) [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> Alle Stati runter/von allen Gegnern ==> 17 MP
Dekunda ==> kaja skill + kaja skill ==> beseitigt -nda/party ==> 6 MP
Dekaja ==> nda skill + nda skill ==> beseitigt –kaja bei Gegnern ==> 6 MP
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Combos für Waffeneinsatz
Crossfire Gun + Gun + Gun [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Schwerer Schaden /einer 10% HP
Ice Shot Gun (Serph) + Irgendein Void skill [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Eis Schaden (S)/einer 3 MP
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Force Shot Gun (Gale) + Irgendein Void skill [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Wind Schaden (S)/zufällig 5 MP
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Thunder Shot Gun (Cielo) + Irgendein Repel skill [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Elec Schaden (M)/zufällig 12 MP
Neutron Shot Gun (Cielo) + Irgendein Drain skill [/FONT][FONT=Comic Sans MS]==> [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Elec Schaden (L)/zufällig 18 MP
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Die Waffen für sich gesehen, ohne Combo, sind kaum wirksam. Allerdings kombiniert mit einer Element-Magie können sie bei einigen Feinden extrem hilfreich sein, wenn Gun die Schwäche ist.
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