21.06.2007, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2009, 22:24 von Tabitha-Lee.)
[FONT=Comic Sans MS]
Sobald ihr weiter hoch geht, kommt ihr an einen Lift. Benutzt diesen. Oben kommt ihr zu einem grünen Heil-Terminal und einem Speicherterminal. Speichert ab und stellt euch dem, was kommt, denn sobald ihr weiter geht, trefft ihr auf
Heilt sich mit: Earth,
Reflektiert: Force,
Negiert: Expel/Death/Ailments
Empfohlener Level: 62
Feuer und Eis, Allmächtig können benutzt werden
Dieser Typ hat 7 Züge pro Kampfrunde und benutzt eine Menge statusverändernde Attacken. So ist es fast überflüssig zu sagen, dass ohne Null Nerve und Null Panic nix läuft. Wenn ihr diese beiden Skills ausgerüstet habt, ist er nicht in der Lage euch Stun, Panic, Schlaf anzutun und ist somit auf seine physischen Attacken reduziert. Da er empfindlich gegen Allmächtig ist, kann das Item aus dem Menü benutzt werden, um Allmächtig zu zaubern. Das spart auch MP.
Hier eine Ausführliche Beschreibung, die kürzlich HaxerX gepostet hatte:
Ok, um die negativen Zustände zu blocken hast du mehrere Möglichkeiten. Zum einen sind da die Null-Skills sehr empfehlenswert, besonders Null Panic und Null Nerve. Wenn ein Char diese Skills hat, dann rüste ihn damit aus. Aber um alle Zauber auf einmal zu blocken, hilft dir nur der Skill Magic Repel. Dieser Skill blockt alle Zauber im Spiel die nicht vom Typ allmächtig sind, bei allmächtigen und physichen Angriffen werden aber trotzdem eventuelle negative Zustände geblockt. Es ist allerdings ziemlich unwahrscheinlich, dass du diesen Skill schon hast (ich hatte den da auch noch nicht), weshalb deine einzige Alternative das Item Magic Mirror wäre (hat den gleichen Effekt wie Magic Repel).
Aber selbst ohne sollte das möglich sein. Versuche die Anfangsphase erstmal zu nutzen um deinen Status zu erhöhen (-kaja-Skills) und den von Ananta zu senken (-nda-Skills), während du immer die Angriffe reflektierst. Dann sollten deine Chars eigentlich stark genug sein um Ananta schnell zu besiegen. Falls er mit Zuständen anfängt, dann benutze einfach immer Magic Mirrors. Death Resist wäre auch ganz hilfreich wegen Mamudoon.
==> Beelezebub Fliegenform
Vorausstezung:
1. Asura Ravana (Varin alisa Colonel Beck) besiegt
2. Beelzebub in der Fliegenform besiegt (in Svadhisthana)
Sobald die beiden Voraussetzungen erfüllt sind, geht ihr nach Manipura, wenn ihr ihn suchen wollt. Dort gibt es rechts neben dem Haupteingang noch einen weiteren Eingang, der bis dahin nur zu einem kleinen Innenhof geführt hat. Dieser hat jetzt einen weiteren Zugang zur Kanalisation. Darüber erreicht ihr Beelzebub in der Fliegenform. Die Gegner werden hier sehr stark. Besonders fies fand ich Arahabhaki, das ist eine riesige blaue Statue mit sehr großen Augen. Er bewegt den Kopf und die Hände im Kreis und ist nur mit Eis anzugreifen. Ihr benötigt glaube ich Cocytus, das ihr von dem Mantra erlernt, welches Frost euch gibt. Das friert Arahabaki ein und vielleicht könnt ihr ihn dann auch physich angreifen. Ich hab vergessen, das zu versuchen, aber in DDS 2 funktioniert das so. Hier in DDS 1 bin ich nur gestorben, trotz Cocytus.
->Dragon Orochi:
Nachdem man in Ajna Asura Ravana besiegt hat kann man in Anahata die Kanalisation betreten. Dazu einfach zum 2. großen Karma-Terminal teleportieren und dann in den Raum der auf der westlichen Seite des nach Norden führenden Ganges liegt. Am Ende der Kanalisation wartet dann Orochi.
Anmerkung: Wenn ihr die Four Guadians bekämpfen wollt, müsst ihr bis hier her vorgedrungen sein, damit sie erscheinen. Auf eurer Bildschirmanzeige muss oben rechts die Bezeichnung stehen "Topmost Floor".
->Die 4 Guardian Beasts:
Wenn man den Topmost Floor im Karma Temple erreicht hat (die Ebene wo Heat und Gale stehen), erfährt man von der Person vor dem Karma Temple, dass 4 mächtige Dämonen im Junkyard aufgetaucht sind. Die 4 sind dann an folgenden Orten zu finden :
1. Aerial Feng Huang - hinter dem roten Kraftfeld in dem Bereich der Vanguards Base wo man gegen Beelzebub kämpfte
2. Beast Baihu - hinter einem gelben Kraftfeld im südwestlichen Teil von Manipura
3. Dragon Gui Xan - hinter einem gelben Kraftfeld auf 3F im nördlichen Teil von Anahata
4. Dragon Long - in der Brute Base, bei der roten Konfiguration, die nordöstliche Tür nehmen und dann hinter dem gelben Kraftfeld
->Aerial Metatron:
Nach dem Sieg über die 4 Guardian Beasts und dem Erhalten des Red Rings (am Ende der Kanalisation in Anahata zu finden), kann man Metatron herausfordern. Dazu einfach nach Ajna gehen und man wird von den zwei Frauen vor der Brute Base von ihm in Kenntnis gesetzt. In der Brute Base dann bei der weißen Konfiguration die nordöstliche Tür nehmen. Eine Tür weiter kommt es dann zum Kampf.
->Dragon Huang Long:
Zuvor müssen alle 4 Guardian Beasts besiegt werden und man erfährt von der Person vor dem Karma Temple, dass im Temple bereits jemand auf Serph & Co wartet. Auf der Höhe von 12530 ft (nahe Karma-Terminal J) wartet dann Huang Long hinter der Tür nach dem roten Kraftfeld.
Wenn ihr diesen Spielstand in DDS 2 importieren wollt, dann solltet ihr KEINE Matras kaufen, sondern euren Geldbeutel so voll wie möglich machen, denn einen Teil des Geldes behaltet ihr.
Wenn ihr hier fertig seid, dann sagt Gale, dass alles klar ist und ihr geht durch die Tür.
[COLOR="YellowGreen"]Wenn ihr weiter geht, kommt ihr oben ins Freie. Szenenwechsel:
Sera ist hier und ruft nach Angel, sie sagt, sie weiß, dass Angel da ist. Angel erscheint und beide diskutieren darüber, wie es nun weiter gehen soll. Angel holt einen "Virus" hervor. Sera erschrickt und der Wächter hinter ihr löst sich in nichts auf. Sera bittet Angel inständig, die anderen nicht auszulöschen. (Sie benutzt den Begriff "delete".) Die "Luft" um Nirvana klart plötzlich auf und der ganze Junkyard wird sichtbar.
DER VIRUS und ANGEL
~~~~~~~~~~~~~~
Nun seht ihr Serph und die Gruppe auf der Treppe. Ihr stellt fest, dass lauter Sechsecke in der Luft schweben und Argilla fragt ob dies Wolken sind. Sie berührt ein Sechseck und alles beginnt zu erzittern.
~~~~~~~~~~~~~~
Junkyard Auflösung
Danach schauen sie auf den Junkyard und dieser beginnt sich aufzulösen.
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Sobald ihr weiter hoch geht, kommt ihr an einen Lift. Benutzt diesen. Oben kommt ihr zu einem grünen Heil-Terminal und einem Speicherterminal. Speichert ab und stellt euch dem, was kommt, denn sobald ihr weiter geht, trefft ihr auf
--------------------------------------Boss-------------------------------------
Boss Dragon AnantaHeilt sich mit: Earth,
Reflektiert: Force,
Negiert: Expel/Death/Ailments
Empfohlener Level: 62
Feuer und Eis, Allmächtig können benutzt werden
Dieser Typ hat 7 Züge pro Kampfrunde und benutzt eine Menge statusverändernde Attacken. So ist es fast überflüssig zu sagen, dass ohne Null Nerve und Null Panic nix läuft. Wenn ihr diese beiden Skills ausgerüstet habt, ist er nicht in der Lage euch Stun, Panic, Schlaf anzutun und ist somit auf seine physischen Attacken reduziert. Da er empfindlich gegen Allmächtig ist, kann das Item aus dem Menü benutzt werden, um Allmächtig zu zaubern. Das spart auch MP.
Hier eine Ausführliche Beschreibung, die kürzlich HaxerX gepostet hatte:
Ok, um die negativen Zustände zu blocken hast du mehrere Möglichkeiten. Zum einen sind da die Null-Skills sehr empfehlenswert, besonders Null Panic und Null Nerve. Wenn ein Char diese Skills hat, dann rüste ihn damit aus. Aber um alle Zauber auf einmal zu blocken, hilft dir nur der Skill Magic Repel. Dieser Skill blockt alle Zauber im Spiel die nicht vom Typ allmächtig sind, bei allmächtigen und physichen Angriffen werden aber trotzdem eventuelle negative Zustände geblockt. Es ist allerdings ziemlich unwahrscheinlich, dass du diesen Skill schon hast (ich hatte den da auch noch nicht), weshalb deine einzige Alternative das Item Magic Mirror wäre (hat den gleichen Effekt wie Magic Repel).
Aber selbst ohne sollte das möglich sein. Versuche die Anfangsphase erstmal zu nutzen um deinen Status zu erhöhen (-kaja-Skills) und den von Ananta zu senken (-nda-Skills), während du immer die Angriffe reflektierst. Dann sollten deine Chars eigentlich stark genug sein um Ananta schnell zu besiegen. Falls er mit Zuständen anfängt, dann benutze einfach immer Magic Mirrors. Death Resist wäre auch ganz hilfreich wegen Mamudoon.
---------------------------------------------------------------------------
Geht nach dem Kampf weiter zum nächsten Karmaterminal. Es bleibt nicht viel Wegstrecke übrig und ihr seid oben angelangt. Hier könnt ihr nochmals abspeichern an einem kleinen Terminal. Falls ihr weitere Sub-Bosse besiegen wollt, ist zurzeit die letzte Chance, danach geht es nur noch bei mit einem New Game +. Sub-Bosse
Es gibt die Möglichkeit, weiteren optionale Boss zu bekämpfen, die ich aber nicht besiegt habe. Ich nenne euch diese Bosse erst zu diesem Zeitpunkt, weil ihr höhere Level benötigt, um sie zu besiegen: ==> Beelezebub Fliegenform
Vorausstezung:
1. Asura Ravana (Varin alisa Colonel Beck) besiegt
2. Beelzebub in der Fliegenform besiegt (in Svadhisthana)
Sobald die beiden Voraussetzungen erfüllt sind, geht ihr nach Manipura, wenn ihr ihn suchen wollt. Dort gibt es rechts neben dem Haupteingang noch einen weiteren Eingang, der bis dahin nur zu einem kleinen Innenhof geführt hat. Dieser hat jetzt einen weiteren Zugang zur Kanalisation. Darüber erreicht ihr Beelzebub in der Fliegenform. Die Gegner werden hier sehr stark. Besonders fies fand ich Arahabhaki, das ist eine riesige blaue Statue mit sehr großen Augen. Er bewegt den Kopf und die Hände im Kreis und ist nur mit Eis anzugreifen. Ihr benötigt glaube ich Cocytus, das ihr von dem Mantra erlernt, welches Frost euch gibt. Das friert Arahabaki ein und vielleicht könnt ihr ihn dann auch physich angreifen. Ich hab vergessen, das zu versuchen, aber in DDS 2 funktioniert das so. Hier in DDS 1 bin ich nur gestorben, trotz Cocytus.
->Dragon Orochi:
Nachdem man in Ajna Asura Ravana besiegt hat kann man in Anahata die Kanalisation betreten. Dazu einfach zum 2. großen Karma-Terminal teleportieren und dann in den Raum der auf der westlichen Seite des nach Norden führenden Ganges liegt. Am Ende der Kanalisation wartet dann Orochi.
Anmerkung: Wenn ihr die Four Guadians bekämpfen wollt, müsst ihr bis hier her vorgedrungen sein, damit sie erscheinen. Auf eurer Bildschirmanzeige muss oben rechts die Bezeichnung stehen "Topmost Floor".
->Die 4 Guardian Beasts:
Wenn man den Topmost Floor im Karma Temple erreicht hat (die Ebene wo Heat und Gale stehen), erfährt man von der Person vor dem Karma Temple, dass 4 mächtige Dämonen im Junkyard aufgetaucht sind. Die 4 sind dann an folgenden Orten zu finden :
1. Aerial Feng Huang - hinter dem roten Kraftfeld in dem Bereich der Vanguards Base wo man gegen Beelzebub kämpfte
2. Beast Baihu - hinter einem gelben Kraftfeld im südwestlichen Teil von Manipura
3. Dragon Gui Xan - hinter einem gelben Kraftfeld auf 3F im nördlichen Teil von Anahata
4. Dragon Long - in der Brute Base, bei der roten Konfiguration, die nordöstliche Tür nehmen und dann hinter dem gelben Kraftfeld
->Aerial Metatron:
Nach dem Sieg über die 4 Guardian Beasts und dem Erhalten des Red Rings (am Ende der Kanalisation in Anahata zu finden), kann man Metatron herausfordern. Dazu einfach nach Ajna gehen und man wird von den zwei Frauen vor der Brute Base von ihm in Kenntnis gesetzt. In der Brute Base dann bei der weißen Konfiguration die nordöstliche Tür nehmen. Eine Tür weiter kommt es dann zum Kampf.
->Dragon Huang Long:
Zuvor müssen alle 4 Guardian Beasts besiegt werden und man erfährt von der Person vor dem Karma Temple, dass im Temple bereits jemand auf Serph & Co wartet. Auf der Höhe von 12530 ft (nahe Karma-Terminal J) wartet dann Huang Long hinter der Tür nach dem roten Kraftfeld.
----------------------DDS 1 – New Game + (Mantras bleiben)----------------------
Wollt ihr das Spiel ein zweites Mal zocken, dann investiert all euer Geld in Mantras, denn aussschließlich die Mantras, die ihr gekauft habt, bleiben euch beim 2. Zocken erhalten, keine Items und kein Geld. ------------------------------Digital Devil Saga 2 -----------------------------
Mantras bleiben nicht, aber Macca (ein wenig)
Mantras bleiben nicht, aber Macca (ein wenig)
Wenn ihr diesen Spielstand in DDS 2 importieren wollt, dann solltet ihr KEINE Matras kaufen, sondern euren Geldbeutel so voll wie möglich machen, denn einen Teil des Geldes behaltet ihr.
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Wenn ihr hier fertig seid, dann sagt Gale, dass alles klar ist und ihr geht durch die Tür.
[COLOR="YellowGreen"]Wenn ihr weiter geht, kommt ihr oben ins Freie. Szenenwechsel:
Sera ist hier und ruft nach Angel, sie sagt, sie weiß, dass Angel da ist. Angel erscheint und beide diskutieren darüber, wie es nun weiter gehen soll. Angel holt einen "Virus" hervor. Sera erschrickt und der Wächter hinter ihr löst sich in nichts auf. Sera bittet Angel inständig, die anderen nicht auszulöschen. (Sie benutzt den Begriff "delete".) Die "Luft" um Nirvana klart plötzlich auf und der ganze Junkyard wird sichtbar.
DER VIRUS und ANGEL
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Nun seht ihr Serph und die Gruppe auf der Treppe. Ihr stellt fest, dass lauter Sechsecke in der Luft schweben und Argilla fragt ob dies Wolken sind. Sie berührt ein Sechseck und alles beginnt zu erzittern.
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Junkyard Auflösung
Danach schauen sie auf den Junkyard und dieser beginnt sich aufzulösen.