21.06.2007, 14:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2007, 15:15 von Tabitha-Lee.)
[FONT=Comic Sans MS]
Vor dem Schiff werdet ihr gefragt, ob ihr auch alle Items aufgestockt habt und das zu gutem Grund: im Schiff könnt ihr keinerlei Items kaufen. Also vergewissert euch lieber nochmals ob alles vorhanden ist, vor allem genügend Mana-Auffüllung.
Sobald ihr das Schiff betretet, kommt einer der besten Szenen des Spiels.
[COLOR="YellowGreen"]Zunächst sieht man Sera, die sehr nachdenklich ist. Sie fragt, ob es wirklich nötig ist, das Schiff zu sprengen. Gale sagt, die Struktur des Schiffes sei geradezu ideal dazu. Sie würden wie folgt vorgehen: Zuerst, würden sie das Gerücht verbreiten, Sera sei auf dem Schiff und unterdessen die Sprengladungen auf dem Schiff verteilen. Dann würden sie warten, bis Bat und die Brutes auf das Schiff kommen - und dann booom. Und: Sera wird da sein meint Gale.
Inzwischen kommt die Meldung vom Scout, das alles okay sei. Daraufhin stolziert "Sera" an Deck, um gesehen zu werden. Die echte Sera wird von Heat in ein neues Versteck gebracht (daher der Scout).
Dann sieht man Varin und Bat. Bat sagt, er könne Seras Geruch wahrnehmen und die Frau wäre auch da. Dann spricht Bat Varin mit diesem Namen an und dieser packt ihn daraufhin am Hals und sagt, er heißt Colonel Beck.
Es folgt eine Szene, in der man sieht, wie Varin sich erinnert: er war allein im Tempel und hat mit Angel gesprochen. Er forderte, dass Angel ihn sofort herauslassen solle aus dieser Welt, aber Angel ist nicht gewillt. Statt dessen würde Sera in den Junkyard kommen, die sie Seraphita nennt. Ausserdem erweckte sie die Dämonen in allen – Angel sagt noch, sie werden durch ihr Karma gerichtet.
Schwenk zurück in die Gegenwart: Colonel Beck befiehlt Bat, er soll den Punk und den Cyber Shaman bringen, egal, was es kostet und er solle nicht versagen. Dann verlässt er das Gebiet, Bat bleibt zurück.
[/COLOR]
Gegner Schwächen
Gegner; Schwächen
Taown; earth
Cai-Zhi; earth, mute
Isora; elec, force
Hresvelgr; elec, guns
Raubvogel Gurr; elec, guns, repel
Chatterskull; expel, fire, charm, panic
Phantom; expel, force
Naga; fire
Angriffe hauptsächlich mit Erde, Elektrisch und Expel (Vertreibung).
Gegner Angriffe
Isora; Bufula, Frost Breath, Makakaja; haupts. Eis-Angriffe
Naga; Zionga, Hell Thrust, Tarukaja, ; Elektrisch-Angriffe
Cai-Zhi; Terazi, Agilao, Avalanche, Tarunda, Hell Thrust; Angriffe: Erde, Feuer
Chatterskull; Mudoon, Death March, Skull Cleave; Angriff: Tod
Phantom; Mudo, Mamudo, Blood Curse, Megido; Angriff: Tod
Raubvogel Gurr; Death Spray, Death Blow, Needle Rush, Poison Dart, Sukukaja, Rakukaja; Angriff: Tod, Gift und physisch
Hresvelgr; Mazanma, Vanity, Power Wave, Power Charge, Sukunda; Angriff: Wind und physisch
Taown; Zandyne, Hell Thrust, Sonic Wave, *High Counter*; Wind
Schilde unbedingt gegen Tod, Wind (am besten Absorb) und falls ihr Wind Absorbtion nicht habt, dann lernt es unbedingt.
Boss:
Bat - Asura Camazotz – hier unbedingt gegen Wind schützen und mit Erde angreifen
Items:
Medical Kit x 3
1 F Attack Mirror x 2 (Kabinen)
Hero Ration x 3
Medical Kit
Theory Cell x 1x 3 – Gäste Kabine 5 F
Grüner/blauer Schleier auf 1 F
Im Schiff spricht Gale mit Serph. Es sollen im Shiff 8 Sprengladungen platziert werden. Zuerst am Boden des Schiffes, auf 1 F. Heat und Argilla sind nicht dabei. Unbedingt die Gruppe überprüfen. Sonst steht ihr wohlmöglich nur mit einem Carakter allein im Kampf. Schützt euch gegen Tod!!!
Gale lässt nicht viel Spielraum, er will hinunter zu Boden des Schiffes. Mit dem Lift gelngt die Gruppe nach 3 F. Hier ist ein Hinweis, das hier der Maschinenraum sei. Im Klartext heißt das, ihr müsst zu Fuß nach 1 F laufen. Schaut euch die Karte von 3 F an:
Ihr kommt im SÜDEN mit dem Lift an, den ihr später seltsamerweise nicht mehr benutzt und lauft dann dort hinunter in den "Keller". Gale läßt euch echt nix anderes machen.
Es sollen wie gesagt 8 Sprengstoffpakete platziert werden. Auf 1 F, nach dem Platzieren findet ihr Attack Mirror x 2.
Nachdem man von den Quartieren zurück geht, werden die Leuts von Brutes angegriffen: Sie verwandeln sich in 3 x Schlange Naga. Schwäche Feuer. Cielo sollte Elec Drain zaubern. Panik hilft, also Pulinpa. Hier unten ist außerdem Hero Ration x 3.
Zuerst sucht euch den Weg ganz nach unten, Gale lässt euch eh nichts anderes machen. Die Gegner sind:
Demon Phantom
Greift an mit Mudo, Mamudo, Blood Curse, Megido, Force Drain (Wind)
Schwäche: Force (Wind)/ expel
Null: phys/gun/deach
Dragon Naga
Zionga, Hell Thrust, Tarukaja, Vod Fire
Schwäche: Feuer
Zurück: elec
Beast Taown
Greift an mit Zandyne, Hell Thrust, Sonic Wave
Schwäche: Erde,
Drain: Wind
Greift mit Erde an und Feuer
Greift an mit: Terazi, Agilao, Avalanche, Tarunda, Hell Thrust
Schäche: Erde/Mute
Null Poison
Beast Isora (Mantarochen)
Schwäche Elektrik und Mute (Schweigen) also Statusveränderungen
Die Kampfgruppen sind Demon Phantom zusammen mit Dragon Naga, die Schlange. Letztere ist anfällig für Pulinpa, das hat Cielo. Die Phantome haben expel als Schwäche. Zaubert zuest Expel. Dann Zan (Wind) ist ebenfalls die Schwäche der Phantome. Zaubert dann unbedingt ein Anti-Todes-Schid, denn jetzt zaubern die Gegner Mundoon und Elektisch. In der zweiten Runde lasst Cielo versuchen Stumm auf die Phantome zu zaubern. Er bringt ja die Eigenschaft Makajam mit, die Stumm verursacht. Sollte es euch gelingen, sie stumm zu bekommen, verschafft euch das eine wesentliche Erleichterung. Meistens zaubern die Phantome einen Schild gegen Wind, also seid auf der Hut, damit ihr kein Wind zaubert, so lange der Schild da ist. Kämpft dann einfach mit Expel und Devour oder anderen Hunt-Skills, die funktionieren immer.
Demon Chatterskull (plappernder Schädel)
Sie haben ein Eis-Schild
Machen Mudoon /Tot, und explodieren
Allerdings sind sie sehr sehr Magieanfällig und anfällig gegen Expel. Seht zu, dass ihr zuerst Expel macht, denn die Schädel sind damit in Angst zu versetzen. Benutzt auch unbedingt Feuer, um Züge zu gewinnen, das ist die Schwäche der Schädel.
Wenn ihr die ersten 3 Sprengladungen gesetzt habt, dann müsst ihr mit dem NORD Lift von der 3. Etage in die 4. Etage fahren.
Nachdem in der 3. Etage alles erledigt ist, fahrt mit dem Fahrstuhl, der im Norden ist, in die 4. Etage. Beast Kai-Zhi und Beast Taown sind z. B. in einer Gruppe. Beide haben Schwäche Erde. Allerdings gibt es in der 4. Etage nicht viel zu tun, abgesehen vom Lift sind nur zwei Räume hier, der eine, in dem ihr die Sprengladung platziert habt und ein weiterer mit einem Karmaterminal, bei dem ihr speichern solltet. Daher habe ich auch keine Karte gemacht. Nehmt dann einfach den Lift und fahrt in die 5. Etage. Ihr habt noch 4 Sprengladungen zu setzen.
Hier sind Quartiere, in denen ihr Goodies findet:
Medical Kit x 3
Theory Cell x 1
Hier in der 5. ist ganz hoch oben im Norden ein Heilterminal und im Raum daneben plaziert Gale die 5. Ladung. Danach greifen 3 Chattersculls an, Schwäche Feuer.
Chatterskull
Level: 33
HP: 248
MP: 252
Greift an mit:
Mudoon, Death March, Skull Cleave, Void Expel, Void Force
Starker Widerstand gegen: force (Wind)
Schwäche: fire, expel, charm, panic
Negiert: ice, earth, death
Hinterlässt: Wind Wall, Muscle Drink
Tip: ihre Death March attack verursacht sehr großen Schaden, wobei ein Totenkopf sich selbst sprengt. Beseitigt sie also so schnell wie möglich.
Ihr müsst die Treppe in die 6. Etage nehmen, wo Gale die 6. Sprengladung platziert. Hier ist außderdem ein kostenpflichtiges Heilterminal. Nehmt dann die Treppe in die 7. Etage.
Auf der 7. Etage setzt ihr das 7. Paket an Ort und Stelle und zwar in einen Raum ganz im Süden, der bei einem kleinerem Raum ist. Gale sagt, es sei noch 1 Ladung zu plazieren. Danach kommt es zu einem Kampf gegen 3 Brutes, die sich in Aerial Gurr verwandeln.
Aerial Gurr
Greift an mit
Death Spray, Death Blow, Needle Rush, Poison Dart, Sukukaja, Rakukaja
Schäche: Gun/Elec/expel
Zurück: Tod
Null: Erde
Und 2 x Phantom. KEINE Erde. Greift mit Expel an. Und Feuer. Errichtet unbedingt ein Schild gegen Todesangriffe.
Obere Hälfte von Etage 7 findet ihr Hero Ration.
Sobald ihr im Norden die Treppen in die 8. Etage nehmen wollt, werdet ihr vor den Bruts gewarnt. Es sind drei starke, die mit Eis angreifen. Sui-Ki ist empfindlich gegen: Feuer. Schaut nach, was ihr im Inventar an Bomben oder anderen Dingen habt, womit ihr Feuer verursachen könnt, dann könnt ihr umso öfter angreifen. Möglicherweise habt ihr ja auch einen Eiswall dabei um euch zu schützen. Besonders zu Beginn mögen die Sui-Kis ihre neu entdeckte Eis-Combo, könnte für euch Böse ausgehen.
[B]Sui-Ki[/B]
Level: 40
HP: 500
MP: 300
Greift an mit: Bufudyne, Teradyne, Power Wave (Eis, Erde und physisch)
Starker Widerstand gegen: ailments
Schwäche: fire
Negiert: ice, death
Hinterlässt: Theory Cell
Sucht danach unbedingt die Etage ab. In einem der Quartiere, die ggü. der Fensterreihe sind:
Items
Magic Noise x 1
Neutron Shot x 1 auf 8 F (Raum ggü. den kaputten Fenstern)
Hero Ration x 2
In einem der Räume sind 2 x Mottenmann als Feinde
Organic Cell x 1
Zwischendurch greift an:
Aerial Gurr
Greift an mit
Death Spray, Death Blow, Needle Rush, Poison Dart, Sukukaja, Rakukaja
Schäche: Gun/Elec/expel
Zurück: Tod
Null: Erde
Und 2 x Phantom. KEINE Erde. Greift mit Expel an. Und Feuer. Errichtet unbedingt ein Schild gegen Todesangriffe.
Cai-Zhi
Level: 32
HP: 248
MP: 288
Greift an mit:
Terazi, Agilao, Avalanche, Tarunda, Hell Thrust
Schwäche: earth, mute
Negiert: poison
Hinterlässt: Magni Bomb
Mothman
Level: 35
HP: 260
MP: 292
Greift an mit: Ziodyne, Mazionga, Pulinpa, Earth Drain, *Counterstrike*
Schwäche: earth
Repels elec
Hinterlässt: Earth Wall, Dis-Mute
Boss: Asura Camazotz alias Bat und ich frag mich: wie kommt es, dass er beide Flügel hat?
- 4.700 Karma - 20.000 Macca - Soma Tr. x 1
- Negiert: Expel/Death/Ailments,
- Stärke: Force
- wünschenswerter Level: 38
Stellt sicher, dass ihr ein Force Schild habt. Falls Argilla es hatte und ihr es vorher in Manipura oder in der Basis ausgerüstet habt, dann wechselt sie evtl. ins Team. Alle sollten Erdangriffe und Erd Boost ausgerüstet haben und natürlich Heilung.
Falls einer der Charas sich in eine kleine Fledermaus verwandelt, dann werden HP und MP halbiert und die Statuswerte gesenkt. Die Schwäche für Wind bleibt. Es gibt nichts, was ihr gegen diesen Zustand tun könnt. Eine starke Wind-Attacke kann eine Fledermaus mit einem Schlag töten. Haltet also den Schild oben und heilt besonders den Chara, der eine Fledermaus ist. Laßt ihn aber nicht angreifen, das bringt überhaupt nichts. Lieber einen halben Zug verlieren und mit jemandem anderen einen starken Angriff durchziehen, als einen schwachen mit einem Fledermaus-Chara. So lange ihr eure Fledermaus-Charakter am Leben halten könnt, kann eigentlich nichts schief gehen.
[COLOR="YellowGreen"]Nach dem Kampf explodiert das Schiff und Cielo trägt die Gruppe auf seinen Flügeln in Sicherheit. Sie beobachten aus sicherer Entfernung das brennende Schiff und Argilla meint, im Prinzip seien alle nicht besser als Bat. Sie fragt Serph, was der Sinn von allem sei und man hat verschiedenen Möglichkeiten zu antworten.
[/FONT]
Teil 8: Deserted Ship
Vor dem Schiff werdet ihr gefragt, ob ihr auch alle Items aufgestockt habt und das zu gutem Grund: im Schiff könnt ihr keinerlei Items kaufen. Also vergewissert euch lieber nochmals ob alles vorhanden ist, vor allem genügend Mana-Auffüllung.
Sobald ihr das Schiff betretet, kommt einer der besten Szenen des Spiels.
[COLOR="YellowGreen"]Zunächst sieht man Sera, die sehr nachdenklich ist. Sie fragt, ob es wirklich nötig ist, das Schiff zu sprengen. Gale sagt, die Struktur des Schiffes sei geradezu ideal dazu. Sie würden wie folgt vorgehen: Zuerst, würden sie das Gerücht verbreiten, Sera sei auf dem Schiff und unterdessen die Sprengladungen auf dem Schiff verteilen. Dann würden sie warten, bis Bat und die Brutes auf das Schiff kommen - und dann booom. Und: Sera wird da sein meint Gale.
Cielos kritischer Blick auf "Sera"
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Inzwischen kommt die Meldung vom Scout, das alles okay sei. Daraufhin stolziert "Sera" an Deck, um gesehen zu werden. Die echte Sera wird von Heat in ein neues Versteck gebracht (daher der Scout).
Dann sieht man Varin und Bat. Bat sagt, er könne Seras Geruch wahrnehmen und die Frau wäre auch da. Dann spricht Bat Varin mit diesem Namen an und dieser packt ihn daraufhin am Hals und sagt, er heißt Colonel Beck.
Es folgt eine Szene, in der man sieht, wie Varin sich erinnert: er war allein im Tempel und hat mit Angel gesprochen. Er forderte, dass Angel ihn sofort herauslassen solle aus dieser Welt, aber Angel ist nicht gewillt. Statt dessen würde Sera in den Junkyard kommen, die sie Seraphita nennt. Ausserdem erweckte sie die Dämonen in allen – Angel sagt noch, sie werden durch ihr Karma gerichtet.
Schwenk zurück in die Gegenwart: Colonel Beck befiehlt Bat, er soll den Punk und den Cyber Shaman bringen, egal, was es kostet und er solle nicht versagen. Dann verlässt er das Gebiet, Bat bleibt zurück.
[/COLOR]
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Gegner Zusammenstellung
Gegner Zusammenstellung
Gegner Schwächen
Gegner; Schwächen
Taown; earth
Cai-Zhi; earth, mute
Isora; elec, force
Hresvelgr; elec, guns
Raubvogel Gurr; elec, guns, repel
Chatterskull; expel, fire, charm, panic
Phantom; expel, force
Naga; fire
Angriffe hauptsächlich mit Erde, Elektrisch und Expel (Vertreibung).
Gegner Angriffe
Isora; Bufula, Frost Breath, Makakaja; haupts. Eis-Angriffe
Naga; Zionga, Hell Thrust, Tarukaja, ; Elektrisch-Angriffe
Cai-Zhi; Terazi, Agilao, Avalanche, Tarunda, Hell Thrust; Angriffe: Erde, Feuer
Chatterskull; Mudoon, Death March, Skull Cleave; Angriff: Tod
Phantom; Mudo, Mamudo, Blood Curse, Megido; Angriff: Tod
Raubvogel Gurr; Death Spray, Death Blow, Needle Rush, Poison Dart, Sukukaja, Rakukaja; Angriff: Tod, Gift und physisch
Hresvelgr; Mazanma, Vanity, Power Wave, Power Charge, Sukunda; Angriff: Wind und physisch
Taown; Zandyne, Hell Thrust, Sonic Wave, *High Counter*; Wind
Schilde unbedingt gegen Tod, Wind (am besten Absorb) und falls ihr Wind Absorbtion nicht habt, dann lernt es unbedingt.
Boss:
Bat - Asura Camazotz – hier unbedingt gegen Wind schützen und mit Erde angreifen
Items:
Medical Kit x 3
1 F Attack Mirror x 2 (Kabinen)
Hero Ration x 3
Medical Kit
Theory Cell x 1x 3 – Gäste Kabine 5 F
Grüner/blauer Schleier auf 1 F
Im Schiff spricht Gale mit Serph. Es sollen im Shiff 8 Sprengladungen platziert werden. Zuerst am Boden des Schiffes, auf 1 F. Heat und Argilla sind nicht dabei. Unbedingt die Gruppe überprüfen. Sonst steht ihr wohlmöglich nur mit einem Carakter allein im Kampf. Schützt euch gegen Tod!!!
Gale lässt nicht viel Spielraum, er will hinunter zu Boden des Schiffes. Mit dem Lift gelngt die Gruppe nach 3 F. Hier ist ein Hinweis, das hier der Maschinenraum sei. Im Klartext heißt das, ihr müsst zu Fuß nach 1 F laufen. Schaut euch die Karte von 3 F an:
Ihr kommt im SÜDEN mit dem Lift an, den ihr später seltsamerweise nicht mehr benutzt und lauft dann dort hinunter in den "Keller". Gale läßt euch echt nix anderes machen.
Es sollen wie gesagt 8 Sprengstoffpakete platziert werden. Auf 1 F, nach dem Platzieren findet ihr Attack Mirror x 2.
Nachdem man von den Quartieren zurück geht, werden die Leuts von Brutes angegriffen: Sie verwandeln sich in 3 x Schlange Naga. Schwäche Feuer. Cielo sollte Elec Drain zaubern. Panik hilft, also Pulinpa. Hier unten ist außerdem Hero Ration x 3.
Zuerst sucht euch den Weg ganz nach unten, Gale lässt euch eh nichts anderes machen. Die Gegner sind:
Demon Phantom
Greift an mit Mudo, Mamudo, Blood Curse, Megido, Force Drain (Wind)
Schwäche: Force (Wind)/ expel
Null: phys/gun/deach
Dragon Naga
Zionga, Hell Thrust, Tarukaja, Vod Fire
Schwäche: Feuer
Zurück: elec
Beast Taown
Greift an mit Zandyne, Hell Thrust, Sonic Wave
Schwäche: Erde,
Drain: Wind
Greift mit Erde an und Feuer
Greift an mit: Terazi, Agilao, Avalanche, Tarunda, Hell Thrust
Schäche: Erde/Mute
Null Poison
Beast Isora (Mantarochen)
Schwäche Elektrik und Mute (Schweigen) also Statusveränderungen
Die Kampfgruppen sind Demon Phantom zusammen mit Dragon Naga, die Schlange. Letztere ist anfällig für Pulinpa, das hat Cielo. Die Phantome haben expel als Schwäche. Zaubert zuest Expel. Dann Zan (Wind) ist ebenfalls die Schwäche der Phantome. Zaubert dann unbedingt ein Anti-Todes-Schid, denn jetzt zaubern die Gegner Mundoon und Elektisch. In der zweiten Runde lasst Cielo versuchen Stumm auf die Phantome zu zaubern. Er bringt ja die Eigenschaft Makajam mit, die Stumm verursacht. Sollte es euch gelingen, sie stumm zu bekommen, verschafft euch das eine wesentliche Erleichterung. Meistens zaubern die Phantome einen Schild gegen Wind, also seid auf der Hut, damit ihr kein Wind zaubert, so lange der Schild da ist. Kämpft dann einfach mit Expel und Devour oder anderen Hunt-Skills, die funktionieren immer.
Demon Chatterskull (plappernder Schädel)
Sie haben ein Eis-Schild
Machen Mudoon /Tot, und explodieren
Allerdings sind sie sehr sehr Magieanfällig und anfällig gegen Expel. Seht zu, dass ihr zuerst Expel macht, denn die Schädel sind damit in Angst zu versetzen. Benutzt auch unbedingt Feuer, um Züge zu gewinnen, das ist die Schwäche der Schädel.
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Wieder in der 3. Etage
Wenn ihr von der ersten untersten Etage hochgekommen seid (zum Speicherpunkt) müsst ihr in den Raum zurück, wo der Lift ist. Laßt euch nicht von Gale irritieren, er quatscht Serph voll, von wegen Fahrstuhl, mit dem sie gekommen sind, kann nicht nochmals benutzt werden, nehmen wir die Tür in der Nähe, aber Du bist ja der Leader nicht ich bla...bla. Das nervt, aber ihr es bleibt nichts anderes übrig, als es genau so zu machen. Jeder andere Weg wird verhindert.Wieder in der 3. Etage
Wenn ihr die ersten 3 Sprengladungen gesetzt habt, dann müsst ihr mit dem NORD Lift von der 3. Etage in die 4. Etage fahren.
3 F
Werft nochmals einen Blick auf eine interessante 3. Etage
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4. Etage - Ein Speicherterminal
Werft nochmals einen Blick auf eine interessante 3. Etage
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4. Etage - Ein Speicherterminal
Nachdem in der 3. Etage alles erledigt ist, fahrt mit dem Fahrstuhl, der im Norden ist, in die 4. Etage. Beast Kai-Zhi und Beast Taown sind z. B. in einer Gruppe. Beide haben Schwäche Erde. Allerdings gibt es in der 4. Etage nicht viel zu tun, abgesehen vom Lift sind nur zwei Räume hier, der eine, in dem ihr die Sprengladung platziert habt und ein weiterer mit einem Karmaterminal, bei dem ihr speichern solltet. Daher habe ich auch keine Karte gemacht. Nehmt dann einfach den Lift und fahrt in die 5. Etage. Ihr habt noch 4 Sprengladungen zu setzen.
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5., 6. und 7. Etage
Sobald ihr in die 5. Etage kommt, segelt Bat auf das Schiff zu. .... Auf der 5. Etage ist einiges los.5., 6. und 7. Etage
Hier sind Quartiere, in denen ihr Goodies findet:
Medical Kit x 3
Theory Cell x 1
Hier in der 5. ist ganz hoch oben im Norden ein Heilterminal und im Raum daneben plaziert Gale die 5. Ladung. Danach greifen 3 Chattersculls an, Schwäche Feuer.
Chatterskull
Level: 33
HP: 248
MP: 252
Greift an mit:
Mudoon, Death March, Skull Cleave, Void Expel, Void Force
Starker Widerstand gegen: force (Wind)
Schwäche: fire, expel, charm, panic
Negiert: ice, earth, death
Hinterlässt: Wind Wall, Muscle Drink
Tip: ihre Death March attack verursacht sehr großen Schaden, wobei ein Totenkopf sich selbst sprengt. Beseitigt sie also so schnell wie möglich.
Ihr müsst die Treppe in die 6. Etage nehmen, wo Gale die 6. Sprengladung platziert. Hier ist außderdem ein kostenpflichtiges Heilterminal. Nehmt dann die Treppe in die 7. Etage.
Auf der 7. Etage setzt ihr das 7. Paket an Ort und Stelle und zwar in einen Raum ganz im Süden, der bei einem kleinerem Raum ist. Gale sagt, es sei noch 1 Ladung zu plazieren. Danach kommt es zu einem Kampf gegen 3 Brutes, die sich in Aerial Gurr verwandeln.
Aerial Gurr
Greift an mit
Death Spray, Death Blow, Needle Rush, Poison Dart, Sukukaja, Rakukaja
Schäche: Gun/Elec/expel
Zurück: Tod
Null: Erde
Und 2 x Phantom. KEINE Erde. Greift mit Expel an. Und Feuer. Errichtet unbedingt ein Schild gegen Todesangriffe.
Obere Hälfte von Etage 7 findet ihr Hero Ration.
Sobald ihr im Norden die Treppen in die 8. Etage nehmen wollt, werdet ihr vor den Bruts gewarnt. Es sind drei starke, die mit Eis angreifen. Sui-Ki ist empfindlich gegen: Feuer. Schaut nach, was ihr im Inventar an Bomben oder anderen Dingen habt, womit ihr Feuer verursachen könnt, dann könnt ihr umso öfter angreifen. Möglicherweise habt ihr ja auch einen Eiswall dabei um euch zu schützen. Besonders zu Beginn mögen die Sui-Kis ihre neu entdeckte Eis-Combo, könnte für euch Böse ausgehen.
[B]Sui-Ki[/B]
Level: 40
HP: 500
MP: 300
Greift an mit: Bufudyne, Teradyne, Power Wave (Eis, Erde und physisch)
Starker Widerstand gegen: ailments
Schwäche: fire
Negiert: ice, death
Hinterlässt: Theory Cell
Sucht danach unbedingt die Etage ab. In einem der Quartiere, die ggü. der Fensterreihe sind:
Items
Magic Noise x 1
Neutron Shot x 1 auf 8 F (Raum ggü. den kaputten Fenstern)
Hero Ration x 2
In einem der Räume sind 2 x Mottenmann als Feinde
Organic Cell x 1
Zwischendurch greift an:
Aerial Gurr
Greift an mit
Death Spray, Death Blow, Needle Rush, Poison Dart, Sukukaja, Rakukaja
Schäche: Gun/Elec/expel
Zurück: Tod
Null: Erde
Und 2 x Phantom. KEINE Erde. Greift mit Expel an. Und Feuer. Errichtet unbedingt ein Schild gegen Todesangriffe.
Cai-Zhi
Level: 32
HP: 248
MP: 288
Greift an mit:
Terazi, Agilao, Avalanche, Tarunda, Hell Thrust
Schwäche: earth, mute
Negiert: poison
Hinterlässt: Magni Bomb
Mothman
Level: 35
HP: 260
MP: 292
Greift an mit: Ziodyne, Mazionga, Pulinpa, Earth Drain, *Counterstrike*
Schwäche: earth
Repels elec
Hinterlässt: Earth Wall, Dis-Mute
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Boss: Asura Camazotz alias Bat und ich frag mich: wie kommt es, dass er beide Flügel hat?
- 4.700 Karma - 20.000 Macca - Soma Tr. x 1
- Negiert: Expel/Death/Ailments,
- Stärke: Force
- wünschenswerter Level: 38
Stellt sicher, dass ihr ein Force Schild habt. Falls Argilla es hatte und ihr es vorher in Manipura oder in der Basis ausgerüstet habt, dann wechselt sie evtl. ins Team. Alle sollten Erdangriffe und Erd Boost ausgerüstet haben und natürlich Heilung.
Falls einer der Charas sich in eine kleine Fledermaus verwandelt, dann werden HP und MP halbiert und die Statuswerte gesenkt. Die Schwäche für Wind bleibt. Es gibt nichts, was ihr gegen diesen Zustand tun könnt. Eine starke Wind-Attacke kann eine Fledermaus mit einem Schlag töten. Haltet also den Schild oben und heilt besonders den Chara, der eine Fledermaus ist. Laßt ihn aber nicht angreifen, das bringt überhaupt nichts. Lieber einen halben Zug verlieren und mit jemandem anderen einen starken Angriff durchziehen, als einen schwachen mit einem Fledermaus-Chara. So lange ihr eure Fledermaus-Charakter am Leben halten könnt, kann eigentlich nichts schief gehen.
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[COLOR="YellowGreen"]Nach dem Kampf explodiert das Schiff und Cielo trägt die Gruppe auf seinen Flügeln in Sicherheit. Sie beobachten aus sicherer Entfernung das brennende Schiff und Argilla meint, im Prinzip seien alle nicht besser als Bat. Sie fragt Serph, was der Sinn von allem sei und man hat verschiedenen Möglichkeiten zu antworten.
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