21.06.2007, 15:42
[FONT=Comic Sans MS]
Er macht starke Feuerattacken, so dass hier Feuer Drain der Lebensretter ist. Außerdem setzt er die Verteidigung der Gruppe runter. Rakukaja macht dies rückgängig. Angreifen mit Zauber fügt mehr Schaden hinzu, als physische Angriffe. Physische Angriffe solltet ihr echt bleiben lassen, denn Cerberus kontert physische Angriffe.
Achtung: Er versteinert, also schützt euch mit Anti-Todes-Schild davor. Ohne Anti-Todes-Schild geht sowieso nix. Außerdem könnt ihr euch helfen, wenn ihr mindestens bei 2 Charakteren eine Eigenschaft mit der Endung ~nda ausgerüstet habt. Diese Eigenschaft gibt euch eine Comboattacke: Dekaja. Damit macht ihr die Statusverbessernden Skills des Gegners ungültig. Falls ihr dies nicht habt, nehmt unbedingt Rakakuja, denn der Boss setzt eure Heilung und eure Angriffe dermaßen runter, dass ihr irgendwann nicht mehr in der Lage seid, Schaden anzurichten oder euch vernünftig zu heilen.
Eis - Combos
Mabufu ==> Bufu + Tera==> Leichter Schaden/alle==> 5 MP
Mabufula ==> Bufula + Terazi ==> Mittlerer Schaden / alle==> 10 MP
Mabufudyne ==> Bufudyne + Teradyne ==> Schwerer Schaden / alle==> 20 MP
Mit Dekunda könnt ihr die Statusverschlechternden Eigenschaften rückgängig machen. Dazu müssen alle 2 Charaktere ~kaja Skill ausgerüstet haben.
Dekunda ==> kaja skill + kaja skill ==> beseitigt -nda/party ==> 6 MP
Setting:
1 ) Rakunda (2 Charaktere)
bzw Tarunda (setzt phys Angriff runter, Gate of hell ist phys)
2 ) Rakukaja (kann man gut allein anwenden) 2 Charaktere
ODER: Makakaja; Verstärkt die magischen Attacken aller Gruppenmitglieder;
3 ) Recarm
4 ) Diarama, Media (wenn ihr bei 2 Charakteren Diarama ausrüstet, könnt ihr eine Combo machen, die Mediarama zaubert, dann habt ihr Heilung für die gesamte Gruppe, medium. Ist stärker als Media)
5 ) Fire Drain
6 ) Eisangriffe: BUFUDYNE und Eis AMP Ihr solltet nicht ohne Bufudyne und Eis Amp in diesen Kampf gehen. Ein Mitglied eurer Kampfgruppe sollte das können. Ohne Bufudyne und Eis Amp zieht ihr nur 40 Schaden ab ca. Mit Bugudyne und Eis Amp zieht ihr über 200 Schaden ab. Frost Breath geht eigentlich nur zur Ünterstütztung von Bufudyne.
7 ) Eis Amp / Eis Boost
8 ) Anti-Todes-Schild
9) Todes Resistenz
Boss Cerberus
Heilung durch: Fire,
Negiert: Expel/Death/Ailments,
Starker Widerstand gegen: Elec/Force/Earth
Wünschenswerter Level – 44
Strategie:
Der linke Kopf heilt die beiden anderen, der rechte Kopf kümmert sich um die Statusverbesserung bei Cerberus bzw um die Statusverschlechterungen der Gruppe, der mittlere Kopf greift an. (Was Rechts und was Links ist, wir anzgezeigt).
EGAL, wie ihr euch entscheidet, also welchen Kopf ihr zuerst besiegt, lasst AUF KEINEN FALL den mittleren Kopf bis zum Schluss, denn sonst macht dieser ununterbrochen Tor zur Hölle (auf engl. Gate of Hell) und ihr werdet Mühe haben, ihn zu überleben.
Die effektivsten Angriffe auf Cerberus sind Eisattacken, obwohl es keine direkte Schwäche ist. Alle sollten diese Angriffe ausgerüstet haben.
Nebenbei gesagt: Cerberus bestitzt die Eigenschaft High Counter, d. h. JEDER PHYSISCHE Angriff wird sofort gekontert. Ist nicht nett. Spart euch den HP Verlust und greift einfach nicht physisch an.
Lasst am besten den Rechten Kopf bis zum Schluss, denn er greift NICHT mit Feuer an, sondern mit Rend. Das ist eine Art phys. Angriff mit Tod. Um zu verhindern, dass der Charakter, den es trifft, sofort Tod ist, setzt immer wieder Rakukaja, dann steigert ihr die Abwehr und der Angriff Rend zieht nur noch die Hälfte ab. Ich bin klar gekommen, ohne Dekaja einzusetzen, allerdings habe ich ständig Rakukaja gemacht (bis zum Limit).
Cerberus greift außderdem mit Mamudoon an, aber mit Rakukaja und Todes Resistenz (Passiver Schild) ist keiner gestorben.
Cerberus entdeckt außderdem eine Combo: Pyriphlegethon. Es ist eine Feuer-Combo und richtet enormen Schaden an, wenn ihr kein Schild habt, falls ihr Fire – Drain habt, werdet ihr super geheilt. Wenn ein Kopf beseitigt ist, heißt die Attacke Phlegthon ist aber immer noch stark genug.
Aktionen meiner Charaktere:
Argila hat Rakukaja gemacht, Gale Eisangriff und Heat Feuer Absorb
Cerberus zaubert ein Anti-Eis Schild. In solchen Augenblicken macht Cielo bzw. der Charakter, der bei euch sonst die Eisgangriffe hat Heilung oder sonst eine Statusverbessernde Eigenschaft.
Als bei mir nur noch der rechte Kopf übrig war, der die statusverbessernden / statusverschlechternden Angriffe zaubert, musste ich zur Stärkung der Charaktere Rakukaja machen. Dekunda (als Combo) hatte seltsamerweise "No Effect". Ich musste eine ganze Runde investieren um die Stati der Gruppe in Ordnung zu bringen, weil ich auch nicht mehr vernünftig heilen konnte. Also wenn euch etwas seltsam niedrig vokommt mit der Stärke der Heilung oder Angriffe, dann verbessert unbedingt die Satuswerte eurer Gruppe.
Der hauptsächliche Angriff des rechten Kopfes bestand aus einem Angriff namens Rend, der unter anderem auch physisch ist.
[COLOR="YellowGreen"]Nach dem Bosskampf sind alle verzweifelt. Sera sagt, man kann nicht endlos lange gegen den Hunger kämpfen. Irgendwann überwältigt er einen Charakter für immer. Sie sagt, dass der Kreislauf der Traurigkeit nicht für immer andauern muss.
Gale und Lupa/Cerberus reden miteinander. Lupa bittet Gale ihn zu verzehren. Gale verspricht Lupa, mit seinem Kind zu reden. Lupa trägt Gale auf, er soll seinem Sohn sagen, dass er ein Mensch von Ehre werden soll. Er würde seinen Sohn daran erkennen, dass er ein Olivenblatt trägt. Gale gibt ihm darauf den Todesstoß. Alle stehen bei ihm und sagen eine Weile lang keinen Ton und man sieht ihnen an, dass sie den Sieg als Verlust empfinden. Dann wird Gale wütend und meint, es werde Angel nochmals leid tun, dass er ihnen diese Kraft gegeben hat.
Danach seid ihr automatisch in Ajna, dem Hauptsitz der Brutes.[/COLOR]
Teil 11: Samsara Tunnels
Boss Lupa - Cerberus
Boss Lupa - Cerberus
Er macht starke Feuerattacken, so dass hier Feuer Drain der Lebensretter ist. Außerdem setzt er die Verteidigung der Gruppe runter. Rakukaja macht dies rückgängig. Angreifen mit Zauber fügt mehr Schaden hinzu, als physische Angriffe. Physische Angriffe solltet ihr echt bleiben lassen, denn Cerberus kontert physische Angriffe.
Achtung: Er versteinert, also schützt euch mit Anti-Todes-Schild davor. Ohne Anti-Todes-Schild geht sowieso nix. Außerdem könnt ihr euch helfen, wenn ihr mindestens bei 2 Charakteren eine Eigenschaft mit der Endung ~nda ausgerüstet habt. Diese Eigenschaft gibt euch eine Comboattacke: Dekaja. Damit macht ihr die Statusverbessernden Skills des Gegners ungültig. Falls ihr dies nicht habt, nehmt unbedingt Rakakuja, denn der Boss setzt eure Heilung und eure Angriffe dermaßen runter, dass ihr irgendwann nicht mehr in der Lage seid, Schaden anzurichten oder euch vernünftig zu heilen.
Eis - Combos
Mabufu ==> Bufu + Tera==> Leichter Schaden/alle==> 5 MP
Mabufula ==> Bufula + Terazi ==> Mittlerer Schaden / alle==> 10 MP
Mabufudyne ==> Bufudyne + Teradyne ==> Schwerer Schaden / alle==> 20 MP
Mit Dekunda könnt ihr die Statusverschlechternden Eigenschaften rückgängig machen. Dazu müssen alle 2 Charaktere ~kaja Skill ausgerüstet haben.
Dekunda ==> kaja skill + kaja skill ==> beseitigt -nda/party ==> 6 MP
Setting:
1 ) Rakunda (2 Charaktere)
bzw Tarunda (setzt phys Angriff runter, Gate of hell ist phys)
2 ) Rakukaja (kann man gut allein anwenden) 2 Charaktere
ODER: Makakaja; Verstärkt die magischen Attacken aller Gruppenmitglieder;
3 ) Recarm
4 ) Diarama, Media (wenn ihr bei 2 Charakteren Diarama ausrüstet, könnt ihr eine Combo machen, die Mediarama zaubert, dann habt ihr Heilung für die gesamte Gruppe, medium. Ist stärker als Media)
5 ) Fire Drain
6 ) Eisangriffe: BUFUDYNE und Eis AMP Ihr solltet nicht ohne Bufudyne und Eis Amp in diesen Kampf gehen. Ein Mitglied eurer Kampfgruppe sollte das können. Ohne Bufudyne und Eis Amp zieht ihr nur 40 Schaden ab ca. Mit Bugudyne und Eis Amp zieht ihr über 200 Schaden ab. Frost Breath geht eigentlich nur zur Ünterstütztung von Bufudyne.
7 ) Eis Amp / Eis Boost
8 ) Anti-Todes-Schild
9) Todes Resistenz
Boss Cerberus
Heilung durch: Fire,
Negiert: Expel/Death/Ailments,
Starker Widerstand gegen: Elec/Force/Earth
Wünschenswerter Level – 44
Strategie:
Der linke Kopf heilt die beiden anderen, der rechte Kopf kümmert sich um die Statusverbesserung bei Cerberus bzw um die Statusverschlechterungen der Gruppe, der mittlere Kopf greift an. (Was Rechts und was Links ist, wir anzgezeigt).
EGAL, wie ihr euch entscheidet, also welchen Kopf ihr zuerst besiegt, lasst AUF KEINEN FALL den mittleren Kopf bis zum Schluss, denn sonst macht dieser ununterbrochen Tor zur Hölle (auf engl. Gate of Hell) und ihr werdet Mühe haben, ihn zu überleben.
Die effektivsten Angriffe auf Cerberus sind Eisattacken, obwohl es keine direkte Schwäche ist. Alle sollten diese Angriffe ausgerüstet haben.
Nebenbei gesagt: Cerberus bestitzt die Eigenschaft High Counter, d. h. JEDER PHYSISCHE Angriff wird sofort gekontert. Ist nicht nett. Spart euch den HP Verlust und greift einfach nicht physisch an.
Lasst am besten den Rechten Kopf bis zum Schluss, denn er greift NICHT mit Feuer an, sondern mit Rend. Das ist eine Art phys. Angriff mit Tod. Um zu verhindern, dass der Charakter, den es trifft, sofort Tod ist, setzt immer wieder Rakukaja, dann steigert ihr die Abwehr und der Angriff Rend zieht nur noch die Hälfte ab. Ich bin klar gekommen, ohne Dekaja einzusetzen, allerdings habe ich ständig Rakukaja gemacht (bis zum Limit).
Cerberus greift außderdem mit Mamudoon an, aber mit Rakukaja und Todes Resistenz (Passiver Schild) ist keiner gestorben.
Cerberus entdeckt außderdem eine Combo: Pyriphlegethon. Es ist eine Feuer-Combo und richtet enormen Schaden an, wenn ihr kein Schild habt, falls ihr Fire – Drain habt, werdet ihr super geheilt. Wenn ein Kopf beseitigt ist, heißt die Attacke Phlegthon ist aber immer noch stark genug.
Aktionen meiner Charaktere:
Argila hat Rakukaja gemacht, Gale Eisangriff und Heat Feuer Absorb
Cerberus zaubert ein Anti-Eis Schild. In solchen Augenblicken macht Cielo bzw. der Charakter, der bei euch sonst die Eisgangriffe hat Heilung oder sonst eine Statusverbessernde Eigenschaft.
Als bei mir nur noch der rechte Kopf übrig war, der die statusverbessernden / statusverschlechternden Angriffe zaubert, musste ich zur Stärkung der Charaktere Rakukaja machen. Dekunda (als Combo) hatte seltsamerweise "No Effect". Ich musste eine ganze Runde investieren um die Stati der Gruppe in Ordnung zu bringen, weil ich auch nicht mehr vernünftig heilen konnte. Also wenn euch etwas seltsam niedrig vokommt mit der Stärke der Heilung oder Angriffe, dann verbessert unbedingt die Satuswerte eurer Gruppe.
Der hauptsächliche Angriff des rechten Kopfes bestand aus einem Angriff namens Rend, der unter anderem auch physisch ist.
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[COLOR="YellowGreen"]Nach dem Bosskampf sind alle verzweifelt. Sera sagt, man kann nicht endlos lange gegen den Hunger kämpfen. Irgendwann überwältigt er einen Charakter für immer. Sie sagt, dass der Kreislauf der Traurigkeit nicht für immer andauern muss.
Gale und Lupa/Cerberus reden miteinander. Lupa bittet Gale ihn zu verzehren. Gale verspricht Lupa, mit seinem Kind zu reden. Lupa trägt Gale auf, er soll seinem Sohn sagen, dass er ein Mensch von Ehre werden soll. Er würde seinen Sohn daran erkennen, dass er ein Olivenblatt trägt. Gale gibt ihm darauf den Todesstoß. Alle stehen bei ihm und sagen eine Weile lang keinen Ton und man sieht ihnen an, dass sie den Sieg als Verlust empfinden. Dann wird Gale wütend und meint, es werde Angel nochmals leid tun, dass er ihnen diese Kraft gegeben hat.
Danach seid ihr automatisch in Ajna, dem Hauptsitz der Brutes.[/COLOR]
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