21.06.2007, 15:51
[FONT=Comic Sans MS]
Sobald ihr aus den Kanälen heraus seid, trefft ihr auf verschiedene Charaktere. Direkt bei dem Einstieg stehen zwei Mitglieder der Brutes. Sie sagen folgendes (mit Übersetzung):
[COLOR="YellowGreen"]Ein Mitglied der Brutes:
One day that building suddenly sprang out of nowhere. Colonel took a scouting party inside, and it's been or base ever since. When he found the innermost room, the colonel flew into a rage. Please, I'm giving you information... Don't devour me...
Eines Tage sprang dieses Gebäude plötztlich aus dem Nichts heraus. Der Colonel nahm einen Erkundungstrupp mit in das Gebäude und seit diesem Tag ist es unsere Basis. Als er den innersten Raum fand, begann er vor Wut zu kochen. Bitte, ich gebe euch Informationen. Verzehrt mich nicht…
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anderes Mitglied der Brutes:
We did not anticipate a cowardly ambush because we assumed our enemies were true soldiers. If we knew to think like cowards you would be prisoners by now.
Übersetzung: Wir haben diesen erbärmlichen Angriff aus dem Hinterhalt nicht vorausgesehen, denn wir haben vermutet, dass unsere Feinde ehrenhafte Soldaten sind. Wenn wir wüssten, wie Feiglinge denken, wärt ihr jetzt Gefangene.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gale: Ruling by power is effective until people refuse to acknowledge that power. In us, the Karma Temple has engineered its own demise.
Gale: Mit Macht zu regieren ist bis zum Zeitpunkt wirkungsvoll, an dem die Leute ablehnen diese Macht anzuerkennen. Durch uns hat der Karma Tempel seinen eigenen Untergang herbeigeführt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Member of the wolfes: You and Varin share a destiny. I know it, because I died on that day.
Übersetzung: Du und Varin teilt ein Schicksal. Ich weiß es, denn ich starb an diesem Tag.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cielo: That building. It looks like it's made a' digital images or sumthin'. Doesn't it look weird?
Enmity is vibrating through the entire structure.
Übersetzung: Cielo: Das Gebäude. Es sieht aus als ob es aus digitalen Bilder oder so was besteht. Sieht es nicht merkwürdig aus?
Im nächsten Abschnitt ist Vendor und ein großes Karma-Terminal. Neben dem Karma-Terminal das große Tor führt hinaus zur Weltkarte, ist im Augenblick aber verschlossen.
Mantra Check: Ihr solltet unbedingt jetzt Outer God können, denn damit bekommt ihr Chakra walk, d. h. die MP werden während des Kampfes regeneriert. Außerdem Mutual Karma, damit bekommen die Charaktere volles Karma (= volle Erfahrungspunkte) wenn sie auf der Ersatzbank sind.
HINWEIS ZUR AUFLISTUNG: die Rubriken sind getrennt durch ein Semikolon ";". Das heißt z. B. Gegner; Schwächen; Negiert... in der einzelnen Reihe seht ihr dann zuerst den Gegner, z. B. Hanuman; dann folgt Charm; das heißt die Schwäche ist Charm; und da hinter Charm ein Semikolon ist, bedeutet es, was dahiner steht wird negiert, in Hanumans Fall sind es physische Angriffe.
Feinde / Angriffe
Gegner; Angriffe;
Königin Mab; Agidyne, Bufudyne, Ziodyne, Zandyne, Teradyne, Vanity, Magic Repel, Makakaja; Alle Elementmagie
High Pixie; Zionga, Mazionga, Diarama, *beschwört Queen Mab*; Blitz
Raiju; Ziodyne, Maziodyne, Bolt Flare, Mudoon, Mamudoon, Force Repel; Blitz
Sati ; Maragidyne, Mahamaon, Agidyne, Dream Haze, Void Phys, Mediarama; Feuer, Statusveränderungen
Atavaka; Megido, Executioner, Tentarafoo; Physisch, Allmächtig,
Girimehkala; Agidyne, Mudoon, Debilate, Demon Rage, Rage, *beschwört High Pixie*; Physisch, Feuer, Tod
Purski; Zandyne, Agidyne, Double Slash, Skull Cleave, Diarama, Power Charge; Physisch, Feuer, Wind
Yurlunglur; Stun Wave, Tentarafoo, Power Wave, Force Repel; Physisch, Statusveränderungen, Panik
Gorgon; Blood Curse, Stone Gaze, Power Wave, Fire Repel, Fire Drain; Physisch, Tod, Feuer, Versteinern,
Hanuman; Genocide, Tarukaja, Force Drain; Physisch, Wind
Feinde - Schwächen
Gegner; Schwächen; Negiert - Reflektiert
Hanuman; Charm; physisch
Sati ; Eis; Reflektiert Expel, Heilt sich mit Feuer
Purski; Elektrisch; Reflektiert force, expel
Atavaka; Erde ; Starker Widerstand gegen phy, Reflektiert expel, Tod, Negiert Panik
Yurlunglur; Erde, Statusveränderungen; phys, guns, expel, death
Girimehkala; Expel, Charm; Reflektiert phys, gun und Tod, Heilt sich mit Feuer
Gorgon; Feuer; Starker Widerstand gegen: ice, elec, force, reflektiert Tod
High Pixie; Physisch ; Starker Widerstand gegen:Erde, Heilt sich mit Blitz, Negiert expel, Death
Königin Mab; Physisch ; Starker Widerstand gegen: fire, ice, elec, force, Reflektiert earth, death
Raiju; Wind; Heilt sich mit Blitz, Negiert Tod
Schwächen sind alle Elemente fast: Eis, Erde Elektrisch
Schutz: Gegen Tod und gegen Physisische Angriffe und Statusveränderungen
Tipps zu Feindgruppen und einzelnen Feinden:
Girimehkala
Skills: Agidyne, Mudoon, Debilitate, Demon rage
Schwäche: Expel / Charm
Reflektiert phys / gun / Tod
Heilt sich mit Feuer
Bekämpfen: wenn man ihn in Angst versetzt oder wenn man ihm eine Zustandsveränderung angedeihen lässt, ist er mit Hunt-Skills (Devour etc.) zu besiegen. Er reflektiert JEDEN Angriff, bei dem ihr physisch angreift, bzw, der HP kostet, das heißt hier hilft nur ein Hunt-Skill und Magie AUSSER Feuer.
Man versetzt ihn in Angst, indem man ein Anti-Phys.-Schild errichtet, denn er greift ständig mit phys. Attacken an.
Girimehkala ist zusammen mit Beast Raiju
Greifen an mit Elektrozaubern
Miodyne, Maziodyne, Bolt Flare, Mudoon, Mamudoon, ForceRepel
Schwäche: Force
Drain: elec
Null: death
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fiend Queen Mab (Nacht Königin Mab)
Sie peppt ihre Magie auf mit Makakaja
Skills: Agidyne, Bufudyne, Ziodyne, Zandyne, Teradyne - Vanity, Magic Repel, Makakaja
Stärke: jede Magie außer Erde und Tod
Zurück Erde /Tod
Greift sie physisch an, versucht euch dann mit Statusveränderungen (bzw. greift sie mit einem physischen Angriff an, der Statusveränderungen verursacht). Taunt ist eine Hilfe. Ansonsten Schild aufbauen und hoffen, dass es das richtige gegen ihre Magie ist und sie in Angst versetzen. So richten eure Haunt Skills sehr viel mehr Schaden an.
Fiend High Pixie
Skills: Zionga, Mazionga, Diarama
Stärke: Erde
Drain: Elektrisch
Null: expel / death
Mit diesen beiden werdet ihr am leichtesten fertig, wenn ihr Schilde gegen ihre Angriffe aufbaut und sie dadurch in Angst versetzt. Dann könnt ihr sie verzehren.
Angreifen mit PYSISCHEN ATTACKEN und unbedingt Elec Drain!!! Damit sie Angst bekommt, dann ist sie zu besiegen.
Problem: Pixie ist zu viert und beschwört Mab.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dragon Gorgon ACHTUNG VERSTEINERT !!!
HP 356
MP 376
Skills: Blood Curse, Stone Gaze, Power Wave, Fire Repel, Fire Drain
Strong: ice/elec/force
Weak: fire
Repel: death
Angreifen mit Feuer, Expel und Poison Dart, z. B.
Bosse:
Rote Kugel: Beast Catoblepas
Blaue Kugel: Nidhoggr
Grüne Kugel: Deity Isis
Hauptboss, weiße Kugel: Varin = Colonel Beck
[COLOR="YellowGreen"]Sobald man auf das Hauptgebäude zugeht, wird eine Sequenz eingeleitet: Man sieht einen Raum. An der rechten Seite steht ein Bett. Beim Fenster ist eine Kommode mit Schubladen und darauf steht unter anderem ein Spiegel, so klein wie ein kleiner verzierter Bilderrahmen. Darin läuft ein Video ab. Die ganze Gruppe ist am Strand und Cielo sagt, Sera soll sich natürlicher und etwas peppiger geben, dann reden alle durcheinander. HINWEIS: diese Szene wird in DDS 2 eine Schlüsselszene, mit der man erfährt, wieso die Gruppe in den Junkyard gekommen ist.
Man sieht das Viedo aber nicht, sondern das Zimmer mit dem Bett und der Kommode. Man hört nur die Stimmen. In der Mitte des Zimmers liegt etwas. Plötzlich taucht eine Person oder so auf, bleibt aber unsichtbar. Sie wird nur dadurch wahrgenommen, dass sich die Umgebung an der Stelle verzerrt, wo die Person steht. Sie geht zu der Kommode am Fenster, der Blick fällt unten auf die Treppe auf der Serph und die Gruppe entlang kommen. Dann wischt diese unsichtbare Person mit einer Handbewegung über die Kommode. Der Spiegel mit der Videoaufzeichnung fliegt durch den Raum und landet zerstört auf dem Boden. Man hört nur noch die Anfangssequenz des Viedeos. Dann verschwindet die Person. [/COLOR]
Danach hat man Kontrolle über Serph. Er betritt das Gebäude. (Ich mag die Musik hier). In der Eingangshalle ist links und rechts eine Treppe, oben ist ein Speicherterminal. Unten zwischen den Treppen sind 4 Lichtsäulen. In dreien davon schwebt je ein farbiges kugelförmiges Objekt, ein rotes, ein grünes und ein hell-blaues. Die vierte Lichtsäule ist noch leer. Jede der vier Säulen steht für eine Konstellation der Räume dieses Hauses und in jeder ist ein einzelner Boss. Die letzte, vierte Kugel wird nur erscheinen, wenn ihr alle Bosse, die in den farbigen Konstellationenen erscheinen, besiegt habt.
Unten sind jeweils links und rechts zwei Türen.
HINWEIS: Dieses Haus besteht aus ganz bestimmten Räumen, die immer wieder neu zusammengesetzt werden, je nachdem welche Kugel ihr berührt.
Es gibt die Bibliothek, in der ein kleines Karmaterminal steht, dann gibt es einen Raum wie ein Esszimmer mit einem großen gedeckten Tisch, auf dem alles durcheinander ist, es gibt einen Innenhof mit Brunnen. Außderdem gibt es Schlafräme und einen Flur, in dem keine Stühle stehen und einen Flur, in dem Stühle stehen.
Plündert ihr in einer Konstellation eine Schatztruhe z. b. in einem Schlafzimer, dann ist das Schlafzimmer in einer anderen Konstellation vielleicht wieder dabei, aber der Schatz ist geplündert. Das heißt, ihr könnt die seltsamen Objekte nur 1 x plündern.
Boss: Deity Isis
Ich gehe mit Serph zur Lichtsäule mit der grünen Kugel. Serph berührt dieses grüne Objekt und daraufhin erscheinen Ringe, die sich um das Objekt herum rotieren. Danach ertönt ein Krachen und die Meldung erscheint: Die Struktur des Gebäudes scheint sich verändert zu haben. Es erscheint eine weitere Meldung: eine negative Ernergie kann von der Ost –Seite des Gebäudes wahrgenommen werden. Ich drehe Serph nach Osten (also auf 5 h) und siehe da, die Türen im Erdgeschoss sind geöffnet. Erkundet also die Räume und nehmt die Goodies mit euch.
Erkundet also die Gegend hier und sucht euch den Weg zum Boss. Hier einige Feindstrategien und die Boss - Strategie für Isis.
Gegner:
Evil Hanuman
HP 269
MP 412
Skills: Genocide, Tarukaja, Force Train
Starker Widerstand gegen phys,
Schwäche: Charm
Angreifen mit Marin Karin
Wenn man über den Kreuzgang geht und am anderen Ende den Raum betritt, wird die Gruppe hier von einem Mitglied der Brutes erwartet. Das Mitglied verwandelt sich in eine wunderschöne Frau: Deity Isis. Vergesst nicht, bei den Charakteren, die auf der Ersatzbank sind, Mutual Karma (Shared Karma) auszurüsten, damit sie volles Karma (Exp.) (halbes Karma) mitbekommen, denn es gibt hier 6.000 Karma.
Boss Deity Isis ~~~ 6.000 Karma, 120.000 Macca, 3 x Chakra Pot
Greift an mit dem womit ihr angreift
Wenn drei Isis da sind, machen sie eine sehr starke Magie-Combo mit der der Magie, die ihr zuletzt benutzt habt und die die Party sofort killt, wenn ihr ungeschützt seid.
beschwört zwei weitere Isis
ACHTUNG wirft phys. / expel zurück.
Wenn man weiß, wie es geht, ist es sehr leicht: Isis verwendet immer den zuletzt gemachten Angriff. Wenn man Wind als letzten Angriff hatte, greift sie mit Wind an, wenn es Eis war, greift sie mit Eis an und wenn sie zu zweit oder zu dritt sind, machen sie eine unglaublich starke Attacke und die Party ist weg vom Fenster, wenn man den Trick nicht weiß.
Wichtig: einfach nur immer mit dem selben Zauber Angreifen!! Sagen wir Heat greift mit Feuer an, dann greift der 2. Charakter mit Feuer an und der letzte macht Feuer-Absorbtion. Wenn möglich sollte man AMP besitzen, um den Zauber so stark wie möglich zu machen.
Dann greift Isis mit Feuer an und wenn ihr dann Fire Drain aufgebaut habt, heilt sie die Gruppe (ist doch nett, oder). Zwischendurch kann es durchaus sein, das sie einen physischen Angriff macht, aber da sie euch mit ihren magischen Attacken heilt, wenn ihr einen Drain-Schild habt, dann heilt sie euch ja wieder.
Mit Allmächtig Attacken würde ich nicht angreifen, da es dagegen kein Drain-Schild gibt (es gibt ja nicht mal ein ganz einfaches Void Allmighty).
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Teil 11: Ajna - Basis der Brutes
Anführer Varin Omega / Colonel Beck
Anführer Varin Omega / Colonel Beck
Sobald ihr aus den Kanälen heraus seid, trefft ihr auf verschiedene Charaktere. Direkt bei dem Einstieg stehen zwei Mitglieder der Brutes. Sie sagen folgendes (mit Übersetzung):
[COLOR="YellowGreen"]Ein Mitglied der Brutes:
One day that building suddenly sprang out of nowhere. Colonel took a scouting party inside, and it's been or base ever since. When he found the innermost room, the colonel flew into a rage. Please, I'm giving you information... Don't devour me...
Eines Tage sprang dieses Gebäude plötztlich aus dem Nichts heraus. Der Colonel nahm einen Erkundungstrupp mit in das Gebäude und seit diesem Tag ist es unsere Basis. Als er den innersten Raum fand, begann er vor Wut zu kochen. Bitte, ich gebe euch Informationen. Verzehrt mich nicht…
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Anderes Mitglied der Brutes:
We did not anticipate a cowardly ambush because we assumed our enemies were true soldiers. If we knew to think like cowards you would be prisoners by now.
Übersetzung: Wir haben diesen erbärmlichen Angriff aus dem Hinterhalt nicht vorausgesehen, denn wir haben vermutet, dass unsere Feinde ehrenhafte Soldaten sind. Wenn wir wüssten, wie Feiglinge denken, wärt ihr jetzt Gefangene.
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Gale: Ruling by power is effective until people refuse to acknowledge that power. In us, the Karma Temple has engineered its own demise.
Gale: Mit Macht zu regieren ist bis zum Zeitpunkt wirkungsvoll, an dem die Leute ablehnen diese Macht anzuerkennen. Durch uns hat der Karma Tempel seinen eigenen Untergang herbeigeführt.
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Member of the wolfes: You and Varin share a destiny. I know it, because I died on that day.
Übersetzung: Du und Varin teilt ein Schicksal. Ich weiß es, denn ich starb an diesem Tag.
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Cielo: That building. It looks like it's made a' digital images or sumthin'. Doesn't it look weird?
Enmity is vibrating through the entire structure.
Übersetzung: Cielo: Das Gebäude. Es sieht aus als ob es aus digitalen Bilder oder so was besteht. Sieht es nicht merkwürdig aus?
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[/COLOR]Im nächsten Abschnitt ist Vendor und ein großes Karma-Terminal. Neben dem Karma-Terminal das große Tor führt hinaus zur Weltkarte, ist im Augenblick aber verschlossen.
Mantra Check: Ihr solltet unbedingt jetzt Outer God können, denn damit bekommt ihr Chakra walk, d. h. die MP werden während des Kampfes regeneriert. Außerdem Mutual Karma, damit bekommen die Charaktere volles Karma (= volle Erfahrungspunkte) wenn sie auf der Ersatzbank sind.
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HINWEIS ZUR AUFLISTUNG: die Rubriken sind getrennt durch ein Semikolon ";". Das heißt z. B. Gegner; Schwächen; Negiert... in der einzelnen Reihe seht ihr dann zuerst den Gegner, z. B. Hanuman; dann folgt Charm; das heißt die Schwäche ist Charm; und da hinter Charm ein Semikolon ist, bedeutet es, was dahiner steht wird negiert, in Hanumans Fall sind es physische Angriffe.
Feinde / Angriffe
Gegner; Angriffe;
Königin Mab; Agidyne, Bufudyne, Ziodyne, Zandyne, Teradyne, Vanity, Magic Repel, Makakaja; Alle Elementmagie
High Pixie; Zionga, Mazionga, Diarama, *beschwört Queen Mab*; Blitz
Raiju; Ziodyne, Maziodyne, Bolt Flare, Mudoon, Mamudoon, Force Repel; Blitz
Sati ; Maragidyne, Mahamaon, Agidyne, Dream Haze, Void Phys, Mediarama; Feuer, Statusveränderungen
Atavaka; Megido, Executioner, Tentarafoo; Physisch, Allmächtig,
Girimehkala; Agidyne, Mudoon, Debilate, Demon Rage, Rage, *beschwört High Pixie*; Physisch, Feuer, Tod
Purski; Zandyne, Agidyne, Double Slash, Skull Cleave, Diarama, Power Charge; Physisch, Feuer, Wind
Yurlunglur; Stun Wave, Tentarafoo, Power Wave, Force Repel; Physisch, Statusveränderungen, Panik
Gorgon; Blood Curse, Stone Gaze, Power Wave, Fire Repel, Fire Drain; Physisch, Tod, Feuer, Versteinern,
Hanuman; Genocide, Tarukaja, Force Drain; Physisch, Wind
Feinde - Schwächen
Gegner; Schwächen; Negiert - Reflektiert
Hanuman; Charm; physisch
Sati ; Eis; Reflektiert Expel, Heilt sich mit Feuer
Purski; Elektrisch; Reflektiert force, expel
Atavaka; Erde ; Starker Widerstand gegen phy, Reflektiert expel, Tod, Negiert Panik
Yurlunglur; Erde, Statusveränderungen; phys, guns, expel, death
Girimehkala; Expel, Charm; Reflektiert phys, gun und Tod, Heilt sich mit Feuer
Gorgon; Feuer; Starker Widerstand gegen: ice, elec, force, reflektiert Tod
High Pixie; Physisch ; Starker Widerstand gegen:Erde, Heilt sich mit Blitz, Negiert expel, Death
Königin Mab; Physisch ; Starker Widerstand gegen: fire, ice, elec, force, Reflektiert earth, death
Raiju; Wind; Heilt sich mit Blitz, Negiert Tod
Schwächen sind alle Elemente fast: Eis, Erde Elektrisch
Schutz: Gegen Tod und gegen Physisische Angriffe und Statusveränderungen
Tipps zu Feindgruppen und einzelnen Feinden:
Girimehkala
Skills: Agidyne, Mudoon, Debilitate, Demon rage
Schwäche: Expel / Charm
Reflektiert phys / gun / Tod
Heilt sich mit Feuer
Bekämpfen: wenn man ihn in Angst versetzt oder wenn man ihm eine Zustandsveränderung angedeihen lässt, ist er mit Hunt-Skills (Devour etc.) zu besiegen. Er reflektiert JEDEN Angriff, bei dem ihr physisch angreift, bzw, der HP kostet, das heißt hier hilft nur ein Hunt-Skill und Magie AUSSER Feuer.
Man versetzt ihn in Angst, indem man ein Anti-Phys.-Schild errichtet, denn er greift ständig mit phys. Attacken an.
Girimehkala ist zusammen mit Beast Raiju
Greifen an mit Elektrozaubern
Miodyne, Maziodyne, Bolt Flare, Mudoon, Mamudoon, ForceRepel
Schwäche: Force
Drain: elec
Null: death
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Fiend Queen Mab (Nacht Königin Mab)
Sie peppt ihre Magie auf mit Makakaja
Skills: Agidyne, Bufudyne, Ziodyne, Zandyne, Teradyne - Vanity, Magic Repel, Makakaja
Stärke: jede Magie außer Erde und Tod
Zurück Erde /Tod
Greift sie physisch an, versucht euch dann mit Statusveränderungen (bzw. greift sie mit einem physischen Angriff an, der Statusveränderungen verursacht). Taunt ist eine Hilfe. Ansonsten Schild aufbauen und hoffen, dass es das richtige gegen ihre Magie ist und sie in Angst versetzen. So richten eure Haunt Skills sehr viel mehr Schaden an.
Fiend High Pixie
Skills: Zionga, Mazionga, Diarama
Stärke: Erde
Drain: Elektrisch
Null: expel / death
Mit diesen beiden werdet ihr am leichtesten fertig, wenn ihr Schilde gegen ihre Angriffe aufbaut und sie dadurch in Angst versetzt. Dann könnt ihr sie verzehren.
Angreifen mit PYSISCHEN ATTACKEN und unbedingt Elec Drain!!! Damit sie Angst bekommt, dann ist sie zu besiegen.
Problem: Pixie ist zu viert und beschwört Mab.
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Dragon Gorgon ACHTUNG VERSTEINERT !!!
HP 356
MP 376
Skills: Blood Curse, Stone Gaze, Power Wave, Fire Repel, Fire Drain
Strong: ice/elec/force
Weak: fire
Repel: death
Angreifen mit Feuer, Expel und Poison Dart, z. B.
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Bosse:
Rote Kugel: Beast Catoblepas
Blaue Kugel: Nidhoggr
Grüne Kugel: Deity Isis
Hauptboss, weiße Kugel: Varin = Colonel Beck
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Ereignisse - der Geist und der kaputte Spiegel
Traum am Strand
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Ereignisse - der Geist und der kaputte Spiegel
Traum am Strand
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[COLOR="YellowGreen"]Sobald man auf das Hauptgebäude zugeht, wird eine Sequenz eingeleitet: Man sieht einen Raum. An der rechten Seite steht ein Bett. Beim Fenster ist eine Kommode mit Schubladen und darauf steht unter anderem ein Spiegel, so klein wie ein kleiner verzierter Bilderrahmen. Darin läuft ein Video ab. Die ganze Gruppe ist am Strand und Cielo sagt, Sera soll sich natürlicher und etwas peppiger geben, dann reden alle durcheinander. HINWEIS: diese Szene wird in DDS 2 eine Schlüsselszene, mit der man erfährt, wieso die Gruppe in den Junkyard gekommen ist.
Man sieht das Viedo aber nicht, sondern das Zimmer mit dem Bett und der Kommode. Man hört nur die Stimmen. In der Mitte des Zimmers liegt etwas. Plötzlich taucht eine Person oder so auf, bleibt aber unsichtbar. Sie wird nur dadurch wahrgenommen, dass sich die Umgebung an der Stelle verzerrt, wo die Person steht. Sie geht zu der Kommode am Fenster, der Blick fällt unten auf die Treppe auf der Serph und die Gruppe entlang kommen. Dann wischt diese unsichtbare Person mit einer Handbewegung über die Kommode. Der Spiegel mit der Videoaufzeichnung fliegt durch den Raum und landet zerstört auf dem Boden. Man hört nur noch die Anfangssequenz des Viedeos. Dann verschwindet die Person. [/COLOR]
Danach hat man Kontrolle über Serph. Er betritt das Gebäude. (Ich mag die Musik hier). In der Eingangshalle ist links und rechts eine Treppe, oben ist ein Speicherterminal. Unten zwischen den Treppen sind 4 Lichtsäulen. In dreien davon schwebt je ein farbiges kugelförmiges Objekt, ein rotes, ein grünes und ein hell-blaues. Die vierte Lichtsäule ist noch leer. Jede der vier Säulen steht für eine Konstellation der Räume dieses Hauses und in jeder ist ein einzelner Boss. Die letzte, vierte Kugel wird nur erscheinen, wenn ihr alle Bosse, die in den farbigen Konstellationenen erscheinen, besiegt habt.
Unten sind jeweils links und rechts zwei Türen.
HINWEIS: Dieses Haus besteht aus ganz bestimmten Räumen, die immer wieder neu zusammengesetzt werden, je nachdem welche Kugel ihr berührt.
Es gibt die Bibliothek, in der ein kleines Karmaterminal steht, dann gibt es einen Raum wie ein Esszimmer mit einem großen gedeckten Tisch, auf dem alles durcheinander ist, es gibt einen Innenhof mit Brunnen. Außderdem gibt es Schlafräme und einen Flur, in dem keine Stühle stehen und einen Flur, in dem Stühle stehen.
Plündert ihr in einer Konstellation eine Schatztruhe z. b. in einem Schlafzimer, dann ist das Schlafzimmer in einer anderen Konstellation vielleicht wieder dabei, aber der Schatz ist geplündert. Das heißt, ihr könnt die seltsamen Objekte nur 1 x plündern.
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Boss: Deity Isis
Ich gehe mit Serph zur Lichtsäule mit der grünen Kugel. Serph berührt dieses grüne Objekt und daraufhin erscheinen Ringe, die sich um das Objekt herum rotieren. Danach ertönt ein Krachen und die Meldung erscheint: Die Struktur des Gebäudes scheint sich verändert zu haben. Es erscheint eine weitere Meldung: eine negative Ernergie kann von der Ost –Seite des Gebäudes wahrgenommen werden. Ich drehe Serph nach Osten (also auf 5 h) und siehe da, die Türen im Erdgeschoss sind geöffnet. Erkundet also die Räume und nehmt die Goodies mit euch.
Erkundet also die Gegend hier und sucht euch den Weg zum Boss. Hier einige Feindstrategien und die Boss - Strategie für Isis.
Gegner:
Evil Hanuman
HP 269
MP 412
Skills: Genocide, Tarukaja, Force Train
Starker Widerstand gegen phys,
Schwäche: Charm
Angreifen mit Marin Karin
Wenn man über den Kreuzgang geht und am anderen Ende den Raum betritt, wird die Gruppe hier von einem Mitglied der Brutes erwartet. Das Mitglied verwandelt sich in eine wunderschöne Frau: Deity Isis. Vergesst nicht, bei den Charakteren, die auf der Ersatzbank sind, Mutual Karma (Shared Karma) auszurüsten, damit sie volles Karma (Exp.) (halbes Karma) mitbekommen, denn es gibt hier 6.000 Karma.
Boss Deity Isis ~~~ 6.000 Karma, 120.000 Macca, 3 x Chakra Pot
Greift an mit dem womit ihr angreift
Wenn drei Isis da sind, machen sie eine sehr starke Magie-Combo mit der der Magie, die ihr zuletzt benutzt habt und die die Party sofort killt, wenn ihr ungeschützt seid.
beschwört zwei weitere Isis
ACHTUNG wirft phys. / expel zurück.
Wenn man weiß, wie es geht, ist es sehr leicht: Isis verwendet immer den zuletzt gemachten Angriff. Wenn man Wind als letzten Angriff hatte, greift sie mit Wind an, wenn es Eis war, greift sie mit Eis an und wenn sie zu zweit oder zu dritt sind, machen sie eine unglaublich starke Attacke und die Party ist weg vom Fenster, wenn man den Trick nicht weiß.
Wichtig: einfach nur immer mit dem selben Zauber Angreifen!! Sagen wir Heat greift mit Feuer an, dann greift der 2. Charakter mit Feuer an und der letzte macht Feuer-Absorbtion. Wenn möglich sollte man AMP besitzen, um den Zauber so stark wie möglich zu machen.
Dann greift Isis mit Feuer an und wenn ihr dann Fire Drain aufgebaut habt, heilt sie die Gruppe (ist doch nett, oder). Zwischendurch kann es durchaus sein, das sie einen physischen Angriff macht, aber da sie euch mit ihren magischen Attacken heilt, wenn ihr einen Drain-Schild habt, dann heilt sie euch ja wieder.
Mit Allmächtig Attacken würde ich nicht angreifen, da es dagegen kein Drain-Schild gibt (es gibt ja nicht mal ein ganz einfaches Void Allmighty).
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Sobald ihr in der Eingangshalle seid, dann lauft hier herum und regeneriert mit Chakra Walk bzw. Mana Walk euer Mana. Hier in der Halle werdet ihr nicht angegriffen. [/FONT]