21.06.2007, 16:28
[FONT=Comic Sans MS]
HP Noise x 2
(Fusion Cell)
MP Noise x 2
(Fusion Cell)
Soma Drop
Magic Noise x 2
Revival Gem
Chakra Pot
(Layer Cell)
Earth Wall x 2
Fire Wall x 2
Soma Drop
Dekaja Rock x 2
Revival Gem
Chakra Pot
Great Chakra
(Fusion Cell)
- Auf Etage: 1.804 ft ist ein roter Schleier, dahinter Fusion Cell.
- Auf Etage: 1.837 ft ist ein roter Schleier, dahinter Field Hunt, Saki Mitama, Schw. Electric
- Auf Etage: 1.870 ft ist ein roter Schleier, dahinter Layer Cell.
- Auf Etage: 1.902 ft ist ein roter Schleier, dahinter Field Hunt, Saki Mitama, Schw. Electric
- Auf Etage: 12.530 ft ist ein roter Schleier, dahinter Dragon Huang Long.
- Auf Etage: 12.530 ft ist ein roter Schleier, wenn Huang Long besiegt ist, findet ihr dahinter Golden Orb.
Gute Items bei Vendor:
Zwischendurch ruhig den Karma Temple verlassen und Vendor aufsuchen, denn es werden neue Items freigeschaltet:
Items sind im Itemmenü und sparen euch wertvolle Ausrüstungsplätze und MP
Revival Orb – Wiederbelebung, volle HP, kann wiederbenutzt werden
Meggido Fire – Allmächtig, Alle, kann wiederbenutzt werden
Dead End –
Zu Beginn bekommt die Gruppe es mit den Wächtern im Tempel zu tun. Eigentlich unverständlich, denn sie haben ja alle anderen Leader besiegt und wären nun berehtigt ins Nirvana zu kommen. Dennoch müssen sie kämpfen. Sie verwandeln euch in die menschl. Form. Rakukaja erhöht eure Abwehr und erschwert das. Benutzt auch einen Schild gegen phys. Angriffe, der blockt deren Angriff.
Temple Guard
Level: 50
HP: 290
MP: 440
Greift an mit: Impale (starker Angriff, der nicht geblockt werden kann), Revert, Marevert
Negiert: phys, guns, expel, charm
Hinterlässt: Medical Kit
Mit stärkster Magie angreifen.
Hunt-Skills bewirken überhaupt nichts es sei denn der Wächter ist in Angst versetzt. Ihr könnt sie also nicht verzehren.
Sera allein im Tempel an einem Terminal. Sie verändert den Tempel und ein Lift erscheint. Dieser bringt sie nach oben. Serph benutzt ihn ebenfalls. Aber sie fallen runter, landen also unten anstatt oben. Geht nun zum linken Fahrstuhl und es wird eine Sequenz ausgelöst.
Vasuki: Asuras with Karma shall not enter the Sea of Milk. That is the Cyber Shaman's will. Leave at once. Übersetzung: Asuras mit Karma (also lebendige) sollen den See aus Milch nicht einfließen. Geht sofort!
Sub-Boss Dragon Vasuki:
200.000 Macca, großes Chakra, Karma (Erf): 12.307
Schwäche . Feuer
Zaubert Eis.
Greift mit Eis, Elektrisch (Maziodyne)
Greift auch mit Megidola an (Allmächtig)
Sonic Wave PANIC
Sie Heilt sich mit: Ice, Negiert: Expel/Death/Ailments, starker Widerstand gegen Phys, Schwäche: Feuer
Empfolener Level: 54
Unbedingt Null Panik / Me Patra
Die Eisattacke genannt Hima Alaya ist sehr stark, friert die Leute in, und Vasuki schlägt dann phys. auf sie ein. Das wird IMMER ein krit. Treffer und alle Chara sterben.
Einer muss Void Ice machen, aber besser ist Ice Drain. Das heißt, Eis sollte heilen, damit ihr nicht so viel heilen müsst.
Vasuky macht nicht blindlings immer nur Hima Alaya. Besonders dann nicht, wenn man einen Schild macht. Das heißt, ihr werdet ihn oft umsonst machen. Sie macht auch Maziodyne und versucht euch zu schocken, aber diese Angriffe sind weniger stark. Anders ausgedrückt Maziodyne hat eine wesentlich geringere Chance darauf, euch zu schocken, als Hima Alaya hat euch einzufrieren. ABER GALE sollte nun wirklich nicht in der Gruppe sein, es sei denn er besistzt bereits Elec Resist.
Wenn eure Level nicht zu niedrig sind und ihr den Anti-Eis-Schild oben haltet, dann ist es kein schwerer Kampf. Wichtig: Rüstet Amp UND Boost für Feuer aus und kloppt es auf sie drauf.
Tipp: Kopiert diese Feindtext in Word hinein und und haltet die Daten markiert. Dann geht ihr auf Tabelle/Umwandeln Text in Tabelle/ Text trennen bei: hier klickt ihr Semikola an und ihr bekommt eine vollständige Tabelle mit richtigen Spalten. Also los gehts:
Feinde, aufgelistet nach Level, Auflistung 1 - Angriffe
Gurr; 35; Death Spray, Death Blow, Needle Rush, Poison Dart, Sukukaja, Rakukaja; Tod, Gift
Hresvelgr; 40; Mazanma, Vanity, Power Wave, Power Charge, Sukunda; Wind, physisch
Sati; 45; Maragidyne, Mahamaon, Agidyne, Dream Haze; Feuer, Expel (Vertreibung), physisch mit Statusveränderung
Yurlunglur; 46; Stun Wave, Tentarafoo, Power Wave, Force Repel; physisch mit Statusveränderungen
Hanuman; 48; Genocide, Tarukaja; physische Angriffe
Girimehkala; 49; Agidyne, Mudoon, Debilate, Demon Rage, Rage; Feuer, Tod,
Raksahsa; 50; Mudoon, Chi Blast, Skill Cleave, Demon Rage, Raving Slash, ; Physische Angriffe, Tod
Tempel Wache; 50; Impale, Revert, Marevert; physische Angriffe, menschliche Form,
Ganesha; 54; Ziodyne, Maziodyne, Xanadu, Makakaja, Ragnarok, Diarama; Blitz, Feuer
Pazuzu; 54; Agidyne, Maragidyne, Blood Curse, Stun Wave, Stone Gaze, Mind Charge; Feuer, Fluch (Tod), Tod, Physisch
Sparna; 54; Zandyne, Mazandyne, Teradyne, Materadyne, Sukunda, Tarukunda, Rakunda, ; Wind, Erde
Titania; 56; Agidyne, Maragidyne, Bufudyne, Mabufudyne, Sukunda, Rakunda, Dekunda,; Feuer und Eis
Nidhoggr; 56; Mabufudyne, Megidola, Body Rush, Allure, Makakaja, Tarukaja, ; Eis, Allmächtig, Physisch
Parvati; 58; Mazandyne, Mahamaon, Megidola, Makajam, Allure, Dream Haze; Wind, Expel, Statusveränderungen
Catoblepas; 59; Materadyne, Body Rush, HP Thief, Gate of Hell, Death March, ; physische Angriffe
Jatayu; 62; Agidyne, Ziodyne, Mudoon, Tarunda, Sukunda, Makanda, Dekaja, Taunt; Feuer, Elek, Tod
Isis; 62; Agidyne, Bufudyne, Ziodyne, Zandyne, Teradyne, Makakaja, Megido; Alle Elementmagie, Tod
Laksmi; 63; Megidola, Megidolaon, Hamaon, Dormina, Debilate, Calm Death, Mediarahan, Rage; Allmächtig, Vertreibung, Schlaf + Tod
Garuda; 63; Zandyne, Mabufudyne, Mahamaon, Megidola, Power Wave, Power Charge Mind ; Feuer, Allmächtig, Wind, Physisch
Horus; 64; Maziodyne, Mabufudyne, Xanadu, Debilitate, ; Blitz, Eis
Samael; 64; MP Thief, Bloodbath, Revelation, Vanity, Stone Gaze, Marevert, ; physisch mit Statusveränderungen, menschliche Form
Ongyo-Ki; 69; Agi, Bufu, Mahamaon, Mamudoon, Megidalaon, Makakaja, Last Word; Feuer, Eis, Tod, Physisch
Schützt euch gegen Tod, Feuer und Statusveränderungen sowie einem physischen Schild.
Die Gegner mit niedrigerem Level greifen sehr viel physich an, sowie mit Feuer. Todesschutz ist selbstverständlich. Unverzichtbar: Null Nerve
Gegner mit den höheren Leveln zaubern Elementmagie in Kombination mit einer pysischen Attacke, Allmächtig und / oder Statusveränderungen. Allure ist ein Angriff, der unterschiedliche Statusveränderungen hervorruft, bei denen man Kontrolle über Chara verliert, also Null Nerve und Me Patra sind Pflicht.
SCHWÄCHEN und Stärken der Gegner
Folgende Kriterien sind vorhanden, jeweils abgeteilt durch ein Semikolon (ist zwischen zwei Semikola ein leerer Platz, gibt es zu dieser Rubrik keine Angaben Tipp: Wenn ihr diese Liste herunterladet, markiert euch die Zeilen mit den Semikola und Feinddaten. Hier folgt eine alphabetische Liste.
Gegner; Level; Schwäche; Negiert; Reflektiert; Widersteht / Heilung
Catoblepas; 59; Feuer; Tod und Statusveränderungen; elec, erde
Ganesha; 54; keine besondere, Nicht mit Elementmagie angreifen; ; Eis, elec, expel, death
Garuda; 63; keine besondere; ice, expel, death, ailments; guns, force, earth,
Girimehkala; 49; expel, Charm, (Vertreibung); ; phys, guns, death,
Gurr; 35; gun, elec, repel; earth; death
Hanuman; 48; Charm; ;
Horus; 64; gun, Tod; ; Magie
Hresvelgr; 40; gun, elec ; ; ice
Isis; 62; keine besondere; ; phys, gun, expel, death
Jatayu; 62; gun; fire, elec, expel, aliments; death, earth,
Laksmi; 63; keine besondere; ; earth, expel,
Nidhoggr; 56; -; ; death
Ongyo-Ki; 69; Gun; expel, ailments; death
Parvati; 58; Eis; force, charm, mute, ; expel
Pazuzu; 54; Wind (Force); ; death
Raksahsa; 50; Erde, Expel (Vertreibung), Panik; ; ice, death,
Samael; 64; Gift, Schweigen (Mute); earth; elec, expel, death,***
Sati; 45; Eis; ; expel,
Sparna; 54; Gun; earth; force
Tempel Wache; 50; - ; phys, guns, expel, charm;
Titania; 56; Statusveränderungen; fire, ice, elec, force;
Yurlunglur; 46; earth, ailments; phys, guns, expel, death ; fire, ice
*** Tipp zu Samael: Stellt sicher, dass ihr bei ihm ALLE Null Death habt, um seine Versteinerung (Stone Gaze) zu negieren; baut ein Physis Repel Schild auf, jede Runde. Dann wartet ihr auf Bloodbath oder Revelation und reflektiert es.
Fazit: Elementmagie ist entweder Heilung oder wird zurückgeworfen / negiert,
Tod und Expel werden reflektiert und meistens wird auch physisch reflektiert (aber dagegen helfen die Hunt-Skills).
Das Geheimnis liegt insgesammt in den Allmächtig Angriffen, die die Feinde nicht blocken können. Konzentriert euch auf die Allmächtig Angriffe, die ihr mit Combos hinbekommt.
Physis Repel: Dieses Schild wirkt Wunder, es reflektiert die Attacke der Tempel Wächter und Dormina sowie die übliche Elementmagie.
Die zweite sehr hilfreiche Eigenschaft liegt in Dekunda, das eure Statuswerte wie Geschicklichkeit und Trefferquote ect. wieder normalisiert. Die Gegner fahren alles runter durch Sukunda etc. Hier hilft euch auch eine Combo-Attacke.
Ausrüstung
Combo: Megidola bekommt ihr mit Hamaon + Mudoon + kaja-Skill
Combo: Dekunda bekommt ihr mit –kaja-Skill und –kaja- Skill
Anti-Physis Schild
Anti-Todes Schild / Todessschutz
Null Nerve
Force Drain
Das passt also alles hervorragend zusammen, ihr könnt also locker beide Combos zaubern. Rüstet unbedingt ein Anti-physis-Schild und Anti-Todes Schild aus, sowie ein Drain – Schild, am besten Gale mit Force Drain. Mit einem Drain – Skill und Cielo in der menschl. Form könnt ihr Neutron Shoot auf die Wächter machen, was viele HP abzieht.
Einrichtungen:
- 492 ft – Lift zum Ausgang, kleines Karmaterminal
- 3 ft - HP Noise
- 164 ft = Zwei Treppen, rechts: führt in – 82 ft wieder zu zwei Treppen
links: führt linnks zum Podest, Fusion Cell x 1
– 82 ft wieder zu zwei Treppen – zu Ebene O, auf gleicher Höhe ist auch der Eingang des Tempels
Gegnergruppen
Aerial Sparna greift als erstes an, hat sozusagen Erstschlag, wenn ihr auf ihn trefft. Er zaubert starke Windattacken. Wenn Argilla in der Gruppe ist, hat man ein Problem, denn es ist ihre Schwäche. Möglicherweise rüstet ihr immer ein Force Resist bei ihr aus, falls ihr schon habt, das hebt ihre Schwäche auf.
Sparna und Gurr sind in einer Gruppe: unbedingt Anti-Physis-Schild wg. Death Blow, etc.
Sparna und Pazuzu sind ebenfalls oft in einer Gruppe.
Treppe hoch sind 2 Tempelwächter. Setzt unbedingt mit Tarukaja eure Abwehr hoch, damit sie euch nicht dauernd in die menschl. Form bringen.
Falls ihr in der menschl. Form seid, dann benutzt Neutron Shoot. Gegen normale Schüsse mit der Waffe sind sie immun und auch gegen physische Angriffe sind sie absolut immun. Selbst Hunt-Skills helfen euch hier nicht weiter. Also nutzt Neutron Shoot, das wirkt. Neutron Shoot hat Cielo. Für diesen Schuß braucht ihr also Cielo und einen Drain – Skill. Gale hat bei mir Force Drain ausgerüstet und damit funktionert Neutron Shoot. Heilt euch mit Graven Image. Auf das Item-Menü habt ihr in der menschlichen Form Zugriff!!!
Sobald ihr die HP reduziert habt, verwandelt euch in Dämonenform und benutzt unbedingt Rakukaja, um eure Defensive zu erhöhen. Dann könnt auf die bereits geschwächten Wächter Mudoon benutzen. In geschwächtem Zustand wirkt es. Zwei Wächter zu besiegen bringt immerhin 12.000 Karma (Erfahrungsp).
Eine weitere Gruppe ist 3 x Rakshasa, Achtung: wirft TODES-Attacken ZURÜCK. Falls ihr so ausgerüstet seid, wie beschrieben, hat einer in eurer Gruppe hat ein Expel Angriff, wg. der Allmächtig-Combo: das ist die Schwäche.
Rechts geht es weiter hoch.
In der Mitte kommt man zu einen seltsamen Objekt auf der linken Seite Fusion Cell x 1
1.837 ft (man muss zu einer Sackgsse kommen, in der man nach rechts gezogen wird, dann landet man hier.)
Hier eine Karte von dieser Gegend. Der Startpunkt ist hier rechts auf Etage 1.902. Leider werdet ihr in eine Falle gezogen und landet auf Etage 1.837. Hier ist ein Field-Hunt. Von da geht es nach 1.870 und so kommt ihr wieder auf die Etage 1.902 - allerdings kommt ihr dieses Mal HINTER der Falle aus und könnt den Fahrstuhl erreichen.
Hier ist ein Field Hunt
- Time: 60 Sekunden – Mitama: Saki Mitama x 3, Schwäche Elektrisch
Ich kann euch nur empfehlen, gut abzuspeichern und das ein paar Mal zu versuchen, bis es klappt. Das Problem hier ist, dass ihr oft auf der Treppe blaue Wolken habt, aber nicht in den Raum hinein müsst, sondern zurück. Ich müsst genau wissen, was ihr wann macht und das müsst ihr üben, denn die Zeit ist echt knapp bemessen. Ich war hier so beschäftigt, dass ich nicht zum Aufschreiben gekommen bin.
Auf 1.870 ft ist ein Speicherterminal und ein roter Schleier
Hinter dem roten Schleier: Layer Cell 1
Auf 1.902 ft Revival Gem x 1
Und ein roter Lichtschleier. Dahinter ist ein Field Hunt
-----------------------------------Field Hunt 1.902ft ----------------------------------
- Time: 60 Sekunden –Mitama: Saki Mitama x 4 - Schwäche Electric
Hier eine Karte von dieser Gegend. Der Startpunkt ist hier rechts auf Etage 1.902. Leider werdet ihr in eine Falle gezogen und landet auf Etage 1.837. Hier ist ein Field-Hunt. Von da geht es nach 1.870 und so kommt ihr wieder auf die Etage 1.902 - allerdings kommt ihr dieses Mal HINTER der Falle aus und könnt den Fahrstuhl erreichen.
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SMT: DDS 1, Teil 13: KARMA TEMPLE
Items: HP Noise x 2
(Fusion Cell)
MP Noise x 2
(Fusion Cell)
Soma Drop
Magic Noise x 2
Revival Gem
Chakra Pot
(Layer Cell)
Earth Wall x 2
Fire Wall x 2
Soma Drop
Dekaja Rock x 2
Revival Gem
Chakra Pot
Great Chakra
(Fusion Cell)
- Auf Etage: 1.804 ft ist ein roter Schleier, dahinter Fusion Cell.
- Auf Etage: 1.837 ft ist ein roter Schleier, dahinter Field Hunt, Saki Mitama, Schw. Electric
- Auf Etage: 1.870 ft ist ein roter Schleier, dahinter Layer Cell.
- Auf Etage: 1.902 ft ist ein roter Schleier, dahinter Field Hunt, Saki Mitama, Schw. Electric
- Auf Etage: 12.530 ft ist ein roter Schleier, dahinter Dragon Huang Long.
- Auf Etage: 12.530 ft ist ein roter Schleier, wenn Huang Long besiegt ist, findet ihr dahinter Golden Orb.
Gute Items bei Vendor:
Zwischendurch ruhig den Karma Temple verlassen und Vendor aufsuchen, denn es werden neue Items freigeschaltet:
Items sind im Itemmenü und sparen euch wertvolle Ausrüstungsplätze und MP
Revival Orb – Wiederbelebung, volle HP, kann wiederbenutzt werden
Meggido Fire – Allmächtig, Alle, kann wiederbenutzt werden
Dead End –
Zu Beginn bekommt die Gruppe es mit den Wächtern im Tempel zu tun. Eigentlich unverständlich, denn sie haben ja alle anderen Leader besiegt und wären nun berehtigt ins Nirvana zu kommen. Dennoch müssen sie kämpfen. Sie verwandeln euch in die menschl. Form. Rakukaja erhöht eure Abwehr und erschwert das. Benutzt auch einen Schild gegen phys. Angriffe, der blockt deren Angriff.
Temple Guard
Level: 50
HP: 290
MP: 440
Greift an mit: Impale (starker Angriff, der nicht geblockt werden kann), Revert, Marevert
Negiert: phys, guns, expel, charm
Hinterlässt: Medical Kit
Mit stärkster Magie angreifen.
Hunt-Skills bewirken überhaupt nichts es sei denn der Wächter ist in Angst versetzt. Ihr könnt sie also nicht verzehren.
Sera allein im Tempel an einem Terminal. Sie verändert den Tempel und ein Lift erscheint. Dieser bringt sie nach oben. Serph benutzt ihn ebenfalls. Aber sie fallen runter, landen also unten anstatt oben. Geht nun zum linken Fahrstuhl und es wird eine Sequenz ausgelöst.
Vasuki: Asuras with Karma shall not enter the Sea of Milk. That is the Cyber Shaman's will. Leave at once. Übersetzung: Asuras mit Karma (also lebendige) sollen den See aus Milch nicht einfließen. Geht sofort!
Sub-Boss Dragon Vasuki:
200.000 Macca, großes Chakra, Karma (Erf): 12.307
Schwäche . Feuer
Zaubert Eis.
Greift mit Eis, Elektrisch (Maziodyne)
Greift auch mit Megidola an (Allmächtig)
Sonic Wave PANIC
Sie Heilt sich mit: Ice, Negiert: Expel/Death/Ailments, starker Widerstand gegen Phys, Schwäche: Feuer
Empfolener Level: 54
Unbedingt Null Panik / Me Patra
Die Eisattacke genannt Hima Alaya ist sehr stark, friert die Leute in, und Vasuki schlägt dann phys. auf sie ein. Das wird IMMER ein krit. Treffer und alle Chara sterben.
Einer muss Void Ice machen, aber besser ist Ice Drain. Das heißt, Eis sollte heilen, damit ihr nicht so viel heilen müsst.
Vasuky macht nicht blindlings immer nur Hima Alaya. Besonders dann nicht, wenn man einen Schild macht. Das heißt, ihr werdet ihn oft umsonst machen. Sie macht auch Maziodyne und versucht euch zu schocken, aber diese Angriffe sind weniger stark. Anders ausgedrückt Maziodyne hat eine wesentlich geringere Chance darauf, euch zu schocken, als Hima Alaya hat euch einzufrieren. ABER GALE sollte nun wirklich nicht in der Gruppe sein, es sei denn er besistzt bereits Elec Resist.
Wenn eure Level nicht zu niedrig sind und ihr den Anti-Eis-Schild oben haltet, dann ist es kein schwerer Kampf. Wichtig: Rüstet Amp UND Boost für Feuer aus und kloppt es auf sie drauf.
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Tipp: Kopiert diese Feindtext in Word hinein und und haltet die Daten markiert. Dann geht ihr auf Tabelle/Umwandeln Text in Tabelle/ Text trennen bei: hier klickt ihr Semikola an und ihr bekommt eine vollständige Tabelle mit richtigen Spalten. Also los gehts:
Feinde, aufgelistet nach Level, Auflistung 1 - Angriffe
Gurr; 35; Death Spray, Death Blow, Needle Rush, Poison Dart, Sukukaja, Rakukaja; Tod, Gift
Hresvelgr; 40; Mazanma, Vanity, Power Wave, Power Charge, Sukunda; Wind, physisch
Sati; 45; Maragidyne, Mahamaon, Agidyne, Dream Haze; Feuer, Expel (Vertreibung), physisch mit Statusveränderung
Yurlunglur; 46; Stun Wave, Tentarafoo, Power Wave, Force Repel; physisch mit Statusveränderungen
Hanuman; 48; Genocide, Tarukaja; physische Angriffe
Girimehkala; 49; Agidyne, Mudoon, Debilate, Demon Rage, Rage; Feuer, Tod,
Raksahsa; 50; Mudoon, Chi Blast, Skill Cleave, Demon Rage, Raving Slash, ; Physische Angriffe, Tod
Tempel Wache; 50; Impale, Revert, Marevert; physische Angriffe, menschliche Form,
Ganesha; 54; Ziodyne, Maziodyne, Xanadu, Makakaja, Ragnarok, Diarama; Blitz, Feuer
Pazuzu; 54; Agidyne, Maragidyne, Blood Curse, Stun Wave, Stone Gaze, Mind Charge; Feuer, Fluch (Tod), Tod, Physisch
Sparna; 54; Zandyne, Mazandyne, Teradyne, Materadyne, Sukunda, Tarukunda, Rakunda, ; Wind, Erde
Titania; 56; Agidyne, Maragidyne, Bufudyne, Mabufudyne, Sukunda, Rakunda, Dekunda,; Feuer und Eis
Nidhoggr; 56; Mabufudyne, Megidola, Body Rush, Allure, Makakaja, Tarukaja, ; Eis, Allmächtig, Physisch
Parvati; 58; Mazandyne, Mahamaon, Megidola, Makajam, Allure, Dream Haze; Wind, Expel, Statusveränderungen
Catoblepas; 59; Materadyne, Body Rush, HP Thief, Gate of Hell, Death March, ; physische Angriffe
Jatayu; 62; Agidyne, Ziodyne, Mudoon, Tarunda, Sukunda, Makanda, Dekaja, Taunt; Feuer, Elek, Tod
Isis; 62; Agidyne, Bufudyne, Ziodyne, Zandyne, Teradyne, Makakaja, Megido; Alle Elementmagie, Tod
Laksmi; 63; Megidola, Megidolaon, Hamaon, Dormina, Debilate, Calm Death, Mediarahan, Rage; Allmächtig, Vertreibung, Schlaf + Tod
Garuda; 63; Zandyne, Mabufudyne, Mahamaon, Megidola, Power Wave, Power Charge Mind ; Feuer, Allmächtig, Wind, Physisch
Horus; 64; Maziodyne, Mabufudyne, Xanadu, Debilitate, ; Blitz, Eis
Samael; 64; MP Thief, Bloodbath, Revelation, Vanity, Stone Gaze, Marevert, ; physisch mit Statusveränderungen, menschliche Form
Ongyo-Ki; 69; Agi, Bufu, Mahamaon, Mamudoon, Megidalaon, Makakaja, Last Word; Feuer, Eis, Tod, Physisch
Schützt euch gegen Tod, Feuer und Statusveränderungen sowie einem physischen Schild.
Die Gegner mit niedrigerem Level greifen sehr viel physich an, sowie mit Feuer. Todesschutz ist selbstverständlich. Unverzichtbar: Null Nerve
Gegner mit den höheren Leveln zaubern Elementmagie in Kombination mit einer pysischen Attacke, Allmächtig und / oder Statusveränderungen. Allure ist ein Angriff, der unterschiedliche Statusveränderungen hervorruft, bei denen man Kontrolle über Chara verliert, also Null Nerve und Me Patra sind Pflicht.
SCHWÄCHEN und Stärken der Gegner
Folgende Kriterien sind vorhanden, jeweils abgeteilt durch ein Semikolon (ist zwischen zwei Semikola ein leerer Platz, gibt es zu dieser Rubrik keine Angaben Tipp: Wenn ihr diese Liste herunterladet, markiert euch die Zeilen mit den Semikola und Feinddaten. Hier folgt eine alphabetische Liste.
Gegner; Level; Schwäche; Negiert; Reflektiert; Widersteht / Heilung
Catoblepas; 59; Feuer; Tod und Statusveränderungen; elec, erde
Ganesha; 54; keine besondere, Nicht mit Elementmagie angreifen; ; Eis, elec, expel, death
Garuda; 63; keine besondere; ice, expel, death, ailments; guns, force, earth,
Girimehkala; 49; expel, Charm, (Vertreibung); ; phys, guns, death,
Gurr; 35; gun, elec, repel; earth; death
Hanuman; 48; Charm; ;
Horus; 64; gun, Tod; ; Magie
Hresvelgr; 40; gun, elec ; ; ice
Isis; 62; keine besondere; ; phys, gun, expel, death
Jatayu; 62; gun; fire, elec, expel, aliments; death, earth,
Laksmi; 63; keine besondere; ; earth, expel,
Nidhoggr; 56; -; ; death
Ongyo-Ki; 69; Gun; expel, ailments; death
Parvati; 58; Eis; force, charm, mute, ; expel
Pazuzu; 54; Wind (Force); ; death
Raksahsa; 50; Erde, Expel (Vertreibung), Panik; ; ice, death,
Samael; 64; Gift, Schweigen (Mute); earth; elec, expel, death,***
Sati; 45; Eis; ; expel,
Sparna; 54; Gun; earth; force
Tempel Wache; 50; - ; phys, guns, expel, charm;
Titania; 56; Statusveränderungen; fire, ice, elec, force;
Yurlunglur; 46; earth, ailments; phys, guns, expel, death ; fire, ice
*** Tipp zu Samael: Stellt sicher, dass ihr bei ihm ALLE Null Death habt, um seine Versteinerung (Stone Gaze) zu negieren; baut ein Physis Repel Schild auf, jede Runde. Dann wartet ihr auf Bloodbath oder Revelation und reflektiert es.
Fazit: Elementmagie ist entweder Heilung oder wird zurückgeworfen / negiert,
Tod und Expel werden reflektiert und meistens wird auch physisch reflektiert (aber dagegen helfen die Hunt-Skills).
Das Geheimnis liegt insgesammt in den Allmächtig Angriffen, die die Feinde nicht blocken können. Konzentriert euch auf die Allmächtig Angriffe, die ihr mit Combos hinbekommt.
Physis Repel: Dieses Schild wirkt Wunder, es reflektiert die Attacke der Tempel Wächter und Dormina sowie die übliche Elementmagie.
Die zweite sehr hilfreiche Eigenschaft liegt in Dekunda, das eure Statuswerte wie Geschicklichkeit und Trefferquote ect. wieder normalisiert. Die Gegner fahren alles runter durch Sukunda etc. Hier hilft euch auch eine Combo-Attacke.
Ausrüstung
Combo: Megidola bekommt ihr mit Hamaon + Mudoon + kaja-Skill
Combo: Dekunda bekommt ihr mit –kaja-Skill und –kaja- Skill
Anti-Physis Schild
Anti-Todes Schild / Todessschutz
Null Nerve
Force Drain
Das passt also alles hervorragend zusammen, ihr könnt also locker beide Combos zaubern. Rüstet unbedingt ein Anti-physis-Schild und Anti-Todes Schild aus, sowie ein Drain – Schild, am besten Gale mit Force Drain. Mit einem Drain – Skill und Cielo in der menschl. Form könnt ihr Neutron Shoot auf die Wächter machen, was viele HP abzieht.
Einrichtungen:
- 492 ft – Lift zum Ausgang, kleines Karmaterminal
- 3 ft - HP Noise
- 164 ft = Zwei Treppen, rechts: führt in – 82 ft wieder zu zwei Treppen
links: führt linnks zum Podest, Fusion Cell x 1
– 82 ft wieder zu zwei Treppen – zu Ebene O, auf gleicher Höhe ist auch der Eingang des Tempels
Gegnergruppen
Aerial Sparna greift als erstes an, hat sozusagen Erstschlag, wenn ihr auf ihn trefft. Er zaubert starke Windattacken. Wenn Argilla in der Gruppe ist, hat man ein Problem, denn es ist ihre Schwäche. Möglicherweise rüstet ihr immer ein Force Resist bei ihr aus, falls ihr schon habt, das hebt ihre Schwäche auf.
Sparna und Gurr sind in einer Gruppe: unbedingt Anti-Physis-Schild wg. Death Blow, etc.
Sparna und Pazuzu sind ebenfalls oft in einer Gruppe.
Treppe hoch sind 2 Tempelwächter. Setzt unbedingt mit Tarukaja eure Abwehr hoch, damit sie euch nicht dauernd in die menschl. Form bringen.
Falls ihr in der menschl. Form seid, dann benutzt Neutron Shoot. Gegen normale Schüsse mit der Waffe sind sie immun und auch gegen physische Angriffe sind sie absolut immun. Selbst Hunt-Skills helfen euch hier nicht weiter. Also nutzt Neutron Shoot, das wirkt. Neutron Shoot hat Cielo. Für diesen Schuß braucht ihr also Cielo und einen Drain – Skill. Gale hat bei mir Force Drain ausgerüstet und damit funktionert Neutron Shoot. Heilt euch mit Graven Image. Auf das Item-Menü habt ihr in der menschlichen Form Zugriff!!!
Sobald ihr die HP reduziert habt, verwandelt euch in Dämonenform und benutzt unbedingt Rakukaja, um eure Defensive zu erhöhen. Dann könnt auf die bereits geschwächten Wächter Mudoon benutzen. In geschwächtem Zustand wirkt es. Zwei Wächter zu besiegen bringt immerhin 12.000 Karma (Erfahrungsp).
Eine weitere Gruppe ist 3 x Rakshasa, Achtung: wirft TODES-Attacken ZURÜCK. Falls ihr so ausgerüstet seid, wie beschrieben, hat einer in eurer Gruppe hat ein Expel Angriff, wg. der Allmächtig-Combo: das ist die Schwäche.
Rechts geht es weiter hoch.
In der Mitte kommt man zu einen seltsamen Objekt auf der linken Seite Fusion Cell x 1
1.837 ft (man muss zu einer Sackgsse kommen, in der man nach rechts gezogen wird, dann landet man hier.)
Die Falle auf 1.902 und der weite Weg zurück
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Hier eine Karte von dieser Gegend. Der Startpunkt ist hier rechts auf Etage 1.902. Leider werdet ihr in eine Falle gezogen und landet auf Etage 1.837. Hier ist ein Field-Hunt. Von da geht es nach 1.870 und so kommt ihr wieder auf die Etage 1.902 - allerdings kommt ihr dieses Mal HINTER der Falle aus und könnt den Fahrstuhl erreichen.
Hier ist ein Field Hunt
----------------------------------- Field Hunt at 1.804 ft --------------------
- Time: 60 Sekunden – Mitama: Saki Mitama x 3, Schwäche Elektrisch
Ich kann euch nur empfehlen, gut abzuspeichern und das ein paar Mal zu versuchen, bis es klappt. Das Problem hier ist, dass ihr oft auf der Treppe blaue Wolken habt, aber nicht in den Raum hinein müsst, sondern zurück. Ich müsst genau wissen, was ihr wann macht und das müsst ihr üben, denn die Zeit ist echt knapp bemessen. Ich war hier so beschäftigt, dass ich nicht zum Aufschreiben gekommen bin.
Auf 1.870 ft ist ein Speicherterminal und ein roter Schleier
Hinter dem roten Schleier: Layer Cell 1
Auf 1.902 ft Revival Gem x 1
Und ein roter Lichtschleier. Dahinter ist ein Field Hunt
-----------------------------------Field Hunt 1.902ft ----------------------------------
- Time: 60 Sekunden –Mitama: Saki Mitama x 4 - Schwäche Electric
Hier eine Karte von dieser Gegend. Der Startpunkt ist hier rechts auf Etage 1.902. Leider werdet ihr in eine Falle gezogen und landet auf Etage 1.837. Hier ist ein Field-Hunt. Von da geht es nach 1.870 und so kommt ihr wieder auf die Etage 1.902 - allerdings kommt ihr dieses Mal HINTER der Falle aus und könnt den Fahrstuhl erreichen.
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