21.06.2007, 16:34
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Ab 4.100 ft
Hier kommt Isis und Laksmi. D. h. die Gegner werden stärker:
Isis; 62; Agidyne, Bufudyne, Ziodyne, Zandyne, Teradyne, Makakaja, Megido; Sie greift die Gruppe mit aller Elementmagie und Tod an. Schwäche: Keine besondere; Reflektiert phys, gun, expel, death
Laksmi ; 63; Megidola, Megidolaon, Hamaon, Dormina, Debilate, Calm Death, Mediarahan, Rage, Heilt sich mit Feuer und Eis, keine besondere Schwäche
**** Achtung: Laksmi benutzt Dormina und schläfert damit ein, dann benutzt sie Calm Death und der Charakter ist auf der Stelle tot. Also IMMER Null Nerve ausrüsten, was Schlaf verhindert. Laksmi hat auch die Fähigkeit Rage zu zaubern, dadurch verdoppeln sich die Züge, die sie an der Reihe ist, so dass sie die Chance bekommt, sowohl Dormina als auch Calm Death in einer Kampfrunde anzuwenden. Ein Magic Repel Shield wirft Dormina übrigens zurück!!! Daraufhin bekommt Laksmki Angst und ihr könnt sie verzehren.
Der Weg hier ist nicht kompliziert. Es erscheinen Wände, die aus der Ferne unsichtbar sind, wenn man an einer Kreuzung steht, so dass man gezwungen ist, einen Umweg zu machen. Es ist aber nicht sonderlich kompliziert.
Layer Cell x 1 Bei einem grünen Heilpunkt hinter einer durchsichtigen Wand
Auf 4100 ft ist hinter einer durchsichtig werdenden Wand Chakra Pot x 1
Auf 4198 ft ist Earth Wall x 2
Auf 4198 ft Fire Wll x 2
Hier lauft ihr hinaus und betätigt außen jeweils die Schalter und so werdet ihr nach oben gehfahren, während Jataju und Pazuzu euch argwöhnisch beäugen.
Jatayu - NICHT mit Feuer angreifen
Level: ?? (normalerweise Lv. 62)
HP: 1.000
MP: 1.000
Greift an mit: Agidyne, Ziodyne, Mudoon, Tarunda, Sukunda, Makanda, Dekaja, Taunt
Reflektiert death, earth, Negiert: fire, elec, expel, aliments
Schwäche: guns
Hinterlässt: Dekaja Rock
Jatayu: The Cyber Shamane does not wish to open the gate. Leave at once…
Übersetzung: der Cyber Shamane wünscht nicht, das Tor zu öffnen. Geht sofort...
Er versteinert, also Anti-Todes-Schild UND Anti-Expel-Schild
Greift mit mudoon, Gate of hell an… Taunt Enrages schwächt alles
Jatayu NICHT mit Feuer angreifen, nutzt wenn ihr habt das Allmächtig-Item aus dem Inventar: Megiddo Fire.
Ansonsten solltet ihr seine Statusverbesserungen rückgänig machen. Dekunda ist da richtig, aber das kann man im Augenblick (vermutlich) nur über die Combo bekommen:
Dekunda ==> kaja skill + kaja skill ==> beseitigt -nda/party ==> 6 MP
als Heil Combo empfehle ich mal wieder Angelic Grace, wenn eure Statuswerte zu sehr unten sind:
Angelic Grace==> Dia + Dia + Dia ==> Heilt HP + Abwehr hoch/party ==> 8 MP
Aerial Garuda - mit Feuer angreifen
Garuda
Level: ? (normalerw. 63)
HP: 1300
MP: 1000
Greift an mit: Zandyne, Mabufudyne, Mahamaon, Megidola, Power Wave, Power Charge Mind Charge
Reflektiert guns, force, earth,
Negiert: ice, expel, death, ailments
Hinterlässt: Quick Noise
Starke Windattacken, UND Eisattacken, Mundoon, wenn es möglich ist zwischendurch mit Wind-Schild Force Drain oder Eissschild Ice Drain heilen lassen (falls man mal auf Anti-Physis-Schild verzichten kann). Gegen Tod und Vertreibung schützen.
Ihr könnt auch seinen Magie-Wert mit Makanda senken.
IMMER den Anti Phys. Schild oben halten, ich kann es nicht oft genug erwähnen. Dann die Gesundheit immer auf Maximum, lieber eine weitere Runde heilen, als draufgehen. Die HP müssen unbedingt ÜBER 400 liegen, sonst ist es nicht zu schaffen.
Nutzt Feuerangriffe, um die HP runter zu bringen, oder nutzt das Allmächtig-Item aus dem Inventar: Megiddo Fire.
Jetzt könnt ihr weiter ins Nirvana. Überlegt euch gut, wie ihr weiter vorgeht, denn sobald ihr innen die nächste Etage 12.698 ft betretet, fallt ihr viele Etagen runter und müsst euch erst mal wieder nach oben kämpfen, bevor ihr was anderes machen könnt.
Es sieht so aus: Ihr betretet 12.698 ft und habt nur eine Möglichkeit, weiter zu gehen. Sofort werdet ihr in eine Falle gezogen und landet bei 12.300. Von dort aus müsst ihr euch durch Fallengespickte Level den Weg nach oben suchen, der alles andere als gradlinig ist.
Die Stationen sind:
12.300 ft
12.464
12.530
12.628
12.694 - jetzt allerdings HINTER der Falle.
Aber zunächst geht ihr nach den beiden Kämpfen ins Innere und speichert am großen Karma - Terminal ab. Hier könnt ihr teleportieren, daher empfehle ich euch, überlegt euch was ihr als nächstes macht.
Falls ihr euch entscheidet, weiter zu gehen, poste ich die Karten, damit ich mir die Finger nicht mit irgendwelchen langen Wegbeschreibungen wund tippe, die ich nachher selbst noch nicht mal verstehe.
Zuerst kommt die Karte von 12.300 ft. Das ist die Etage, auf der ihr landet, wenn ihr von 12.694 ft in die Falle gegangen seid. Die Stelle, von der aus ihr auf 12.300 ft startet ist mit einem X und der Bezeichnung Drop Zone gekennzeichnet! Schaut auf die Karte, bevor ich hier viel erzähle.
Teil 13: Der Karma Temple - bis 12.300 ft
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Ab 4.100 ft
Hier kommt Isis und Laksmi. D. h. die Gegner werden stärker:
Isis; 62; Agidyne, Bufudyne, Ziodyne, Zandyne, Teradyne, Makakaja, Megido; Sie greift die Gruppe mit aller Elementmagie und Tod an. Schwäche: Keine besondere; Reflektiert phys, gun, expel, death
Laksmi ; 63; Megidola, Megidolaon, Hamaon, Dormina, Debilate, Calm Death, Mediarahan, Rage, Heilt sich mit Feuer und Eis, keine besondere Schwäche
**** Achtung: Laksmi benutzt Dormina und schläfert damit ein, dann benutzt sie Calm Death und der Charakter ist auf der Stelle tot. Also IMMER Null Nerve ausrüsten, was Schlaf verhindert. Laksmi hat auch die Fähigkeit Rage zu zaubern, dadurch verdoppeln sich die Züge, die sie an der Reihe ist, so dass sie die Chance bekommt, sowohl Dormina als auch Calm Death in einer Kampfrunde anzuwenden. Ein Magic Repel Shield wirft Dormina übrigens zurück!!! Daraufhin bekommt Laksmki Angst und ihr könnt sie verzehren.
Der Weg hier ist nicht kompliziert. Es erscheinen Wände, die aus der Ferne unsichtbar sind, wenn man an einer Kreuzung steht, so dass man gezwungen ist, einen Umweg zu machen. Es ist aber nicht sonderlich kompliziert.
Layer Cell x 1 Bei einem grünen Heilpunkt hinter einer durchsichtigen Wand
4.100 ft
Auf 4100 ft ist hinter einer durchsichtig werdenden Wand Chakra Pot x 1
Auf 4198 ft ist Earth Wall x 2
Auf 4198 ft Fire Wll x 2
Zwei Bosse an der frischen Luft
4.198 ft
4.198 ft
Hier lauft ihr hinaus und betätigt außen jeweils die Schalter und so werdet ihr nach oben gehfahren, während Jataju und Pazuzu euch argwöhnisch beäugen.
Jatayu - NICHT mit Feuer angreifen
Level: ?? (normalerweise Lv. 62)
HP: 1.000
MP: 1.000
Greift an mit: Agidyne, Ziodyne, Mudoon, Tarunda, Sukunda, Makanda, Dekaja, Taunt
Reflektiert death, earth, Negiert: fire, elec, expel, aliments
Schwäche: guns
Hinterlässt: Dekaja Rock
Jatayu: The Cyber Shamane does not wish to open the gate. Leave at once…
Übersetzung: der Cyber Shamane wünscht nicht, das Tor zu öffnen. Geht sofort...
Er versteinert, also Anti-Todes-Schild UND Anti-Expel-Schild
Greift mit mudoon, Gate of hell an… Taunt Enrages schwächt alles
Jatayu NICHT mit Feuer angreifen, nutzt wenn ihr habt das Allmächtig-Item aus dem Inventar: Megiddo Fire.
Ansonsten solltet ihr seine Statusverbesserungen rückgänig machen. Dekunda ist da richtig, aber das kann man im Augenblick (vermutlich) nur über die Combo bekommen:
Dekunda ==> kaja skill + kaja skill ==> beseitigt -nda/party ==> 6 MP
als Heil Combo empfehle ich mal wieder Angelic Grace, wenn eure Statuswerte zu sehr unten sind:
Angelic Grace==> Dia + Dia + Dia ==> Heilt HP + Abwehr hoch/party ==> 8 MP
Aerial Garuda - mit Feuer angreifen
Garuda
Level: ? (normalerw. 63)
HP: 1300
MP: 1000
Greift an mit: Zandyne, Mabufudyne, Mahamaon, Megidola, Power Wave, Power Charge Mind Charge
Reflektiert guns, force, earth,
Negiert: ice, expel, death, ailments
Hinterlässt: Quick Noise
Starke Windattacken, UND Eisattacken, Mundoon, wenn es möglich ist zwischendurch mit Wind-Schild Force Drain oder Eissschild Ice Drain heilen lassen (falls man mal auf Anti-Physis-Schild verzichten kann). Gegen Tod und Vertreibung schützen.
Ihr könnt auch seinen Magie-Wert mit Makanda senken.
IMMER den Anti Phys. Schild oben halten, ich kann es nicht oft genug erwähnen. Dann die Gesundheit immer auf Maximum, lieber eine weitere Runde heilen, als draufgehen. Die HP müssen unbedingt ÜBER 400 liegen, sonst ist es nicht zu schaffen.
Nutzt Feuerangriffe, um die HP runter zu bringen, oder nutzt das Allmächtig-Item aus dem Inventar: Megiddo Fire.
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Jetzt könnt ihr weiter ins Nirvana. Überlegt euch gut, wie ihr weiter vorgeht, denn sobald ihr innen die nächste Etage 12.698 ft betretet, fallt ihr viele Etagen runter und müsst euch erst mal wieder nach oben kämpfen, bevor ihr was anderes machen könnt.
Es sieht so aus: Ihr betretet 12.698 ft und habt nur eine Möglichkeit, weiter zu gehen. Sofort werdet ihr in eine Falle gezogen und landet bei 12.300. Von dort aus müsst ihr euch durch Fallengespickte Level den Weg nach oben suchen, der alles andere als gradlinig ist.
Die Stationen sind:
12.300 ft
12.464
12.530
12.628
12.694 - jetzt allerdings HINTER der Falle.
Aber zunächst geht ihr nach den beiden Kämpfen ins Innere und speichert am großen Karma - Terminal ab. Hier könnt ihr teleportieren, daher empfehle ich euch, überlegt euch was ihr als nächstes macht.
Falls ihr euch entscheidet, weiter zu gehen, poste ich die Karten, damit ich mir die Finger nicht mit irgendwelchen langen Wegbeschreibungen wund tippe, die ich nachher selbst noch nicht mal verstehe.
Zuerst kommt die Karte von 12.300 ft. Das ist die Etage, auf der ihr landet, wenn ihr von 12.694 ft in die Falle gegangen seid. Die Stelle, von der aus ihr auf 12.300 ft startet ist mit einem X und der Bezeichnung Drop Zone gekennzeichnet! Schaut auf die Karte, bevor ich hier viel erzähle.
12.300 ft - die Drop Zone
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12.464 ft - der nächste Level
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