21.06.2007, 19:14
[FONT=Comic Sans MS]
Genau wie in Teil 1 von DDS können Komboangriffe benutzt werden. Ich mache unterwegs gerne Gebrauch davon, denke aber, dass diese Angriffe in Bosskämpfen weniger nützlich sind. Allerdings helfen sie euch, in den Zufallskämpfen schnell die gegner zu besiegen und denkt daran: für schnellen Sieg gibt es Extra-Punkte. Hierzu sei eine combo extra herausgestellt, auf die HazerX aufmerksam gemacht hat:
Die Bedingungen für Comboangriffe sind genau so wie in DDS 1:
1. Unterschiedliche Kampfteilnehmer müssen unterschiedliche Eigenschaften ausgerüstet haben.
2. Sie dürfen nicht "stumm" sein.
3. Sie müssen über genügen HP und/oder MP verfügen, um die Kosten für den Angriff zu bezahlen.
Im Statusmenü sind die bereits entdeckten Combos aufgelistet, so dass ihr nur dort nachschauen müsst, um eine bestimmte Combo zu wiederholen.
Ich habe die Comboliste aus dem englischen übernommen. Im großen und ganzen erklärt sie sich von selbst - bis auf ein paar Ausnahmen:
Beinhaltet die Beschreibung das Wort one- dann ist es notwendig eine Eigenschaft auszurüsten, die nur einen Gegner angreift, z. b. one-fire skill. gemeint ist dann = agi, agidyne..
1. Technik-Combos
Vile Blade/ one-Phys skill + Ailment skill/ HP based phys dmg-all 12%
Gang Blast/ one-Phys skill x 3/ Medium phys dmg-all 8%
Sol Blaster/ one-Phys skill x 2 + Tarukaja/ Heavy phys dmg w/15% high crit%-all
Primal Dance/ Hunt skill x 3/ Heavy phys dmg-one 13%
Triple Threat/ one-Phys skill x 2 + Sukukaja/ Heavy phys dmg-all 15%
Genocide/ one-Phys skill + all-Phys skill + HP based phys + Power Charge/ dmg-all 20%
Demon Fury/ Last Meal + Gate of Hell + Debilitate/ Mega almighty dmg + 25% stats down-all
2. Element Combos
Feuer Combos – setzen sich zusammen aus Feuer und Wind
Erd Combos – setzen sich zusammen aus Erde und Feuer
Eis Combos – setzen sich zusammen aus Eis und Erde
Elektro Combos – setzen sich zusammen aus Elektro und Eis (die Wörter mit „i“ drin Mazio)
Wind Combos (Force) – setzen sich zusammen aus Wind und Elektrisch
Kombinationen: Elektrisch-Eis-Wind-Erde-Feuer, d. h. wenn je ein Charakter ein Element ausgerüstet hat, sind alle einfacheren Combos möglich. Jemand, der nicht heilt, kann ein zweites Element ausrüsten.
Nur die extra starken Combo-Angriffe entstehen durch eine andere Combination von Eigenschaften, wie z. B. Boosteigenschaft und Allmächtig-Skill
Feuer-Combos
Feuer und Wind - Kombinationen
Maragi /one-Fire skill + one-Force skill /Light dmg-all,/5
Maragion /Agilao oder Agidyne + Zanma oder Zandyne / Medium dmg-all/ 10
Maragidyne /Agidyne + Zandyne /Heavy dmg-all / 20
Mega-Feuer-Damage
Laevateinn / Agidyne + one-Phys skill /Mega dmg + Defdown one / 10
Explode / Fire skill + Megido skill / Medium dmg-random / 10
Trisagion / Fire Amp + Force Amp + Megido skill / Mega dmg-all/40
2. Eis-Combos
Eis und Erde Combinationen
Mabufu /one-Ice skill + one-Earth skill / Light dmg-all, 5
Mabufula/Bufula/Bufudyne + Terazi oder Teradyne / Medium dmg-all, 10
Mabufudyne /Bufudyne + Teradyne / Heavy dmg-all, 20
Heavy Damage Combos
Crystal Dust / Ice skill + -kaja skill x 2 / Medium dmg-all, 10
Cocytus /Bufudyne + one-Phys skill / Mega dmg w/ high freeze chance-one, 10
Cold Wave/Ice skill + Megido skill / Medium dmg-random, 10
Niflheim / Ice Amp + Earth Amp + Megido skill / Mega dmg-all, 40
3. Electro Combos
Electro und Eis
Mazio / one-Elec skill + one-Ice skill / Light dmg-all, / 5 %
Mazionga / Zionga oder Ziodyne + Bufula oder Bufudyne/ Medium dmg-all, / 10 %
Maziodyne / Ziodyne + Bufudyne/Heavy dmg-all / 20 %
Mega-Damage
Thunderbolt / Ziodyne + one-Phys skill / Mega dmg / high shock chance-one / 10 %
Jupiter's Fury / Elec skill + Megido skill / Medium dmg-random / 10 %
Narukami / Elec Amp + Ice Amp + Megido skill / Mega dmg-all / 40 %
4. Force Combos
Wind und Elektrisch
Mazan / one-Force skill + one-Elec skill / Light dmg-all / 5 %
Mazanma / Zanma/Zandyne + Zionga oder Ziodyne / Medium dmg-all /10 %
Mazandyne / Zandyne + Ziodyne / Heavy dmg-all / 20 %
Mega Damage oder/und Statusveränderung
Cyclone / Zandyne + one-Phys skill /Mega dmg + Atk/ Mag down-one/ 10 %
Sonic Blast / Force skill + Stun Skill + one-Phys skill / Medium dmg + stun -all /10 %
Tempest / Force skill + Megido skill / Medium dmg-random / 10 %
Vayaviya / Force Amp + Elec Amp + Megido skill / Mega dmg-all / 40 %
5. Erd-Combos
Erde und Feuer
Matera / one-Earth skill + one-Fire skill / Light dmg-all / 5 %
Materazi / Terazi/Teradyne + Agilao/Agidyne / Medium dmg-all / 10
Materadyne / Teradyne + Agidyne / Heavy dmg-all / 20
Mega Damage
Landslide / Teradyne + one-Phys skill acc down-one / Mega dmg + evade / 10
Heavy Rock / Earth skill + Megido skill / Medium dmg-random / 10
Titanomachia / Earth Amp + Fire Amp + Megido skill / Mega dmg-all / 40
6. Allmächtig Combos
Micronova / Bufu + Zan + Tera / Light dmg-all / 10
Megido / Expel skill + Death skill / Medium dmg-all / 20
Megidola / Hamaon oder Mahamaon + Mudoon oder Mamudoon / Heavy dmg-all / 30
Megidolaon / Mahamaon + Mamudoon / Mega dmg-all / 40
Black Sun / Spiteful Force + Third Eye + Chaturbhuja /Extreme dmg-all / 99
7. Expel-Combos
Mahama / Expel skill + party-Heal skill / Cut HP by 50%-all / 8
Mahamaon / Hamaon/Mahamaon + Mediarama/han / Cut HP by 80%-all / 15
Punishment / Expel skill x 3 / Cut HP by 80% / 13 (high odds)-all
Xanadu / Mahamaon + Mediarahan / Heavy dmg-all / 22
8. Death-Combos
Mamudo / Death skill + Death Blow oder ~Spray / Death (low odds)-all / 8
Mamudoon / Mudoon + Death Blow / Death(high odds)-all / 15
Blood Curse / Curse + -nda skill / Inflicts curse-all / 12
Petrifier / Stone Gaze + -nda skill / Inflicts stone-all / 8
Millenia Curse / Death skill X 3 / Kills or curses enemies-all / 10
9. Ailment Combos
Makajamon / Makajam x 2 / Inflicts mute-all / 7
Stun Wave / Stun Sphere + -nda skill / Inflicts stun-all / 8
Tentarafoo / Pulinpa + -nda skill / Medium dmg + panic -all / 15
Allure / Marin Karin + -nda skill / Inflicts charm -all / 8
Vanity / Ailment skill x 2 / Almighty -inflict ailments-all / 15
10. Recovery Combos
Media / one-Heal skill x 2 / Heal HP (S) / party / 8
Mediarama / Diarama oder Diarahan x 2 / Heal HP (M) / party /12
Mediarahan / Diarahan x 2 / Heal HP (L) / party / 22
Me Patra / Ailment cure skill + party-Heal skill / Cure panic/charm/ sleep/party / 10
Angelic Grace / party-Heal skill x 2 / Heal 50% HP + Def Up-/party / 20
Call Angel / Mediarahan x 2 / Heal 80% HP + Def Up greatly/party/50
Seraph Grace / Ailment cure skill x 2 + party-Heal skill / Heal HP + ailment - party / 16
Call Seraph / Mediarahan + Samarecarm / Heal HP + ailment + revive - party / 30
11. Support - Shield - Boost
Dekunda /-kaja skill x 2 / Cancels -nda-party / 6
Dekaja / -nda skill x 2 / Cancels -kaja-all / 6
Debilitate / Mind Charge + -nda skill / All stats down-all / 17
Charge / Mind Charge + -kaja skill / All stats up-party / 15
Phys Repel / Void Phys + Phys Resist / Repel Phys atks / 20
Magic Repel / HighCounter + element Repel skill / Repel Magic atks / 20
12. Shoot Combos
Twin Shot, Gun (any) x 2 Medium dmg-one, 7%
Crossfire, Gun (any) x 3 Heavy dmg-one, 10%
Ice Shot, Gun (Serph) + Void skill, Ice dmg (S) –one, 3
Freeze Shot, Gun (Serph) + Repel skill, Ice dmg (M)-one, 6
Blizzard Shot, Gun (Serph) + Drain skill, Ice dmg (L)-one, 9
Fire Shot, Gun (Heat) + Void skill, Fire dmg (S)-all 6
Flame Shot, Gun (Heat) + Repel skill, Fire dmg (M)-all 12
Inferno Shot, Gun (Heat) + Drain skill, Fire dmg (L)-all, 18
Ice Shot II, Gun (Sera) + Void skillIce dmg (S)-one, 3
Freeze Shot II, Gun (Sera) + Repel skill, Ice dmg (M)-one, 6
Blizzard Shot II, Gun (Sera) + Drain skill, Ice dmg (L)-one, 9
Elec Shot, Gun (Cielo) + Void skill, Elec dmg (S)-random, 6
Thunder Shot, Gun (Cielo) + Repel skill, Elec dmg (M)-random, 12
Neutron Shot, Gun (Cielo) + Drain skill, Elec dmg (L)-random, 18
Elec Shot II, Gun (Roland) + Void skill, Elec dmg (S)-all, 6
Thunder Shot II, Gun (Roland) + Repel skill, Elec dmg (M)-all, 12
Neutron Shot II, Gun (Roland) + Drain skill, Elec dmg (L)-all, 18
Wind Shot, Gun (Gale) + Void skill, Force dmg (S)-random, 5
Gale Shot, Gun (Gale) + Repel skill, Force dmg (M)-random, 10
Tornado Shot, Gun (Gale) + Drain skill, Force dmg (L)-random, 15
Earth Shot, Gun (Argilla) + Void skill, Earth dmg (S)-one 4
Quake Shot, Gun (Argilla) + Repel skill, Earth dmg (M)-one 8
Seismic Shot, Gun (Argilla) + Drain skill, Earth dmg (L)-one12
Divine Shot, Gun (Seraph) + Drain skill, Almighty dmg (L)-one, 15
Die erlernten Eigenschaften und combos werden übernommen (d. h. bleiben erhalten), wenn ihr das Spiel im normalen Schwierigkeitsgrad nochmals durchspielt. Die Eigenschaften werden NICHT übernommen, wenn ihr auf HARD nochmals durchspielt, egal, auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr vorher durchgespielt habt.
Die Eigenschaften Seraph Lore, Pyriphlegethon, Reincarnate werden ebenfalls nicht mit übernommen.
Combo-Angriffe
Genau wie in Teil 1 von DDS können Komboangriffe benutzt werden. Ich mache unterwegs gerne Gebrauch davon, denke aber, dass diese Angriffe in Bosskämpfen weniger nützlich sind. Allerdings helfen sie euch, in den Zufallskämpfen schnell die gegner zu besiegen und denkt daran: für schnellen Sieg gibt es Extra-Punkte. Hierzu sei eine combo extra herausgestellt, auf die HazerX aufmerksam gemacht hat:
Zitat:Sol Blaster-Combo (2x Single Target Phys + Tarukaja)Der Vorteil von Comboattacken ist, dass ihr starke Angriffe bekommt, die ihr aber noch nicht von einem Mantra gemeistert habt. Das ist besonders bei den Heileigenschaften ein großer Vorteil.
Die verursacht sehr hohen physischen Schaden (mit hoher Rate für kritische Treffer) und mit Hilfe des Speedy Rings (den gibt es beim ersten Besuch der Egg Facility) sind die meisten Zufallskämpfe recht einfach.
Die Bedingungen für Comboangriffe sind genau so wie in DDS 1:
1. Unterschiedliche Kampfteilnehmer müssen unterschiedliche Eigenschaften ausgerüstet haben.
2. Sie dürfen nicht "stumm" sein.
3. Sie müssen über genügen HP und/oder MP verfügen, um die Kosten für den Angriff zu bezahlen.
Im Statusmenü sind die bereits entdeckten Combos aufgelistet, so dass ihr nur dort nachschauen müsst, um eine bestimmte Combo zu wiederholen.
Ich habe die Comboliste aus dem englischen übernommen. Im großen und ganzen erklärt sie sich von selbst - bis auf ein paar Ausnahmen:
Beinhaltet die Beschreibung das Wort one- dann ist es notwendig eine Eigenschaft auszurüsten, die nur einen Gegner angreift, z. b. one-fire skill. gemeint ist dann = agi, agidyne..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1. Technik-Combos
Vile Blade/ one-Phys skill + Ailment skill/ HP based phys dmg-all 12%
Gang Blast/ one-Phys skill x 3/ Medium phys dmg-all 8%
Sol Blaster/ one-Phys skill x 2 + Tarukaja/ Heavy phys dmg w/15% high crit%-all
Primal Dance/ Hunt skill x 3/ Heavy phys dmg-one 13%
Triple Threat/ one-Phys skill x 2 + Sukukaja/ Heavy phys dmg-all 15%
Genocide/ one-Phys skill + all-Phys skill + HP based phys + Power Charge/ dmg-all 20%
Demon Fury/ Last Meal + Gate of Hell + Debilitate/ Mega almighty dmg + 25% stats down-all
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2. Element Combos
Feuer Combos – setzen sich zusammen aus Feuer und Wind
Erd Combos – setzen sich zusammen aus Erde und Feuer
Eis Combos – setzen sich zusammen aus Eis und Erde
Elektro Combos – setzen sich zusammen aus Elektro und Eis (die Wörter mit „i“ drin Mazio)
Wind Combos (Force) – setzen sich zusammen aus Wind und Elektrisch
Kombinationen: Elektrisch-Eis-Wind-Erde-Feuer, d. h. wenn je ein Charakter ein Element ausgerüstet hat, sind alle einfacheren Combos möglich. Jemand, der nicht heilt, kann ein zweites Element ausrüsten.
Nur die extra starken Combo-Angriffe entstehen durch eine andere Combination von Eigenschaften, wie z. B. Boosteigenschaft und Allmächtig-Skill
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Feuer-Combos
Feuer und Wind - Kombinationen
Maragi /one-Fire skill + one-Force skill /Light dmg-all,/5
Maragion /Agilao oder Agidyne + Zanma oder Zandyne / Medium dmg-all/ 10
Maragidyne /Agidyne + Zandyne /Heavy dmg-all / 20
Mega-Feuer-Damage
Laevateinn / Agidyne + one-Phys skill /Mega dmg + Defdown one / 10
Explode / Fire skill + Megido skill / Medium dmg-random / 10
Trisagion / Fire Amp + Force Amp + Megido skill / Mega dmg-all/40
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2. Eis-Combos
Eis und Erde Combinationen
Mabufu /one-Ice skill + one-Earth skill / Light dmg-all, 5
Mabufula/Bufula/Bufudyne + Terazi oder Teradyne / Medium dmg-all, 10
Mabufudyne /Bufudyne + Teradyne / Heavy dmg-all, 20
Heavy Damage Combos
Crystal Dust / Ice skill + -kaja skill x 2 / Medium dmg-all, 10
Cocytus /Bufudyne + one-Phys skill / Mega dmg w/ high freeze chance-one, 10
Cold Wave/Ice skill + Megido skill / Medium dmg-random, 10
Niflheim / Ice Amp + Earth Amp + Megido skill / Mega dmg-all, 40
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3. Electro Combos
Electro und Eis
Mazio / one-Elec skill + one-Ice skill / Light dmg-all, / 5 %
Mazionga / Zionga oder Ziodyne + Bufula oder Bufudyne/ Medium dmg-all, / 10 %
Maziodyne / Ziodyne + Bufudyne/Heavy dmg-all / 20 %
Mega-Damage
Thunderbolt / Ziodyne + one-Phys skill / Mega dmg / high shock chance-one / 10 %
Jupiter's Fury / Elec skill + Megido skill / Medium dmg-random / 10 %
Narukami / Elec Amp + Ice Amp + Megido skill / Mega dmg-all / 40 %
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
4. Force Combos
Wind und Elektrisch
Mazan / one-Force skill + one-Elec skill / Light dmg-all / 5 %
Mazanma / Zanma/Zandyne + Zionga oder Ziodyne / Medium dmg-all /10 %
Mazandyne / Zandyne + Ziodyne / Heavy dmg-all / 20 %
Mega Damage oder/und Statusveränderung
Cyclone / Zandyne + one-Phys skill /Mega dmg + Atk/ Mag down-one/ 10 %
Sonic Blast / Force skill + Stun Skill + one-Phys skill / Medium dmg + stun -all /10 %
Tempest / Force skill + Megido skill / Medium dmg-random / 10 %
Vayaviya / Force Amp + Elec Amp + Megido skill / Mega dmg-all / 40 %
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5. Erd-Combos
Erde und Feuer
Matera / one-Earth skill + one-Fire skill / Light dmg-all / 5 %
Materazi / Terazi/Teradyne + Agilao/Agidyne / Medium dmg-all / 10
Materadyne / Teradyne + Agidyne / Heavy dmg-all / 20
Mega Damage
Landslide / Teradyne + one-Phys skill acc down-one / Mega dmg + evade / 10
Heavy Rock / Earth skill + Megido skill / Medium dmg-random / 10
Titanomachia / Earth Amp + Fire Amp + Megido skill / Mega dmg-all / 40
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
6. Allmächtig Combos
Micronova / Bufu + Zan + Tera / Light dmg-all / 10
Megido / Expel skill + Death skill / Medium dmg-all / 20
Megidola / Hamaon oder Mahamaon + Mudoon oder Mamudoon / Heavy dmg-all / 30
Megidolaon / Mahamaon + Mamudoon / Mega dmg-all / 40
Black Sun / Spiteful Force + Third Eye + Chaturbhuja /Extreme dmg-all / 99
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
7. Expel-Combos
Mahama / Expel skill + party-Heal skill / Cut HP by 50%-all / 8
Mahamaon / Hamaon/Mahamaon + Mediarama/han / Cut HP by 80%-all / 15
Punishment / Expel skill x 3 / Cut HP by 80% / 13 (high odds)-all
Xanadu / Mahamaon + Mediarahan / Heavy dmg-all / 22
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Death-Combos
Mamudo / Death skill + Death Blow oder ~Spray / Death (low odds)-all / 8
Mamudoon / Mudoon + Death Blow / Death(high odds)-all / 15
Blood Curse / Curse + -nda skill / Inflicts curse-all / 12
Petrifier / Stone Gaze + -nda skill / Inflicts stone-all / 8
Millenia Curse / Death skill X 3 / Kills or curses enemies-all / 10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
9. Ailment Combos
Makajamon / Makajam x 2 / Inflicts mute-all / 7
Stun Wave / Stun Sphere + -nda skill / Inflicts stun-all / 8
Tentarafoo / Pulinpa + -nda skill / Medium dmg + panic -all / 15
Allure / Marin Karin + -nda skill / Inflicts charm -all / 8
Vanity / Ailment skill x 2 / Almighty -inflict ailments-all / 15
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
10. Recovery Combos
Media / one-Heal skill x 2 / Heal HP (S) / party / 8
Mediarama / Diarama oder Diarahan x 2 / Heal HP (M) / party /12
Mediarahan / Diarahan x 2 / Heal HP (L) / party / 22
Me Patra / Ailment cure skill + party-Heal skill / Cure panic/charm/ sleep/party / 10
Angelic Grace / party-Heal skill x 2 / Heal 50% HP + Def Up-/party / 20
Call Angel / Mediarahan x 2 / Heal 80% HP + Def Up greatly/party/50
Seraph Grace / Ailment cure skill x 2 + party-Heal skill / Heal HP + ailment - party / 16
Call Seraph / Mediarahan + Samarecarm / Heal HP + ailment + revive - party / 30
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
11. Support - Shield - Boost
Dekunda /-kaja skill x 2 / Cancels -nda-party / 6
Dekaja / -nda skill x 2 / Cancels -kaja-all / 6
Debilitate / Mind Charge + -nda skill / All stats down-all / 17
Charge / Mind Charge + -kaja skill / All stats up-party / 15
Phys Repel / Void Phys + Phys Resist / Repel Phys atks / 20
Magic Repel / HighCounter + element Repel skill / Repel Magic atks / 20
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
12. Shoot Combos
Twin Shot, Gun (any) x 2 Medium dmg-one, 7%
Crossfire, Gun (any) x 3 Heavy dmg-one, 10%
Ice Shot, Gun (Serph) + Void skill, Ice dmg (S) –one, 3
Freeze Shot, Gun (Serph) + Repel skill, Ice dmg (M)-one, 6
Blizzard Shot, Gun (Serph) + Drain skill, Ice dmg (L)-one, 9
Fire Shot, Gun (Heat) + Void skill, Fire dmg (S)-all 6
Flame Shot, Gun (Heat) + Repel skill, Fire dmg (M)-all 12
Inferno Shot, Gun (Heat) + Drain skill, Fire dmg (L)-all, 18
Ice Shot II, Gun (Sera) + Void skillIce dmg (S)-one, 3
Freeze Shot II, Gun (Sera) + Repel skill, Ice dmg (M)-one, 6
Blizzard Shot II, Gun (Sera) + Drain skill, Ice dmg (L)-one, 9
Elec Shot, Gun (Cielo) + Void skill, Elec dmg (S)-random, 6
Thunder Shot, Gun (Cielo) + Repel skill, Elec dmg (M)-random, 12
Neutron Shot, Gun (Cielo) + Drain skill, Elec dmg (L)-random, 18
Elec Shot II, Gun (Roland) + Void skill, Elec dmg (S)-all, 6
Thunder Shot II, Gun (Roland) + Repel skill, Elec dmg (M)-all, 12
Neutron Shot II, Gun (Roland) + Drain skill, Elec dmg (L)-all, 18
Wind Shot, Gun (Gale) + Void skill, Force dmg (S)-random, 5
Gale Shot, Gun (Gale) + Repel skill, Force dmg (M)-random, 10
Tornado Shot, Gun (Gale) + Drain skill, Force dmg (L)-random, 15
Earth Shot, Gun (Argilla) + Void skill, Earth dmg (S)-one 4
Quake Shot, Gun (Argilla) + Repel skill, Earth dmg (M)-one 8
Seismic Shot, Gun (Argilla) + Drain skill, Earth dmg (L)-one12
Divine Shot, Gun (Seraph) + Drain skill, Almighty dmg (L)-one, 15
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die erlernten Eigenschaften und combos werden übernommen (d. h. bleiben erhalten), wenn ihr das Spiel im normalen Schwierigkeitsgrad nochmals durchspielt. Die Eigenschaften werden NICHT übernommen, wenn ihr auf HARD nochmals durchspielt, egal, auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr vorher durchgespielt habt.
Die Eigenschaften Seraph Lore, Pyriphlegethon, Reincarnate werden ebenfalls nicht mit übernommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[/FONT]