21.06.2007, 20:27
[FONT=Comic Sans MS]
Gegner:
Name: Aerial Gurr
Beschreibung: Blauer Körper mit einer Vogelmaske. Er fliegt.
Level: 47
HP: 316
MP: 324
Skills: Skull Cleave, Zandyne, Tempest, Sukukaja, Rakukaja, High Counter
Stärke: Earth/Poison (null), Force/Death (repel)
Schwäche: Gun/Electricity
Hinterlässt: Muscle Drink
Karma: 438
Name: Brute Rangda – ABSOLUT IMMUN gegen physische Angriffe ausser HUNT
Beschreibung: Sie hat lange schwarze Haare, fliegt in der Luft (Beine sind nicht zu sehen).
Level: 46
HP: 320
MP: 356
Skills: Mind Scream, Agidyne, Maragidyne, Debilitate
Stärke: Ailments, Earth (null), Physical/Gun/Fire (repel)
Schwäche: Electricity
Hinterlässt: Pink Crystal
Karma: 413
Name: Nether Nyx – wirft Elec zurück
Beschreibung: Frau in schwarzem Kleid und mit blondem hochgestecktem Haar.
Level: 48
HP: 312
MP: 396
Skills: Bufudyne, Cold Wave, Ziodyne, Dormina, Calm Death, Magic Repel
Stärke: Ailments, Ice/Death (null), Electricity (repel)
Schwäche: Fire
Hinterlässt: Sakura
Karma: 438
Name: Aerial Nandi – Achtung macht EXPEL
Beschreibung: schwebender Ochse.
Level: 46
HP: 320
MP: 344
Skills: Agidyne, Teradyne, Mahamaon, Mediarahan
Stärke: Expel (null), Fire/Earth (drain)
Schwäche: Death/Charm
Hinterlässt: Magni Bomb, Jasmine
Karma: 389
Name: Nether Flauros
Beschreibung: Rot-weißer Leopard, mit Spikes auf den Schultern und Kopf VOR dem Bauch.
Level: 48
HP: 352
MP: 296
Skills: Skull Cleave, Death Blow, Spell Gloom, Counter, Counterstrike,
High Counter
Stärke: Physical/Gun, Death (repel)
Schwäche: Poison/Nerve
Hinterlässt: Hero Ration, Red Diamond
Karma: 468
Name: Dragon Nidhoggr
Beschreibung: Riesiger hellblauer Wurm mit riesigem Gebiss.
Level: 52
HP: 600
MP: 368
Skills: Power Wave, Poison Rain, Marevert, Tarukaja, Makakaja
Stärke: Physical/Gun/Death (null), Ice (drain)
Schwäche: Expel/Panic
Hinterlässt: Jasmine
Name: Nether Mot
Beschreibung: In einem goldenen Sarg. Man sieht nur den Sarg.
Level: 49
HP: 348
MP: 396
Skills: Mazadyne, Tempest, Megidola, Makakaja
Stärke: Mute/Panic (null), Expel/Death (repel), Force (drain)
Schwäche: Electricity
Hinterlässt: Tiger's Eye
Karma: 500
Name: Icon Beiji-Weng
Beschreibung: ein alter weiser Mann inmitten eines grünen spitzen Kristalls
Level: 51
HP: 344
MP: 420
Skills: Mahamaon, Mamudoon, Blood Curse, Vanity
Stärke: Expel, Electricity/Death/Ailments (null)
Schwäche: Fire
Hinterlässt: Scarlet Pearl, Medical Tool
Karma: 534
Name: Icon Ganesha
Beschreibung: großer blauer Elefant in einer Rüstung.
Level: 50
HP: 360
MP: 360
Skills: Demon Rage, Mabufudyne, Mazionga, Hamaon, Mahamaon
Stärke: Physical/Gun/Fire/Death, Ice/Expel (null), Force (drain)
Schwäche: --
Hinterlässt: Revival Gem, Blood Ruby
Karma: 570
Note: 2 Ganeshas can combo "Xanadu"
Name: Yaksa Kali, Yaksa Dakini (Mini Boss)
Beschreibung: Kali ist ROT mit VIELEN Armen. Dakini ist kleiner und tänzelt.
Skills: Chi Blast, Gates of Hell
Stärke:
Schwäche:
Hinterlässt: Star Ruby
Karma: 10.000
Bosse:
Name: Yaksa Chernobog (Mini Boss)
Beschreibung: Ein Gerippe in einer Robe mit Schwert
Skills: Calamity, Dark Awakening, Power Charge, Death Blow
Stärke:
Schwäche:
Hinterlässt: Purple Crystal
Karma: 15000
Name: Yaksa Kartikeya (Area Boss)
Beschreibung: Krieger, der auf einem Pfau reitet
Skills: Vivid Gust, Mazionga, Mazandyne, Tempest, Jupiter's Fury, Chi Blast, Tarukaja, Taunt
Hinterlässt: Malachite
Karma: 20000
Am Anfang ist einmal Jasmin.
Great Chakra in den Umkleidekabinen
Erforscht die Gegend hier. Im Prinzip ist alles gradlinig und auch schnell zu schaffen. Beim ersten Mal bin ich hier durchgerannt sozusagen und hatte keine Probleme - bis ich auf der Surface of the sun war.
Versucht euch zwischendurch ruhig an den Archangeln, denn sie sind ein Motivationsfaktor, hier doch etwas zu leveln und Eigenschaften aber viel wichtiger noch - SCHILDE zu lernen. Vor allem Expel und Death.
Erforscht die erste und zweite Etage so gut es geht. Ihr kommt im Süden an eine Tür, die verschlossen ist und an eine zweite Tür, hinter der ihr eine starke Präsenz fühlt.
Boss Yaksa Kali
Repel: Fire/Ice/Elec/Force/Earth, also jede Elementmagie
Null: Expel/Death/Ailments
Empfohlener Level: 42
Kommt mit Minion: Dakini
Rüstet unbedingt Void Death Schild aus oder höheres. Kali macht Todesangriffe wie Blood Curse und Wicked Curse gefolgt von Mamudoon. Das heißt, sie verflucht einen Charakter und bringt ihn dann mit dem Todesangriff um.
Außerdem braucht ihr die stärksten physischen Attacken, die ihr habt.
Ihr könntet gegen Dakini auch Eis benutzen, allerdings müsst ihr UNBEDINGT darauf achten, dass ihr einen EINZELANGRIFF ausrüstet (Single Target).
Kali wirft jede Elementmagie zurück, also müsst ihr sie physisch angreifen. Allerdings liebt Dakini es, ein Anti-Physis Schild zu zaubern und wie ihr sehr schnell bemerken werdet, ist sie auch die Heilerin. Das heißt: Dakini muss zu erst gehen, bevor ihr euch im Kali kümmern könnt.
Kali macht Statusverbessernde Maßnahmen. Gewöhnt ihr das ab, indem ihr Dekunda macht oder ein Item benutzt.
Sollte sich der Kampf hinziehen, dann beschwört Kali eine neue Dakini. Wiederholt dann die Prozedur mit Singel Element Angriff und Anti-Todes-Schilden.
Dis Curse x 3 in einer Box nach dem Kampf
Revival Gem x 1 (oben)
Wind Wall x 2
Sobald ihr sie besiegt habt, könnt ihr die Gegend weiter auskundschaften. Hier gibt es im Erdgeschoss in dem Bereich der durch ein Gitter versperrt war, einen Dual Ring. Der Träger dieses Ringes hat zwei Züge hintereinander OHNE dass ihr einen Press Turn zusätzlich habt. Das ist allerdings gut, wenn ihr bei einem Gegner immer die Schwächen trefft und meinetwegen 6 Züge habt. Dann kann derjenige, der den Dual Ring ausgerüstet hat, zwischendurch heilen. Zum Beispiel kann er ausgezeichnet die Chakra Elixier und Graven Shard benutzen, die ja wieder verwendbar im Itemmenü sind.
Tipps zum Aufleveln
Rüstet den Ring aus und levelt, levelt, levelt. Mit diesem Ring dem Speedy Ring und der Sol-Combo geht das schnell und unkompliziert, da ihr das Kampfsystem umgeht. Rangda, dieser Mop mit der Schwarzen Mecke, ist aber gegen die Sol-Combo immun und derjenige, der den Ring trägt stirbt, wenn ihr nicht aufpasst. Stellt euch einfach eine zweite physis Combo zusammen, die nur ein einzelnes Ziel trifft. Das heißt ihr rüstet zwei one-physis Attck aus (NICHT Hunt-skills, die nützen nichts) und Sukukaja, dann ist es ein Einzelangriff. Mit Tarukaja ist es ein Gruppenangriff. Gegen Rangda hilft Elektrisch. Also rüstet ihr noch Elektrisch aus. Das reicht im Prinzip schon aus.
Hier nochmals die Zusammenstellung für die physis Combo mit Speedy Ring:
Triple Threat: one-Phys skill x 2 + Sukukaja / Schwerer phys. Schaden – 1 Enemy, Kosten: 15% HP
Sol Blaster: one-Phys skill x 2 + Tarukaja / Schwerer phys. Schaden – Alle / Kosten: 15% HP
Beide Angriffe haben eine hohe Chance für einen krit. Treffer.
Geht weiter, und ihr werdet in eine Reihe von Kämpfen verwickelt. Zuerst kommt Flauros: beim Erforschen der unteren Etage ÜBER die obere Etage gelangt ihr unten an die beiden seltsamen Leoparden:
Name: Nether Flauros
Beschreibung: Rot-weiße Leoparden mit dem Kopf vor dem Bauch
Level: 48
HP: 352
MP: 296
Skills: Skull Cleave, Death Blow, Spell Gloom, Counter, Counterstrike, High Counter
Stärke: Physical/Gun, Death (repel)
Schwäche: Poison/Nerve
Hinterlässt: Hero Ration, Red Diamond
Karma: 468
Falls ihr keine Lust habt, eure Eigenschaften neu zu sortieren, dann knallt einfach eure stärkste Magie drauf. Es kommt allerdings sehr auf eure Level an. Bei niedrigen Leveln, braucht ihr einen Angriff, der Poison verursacht. ER DARF ABER NICHT PHYSISCH SEIN. Flauros kontert physische Angriffe.
Erforscht ihr die Etagen weiter, begegnert ihr wieder Karma - Society Mitarbeitern. Sie verwandeln sich und dann kommt es zum Kampf mit Flauros und Rangda und als Reinforcement Dragon Nidhoggr.
Name: Brute Rangda
Beschreibung: Colorful demon in mask, with long nails and black manes.
Level: 46
HP: 320
MP: 356
Skills: Mind Scream, Agidyne, Maragidyne, Debilitate
Stärke: Ailments, Earth (null), Physical/Gun/Fire (repel)
Schwäche: Electricity
Hinterlässt: Pink Crystal
Karma: 413
Name: Nether Flauros
Beschreibung: Rot-weiße Leoparden mit dem Kopf vor dem Bauch
Level: 48
HP: 352
MP: 296
Skills: Skull Cleave, Death Blow, Spell Gloom, Counter, Counterstrike, High Counter
Stärke: Physical/Gun, Death (repel)
Schwäche: Poison/Nerve
Hinterlässt: Hero Ration, Red Diamond
Karma: 468
Name: Dragon Nidhoggr
Beschreibung: Large pale blue worm with a big mouth and multiple arms and leg.
Level: 52
HP: 600
MP: 368
Skills: Power Wave, Poison Rain, Marevert, Tarukaja, Makakaja
Stärke: Physical/Gun/Death (null), Ice (drain)
Schwäche: Expel/Panic
Hinterlässt: Jasmine
Karma:
Nach dem Kampf könnt ihr die Gegend erkunden und unten ist Manjusaka x 1 eine Pflanze, die ihr für 112.000 $ verkauft.
Jasmine bringt übrigens 64.000
Sakura bringt 40.000
Unten in Umkleidekabinen ist Vital Data x 2. Unten sind in einer Umkleide in einem seltsamen Gerät zwei weitere Flauros.
Bald geratet ihr an einen etwas verrückten Boss. Schützt euch gegen Tod.
Yaksa Chernobog
Hp: 3300
Schwäche: Fire
Null: Death, Expel, Ailments
Press Turns: 2
Attacks:
Attack (Phys-Single)
Rage
Calamity
Dark Slumber
Dark Awakening
Power Charge
Gate of Hell (Phys [Stone]-Alle)
Death Blow (Phys [Curse]-Alle)
Wicked Curse (Death damage [Curse]-Alle)
Schatten:
Hp: ungefähr 2 x so viel, wie das Original
Schwäche: die selbe, wie das Original
Das heißt, der Schatten ist bis auf die HP eine genaue Kopie des Originals
Press Turns: 1
Angriffe: die, die das Original hat.
Hinterläßt:
Karma: 15000
100.000 $
Purple Crystal x1
Chernobog erstellt nach Zufallsprinzip eine exakte Kopie von den Verbündeten, die ihr mit in den Kampf nehmt, gibt ihnen doppelt so viele HP und lässt diese an ihrer Stelle kämpfen. Chernobog versteckt sich dann in seinem Schwert - NICHT angreifen, sonst verliert ihr einen Zug.
Der Trick dabei ist, nur einen einzigen Angriff auszurüsten: Feuer. Ansonsten Feuerdrain und Anti-Todes-Schilde und Heilung. Dann kann der Schatten ebenfalls nichts anderes tun, als mit Feuer angreifen, aber dagegen habt ihr einen Schild. Seltsamerweise schützen sich die Schatten nicht, auch benutzen sie keine Heilung.
Feuer solltet ihr deshalb ausrüsten, weil es DIE Schwäche von Chernobog ist.
Wenn ihr Void Physis haben solltet, dann zaubert ein solches Schild, sobald die Schatten weg sind, denn die Angriffe von Chernobog sind physischer Natur.
Sobald er merkt, dass er nicht weiter kommt, erstellt er zwei weitere Charaktere mit euren Schatten. dann geht es von vorne los. Chernobog versteckt sich dann in seinem Schwert - ich will es nochmals sagen: NICHT angreifen, sonst verliert ihr einen Zug.
Das Spielchen müsst ihr eben so lange mitmachen, bis Chernobog erledigt ist. Danach gelangt ihr zum Hangar.
Hier trefft ihr auf Mad Mart. Ich braucht für den Weg dahinter Lichtkugeln, sonst seht ihr nichts und werdet aus dem Hinterhalt angegriffen. Direkt am Anfang lauft ihr in zwei blaue Elefanten.
Name: Icon Ganesha
Beschreibung: Großer blauer Elefant in Rüstung
Level: 50
HP: 360
MP: 360
Skills: Demon Rage, Mabufudyne, Mazionga, Hamaon, Mahamaon
Stärke: Physical/Gun/Fire/Death, Ice/Expel(null), Force (drain)
Schwäche: --
Hinterlässt: Revival Gem, Blood Ruby
Karma: 570
Achtung: 2 Ganeshas können eine Combo namens "Xanadu"
In einer Box ist Somatropfen. Hier unten in einem Umkleideraum ist ein Block Ring. Verhindert Verlust eines Zuges von Voided Attacks. Unten im dunklen Bereich hinter dem kleinen Karmaterminal ist nochmals Manjuskaja. In einer anderen Box sind zwei Light Ball.
Boss Yaksa Kartikeya
Beschreibung: Krieger mit einem Speer, der auf einem Pfau reitet
Hp: 4000
Schwäche: Gun
Null: Earth, Death, Expel, Ailments
Press Turns: 2
Attacks:
Attack (Phys-Single)
Mazandyne (Force-Alle)
Maziodyne (Elec-Alle)
Vivid Gust
Taunt
Chi Blast (Phys-Alle)
Makakaja, Tarukaja
Tempest (Force-Zufällig)
Jupiter's Fury (Elec-Zufällig)
Myriad Spears (Phys-Alle)
Karma: 15.300
Malachite x1
Vorbereitung
Empfohlener Level: 48-53
Das ist im Prinzip ein Standart Kampf, auch wenn der Boss eine Schwäche für Guns hat, müsst ihr die nicht unbedingt bedienen. Ihr bekommt eben keine zusätzlichen Züge.
Rüstet jemanden mit dem stärksten Elementzauber aus und Boost. Lasst Gale aus der Kampfgruppe, seine Schwäche ist Wind !!!!
Wenn ihr wollt deckt euch mit der stärksten Munition ein, die ihr bekommen könnt und rüstet einen Charakter aus, der sich dann in die menschl. Form zurück verwandelt. Gebt ihm evtl. dann den Change Ring, dann verbraucht der Charakter keinen Zug, wenn er sich verwandelt.
Kartikeya ist insofern schwierig, als dass er mit seinem Pfau eine bestimmte Position einnimmt, bei der der Pfau das Rad schlägt, wie man sagt. Das heißt, er öffnet seinen fächerförmigen Schwanz und stellt ihn wie ein Rad hoch. In dieser Stellung könnt ihr Kartikeya NICHT mit Elementmagie verletzen, es sei denn ihr reflektiert seine eigenen Angriffe. (Ich weiß nicht, ob Schusswaffen ihn dann verletzen können, ich habe es nicht ausprobiert). In dieser Zeit könnt ihr sehr gut eure Charaktere heilen, dann Kartikeya greift in der ersten Zeit, in der er in der Pose ist, nicht an.
Wenn ihr wollt, dann macht die Statusveränderungen rückgängig, indem ihr euch für die Dekaja Combo, 2x -unda skills ausrüstet. Denkt an Void Force. Wenn ihr merkt, dass er einen physischen Angriff vorbereitet, dann nehmt aus eurem Inventar einen Angriffsspiegel "Attack Mirror" um den Angriff zu reflektieren, sofern ihr ihn habt, natürlich. Myriad Spears und Vivid Gust fand ich fies, hab aber mit normaler Heilung überlebt.
Wenn ihr den Pfauenreiter besiegt habt, geht zurück und speichert ab. Sprecht dann Gale an. Er warnt euch dann, dass es kein zurück gibt, sobald ihr weiter geht. Das heißt, falls ihr die Arcangel nicht besiegt habt, es aber unbedingt machen wollt, dann dürft ihr auf keinen Fall weitergehen.
Habt ihr alles erledigt, dann geht weiter. In den traurigen Szenen, die nun folgen, erfahrt ihr etwas über den ursprünglichen Gale, der David hieß. Auch landen Serph und Sera in der alten HAARP Einrichtung und senden sozusagen einen Hifleruf an Gott.
Das Ende dieses Levels ist im Prinzip die schwarze Sonne.[/FONT]
AIRPORT
Gegner:
Name: Aerial Gurr
Beschreibung: Blauer Körper mit einer Vogelmaske. Er fliegt.
Level: 47
HP: 316
MP: 324
Skills: Skull Cleave, Zandyne, Tempest, Sukukaja, Rakukaja, High Counter
Stärke: Earth/Poison (null), Force/Death (repel)
Schwäche: Gun/Electricity
Hinterlässt: Muscle Drink
Karma: 438
Name: Brute Rangda – ABSOLUT IMMUN gegen physische Angriffe ausser HUNT
Beschreibung: Sie hat lange schwarze Haare, fliegt in der Luft (Beine sind nicht zu sehen).
Level: 46
HP: 320
MP: 356
Skills: Mind Scream, Agidyne, Maragidyne, Debilitate
Stärke: Ailments, Earth (null), Physical/Gun/Fire (repel)
Schwäche: Electricity
Hinterlässt: Pink Crystal
Karma: 413
Name: Nether Nyx – wirft Elec zurück
Beschreibung: Frau in schwarzem Kleid und mit blondem hochgestecktem Haar.
Level: 48
HP: 312
MP: 396
Skills: Bufudyne, Cold Wave, Ziodyne, Dormina, Calm Death, Magic Repel
Stärke: Ailments, Ice/Death (null), Electricity (repel)
Schwäche: Fire
Hinterlässt: Sakura
Karma: 438
Name: Aerial Nandi – Achtung macht EXPEL
Beschreibung: schwebender Ochse.
Level: 46
HP: 320
MP: 344
Skills: Agidyne, Teradyne, Mahamaon, Mediarahan
Stärke: Expel (null), Fire/Earth (drain)
Schwäche: Death/Charm
Hinterlässt: Magni Bomb, Jasmine
Karma: 389
Name: Nether Flauros
Beschreibung: Rot-weißer Leopard, mit Spikes auf den Schultern und Kopf VOR dem Bauch.
Level: 48
HP: 352
MP: 296
Skills: Skull Cleave, Death Blow, Spell Gloom, Counter, Counterstrike,
High Counter
Stärke: Physical/Gun, Death (repel)
Schwäche: Poison/Nerve
Hinterlässt: Hero Ration, Red Diamond
Karma: 468
Name: Dragon Nidhoggr
Beschreibung: Riesiger hellblauer Wurm mit riesigem Gebiss.
Level: 52
HP: 600
MP: 368
Skills: Power Wave, Poison Rain, Marevert, Tarukaja, Makakaja
Stärke: Physical/Gun/Death (null), Ice (drain)
Schwäche: Expel/Panic
Hinterlässt: Jasmine
Name: Nether Mot
Beschreibung: In einem goldenen Sarg. Man sieht nur den Sarg.
Level: 49
HP: 348
MP: 396
Skills: Mazadyne, Tempest, Megidola, Makakaja
Stärke: Mute/Panic (null), Expel/Death (repel), Force (drain)
Schwäche: Electricity
Hinterlässt: Tiger's Eye
Karma: 500
Name: Icon Beiji-Weng
Beschreibung: ein alter weiser Mann inmitten eines grünen spitzen Kristalls
Level: 51
HP: 344
MP: 420
Skills: Mahamaon, Mamudoon, Blood Curse, Vanity
Stärke: Expel, Electricity/Death/Ailments (null)
Schwäche: Fire
Hinterlässt: Scarlet Pearl, Medical Tool
Karma: 534
Name: Icon Ganesha
Beschreibung: großer blauer Elefant in einer Rüstung.
Level: 50
HP: 360
MP: 360
Skills: Demon Rage, Mabufudyne, Mazionga, Hamaon, Mahamaon
Stärke: Physical/Gun/Fire/Death, Ice/Expel (null), Force (drain)
Schwäche: --
Hinterlässt: Revival Gem, Blood Ruby
Karma: 570
Note: 2 Ganeshas can combo "Xanadu"
Name: Yaksa Kali, Yaksa Dakini (Mini Boss)
Beschreibung: Kali ist ROT mit VIELEN Armen. Dakini ist kleiner und tänzelt.
Skills: Chi Blast, Gates of Hell
Stärke:
Schwäche:
Hinterlässt: Star Ruby
Karma: 10.000
Bosse:
Name: Yaksa Chernobog (Mini Boss)
Beschreibung: Ein Gerippe in einer Robe mit Schwert
Skills: Calamity, Dark Awakening, Power Charge, Death Blow
Stärke:
Schwäche:
Hinterlässt: Purple Crystal
Karma: 15000
Name: Yaksa Kartikeya (Area Boss)
Beschreibung: Krieger, der auf einem Pfau reitet
Skills: Vivid Gust, Mazionga, Mazandyne, Tempest, Jupiter's Fury, Chi Blast, Tarukaja, Taunt
Hinterlässt: Malachite
Karma: 20000
Am Anfang ist einmal Jasmin.
Great Chakra in den Umkleidekabinen
Erforscht die Gegend hier. Im Prinzip ist alles gradlinig und auch schnell zu schaffen. Beim ersten Mal bin ich hier durchgerannt sozusagen und hatte keine Probleme - bis ich auf der Surface of the sun war.
Versucht euch zwischendurch ruhig an den Archangeln, denn sie sind ein Motivationsfaktor, hier doch etwas zu leveln und Eigenschaften aber viel wichtiger noch - SCHILDE zu lernen. Vor allem Expel und Death.
Erforscht die erste und zweite Etage so gut es geht. Ihr kommt im Süden an eine Tür, die verschlossen ist und an eine zweite Tür, hinter der ihr eine starke Präsenz fühlt.
Boss Yaksa Kali
Repel: Fire/Ice/Elec/Force/Earth, also jede Elementmagie
Null: Expel/Death/Ailments
Empfohlener Level: 42
Kommt mit Minion: Dakini
Rüstet unbedingt Void Death Schild aus oder höheres. Kali macht Todesangriffe wie Blood Curse und Wicked Curse gefolgt von Mamudoon. Das heißt, sie verflucht einen Charakter und bringt ihn dann mit dem Todesangriff um.
Außerdem braucht ihr die stärksten physischen Attacken, die ihr habt.
Ihr könntet gegen Dakini auch Eis benutzen, allerdings müsst ihr UNBEDINGT darauf achten, dass ihr einen EINZELANGRIFF ausrüstet (Single Target).
Kali wirft jede Elementmagie zurück, also müsst ihr sie physisch angreifen. Allerdings liebt Dakini es, ein Anti-Physis Schild zu zaubern und wie ihr sehr schnell bemerken werdet, ist sie auch die Heilerin. Das heißt: Dakini muss zu erst gehen, bevor ihr euch im Kali kümmern könnt.
Kali macht Statusverbessernde Maßnahmen. Gewöhnt ihr das ab, indem ihr Dekunda macht oder ein Item benutzt.
Sollte sich der Kampf hinziehen, dann beschwört Kali eine neue Dakini. Wiederholt dann die Prozedur mit Singel Element Angriff und Anti-Todes-Schilden.
Dis Curse x 3 in einer Box nach dem Kampf
Revival Gem x 1 (oben)
Wind Wall x 2
Sobald ihr sie besiegt habt, könnt ihr die Gegend weiter auskundschaften. Hier gibt es im Erdgeschoss in dem Bereich der durch ein Gitter versperrt war, einen Dual Ring. Der Träger dieses Ringes hat zwei Züge hintereinander OHNE dass ihr einen Press Turn zusätzlich habt. Das ist allerdings gut, wenn ihr bei einem Gegner immer die Schwächen trefft und meinetwegen 6 Züge habt. Dann kann derjenige, der den Dual Ring ausgerüstet hat, zwischendurch heilen. Zum Beispiel kann er ausgezeichnet die Chakra Elixier und Graven Shard benutzen, die ja wieder verwendbar im Itemmenü sind.
Tipps zum Aufleveln
Rüstet den Ring aus und levelt, levelt, levelt. Mit diesem Ring dem Speedy Ring und der Sol-Combo geht das schnell und unkompliziert, da ihr das Kampfsystem umgeht. Rangda, dieser Mop mit der Schwarzen Mecke, ist aber gegen die Sol-Combo immun und derjenige, der den Ring trägt stirbt, wenn ihr nicht aufpasst. Stellt euch einfach eine zweite physis Combo zusammen, die nur ein einzelnes Ziel trifft. Das heißt ihr rüstet zwei one-physis Attck aus (NICHT Hunt-skills, die nützen nichts) und Sukukaja, dann ist es ein Einzelangriff. Mit Tarukaja ist es ein Gruppenangriff. Gegen Rangda hilft Elektrisch. Also rüstet ihr noch Elektrisch aus. Das reicht im Prinzip schon aus.
Hier nochmals die Zusammenstellung für die physis Combo mit Speedy Ring:
Triple Threat: one-Phys skill x 2 + Sukukaja / Schwerer phys. Schaden – 1 Enemy, Kosten: 15% HP
Sol Blaster: one-Phys skill x 2 + Tarukaja / Schwerer phys. Schaden – Alle / Kosten: 15% HP
Beide Angriffe haben eine hohe Chance für einen krit. Treffer.
Geht weiter, und ihr werdet in eine Reihe von Kämpfen verwickelt. Zuerst kommt Flauros: beim Erforschen der unteren Etage ÜBER die obere Etage gelangt ihr unten an die beiden seltsamen Leoparden:
Name: Nether Flauros
Beschreibung: Rot-weiße Leoparden mit dem Kopf vor dem Bauch
Level: 48
HP: 352
MP: 296
Skills: Skull Cleave, Death Blow, Spell Gloom, Counter, Counterstrike, High Counter
Stärke: Physical/Gun, Death (repel)
Schwäche: Poison/Nerve
Hinterlässt: Hero Ration, Red Diamond
Karma: 468
Falls ihr keine Lust habt, eure Eigenschaften neu zu sortieren, dann knallt einfach eure stärkste Magie drauf. Es kommt allerdings sehr auf eure Level an. Bei niedrigen Leveln, braucht ihr einen Angriff, der Poison verursacht. ER DARF ABER NICHT PHYSISCH SEIN. Flauros kontert physische Angriffe.
Erforscht ihr die Etagen weiter, begegnert ihr wieder Karma - Society Mitarbeitern. Sie verwandeln sich und dann kommt es zum Kampf mit Flauros und Rangda und als Reinforcement Dragon Nidhoggr.
Name: Brute Rangda
Beschreibung: Colorful demon in mask, with long nails and black manes.
Level: 46
HP: 320
MP: 356
Skills: Mind Scream, Agidyne, Maragidyne, Debilitate
Stärke: Ailments, Earth (null), Physical/Gun/Fire (repel)
Schwäche: Electricity
Hinterlässt: Pink Crystal
Karma: 413
Name: Nether Flauros
Beschreibung: Rot-weiße Leoparden mit dem Kopf vor dem Bauch
Level: 48
HP: 352
MP: 296
Skills: Skull Cleave, Death Blow, Spell Gloom, Counter, Counterstrike, High Counter
Stärke: Physical/Gun, Death (repel)
Schwäche: Poison/Nerve
Hinterlässt: Hero Ration, Red Diamond
Karma: 468
Name: Dragon Nidhoggr
Beschreibung: Large pale blue worm with a big mouth and multiple arms and leg.
Level: 52
HP: 600
MP: 368
Skills: Power Wave, Poison Rain, Marevert, Tarukaja, Makakaja
Stärke: Physical/Gun/Death (null), Ice (drain)
Schwäche: Expel/Panic
Hinterlässt: Jasmine
Karma:
Nach dem Kampf könnt ihr die Gegend erkunden und unten ist Manjusaka x 1 eine Pflanze, die ihr für 112.000 $ verkauft.
Jasmine bringt übrigens 64.000
Sakura bringt 40.000
Unten in Umkleidekabinen ist Vital Data x 2. Unten sind in einer Umkleide in einem seltsamen Gerät zwei weitere Flauros.
Bald geratet ihr an einen etwas verrückten Boss. Schützt euch gegen Tod.
Yaksa Chernobog
Hp: 3300
Schwäche: Fire
Null: Death, Expel, Ailments
Press Turns: 2
Attacks:
Attack (Phys-Single)
Rage
Calamity
Dark Slumber
Dark Awakening
Power Charge
Gate of Hell (Phys [Stone]-Alle)
Death Blow (Phys [Curse]-Alle)
Wicked Curse (Death damage [Curse]-Alle)
Schatten:
Hp: ungefähr 2 x so viel, wie das Original
Schwäche: die selbe, wie das Original
Das heißt, der Schatten ist bis auf die HP eine genaue Kopie des Originals
Press Turns: 1
Angriffe: die, die das Original hat.
Hinterläßt:
Karma: 15000
100.000 $
Purple Crystal x1
Chernobog erstellt nach Zufallsprinzip eine exakte Kopie von den Verbündeten, die ihr mit in den Kampf nehmt, gibt ihnen doppelt so viele HP und lässt diese an ihrer Stelle kämpfen. Chernobog versteckt sich dann in seinem Schwert - NICHT angreifen, sonst verliert ihr einen Zug.
Der Trick dabei ist, nur einen einzigen Angriff auszurüsten: Feuer. Ansonsten Feuerdrain und Anti-Todes-Schilde und Heilung. Dann kann der Schatten ebenfalls nichts anderes tun, als mit Feuer angreifen, aber dagegen habt ihr einen Schild. Seltsamerweise schützen sich die Schatten nicht, auch benutzen sie keine Heilung.
Feuer solltet ihr deshalb ausrüsten, weil es DIE Schwäche von Chernobog ist.
Wenn ihr Void Physis haben solltet, dann zaubert ein solches Schild, sobald die Schatten weg sind, denn die Angriffe von Chernobog sind physischer Natur.
Sobald er merkt, dass er nicht weiter kommt, erstellt er zwei weitere Charaktere mit euren Schatten. dann geht es von vorne los. Chernobog versteckt sich dann in seinem Schwert - ich will es nochmals sagen: NICHT angreifen, sonst verliert ihr einen Zug.
Das Spielchen müsst ihr eben so lange mitmachen, bis Chernobog erledigt ist. Danach gelangt ihr zum Hangar.
HANGAR
Hier trefft ihr auf Mad Mart. Ich braucht für den Weg dahinter Lichtkugeln, sonst seht ihr nichts und werdet aus dem Hinterhalt angegriffen. Direkt am Anfang lauft ihr in zwei blaue Elefanten.
Name: Icon Ganesha
Beschreibung: Großer blauer Elefant in Rüstung
Level: 50
HP: 360
MP: 360
Skills: Demon Rage, Mabufudyne, Mazionga, Hamaon, Mahamaon
Stärke: Physical/Gun/Fire/Death, Ice/Expel(null), Force (drain)
Schwäche: --
Hinterlässt: Revival Gem, Blood Ruby
Karma: 570
Achtung: 2 Ganeshas können eine Combo namens "Xanadu"
In einer Box ist Somatropfen. Hier unten in einem Umkleideraum ist ein Block Ring. Verhindert Verlust eines Zuges von Voided Attacks. Unten im dunklen Bereich hinter dem kleinen Karmaterminal ist nochmals Manjuskaja. In einer anderen Box sind zwei Light Ball.
Boss Yaksa Kartikeya
Beschreibung: Krieger mit einem Speer, der auf einem Pfau reitet
Hp: 4000
Schwäche: Gun
Null: Earth, Death, Expel, Ailments
Press Turns: 2
Attacks:
Attack (Phys-Single)
Mazandyne (Force-Alle)
Maziodyne (Elec-Alle)
Vivid Gust
Taunt
Chi Blast (Phys-Alle)
Makakaja, Tarukaja
Tempest (Force-Zufällig)
Jupiter's Fury (Elec-Zufällig)
Myriad Spears (Phys-Alle)
Karma: 15.300
Malachite x1
Vorbereitung
Empfohlener Level: 48-53
Das ist im Prinzip ein Standart Kampf, auch wenn der Boss eine Schwäche für Guns hat, müsst ihr die nicht unbedingt bedienen. Ihr bekommt eben keine zusätzlichen Züge.
Rüstet jemanden mit dem stärksten Elementzauber aus und Boost. Lasst Gale aus der Kampfgruppe, seine Schwäche ist Wind !!!!
Wenn ihr wollt deckt euch mit der stärksten Munition ein, die ihr bekommen könnt und rüstet einen Charakter aus, der sich dann in die menschl. Form zurück verwandelt. Gebt ihm evtl. dann den Change Ring, dann verbraucht der Charakter keinen Zug, wenn er sich verwandelt.
Kartikeya ist insofern schwierig, als dass er mit seinem Pfau eine bestimmte Position einnimmt, bei der der Pfau das Rad schlägt, wie man sagt. Das heißt, er öffnet seinen fächerförmigen Schwanz und stellt ihn wie ein Rad hoch. In dieser Stellung könnt ihr Kartikeya NICHT mit Elementmagie verletzen, es sei denn ihr reflektiert seine eigenen Angriffe. (Ich weiß nicht, ob Schusswaffen ihn dann verletzen können, ich habe es nicht ausprobiert). In dieser Zeit könnt ihr sehr gut eure Charaktere heilen, dann Kartikeya greift in der ersten Zeit, in der er in der Pose ist, nicht an.
Wenn ihr wollt, dann macht die Statusveränderungen rückgängig, indem ihr euch für die Dekaja Combo, 2x -unda skills ausrüstet. Denkt an Void Force. Wenn ihr merkt, dass er einen physischen Angriff vorbereitet, dann nehmt aus eurem Inventar einen Angriffsspiegel "Attack Mirror" um den Angriff zu reflektieren, sofern ihr ihn habt, natürlich. Myriad Spears und Vivid Gust fand ich fies, hab aber mit normaler Heilung überlebt.
Wenn ihr den Pfauenreiter besiegt habt, geht zurück und speichert ab. Sprecht dann Gale an. Er warnt euch dann, dass es kein zurück gibt, sobald ihr weiter geht. Das heißt, falls ihr die Arcangel nicht besiegt habt, es aber unbedingt machen wollt, dann dürft ihr auf keinen Fall weitergehen.
Habt ihr alles erledigt, dann geht weiter. In den traurigen Szenen, die nun folgen, erfahrt ihr etwas über den ursprünglichen Gale, der David hieß. Auch landen Serph und Sera in der alten HAARP Einrichtung und senden sozusagen einen Hifleruf an Gott.
Das Ende dieses Levels ist im Prinzip die schwarze Sonne.[/FONT]