29.05.2012, 15:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012, 16:22 von Tabitha-Lee.)
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Haupt- und Nebenquests
Wissensdurst
Tiefsitzende Probleme
Jetzt am morgen gehe ich zuerst in den Brunnen und kille unten die Echsen. Das wichtigste sind Quellwasser, Mithridatium, das ist eine Pflanze, die Vergiftung heilt.
Wissensdurst
Dann suche ich im Dorf nach Merin. Ich finde ihn zwischen den Booten am Strand. Er bittet mich, nach Valmiro zu sehen. DIESE QUEST IST WICHTIG, WEIL ES DAZU EINE FOLGEQUEST GIBT. Leb' wohl Valmiro wird nur ausgelöst, wenn ihr diese Quest hier löst. Für Leb' wohl Valmiro bekommt ihr zum Beispiel einen Hydra-Gallenstein, der zur Verbesserung von Ausrüstung überaus brauchbar ist. Selbst wenn ihr eine Hydra killen könnt, ist es nicht garantiert, dass ihr den Hydra-Gallenstein als Hinterlassenschaft bekommt.
Vor dem Eingangstor neben dem Brunnen steht ein Händler, der etwas über Valmiro zu berichten weiß. Ihr müsst Valmiro drei Mal retten:
Am Strand mit ein Mal Grünlattich
Vor dem Lager mit zwei Mal Grünlattich
Am Anfang vom Hexenwald mit drei Mal Grünlattich
Besonders wenn ihr einen Vasallen in der Gruppe habt, der diese Quest schon kennt, sprich hier drei Sterne hat, könnt ihr darauf vertrauen, dass er euch Hinweise gibt, was als nächstes zu tun ist. Da sind lediglich eure Englisch-Kenntinsse gefragt.
Stellt sicher, dass ihr Gransy-Kraut und Grünlattich habt. Geht nun einfach zum Strand außerhalb von Kassardis und sprecht dort Valmiro an. Folgt ihm zum Lager und danach zum Hexenwald. Ist ein gutes Training. Falls ihr euer Grünlattich unterwegs für euch verbraucht habt, ist das kein Problem. Im Hexenwald wächst welches. Folgt dem Fluss bis zur Biegung und geht bei der Biegung auf die Stein rechts und klettert dort auf die Wiese. Am Ende ist eine Truhe (meist Damenkorsage enthalten, manchmal auch ein Schild). Hier sind sehr viele Hasen und Grünlattich.
Geht dann zurück nach Kassardis, wenn ihr wollt und sprecht mit Merin. Er gibt euch die Belohnung.
Tiefsitzende Probleme
Vermutlich wurde beim Betreten von Kassardis eine Sequenz ausgelöst: der Suffkopp der Stadt sitzt im Brunnen und möchte eure Hilfe. Es sind wieder Echsen im Brunnen aufgetaucht. Dieses Mal geht ihr bis zu der Stelle, an der man hinunter klettern kann und dann geradeaus weiter durch das Wasser. Hier ist ein Nest mit sehr vielen Echseneiern. Sobald alle Echseneier zerstört sind, kommt Papa-Echse und macht euch Dampf unter dem Hintern, ihr schlagt brav zurück.
Schaut euch danach ein bisschen um, in einem Nebenarm ist eine Schatztruhe im Wasser.
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Kapitel 7
Kassardis und Nebenquests
Kassardis und Nebenquests
Haupt- und Nebenquests
Wissensdurst
Tiefsitzende Probleme
Jetzt am morgen gehe ich zuerst in den Brunnen und kille unten die Echsen. Das wichtigste sind Quellwasser, Mithridatium, das ist eine Pflanze, die Vergiftung heilt.
Wissensdurst
Dann suche ich im Dorf nach Merin. Ich finde ihn zwischen den Booten am Strand. Er bittet mich, nach Valmiro zu sehen. DIESE QUEST IST WICHTIG, WEIL ES DAZU EINE FOLGEQUEST GIBT. Leb' wohl Valmiro wird nur ausgelöst, wenn ihr diese Quest hier löst. Für Leb' wohl Valmiro bekommt ihr zum Beispiel einen Hydra-Gallenstein, der zur Verbesserung von Ausrüstung überaus brauchbar ist. Selbst wenn ihr eine Hydra killen könnt, ist es nicht garantiert, dass ihr den Hydra-Gallenstein als Hinterlassenschaft bekommt.
Vor dem Eingangstor neben dem Brunnen steht ein Händler, der etwas über Valmiro zu berichten weiß. Ihr müsst Valmiro drei Mal retten:
Am Strand mit ein Mal Grünlattich
Vor dem Lager mit zwei Mal Grünlattich
Am Anfang vom Hexenwald mit drei Mal Grünlattich
Besonders wenn ihr einen Vasallen in der Gruppe habt, der diese Quest schon kennt, sprich hier drei Sterne hat, könnt ihr darauf vertrauen, dass er euch Hinweise gibt, was als nächstes zu tun ist. Da sind lediglich eure Englisch-Kenntinsse gefragt.
Stellt sicher, dass ihr Gransy-Kraut und Grünlattich habt. Geht nun einfach zum Strand außerhalb von Kassardis und sprecht dort Valmiro an. Folgt ihm zum Lager und danach zum Hexenwald. Ist ein gutes Training. Falls ihr euer Grünlattich unterwegs für euch verbraucht habt, ist das kein Problem. Im Hexenwald wächst welches. Folgt dem Fluss bis zur Biegung und geht bei der Biegung auf die Stein rechts und klettert dort auf die Wiese. Am Ende ist eine Truhe (meist Damenkorsage enthalten, manchmal auch ein Schild). Hier sind sehr viele Hasen und Grünlattich.
Geht dann zurück nach Kassardis, wenn ihr wollt und sprecht mit Merin. Er gibt euch die Belohnung.
Tiefsitzende Probleme
Vermutlich wurde beim Betreten von Kassardis eine Sequenz ausgelöst: der Suffkopp der Stadt sitzt im Brunnen und möchte eure Hilfe. Es sind wieder Echsen im Brunnen aufgetaucht. Dieses Mal geht ihr bis zu der Stelle, an der man hinunter klettern kann und dann geradeaus weiter durch das Wasser. Hier ist ein Nest mit sehr vielen Echseneiern. Sobald alle Echseneier zerstört sind, kommt Papa-Echse und macht euch Dampf unter dem Hintern, ihr schlagt brav zurück.
Schaut euch danach ein bisschen um, in einem Nebenarm ist eine Schatztruhe im Wasser.
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