01.11.2012, 16:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012, 18:16 von Tabitha-Lee.)
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Nachdem ihr hier die Truhen geplündert habt, geht es weiter nach oben. Ihr gelangt ins Freie. Vor euch ist eine Treppe an deren Ende oben Magier stehen, die von Untoten umgeben sind und links von euch ist ein einzelner Soldat, der Tapfer um sein Leben kämpft. Unterstützt den Soldaten und rettet ihn, er hat den Schlüssel zu der Tür hinter ihm. Dort ist eine Kammer mit einer Schatztruhe, die einen wertvollen Ring enthält. Oben die Magier und Untoten auf der Treppe sind schnell erledigt. Speichert ab und geht im schmalen Gang die Treppe hoch. Oben materialsiert sich ein Skelett-Lord, sobald ihr angelangt seid. Erledigt ihn so schnell wie möglich. Der Soldat, der hier ist, öffnet euch daraufhin die Tür rechts und ihr könnt dort eine Schatztruhe plündern, die in der Regel ein sehr wertvolle Waffe enthält, zum Beispiel Kunai oder Dunkles Element. Speichert ab, falls euch die Waffe nicht zusagt, die ihr erhaltet und ladet eventuell neu.
Die andere Tür hier oben führt aufs Dach. Sobald ihr es betretet, wird eine Sequenz ausgelöst. Am Ende kämpft ihr gegen zwei böse Geister, die jede Menge Skelette beschwören. Da die Geister in der Luft schweben, ist ein Bogen sehr hilfreich, jedoch ist ein Tank, der hochspringt und zuschlägt ebenfalls erfolgreich gegen die Geister. Sie kommen nach einer Weile sowieso etwas nach unten.
Manchmal erzeugen sie unter sich eine Blase, in die ihr nicht hineinlaufen solltet, wenn ihr nicht verletzt werden wollt.
Habt ihr die Gegener besiegt erfolgt eine unvergessliche Begegnung und danach seid ihr schneller wieder unten, als ihr nach oben gelangt seid. Sollter der Verbundenheitslevel zu der Person, der ihr den Ring, also die Große Pflicht, gegeben habt, tatsächlich zu diesem Zeitppunkt noch am höchsten war, als alle anderen, habt ihr zusätzlich eine kleine Sequenz.
Meine Empfehlung lautet, hier nun zum Zeltlager und dort ins Rift zu gehen, um einen Kontrollpunkt zu erzeugen und dann erneut hier zum Großwall zugehen und den Befleckten Berg zu betreten, wenn ihr wollt. Ihr könnt hier bereits die Truhen plündern und Bekanntschaft mit den Geoechsen und Sukkubi machen. Es gibt eine sehr gute zweihändige Waffe links von dem "Balkon", wo ihr klettern könnt (bevor man in den schmalen Gang hineinläuft, wo der Karzer ist). Rechts vom Balkon ist eine Truhe mit Dunklen Handschuhen und ihr könnt vom Balkongeländer aus zur anderen Seite auf einen Felsen springen, auf der eine Truhe steht in der entweder ein Lamellenpanzer oder eine Culotte ist.
Es gibt noch viele weitere Truhen, schaut euch bei Bedarf im Rüstungsguide um.
Habt ihr alles gesehen, was ihr euch zu diesem Zeitpunkt anschauen wolltet, solltet ihr den Befleckten Berg und den Großwall verlassen und den Drachengeschmiedeten aufsuchen.
Drachenweste und Schriftrolle vom Drachengeschmiedeten
Der Drachengeschmiedete händigt euch eine sehr nützliche Weste und eine Schriftrolle aus, die Taktiken für den Kampf gegen den Drachen enthält.
Madeleine - Schlecht fürs Geschäft
Falls ihr Madeleine noch nicht zur Flucht verholfen habt, dann könnt ihr dies noch erledigen, indem ihr in ihren Laden geht und dort mit der Frau sprecht, die dort steht. Geht dann zur Taverne und sprecht dort mit allen und daraufhin in die Unterstadt zu dem Hinterausgang dort. Ihr werdet eine kleine Sequenz sehen, in der Madeleine wegrennt. Geht unten durch das Tor und sucht draußen nach ihr. Je nachdem, wie ihr entscheidet, könnt ihr die Verbundenheit weiter steigern oder auch nicht. Ihr könnt ihre Dolche behalten, oder sie zurück geben, ihr könnt sie mit 50.000 Gold unterstützen oder auch nicht. Jedenfalls flieht sie nach Kassardis.
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Kapitel 26/II
Zur Höllle mit der Erlösung - Teil II
Zur Höllle mit der Erlösung - Teil II
Nachdem ihr hier die Truhen geplündert habt, geht es weiter nach oben. Ihr gelangt ins Freie. Vor euch ist eine Treppe an deren Ende oben Magier stehen, die von Untoten umgeben sind und links von euch ist ein einzelner Soldat, der Tapfer um sein Leben kämpft. Unterstützt den Soldaten und rettet ihn, er hat den Schlüssel zu der Tür hinter ihm. Dort ist eine Kammer mit einer Schatztruhe, die einen wertvollen Ring enthält. Oben die Magier und Untoten auf der Treppe sind schnell erledigt. Speichert ab und geht im schmalen Gang die Treppe hoch. Oben materialsiert sich ein Skelett-Lord, sobald ihr angelangt seid. Erledigt ihn so schnell wie möglich. Der Soldat, der hier ist, öffnet euch daraufhin die Tür rechts und ihr könnt dort eine Schatztruhe plündern, die in der Regel ein sehr wertvolle Waffe enthält, zum Beispiel Kunai oder Dunkles Element. Speichert ab, falls euch die Waffe nicht zusagt, die ihr erhaltet und ladet eventuell neu.
Die andere Tür hier oben führt aufs Dach. Sobald ihr es betretet, wird eine Sequenz ausgelöst. Am Ende kämpft ihr gegen zwei böse Geister, die jede Menge Skelette beschwören. Da die Geister in der Luft schweben, ist ein Bogen sehr hilfreich, jedoch ist ein Tank, der hochspringt und zuschlägt ebenfalls erfolgreich gegen die Geister. Sie kommen nach einer Weile sowieso etwas nach unten.
Manchmal erzeugen sie unter sich eine Blase, in die ihr nicht hineinlaufen solltet, wenn ihr nicht verletzt werden wollt.
Habt ihr die Gegener besiegt erfolgt eine unvergessliche Begegnung und danach seid ihr schneller wieder unten, als ihr nach oben gelangt seid. Sollter der Verbundenheitslevel zu der Person, der ihr den Ring, also die Große Pflicht, gegeben habt, tatsächlich zu diesem Zeitppunkt noch am höchsten war, als alle anderen, habt ihr zusätzlich eine kleine Sequenz.
Meine Empfehlung lautet, hier nun zum Zeltlager und dort ins Rift zu gehen, um einen Kontrollpunkt zu erzeugen und dann erneut hier zum Großwall zugehen und den Befleckten Berg zu betreten, wenn ihr wollt. Ihr könnt hier bereits die Truhen plündern und Bekanntschaft mit den Geoechsen und Sukkubi machen. Es gibt eine sehr gute zweihändige Waffe links von dem "Balkon", wo ihr klettern könnt (bevor man in den schmalen Gang hineinläuft, wo der Karzer ist). Rechts vom Balkon ist eine Truhe mit Dunklen Handschuhen und ihr könnt vom Balkongeländer aus zur anderen Seite auf einen Felsen springen, auf der eine Truhe steht in der entweder ein Lamellenpanzer oder eine Culotte ist.
Es gibt noch viele weitere Truhen, schaut euch bei Bedarf im Rüstungsguide um.
Habt ihr alles gesehen, was ihr euch zu diesem Zeitpunkt anschauen wolltet, solltet ihr den Befleckten Berg und den Großwall verlassen und den Drachengeschmiedeten aufsuchen.
Drachenweste und Schriftrolle vom Drachengeschmiedeten
Der Drachengeschmiedete händigt euch eine sehr nützliche Weste und eine Schriftrolle aus, die Taktiken für den Kampf gegen den Drachen enthält.
Madeleine - Schlecht fürs Geschäft
Falls ihr Madeleine noch nicht zur Flucht verholfen habt, dann könnt ihr dies noch erledigen, indem ihr in ihren Laden geht und dort mit der Frau sprecht, die dort steht. Geht dann zur Taverne und sprecht dort mit allen und daraufhin in die Unterstadt zu dem Hinterausgang dort. Ihr werdet eine kleine Sequenz sehen, in der Madeleine wegrennt. Geht unten durch das Tor und sucht draußen nach ihr. Je nachdem, wie ihr entscheidet, könnt ihr die Verbundenheit weiter steigern oder auch nicht. Ihr könnt ihre Dolche behalten, oder sie zurück geben, ihr könnt sie mit 50.000 Gold unterstützen oder auch nicht. Jedenfalls flieht sie nach Kassardis.
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