• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed, das Credo der Assassinen
Yeah!!!!!Assassins Creed,das geilste xbox spiel überhaupt!
auf das mit dem lesen kommt man irgendwann drauf,bei mir wars zumindest nach 3-4 wochen so.....überleg
auf jeden fall find ich das spiel besser als so manch anderes,das von ner spielezeitung höhere noten bekommen hat.echt ein muss
[SIGPIC][/SIGPIC]
Verheiratet mit Danci:kiss:
Antworten
Dante schrieb:versteh ich nicht, das speichert doch nach jeder Fahne ab o.O
Genau das ist das Problem. Meine PS3 stürzt häufiger ab. Nicht nur bei Assassins Creed. Das liegt daran, das die PS schlicht an dem Spiel überfordert ist.

Zitat:Das Spiel an sich ist schon extrem toll gemacht. Die Bewegungen, die Kletter-Aktionen, die Story, genial.
Die Bettler. Nach einer Weile habe ich die unauffällig getötet, weil sie mir schlicht mit ihren immer gleichblibenden Sprüchen, als auch die "IchstellemichdirjetztindenWegunddukannstmichnichtwegschieben"-Aktionen von denen auf den Nerv gegngen. Die Irren dagegen sind ja noch erträglich...

Zitat:Ein paar Dinge habe ich aber vermisst, als da wären: keine zu öffnenden Türen, keine Items zu finden ausser den Fahnen (ich sammel doch so gerne alte Artefakte, und gerade da wäre ich gerne ein bisschen durch die Tempelberganlage gekruschtelt....aber dafür gibts ja Tomb Raider ^^)...ok, ich formulier es mal anders: ich hätte mir gerne ein paar Rätsel gewünscht. Es war etwas eintönig, immer der gleiche Ablauf: man kommt in die Stadt, muss einen Informaten belauschen bzw beklauen, einen verhören und einem einen Gefallen tun. sämtliche Türme erklettern und Bürger retten.
Nicht nur dir. Desahalb haben sie eine erweiterte PC Version herausgebracht in der es ich glaube vier oder sogar sechs Möglichkeiten mehr gibt an Informationen zu kommen. Darunter Wettrennen und Stände von korrupten Händlern zerstören. ;}

Zitat:Auch ist mir das ganze gen Schluss hin in ein zu übertriebenes Gemetzel ausgeartet, da hätte ich mir lieber einen assassinenhafteren Stealthabgang gewüsnscht, ein bisschen mehr was von Sam Fisher, ranschleichen, Genick brechen etc....aber das kommt ja vlt im zweiten Teil, den es unweigerlich geben MUSS nach diesem Ende §14
Gibt es auch. Das Spiel ist als Serie angelegt. Der zweite Teil "Altairs Chroniken" ist in Deutschland bereits erschienen und ist der Nachfolger des Spiels. Allerdings ist das Spiel für den Nintendo DS.
Btw kann ich die Zeichen am Schluss alle nahezu vollständig entschlüsseln.Smilie_devil_132

Zitat:Was haltet ihr btw von dem Ende, was denkt ihr, wie es weiter geht?
Nach Altairs Chroniken? Mh, ich schätze man reist durch die Völker und sucht dann als Einwohner nach den weiteren Edensplittern. Schließlich ist einiges aufgezeigt. Typisch chinesisch-japanische Bauten, Quetzalcoatl, der Atztekengott (,der im Spiel falsch geschrieben wird). Aber die meisten Hinweise führen in den asiatischen Raum. Ich gehe davon aus, dass man auch mal als Ninja sein unwesen treibt, vllt zu der Zeit der zwei Kriegsritter, die ebenfalls an den Wänden genannt werden. Ich bin jedenfalls mal irre gespammt. ;}

Zitat:Assassins Creed,das geilste xbox spiel überhaupt!
Es ist nicht nur ein XBox Spiel. Das gleiche ist auch für die PS erschienen und eine erweiterte Version für den Compi.
Der Nachfolger für DS. Also können wir uns auf viele Konsolenumschweifen einrichten...
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
Antworten
Ahriman schrieb:Die Bettler. Nach einer Weile habe ich die unauffällig getötet, weil sie mir schlicht mit ihren immer gleichblibenden Sprüchen, als auch die "IchstellemichdirjetztindenWegunddukannstmichnichtwegschieben"-Aktionen von denen auf den Nerv gegngen. Die Irren dagegen sind ja noch erträglich...
ging mir genauso, wobei ich auch die Irren beiseite geräumt habe, keiner haut mich ungestraft!

Zitat:Nicht nur dir. Desahalb haben sie eine erweiterte PC Version herausgebracht in der es ich glaube vier oder sogar sechs Möglichkeiten mehr gibt an Informationen zu kommen. Darunter Wettrennen und Stände von korrupten Händlern zerstören. ;}
toll, wenn ich sowas lese, beantwortet sich meine Frage auch, warum überhaupt noch jemand aufm PC zockt x_X

Zitat:Gibt es auch. Das Spiel ist als Serie angelegt. Der zweite Teil "Altairs Chroniken" ist in Deutschland bereits erschienen und ist der Nachfolger des Spiels. Allerdings ist das Spiel für den Nintendo DS
.is jetzt nicht wahr...x_X
ich kann nur hoffen, dass es nicht bei der DS-Fortsetzung bleibt, denn dann hat Ubisoft völlig bei mir verschissen. Die können doch nicht hergehen und ein Spiel mittendrin aufhören lassen und den zweiten Teil dann auf einer anderen Konsole rausbringen! da hört sich doch alles auf kA

Zitat:Btw kann ich die Zeichen am Schluss alle nahezu vollständig entschlüsseln.Smilie_devil_132
du machst deinem Nick eben alle Ehre ^^

Zitat:Nach Altairs Chroniken? Mh, ich schätze man reist durch die Völker und sucht dann als Einwohner nach den weiteren Edensplittern. Schließlich ist einiges aufgezeigt. Typisch chinesisch-japanische Bauten, Quetzalcoatl, der Atztekengott (,der im Spiel falsch geschrieben wird). Aber die meisten Hinweise führen in den asiatischen Raum. Ich gehe davon aus, dass man auch mal als Ninja sein unwesen treibt, vllt zu der Zeit der zwei Kriegsritter, die ebenfalls an den Wänden genannt werden. Ich bin jedenfalls mal irre gespammt. ;}
das wäre doch ziemlich cool wiederum ^^
gespammt, lol ^^

hab hier mal ne interessnte Seite aufgetan:
http://www.computerandvideogames.com/art...?id=175552
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
*ausgrab*

Ich hab´s auch ... endlich freu

Bisher gefällts mir richtig gut.
Bin allerdings erst am Anfang des dritten Gedächnisabschnitts.
Was etwas stört sind die vielen Ladezeiten zwischendrinnen.
Was ich von der Geschichte "außenrum" halte, werde ich erstmal abwarten.

Und ich hätte da auch gleich mal zwei Fragen:
1. Dagegen, daß die Wachen außerhalb der Städte mißtrauisch sind bzw angreifen, wenn ich ihnen zu nahe
komme, kann ich nichts machen, oder?
Da gibts den Anonym-Status nur, wenn keine Wachen in der Nähe sind.

2. habe ich im zweiten Abschnitt irgendwie 2/3 der Informationsbeschaffung übersprungen (mit Taschendiebstahl und anschließendem Belauschen kam ich gleich zur Abschlußaufgabe).
Jetzt gibt es ja die Möglichkeit den Abschnitt zu wiederholen.
Bezieht sich das ausschließlich auf die Storyteile? Oder muß ich dann auch die Flaggen neu einsammeln, die Bürger beschützen, etc?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
shadow schrieb:Und ich hätte da auch gleich mal zwei Fragen:
1. Dagegen, daß die Wachen außerhalb der Städte mißtrauisch sind bzw angreifen, wenn ich ihnen zu nahe
komme, kann ich nichts machen, oder?
Da gibts den Anonym-Status nur, wenn keine Wachen in der Nähe sind.
Es kommt drauf an. Manche Feinde sind misstrauischer als andere. Die Kreuzritter (also nicht die 70 besonderen, sondern nur die "normalos") sind am empfindlichsten. Niemanden Anrempeln, keine Häuser erklettern und schließlich nicht rennen. Egal ob zu Pferd oder zu Fuß.
Allerdings gibt es auch Abschnitte (an einem bewachten Turm ist das der Fall) wo sie Altair sofort angreifen. Dann heißt es stur weiterklettern um dann unbemerkt mit dem Todessprung unterzutauchen um dann zu rennen was das Zeug hält.
Zitat:2. habe ich im zweiten Abschnitt irgendwie 2/3 der Informationsbeschaffung übersprungen (mit Taschendiebstahl und anschließendem Belauschen kam ich gleich zur Abschlußaufgabe).
Jetzt gibt es ja die Möglichkeit den Abschnitt zu wiederholen.
Bezieht sich das ausschließlich auf die Storyteile? Oder muß ich dann auch die Flaggen neu einsammeln, die Bürger beschützen, etc?
Ja, die Möglichkeit gibt es. Wenn die Frau noch da ist und der Professor schon weg, oder du am Ende des Spiels bist kannst du Erinnerungsabschnitte wiederholen. Alle Bürger usw sind bereits gerettet, einzig und allein die Storyrelevanten Dinge musst du noch machen, und selbst von denen nur drei um das zu beenden. Allerdings musst du alles was als ein Auftrag zählt noch mal machen. Also bis zu drei morden.

Spielst du auf PS3 oder XBox? Angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
Antworten
Ahriman schrieb:Es kommt drauf an. Manche Feinde sind misstrauischer als andere. Die Kreuzritter (also nicht die 70 besonderen, sondern nur die "normalos") sind am empfindlichsten. Niemanden Anrempeln, keine Häuser erklettern und schließlich nicht rennen. Egal ob zu Pferd oder zu Fuß.
Naja, ist etwas lästig, wenn man mit dem Pferd durch die Landschaft schleichen muß.
Inzwischen durchquere ich die Gegend etwas abseits der Wege. Die meisten Wachen nehmen das scheinbar nicht so schnell wahr; und wenn doch werden sie einfach umgaloppiert *g*

Zitat:Allerdings gibt es auch Abschnitte (an einem bewachten Turm ist das der Fall) wo sie Altair sofort angreifen. Dann heißt es stur weiterklettern um dann unbemerkt mit dem Todessprung unterzutauchen um dann zu rennen was das Zeug hält.
Also bei den Türmen gabs bisher auch immer eine Seite, die unbewacht war.
Ist nämlich mies, wenn bei den Wachen Bogenschützen sind, die Altair wieder vom Turm holen.

Zitat:Ja, die Möglichkeit gibt es. Wenn die Frau noch da ist und der Professor schon weg, oder du am Ende des Spiels bist kannst du Erinnerungsabschnitte wiederholen. Alle Bürger usw sind bereits gerettet, einzig und allein die Storyrelevanten Dinge musst du noch machen, und selbst von denen nur drei um das zu beenden. Allerdings musst du alles was als ein Auftrag zählt noch mal machen. Also bis zu drei morden.
Okay. Thx.
Da es der zweite Abschnitt war, werde ich ihn wahrscheinlich nochmal wiederholen.

Zitat:Spielst du auf PS3 oder XBox? Angel
PS3.
(Habe keine XBox)

Übrigens habe ich gerade das Kontern "wiedererlernt" und daß man Altair die Waffen abnimmt sehe ich ja ein ... aber die Fähigkeiten? Seltsam irgendwie.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
shadow schrieb:Naja, ist etwas lästig, wenn man mit dem Pferd durch die Landschaft schleichen muß.
Inzwischen durchquere ich die Gegend etwas abseits der Wege. Die meisten Wachen nehmen das scheinbar nicht so schnell wahr; und wenn doch werden sie einfach umgaloppiert *g*
das kann aber ganz schön is Auge gehen, wenns nämlich mehrere Soldaten sind, reißen sie dich samt Pferd um ^^
Zitat:Übrigens habe ich gerade das Kontern "wiedererlernt" und daß man Altair die Waffen abnimmt sehe ich ja ein ... aber die Fähigkeiten? Seltsam irgendwie.
ist halt ein Spiel Tongue
Antworten
Dante schrieb:das kann aber ganz schön is Auge gehen, wenns nämlich mehrere Soldaten sind, reißen sie dich samt Pferd um ^^
Das schafft auch ein Templer alleine kA
... aber ich habe mich und mein Pferd gerächt §nyar
(und das obwohl ich fast draufgegangen wäre, weil ich meine Fähigkeiten noch nicht zurückerhalten hatte).

Mit den Soldaten gehts, wenn sie nicht schon in Angriffstellung sind oder, falls doch, wenn man natürlich nicht voll durch die Mitte reitet.

Ansonsten habe ich mich auf das heimliche Eliminieren von Bogenschützen spezialisiert.
Ist immer spannend zu sehen, ob man vorsichtig genug war oder ob sie auf die Straße fallen.
Da fehlt irgendwie noch die Möglichkeit sie festzuhalten und zurück aufs Dach zu ziehen.

Zitat:ist halt ein Spiel Tongue
Ja, leider devil
... das erinnert mich an "Du spielst zuviel AC, wenn ..."
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
shadow schrieb:Mit den Soldaten gehts, wenn sie nicht schon in Angriffstellung sind oder, falls doch, wenn man natürlich nicht voll durch die Mitte reitet.
ich reite eh meistens volle Kanne mittendurch, und wenn die mich haben wollen, dann kriegen sie mich §nyar

Zitat:Ansonsten habe ich mich auf das heimliche Eliminieren von Bogenschützen spezialisiert.
Ist immer spannend zu sehen, ob man vorsichtig genug war oder ob sie auf die Straße fallen.
Da fehlt irgendwie noch die Möglichkeit sie festzuhalten und zurück aufs Dach zu ziehen.
also wenn dir das gefällt, wäre Splinter Cell was für dich, Sam Fisher kann solche schicken Sachen wie sich von oben am Rohr hängend jemanden greifen und ihm den Nacken umdrehen...etc devil

Zitat:Ja, leider devil
... das erinnert mich an "Du spielst zuviel AC, wenn ..."
lol, mach doch mal nen Thread damit auf, wenns schon ein extra Forum hier gibt ^^...
Antworten
Dante schrieb:ich reite eh meistens volle Kanne mittendurch, und wenn die mich haben wollen, dann kriegen sie mich §nyar
Wenn es möglich wäre würdest Du wohl auch noch Steckbriefe von Dir selbst verteilen :mg:

Lustig ist, daß die Pferde ja wie im Film nach jedem noch so fiesen Sturz einfach wieder aufstehen und weglaufen.

Zitat:also wenn dir das gefällt, wäre Splinter Cell was für dich, Sam Fisher kann solche schicken Sachen wie sich von oben am Rohr hängend jemanden greifen und ihm den Nacken umdrehen...etc devil
Ich dachte ja auch, daß AC eher in diese Richtung geht.
Gut, aber gegen ein bißchen (viel) mehr Action habe ich auch nichts.

Was mir da übrigens einfällt ist, daß das Spiel keinerlei "spielerische Herausforderungen" besitzt.
Altair geht zwar gelegentlich mal drauf, weil er sich mal wieder mit zuvielen Soldaten auf einmal anlegt, sich beim Springen gewaltig verkalkuliert oder eben nicht schwimmen kann.
Aber prinzipiell ists recht einfach keinen Alarm auszulösen - und wenn doch, recht schnell zu flüchten oder unterzutauchen.
Und die verschiedenen "Aufgaben" lassen sich nebenher simpel und schnell lösen.

Und nochmal kurz zu Splinter Cell:
Das Spiel (bzw eins davon, gibts mehrere Teile?) besitze ich sogar.
Ich hab´s mir mal zusammen mit ua Hitman für 2,50 Euro gekauft. Aber im Gegensatz zu Hitman (btw unterhaltsame Stealthaction und wegen der diversen Tötungsmethoden mit 18er Freigabe) läufts (noch) nicht auf meinem Rechner.

Zitat:lol, mach doch mal nen Thread damit auf, wenns schon ein extra Forum hier gibt ^^...
Na, das lasse ich mir nicht zweimal sagen.
Nur, ob sich da außer mir noch jemand hinverirrt? - vielleicht spätestens beim nächsten Nachfolger Wink
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Assassin's Creed Origins Dante 5 895 10.10.2017, 20:14
Letzter Beitrag: Æsir
  Assassins Creed... DER FILM!!! Æsir 22 7.499 23.05.2017, 17:09
  Assassins Creed Unity Æsir 23 8.469 10.09.2014, 17:08
  Assassins Creed IV: Black Flag angekuendigt!!! Æsir 33 11.423 01.11.2013, 22:16
  Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!! Æsir 76 23.814 04.11.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Tabitha-Lee
  Assassins Creed III: Liberations angekuendigt!!! Æsir 4 2.596 07.06.2012, 14:17
  Assassins Creed Revelations Dante 33 13.686 22.02.2012, 21:29
  Du spielst zuviel Assassins Creed, wenn ... shadow 7 4.970 16.09.2011, 01:39
Letzter Beitrag: Koboldkind
  Assassins Creed 2 Koboldkind 26 12.986 21.01.2011, 17:06
Letzter Beitrag: Ahriman
  Assasins Creed 3 - Brotherhood Dante 10 5.467 27.09.2010, 22:58
Letzter Beitrag: Kairi

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...