Da mir das Spiel endlich mal wieder sehr gut gefallen hat, habe ich angefangen, eine Komplettlösung dazu zu verfassen (nichtsahnend, wie gnadenlos umfangreich das wird, wenn man nicht jeden Schritt mit einem Bildchen versieht ^^"). Egal, ich hoffe, die Mühe ist es wert und ich kann dem ein oder anderen Fan weiter helfen.
Das Spiel bietet an einigen Stellen mehrere Möglichkeiten ans Ziel zu gelangen, ich beschränke mich hier aber auf die kürzesten bzw gefahrlosesten Wege.
An sich ist das Ganze auch ohne Lösung zu bewältigen, denn die Rätsel sind relativ einfach, aber es gibt oft genug Stellen, an denen man einfach mal Tomaten auf den Augen hat und irgendwas übersieht.
Ging mir selber so und ich musste mir im Netz aushelfen, es braucht einem also nicht peinlich zu sein, sich von meiner Lösung inspirieren zu lassen ^^
Dieser Walkthrough führt euch in erster Linie zügig durch das Spiel, eventuelle Nebeneinlagen, Abstecher und Secrets werden nicht berücksichtig, es sei denn, sie liegen irgendwo auf dem Weg.
Die Qualität und Menge der Bilder ist nicht gerade überwältigend (werde das evetuell beizeiten überarbeiten), daher habe ich versucht, jeden Schritt so ausführlich und umfangreich wie möglich zu beschreiben.
Ps.: würde mich freuen, wenn hier mal jemand drüber liest, ob alles verständlich ist, wo Fehler sind, oder falls jemand nen elganteren Lösungsweg hat, immer her damit (*zu shadow schielt* ^^")
[COLOR="DarkOrchid"][shadow]
So, fertig soweit. Geheimnisse & Relikte sollten jetzt vollständig sein.
Und hübsch bunt ist der WT nebenbei auch geworden...
Der letzte Abschnitt fehlt noch *Dante mit dem Zaunpfahl hau*
[/shadow][/COLOR]
Das Spiel bietet an einigen Stellen mehrere Möglichkeiten ans Ziel zu gelangen, ich beschränke mich hier aber auf die kürzesten bzw gefahrlosesten Wege.
An sich ist das Ganze auch ohne Lösung zu bewältigen, denn die Rätsel sind relativ einfach, aber es gibt oft genug Stellen, an denen man einfach mal Tomaten auf den Augen hat und irgendwas übersieht.
Ging mir selber so und ich musste mir im Netz aushelfen, es braucht einem also nicht peinlich zu sein, sich von meiner Lösung inspirieren zu lassen ^^
Dieser Walkthrough führt euch in erster Linie zügig durch das Spiel, eventuelle Nebeneinlagen, Abstecher und Secrets werden nicht berücksichtig, es sei denn, sie liegen irgendwo auf dem Weg.
Die Qualität und Menge der Bilder ist nicht gerade überwältigend (werde das evetuell beizeiten überarbeiten), daher habe ich versucht, jeden Schritt so ausführlich und umfangreich wie möglich zu beschreiben.
Spielmodus: „normal“ also Tomb Raider.
Konsole: Xbox 360
TOMB RAIDER Underworld ---> Lösungsweg
Einstiegslevel Croft Manor
Mittelmeer
Der Weg nach Avalon
Nivlheim
Gott des Donners
Reich der Toten
Thailand
Übersee
Bhogavati
Die antike Welt
Keine Puppe mehr
Croft Manor
Beschüzt von den Toten
Südliches Mexico
[URL="http://www.inferno.trivadeon.com/showpost.php?p=63034&postcount=12"]
Die Unglückstage[/URL]
Die Midgardschlange Teil 1
Die Midgardschlange Teil 2
Land der Toten
Jan Mayen
Tor der Toten
Konsole: Xbox 360
TOMB RAIDER Underworld ---> Lösungsweg
Einstiegslevel Croft Manor
Mittelmeer
Der Weg nach Avalon
Nivlheim
Gott des Donners
Reich der Toten
Thailand
Übersee
Bhogavati
Die antike Welt
Keine Puppe mehr
Croft Manor
Beschüzt von den Toten
Südliches Mexico
[URL="http://www.inferno.trivadeon.com/showpost.php?p=63034&postcount=12"]
Die Unglückstage[/URL]
Die Midgardschlange Teil 1
Die Midgardschlange Teil 2
Land der Toten
Jan Mayen
Tor der Toten
Ps.: würde mich freuen, wenn hier mal jemand drüber liest, ob alles verständlich ist, wo Fehler sind, oder falls jemand nen elganteren Lösungsweg hat, immer her damit (*zu shadow schielt* ^^")
[COLOR="DarkOrchid"][shadow]
So, fertig soweit. Geheimnisse & Relikte sollten jetzt vollständig sein.
Und hübsch bunt ist der WT nebenbei auch geworden...
Der letzte Abschnitt fehlt noch *Dante mit dem Zaunpfahl hau*
[/shadow][/COLOR]