26.11.2008, 21:46
Dante schrieb:ja wobei die schonrecht haben, vor dem geilen Hintergrund wirkt Lara wirklich ziemlich künstlich, schade irgendwie.Ich glaube, daß ist mit der Animation von Menschen immer so das Problem.
(Von TRU habe ich auch Screenshots mit sehr seltsamen Tigern gesehen).
Die Umgebung sieht dagegen viel echter aus.
Zitat:die von Christal Dynamics, davor das war ja noch Eidos, altbekannte Manier, wobei das mit den Rätseln ja auch schon im 3ten 4ten und 5ten nicht mehr so dolle war.Die fand ich jetzt insgesamt auch einfach(er).
Zitat:Btw schlag ich mich gerade mal wieder durch Area 51, der Hochsicherheitstrack ist mein absoluter Lieblingslevel so ganz ohne Waffen nur mit Hilfe der Knackis durch schwer bewachtes Gebiet...klasse ! was schert mich da die Grafik?Hauptsache man (oder in dem Fall Lara) muß möglichst viel einstecken
Ich frage mich immer noch, wie sie die Orcas in den Pool bekommen haben. ... Aber wer UFOs und Aliens "besitzt".
Zitat:ich weiß nicht, mir schießt die Kletterei irgendwie quer uund dass man irgendwo mitten in der Felswand immer nach den typischen Mauerresten suchen muss und sie auch findet, um weiter zu kommen, da waren mir die Felsquader irgendwie lieber...insgesamt ist mir Lara mittlerweile viel zu übertrieben akrobatisch, schon als die anfing, über Seile laufen zu müssen, dachte ich mir schon, sind wir jetzt im Zirkus oder was? und jetzt hüpft sie wie ein Äffchen über die Felsen o.O, was das Ganze irgendwie arg an Glaubwürdigkeit verlieren lässt...hmNaja, klettern und springen konnte sie doch schon immer außergewöhnlich gut (eine meiner meistgehaßten Lieblingspassagen ist die über die Lavagrube mit den ganzen schrägen Blöcken (im Tempel des Xian?)). Nur konnte sie eben noch nicht ich alle Richtungen klettern oder beim Hangeln auch noch beschleunigen.
Mir gefällts, daß die Bewegungen insgesamt flüssiger sind. Zb auch beim Blöcke schieben (okay, das sieht dadurch vielleicht zu unrealistisch aus), aber da wars schon etwas lästig, sie nur stückchenweise verschieben zu können.
Zitat:also Kurtis war dann für mich eher der einzige Grund das Dingen auch zuende zu bringen, war mal ne nette Abwechslung, der Rest war einfach nur schrott. Die Steuerung zum kotzen, das Geeier mit dem Stick, dann der Quatsch mit dem Kräftesammeln.."ich werde stärker!" boah toll...§dkotz hör doch einfach mal mit den Drogen auf, Lara, dann klappt das auch wieder...Die Idee mit Kurtis an sich, okay. Da gibts auch das Video, in dem Lara Kurtis verfolgt, das sehr gut aussieht.
dann schlappt sie ab beim Hangeln...das Wasser sieht überall aus, wie nach einer Tanker-Havarie x_X
nee, der hat mir überhaupt nicht gefallen, einmal durch und schnell wieder verkauft.
Aber die ohnehin schon mehralsgewöhnungsbedürftige Steuerung in Kombination mit Kurtis, von dem ich das Gefühl hatte, daß er noch schwerfälliger als Lara ist, war grauenhaft.
(und dann die Riesenmutantenspinne )
Zitat:jup, meiner auch, dicht gefolgt von 1 und 3, vier war auch noch klasse, vor allem die Motorradeinlagen ^^ und dann gings abwärts....Das Motorradfahren hat mir in Legend zB auch gut gefallen (auch, wenn ichs anfangs verflucht habe, weil die Lenkung so leicht anspricht und Lara mit Motorrad immer nur rechts und links an den Wänden entlang schrammte).
Nachdem ich das dann im Griff hatte hats dafür Spaß gemacht (und ich bewundere, daß sie währenddessen noch gezielt schießen und nachladen kann ).
Btw kostet TRU für PS3 "nur" 49 Euro (im Vergleich zu anderen Neuerscheinungen für 69 Euro).
Und die PS2-Version ist auf den 1.12 verschoben worden.
Dafür gibts eine Lara Underworld Statue, die wirklich mal garnicht mehr nach Lara aussieht.
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